Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 148 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151 ... 259  Nächste
 Dirk Dufner Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner
BeitragVerfasst: 15.02.2015 21:29 

Dufner raus, man darf nicht zulassen, dass er noch eine Transferperiode weiter wurschtelt, oder noch schlimmer einen neuen Trainer sucht.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 15.02.2015 21:33 

Duffner sofort raus und einen neuen, der dann sofort einen neuen Trainer sucht, den jetzigen entlässt und die Transfers im Sommer macht.

Bild

BeitragVerfasst: 15.02.2015 21:34 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Dufner raus, man darf nicht zulassen, dass er noch eine Transferperiode weiter wurschtelt, oder noch schlimmer einen neuen Trainer sucht.

Bringt alles nichts, einen Rechtsanwält zum Manager zu machen. Ich hatte immer das Gefühl, dass er auf Freiburg besser war, war wohl nur Schein.

BeitragVerfasst: 15.02.2015 21:36 

Pereira und Didi waren Griffe ins Klo...man hat sich im Winter kein Stück verbessert. Hab noch die Wort von DD im Ohr, ,,wir machen nur was im Winter,wenn es Sinn macht,,???????

BeitragVerfasst: 15.02.2015 21:37 

MrMogli hat geschrieben:
Pereira und Didi waren Griffe ins Klo...man hat sich im Winter kein Stück verbessert. Hab noch die Wort von DD im Ohr, ,,wir machen nur was im Winter,wenn es Sinn macht,,???????

Qualität kostet Geld, das ist überall im Leben so. Ob man das im Verein auch weiß?

BeitragVerfasst: 15.02.2015 22:10 

Bitte Herr Duffner gehen sie von sich aus

BeitragVerfasst: 15.02.2015 22:47 

Herr Rettig, bitte kommen Sie bald!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 15.02.2015 22:50 

Dufner fehlt das Geld. Man sollte sich noch durchwurschteln bis die 100 Millionen der Investoren kommen und dann bekommen wir auch Spieler, die Korkuts System spielen können.

BeitragVerfasst: 16.02.2015 10:46 

und ich habe es noch aus der letzten Sommerpause im Öhrchen,
es sollte ein richtiger Kracher geholt werden
:nuke:

BeitragVerfasst: 16.02.2015 11:29 

Tja, gestern hat man seine Kracher wieder über das Feld dilettieren sehen.....
Hoffentlich holt MK endlich einen Sportdirektor mit Auge und Ahnung

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 16.02.2015 11:43 
chelsea hat geschrieben:
Tja, gestern hat man seine Kracher wieder über das Feld dilettieren sehen.....
Hoffentlich holt MK endlich einen Sportdirektor mit Auge und Ahnung

Tja, der Fluch der "bösen" Tat. Aber Martin Kind hatte seinerzeit halt politisch keine Wahl, als er zwischen Slomka und Schmadtke entscheiden musste. Wie sehr er diese Entscheidung bedauert, hat er ja deutlich kommuniziert. Ich hätte es damals begrüßt, Slomkas Vertrag nicht zu diesen Konditionen zu verlängern und Schmadtke zum starken Mann aufzubauen. Aber das war zu dieser Zeit unrealistisch. 96 stünde dann jetzt wesentlich besser dar. - Vergangenheit.
Mir fiele aber auch kein Sportdirektor ein, der überzeugend wirkt, zu 96 passt und zu haben wäre.
Ich denke aber, dass die Mannschaft in Köln punktet, die Liga ist so.
Dieses ganze Gelaber und Getrommel mit EL-Qualifikation, hat der Mannschaft nicht gut getan.
Ich verstehe da Kind auch nicht, mit seinem ewigen Ziele zu formulieren. 96 hat einen Lizenzspieleretat von 33 Millionen und steht damit auf Platz 10. Ergo kann Kind aus wirtschaftlicher Sicht nur Platz 10 fordern. Will er mehr, muss er mehr Geld locker machen bzw. auftreiben.

BeitragVerfasst: 16.02.2015 19:18 

Ich weiß nicht so recht wohin damit... und in den DD-Thread passt es dann vielleicht doch am besten:

Augenscheinlich haben die Verantwortlichen zwei Punkte vollkommen anders eingeschätzt, als meine Wenigkeit.

1. Bereits weit vor der Winterpause konnte man erkennen, dass eines unserer größten Probleme im Angriff liegt. Unsere früher mal sehr bemerkenswerte Effektivität ist uns so ziemlich abhanden gekommen. Von daher bestand für mich neben der 6er-Position vor allem im Angriff Handlunsgbedarf.

2. In den 6 Spielen nach der Winterpause muss gepunktet werden, denn da spielen wir überwiegend gegen das BuLi-Mittelmaß oder weniger. 10 Punkte wären aus meiner Sicht aus diesen Spielen erforderlich gewesen, um die weitere Saison halbwegs in Ruhe absolvieren zu können. Und insbesondere wenn man Ambitionen Richtung Europa anmeldet, dann wäre hier 10 Punkte Pflicht gewesen. Eher 12.

Nimmt man beide Punkte zusammen, dann wäre eine der logischen Konsequenzen, dass man einen Stürmer verpflichtet, der einem bereits ab dem 18. Spieltag einsatzbereit zur Verfügung steht.

Was tatsächlich passiert ist wissen wir. Es wurde der vollkommen unfitte Ya Konan geholt, der vermutlich erst gegen die Bayern so halbwegs im Saft steht. Vielleicht macht er dann ja sogar ein Tor.... Das zum 1:6.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 17.02.2015 09:51 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Ich weiß nicht so recht wohin damit... und in den DD-Thread passt es dann vielleicht doch am besten:

Augenscheinlich haben die Verantwortlichen zwei Punkte vollkommen anders eingeschätzt, als meine Wenigkeit.

1. Bereits weit vor der Winterpause konnte man erkennen, dass eines unserer größten Probleme im Angriff liegt. Unsere früher mal sehr bemerkenswerte Effektivität ist uns so ziemlich abhanden gekommen. Von daher bestand für mich neben der 6er-Position vor allem im Angriff Handlunsgbedarf.

2. In den 6 Spielen nach der Winterpause muss gepunktet werden, denn da spielen wir überwiegend gegen das BuLi-Mittelmaß oder weniger. 10 Punkte wären aus meiner Sicht aus diesen Spielen erforderlich gewesen, um die weitere Saison halbwegs in Ruhe absolvieren zu können. Und insbesondere wenn man Ambitionen Richtung Europa anmeldet, dann wäre hier 10 Punkte Pflicht gewesen. Eher 12.

Nimmt man beide Punkte zusammen, dann wäre eine der logischen Konsequenzen, dass man einen Stürmer verpflichtet, der einem bereits ab dem 18. Spieltag einsatzbereit zur Verfügung steht.

Was tatsächlich passiert ist wissen wir. Es wurde der vollkommen unfitte Ya Konan geholt, der vermutlich erst gegen die Bayern so halbwegs im Saft steht. Vielleicht macht er dann ja sogar ein Tor.... Das zum 1:6.

Macht Diddi Y. Und danne sind denne danne wieder endlich ma 49.000 krachmachende
Fans im Kessel. Ein Drittel davon im VIP-Raum und haut sich da die Wampe voll.
Hauptsache danne denne Montag mit Foto inne NP stehen und dumm rumsülzn...........
:dance: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 17.02.2015 10:00 

Generell fehlt mir in der Führungsetage der Ex-Fußballer. Sei es bei Tranferentscheidungen, sei es mit dem Umgang der Fans...ich könnte noch 10 Gründe nennen. Wenn man in andere Vereine schaut, sieht man was passiert, wenn man Fußballer in die Führungsetage (opperativ) einsätzt.
Beispiel:
- Gladbach
- Bremen
- Bayern
- BVB
- Augsburg
...

BeitragVerfasst: 17.02.2015 11:59 

Degradiert MK ihn endlich und steckt ihn in den Fanshop, wird er da die Trikots mit Aigner, Müller oder Ostrzolek beflocken - die Spieler wollen schliesslich nur zu uns

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 17.02.2015 13:58 

Richtig spannend wird es im Sommer... Dann wird Dufner für die erste oder zweite Liga eine völlig neue Mannschaft zusammen bauen dürfen.

Angesichts der sportlichen Lage ist kaum damit zu rechnen, dass Zieler, Stindl, Marcelo, Schmiedebach gern bei uns bleiben.

Dürfte sehr interessant werden.

BeitragVerfasst: 17.02.2015 16:00 
Moderator

Kuhburger, Du machst mir ehrlich Angst.

BeitragVerfasst: 17.02.2015 18:06 

Discostu hat geschrieben:
Kuhburger, Du machst mir ehrlich Angst.

Mich auch.
Er hat aber recht, wenn Duffi D. so weiter wurstelt. Ma kukkn, was morgn wida
inne Zeitung steht.

Is denn die heutige Video-Analühse schon zu Ende, weiss das jemand?
Danke.
:dance: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 17.02.2015 18:57 

Die von mir genannten Spieler sind in einem Alter, da dürfte der nächste Karriereschritt langsam zwingend werden. Deren Berater werden mit Sicherheit tätig werden. Gleich gar bei den derzeit trüben Aussichten der Roten. Also wäre ein größerer Aderlass keine Überraschung, wie ich finde.

Wenn diese 4 wirklich weg wollen, dann kann man sie wohl kaum halten und dann fehlt uns die Achse Tw, IV, 6er und OM.

BeitragVerfasst: 17.02.2015 19:02 

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Dufner in die Verlegenheit kommt und ein neues Team zusammen stellen darf...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 148 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151 ... 259  Nächste