Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 21 | [ 405 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21  Nächste

Besiegen sich die Roten weiter selbst?

Nein, gegen Paderborn gewinnt die Mannschaft nicht nur den Preis im Schönspielen sondern auch drei Punkte! 70%  70%  [ 39 ]
Nein, für einen Sieg reicht es trotzdem nicht... Paderborn entführt einen Punkt aus dem Niedersachsenstadion. 5%  5%  [ 3 ]
Natürlich, wenn man sich bei 96 auf eines verlassen kann, dann sind es kuriose Gegentore. Sieg SC Paderborn. 25%  25%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 56

Hannover 96 - SC Paderborn 07 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.02.2015 13:58 

Bavenstedter hat geschrieben:
Meine nicht. Wir werden einen ungefährdeten 2:0-Sieg einfahren. Und gegen diese Trümmertruppe ist es auch egal, wer und in welcher taktischer Formation aufläuft.

SO!

:flag962:

Hamburg war und ist auch eine Trümmertruppe. Das Ergebnis kennen wir ja alle.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 12.02.2015 14:12 

Bin immer noch richtig angepisst, nach dem HSV-Spiel.Vor allen diese Gleichgültigkeit, mit der diese Niederlage hingenommen wurde, kotz mich immer noch tierisch an.Dieses aber wir haben doch gut gespielt, will ich nie wieder hören, dass haben die Dortmunder in der Hinrunde auch immer gesagt.

Mit so einer Einstellung, gibt es nur ein Weg, den man bestreiten wird, der führt in Liga 2.Am Sonntag zählt nur eins, 3 Punkte, wie die geholt werden, ist mir sowas sch ... egal.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 12.02.2015 14:23 

IQ1000 hat geschrieben:
Hamburg war und ist auch eine Trümmertruppe. Das Ergebnis kennen wir ja alle.

Richtig, IQ. Aber Sonntag spielen wir in unserem Wohnzimmer, auch wenn das im Moment nicht so kuschelig ist, wie es schon einmal war.

Aber eigentlich wollte ich nur ein bißchen Optimismus verbreiten. Vielleicht schlägts ja auf die Mannschaft über ... Still im Inneren weiß ich, dass es wieder ein ganz harter Kampf wird, diese vermalledeiten 3 Punkte gegen die Paderborner einzufahren.

@Jiri:
Ich finde nicht, dass die Niederlage in HH gleichgültig hingenommen wurde. Aber mal ehrlich: Was soll der Trainer schon sagen, wenn ihm das Mikrofon vor die Nase gehalten wird? Die Spieler jedenfalls haben sich sehr enttäuscht geäußert. Und der Trainer - das wissen wir bereits - stellt sich voll vor seine Mannschaft. So ist er nunmal gestrickt. Er wird intern schon die passenden Worte finden/gefunden haben. Ich glaube ehrlich nicht, dass Korkut so ein "Waschlappen" ist, wie er hier oft dargestellt wird. Nur weil es Trainer wie z.B. Armin Veh gibt, die sich ihre grosse Enttäuschung in jedem Interview ansehen lassen, heisst das noch lange nicht, dass das der bessere Weg der öffentlichen Kommunikation ist. :wink:

Aber in einem gebe ich dir absolut Recht: Es müssen die 3 Punkte an der Leine bleiben. Ohne Wenn und Aber.

BeitragVerfasst: 12.02.2015 15:01 

Hm.
- Wir müssen in anbetracht der Tabellensituation, der Entwicklung, etc. gewinnen.
- Wir treten gegen einen Gegner an, gegen den wir eigentlich gewinnen müßten.
- Genau das haben wir aber in der Hinrunde gegen diesen Gegner nicht geschafft.
Diese Voraussetzungen kennen wir ja schon von manch anderem Spieltag aus manch anderer Saison, und gefühlt haben wir in solchen Situationen leider nie etwas gerissen. Vielleicht mögen die Statistiker dies ja widerlegen können, aber der Glaube fehlt.

Deprimierend genug, aber das einzige Mal, daß 96 in der aktuellen Konstellation mal durch Kampf und Einsatz zu überraschen in der Lage war, war das Unentschieden in Freiburg, das, wenn man es uns vor dem Spiel angeboten hätte, doch wohl so ziemlich keiner als "gutes Ergebnis" akzeptiert hätte.

Es wird ein naßkaltes Sonntagabendspiel, und die doofen Ostwestfalen werden ihren Spaß haben, so fürchte ich.

...ob Hr. Kind danach dann wieder einen Trainer der Marke "Hannoveraner Original" bei einem absteigenden Erstligisten abwerben will...? Und wenn schon, auch den würden "die Fans" dann schon irgendwann wieder vom Hof jagen...

BeitragVerfasst: 12.02.2015 19:06 

Sonntag hat die Pfeife im Mund: Dr. Jochen Drees (SR)
Die Fahnenschwenker: Thorsten Schiffner und Christian Gittelmann
Markus Schmidt steht zwischen den Bänken.

Sechs Partien hat Drees in dieser Saison gepfiffen, keine davon mit 96-Beteiligung. Der Kicker gab ihm die Durchschnittsnote 3,25. Der Doc zeigte in diesen 6 Spielen 21x gelb und 1x gelb-rot.

Die letzte Partie unter Dreesscher Leitung verlor man im Breisgau mit 1-2 am letzten Spieltag der Hinrunde in der Vorsaison. Der Kicker schreibt über seine Leistung: "Sehr schwer zu sehen, dass Mehmedi vor dem 2:0 beim Schuss von Schmid im Abseits stand. Insgesamt konsequent in seiner großzügigen Spielleitung." (Note 3)

Die 96-Bilanz unter Drees: 19 Spiele, 6 Siege, 4 Unentschieden, 9 Niederlagen
Heimbilanz: 10 Partien, 4 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen.

Die paderbornsche Bilanz liest sich makellos: Ein Spiel, ein Sieg ( :mrgreen: ) 3-1 gegen Hertha in der Hinrunde.

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 12.02.2015 23:39 

Wie können die Fans etwas dazu beitragen, dass drei Punkte eingefahren werden?:
Wir brauchen irgendwo in der ersten Reihe von N1-N8 eine Flüstertüte, drei Trommeln und ein paar echte Fans, die so etwas können und den Stimmungsumschwung einleiten. Gibt es ein Gegentor, müssen sie die Mannschaft mehr statt weniger anfeuern. Keine beknackten Nebenkriegsschauplätze, die begeistern nämlich außer den Gästefans niemanden, sie vergiften das Klima und demotivieren die Mannschaft.
Dieser Umschwung kann nur aus der Nordkurve kommen, der Rest des Stadions brennt darauf mitzumachen, aber von O, W oder S lässt sich das nicht machen.
Wir sind der Mannschaft das schuldig, denn wir sind mit verantwortlich dafür, dass es in letzter Zeit nicht gut lief. Und wir laufen Gefahr, zum Hauptgrund dafür zu werden, dass der eine oder andere Spieler auswärtige Angebote annimmt. Nicht die anonyme "Stimmung" kann zum push-Faktor werden, sondern wir.

BeitragVerfasst: 13.02.2015 04:10 

Amen ... Recht hast du ...

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

BeitragVerfasst: 13.02.2015 09:10 

meine Wenigkeit hat geschrieben:
Abwehr/DM mit
Pereira - Sané - Marcelo - Albornoz
Schmiedebach - Hirsch
wolfgang hat geschrieben:
Warum ohne Schulz ??

Weil mich Schulle - so sympathisch ich ihn finde - in letzter Zeit recht häufig nicht so überzeugt. Gut, bei Hirsch bin ich mir auch nicht so sicher, aber ich würde ihn gegen PB wohl doch wieder bringen, um den jungen Burschen weiter aufzubauen.
Und die IV Sané-Marcelo ist für mich im Moment schon erste Wahl.

BeitragVerfasst: 13.02.2015 09:16 

Eine Tatsache sollte Korkut nicht unterschätzen, André Breitenreiter kennt H96 sehr gut und kann dadurch seine Mannschaft sehr gut auf H96 einstellen.
Das wird ein hartes Stück Arbeit und man sollte Paderborn auf keinen Fall unterschätzen, das hat uns in der Hinrunde schon die Tour vermasselt.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 13.02.2015 10:11 

So, noch 2 Tage bis zum PB-Spiel.

Ich sehe dem Spiel optimistisch entgegen. Ich gehe fest davon aus, dass wir dieses Spiel mit 3:0 für uns entscheiden werden und der Knoten endlich platzt.

Warum?
Weil wir in der Rückserie nun so viel Pech hatten, dass es sich jetzt wieder in unsere Richtung drehen wird. So viel Pech wie auf Schalke (Schulz-Kopfball) und in HH kann sich unmöglich wiederholen. Wir sind jetzt einfach dran.

HEIMSIEG!!!

:flag96:

BeitragVerfasst: 13.02.2015 10:32 

thron96 hat geschrieben:
So, noch 2 Tage bis zum PB-Spiel.

:shock:
Oje ,oje......

BeitragVerfasst: 13.02.2015 10:37 

Saxer hat geschrieben:
Wie können die Fans etwas dazu beitragen, dass drei Punkte eingefahren werden?:
Wir brauchen irgendwo in der ersten Reihe von N1-N8 eine Flüstertüte, drei Trommeln und ein paar echte Fans, die so etwas können und den Stimmungsumschwung einleiten. Gibt es ein Gegentor, müssen sie die Mannschaft mehr statt weniger anfeuern. Keine beknackten Nebenkriegsschauplätze, die begeistern nämlich außer den Gästefans niemanden, sie vergiften das Klima und demotivieren die Mannschaft.
Dieser Umschwung kann nur aus der Nordkurve kommen, der Rest des Stadions brennt darauf mitzumachen, aber von O, W oder S lässt sich das nicht machen.
Wir sind der Mannschaft das schuldig, denn wir sind mit verantwortlich dafür, dass es in letzter Zeit nicht gut lief. Und wir laufen Gefahr, zum Hauptgrund dafür zu werden, dass der eine oder andere Spieler auswärtige Angebote annimmt. Nicht die anonyme "Stimmung" kann zum push-Faktor werden, sondern wir.

Hallo, ich habe aufgeschnappt, daß ein neuer Support Versuch gestartet wird.
Interessierte treffen sich um/ab 16.30 Uhr hinter N5. Wer möchte bringt ne Fahne mit.
Es soll dort jemand mit einer großen 96 Fahne stehen. Rückfragen kann ich nicht beantworten. Ich hoffe es stimmt und kommt zustande.
Infos sind von einer Facebook Gruppe, die auch schon auswärts zuletzt aktiv waren.
Mit den entsprechenden 96 Stellen wurde wohl gesprochen.

Versuchen wirs. Macht doch vllt.mit. :flag962:

BeitragVerfasst: 13.02.2015 11:05 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Bin immer noch richtig angepisst, nach dem HSV-Spiel.Vor allen diese Gleichgültigkeit, mit der diese Niederlage hingenommen wurde, kotz mich immer noch tierisch an.Dieses aber wir haben doch gut gespielt, will ich nie wieder hören, dass haben die Dortmunder in der Hinrunde auch immer gesagt.

Mit so einer Einstellung, gibt es nur ein Weg, den man bestreiten wird, der führt in Liga 2.Am Sonntag zählt nur eins, 3 Punkte, wie die geholt werden, ist mir sowas sch ... egal.

SO sieht es aus! :nuke:

BeitragVerfasst: 13.02.2015 11:45 

Wann nicht jetzt, wann dann ? Es zählt nur ein Sieg, alles andere geht nicht! 3,-€ !!
Bleibe weiter dabei, 96 wird endlich in der Rückrunde gewinnen. Es wird ein überzeugender Sieg mit 3 Toren Unterschied.

BeitragVerfasst: 13.02.2015 12:00 

Weltraumsportler hat geschrieben:
Hallo, ich habe aufgeschnappt, daß ein neuer Support Versuch gestartet wird.
Interessierte treffen sich um/ab 16.30 Uhr hinter N5. Wer möchte bringt ne Fahne mit.
Es soll dort jemand mit einer großen 96 Fahne stehen. Rückfragen kann ich nicht beantworten. Ich hoffe es stimmt und kommt zustande.
Infos sind von einer Facebook Gruppe, die auch schon auswärts zuletzt aktiv waren.
Mit den entsprechenden 96 Stellen wurde wohl gesprochen.

Versuchen wirs. Macht doch vllt.mit. :flag962:

Bin begeistert, die beste Nachricht der letzten Wochen!!! Flüstertüte nicht vergessen. Auf einen Neuanfang!

BeitragVerfasst: 13.02.2015 12:41 

Noch eine Facebook-wir spielen jetzt mal Fanszene im Handumdrehen-Gruppe. Die wievielte ist es diese Saison, 3. oder 4.? Kann denn nichtmal jemand mit Realismus an die Sache rangehen?

BeitragVerfasst: 13.02.2015 12:47 

1896er hat geschrieben:
Noch eine Facebook-wir spielen jetzt mal Fanszene im Handumdrehen-Gruppe. Die wievielte ist es diese Saison, 3. oder 4.? Kann denn nichtmal jemand mit Realismus an die Sache rangehen?

Bereiten dir solche Beiträge eigentlich eine Befriedigung?

BeitragVerfasst: 13.02.2015 12:50 

@1896er
Dann geh doch hin und hilf ihnen dabei, scheinst dich ja gut auszukennen.

Und das ist nicht nur Sarkasmus!

BeitragVerfasst: 13.02.2015 13:14 

ein_roter hat geschrieben:
@1896er
Dann geh doch hin und hilf ihnen dabei, scheinst dich ja gut auszukennen.

Und das ist nicht nur Sarkasmus!

100% Zustimmung.

Jeder hofft das endlich wieder ein wenig Leben in die alte Hütte kommt. :flag962:

BeitragVerfasst: 13.02.2015 14:08 

@Bemme
schön das du einen Neuling begrüsst, hätte mich auch gefreut,wenn einer wenigstens
meinen Gruss bei meinem ersten Beitrag erwidert hätte. :hallo:
sry,aber passte gerade so gut :fan:
denke wir sollten noch ein wenig Geduld üben,und nicht so schnell über Spiel-Stil,
Taktik und Spieler urteilen.
Denke ein Trainer muss sehr viel mehr in seine Überlegungen mit einbeziehen.
Na klar wäre es schöner jedes Jahr einige Spieler an die Profis heranzuführen.
Bloss,gut Ding will Weile haben. :hallo:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 21 | [ 405 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21  Nächste