Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 22:06 |
|
|
Alfelder1896 hat geschrieben: Roter_Adenstedter hat geschrieben: Alfelder1896 hat geschrieben: An alle möchtegern Fans (obwohl Fan ich weiss nicht) Ohne Kind würden wir heute Oberliga spielen!!!!  OMG, bist du noch zu Retten, das hier zu schreiben????  Ja,bin ich !!!! Das ist meine Meinung und da zu stehe ich,aber sag mir wie viele von denen die heute rufen Kind muss weg in der dritten Liga damals im Stadion waren! Ich war da !!!!!!  Ich auch. Darum verstehe ich Alfelder1896. Und das war eine ganz andere Zeit mit ganz anderen Vorzeichen. Es war keine Kohle da und man kämpfte ums Überleben. Kämpfen kann nur der, der auch Charakter hat. Jetzt ist Kohle da und das bezahlte Personal spielt scheiße.
_________________ "Die Spieler dieser Mannschaft brauchen keinen neuen Trainer, sondern eine Umschulung ..." (Zitat: ich selbst neulich)
|
|
Nach oben |
|
 |
OMH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 (1:2)(nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 22:07 |
|
|
Der tut sich doch die Truppe und diesen "Präsidenten" samt Duffy Duck nicht an!
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht - aber es geht so schnell mit der Marke.[/quote] Kannst Du bitte mal mit solchen Sprüchen aufhören? Dieser Markenscheiss gehört hier nicht her. Manchmal glaube ich, es macht Dir Spass andere zu provozieren.[/quote]
Ich weiss, dass du und andere Loller es nicht begreifen: hier wird gerade unsere alte Liebe von ein paar geldgeilen Investoren (MK, DR und Konsorten) zusammen mit eine paar erkennbar Fussballintelligenzbenachteiligten (DD, TK) zu Grabe getragen. Und Euch fällt nichts Besseres ein, als das auch noch zu verteidigen?
Stimmung -10 Fussball -10 Mannschaft -10 Präsidium -10 Trainer und "Sportdirektor" -10
Und Paderborn sowie der kleine HHSV (Fussball ist ein Ergebnissport, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt!) führen uns vor. Wie tief muss man denn den Kopf noch in den Sand stecken?
PS: Beleidigungen gehen deswegen im übrigen weiterhin nicht![/quote]
100 % Zustimmung. Aber das Märchen von der Rettung durch den heiligen St. Martin hält sich ja recht hartnäckig in Hannover.... Sein größtes Werk war und ist es, die Hannoveraner diese Geschichte glauben zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 22:09 |
|
|
Ich wollte gerne mal 3 Fragen hier in den Raum werfen?
1) Ist Schlaudraff so viel schlechter als Briand, Sobich und Co. ?
2) Was macht eigentlich der hochgelobte Sommereinkauf Karaman ?
3) Ist Korkut wirklich so ein guter Trainer? Würde nicht ein erfahrener Trainer in Zusammenarbeit mit einem Co-Trainer Cherundolo der Truppe den Spaß zurückbringen
Also Köln wird ein Schlüsselspiel. Normalerweise gewinnt Köln ja nicht oft ein Heimspiel, es sei denn gegen uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 22:15 |
|
|
cewe hat geschrieben: Ich wollte gerne mal 3 Fragen hier in den Raum werfen?
3) Ist Korkut wirklich so ein guter Trainer? Würde nicht ein erfahrener Trainer in Zusammenarbeit mit einem Co-Trainer Cherundolo der Truppe den Spaß zurückbringen
Also Köln wird ein Schlüsselspiel. Normalerweise gewinnt Köln ja nicht oft ein Heimspiel, es sei denn gegen uns. Die Kölner freuen sich schon, die Niederlage gegen MGL gegen Hannover zu Hause wieder zu richten. Ich glaube, daran dürfte es hier keinen Zweifel geben, dass auch da keine Punkte geholt werden. 1. Ich frage mich auch, wieso er keine Chance bekommt. 2. Das können nur Duffner und Korkut beantworten 3. Nein und Ja
_________________ "Die Spieler dieser Mannschaft brauchen keinen neuen Trainer, sondern eine Umschulung ..." (Zitat: ich selbst neulich)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 22:16 |
|
|
In der Breite fehlt es uns an technisch versierten Spielern, kaum einer ist in der Lage in die freien Zonen zu laufen. Paderborn kann gut gegen den Ball arbeiten, da herrscht dann sehr oft die pure Einfallslosigkeit, solche Spiele haben wir nicht zum ersten Mal gesehen. Mit der Brechstange klappt das leider nicht gegen Paderborn, im Kopfballspiel waren sie uns überlegen.
Wir haben keine zukunftsfähige Mannschaft, und dafür mache ich Dufner verantwortlich.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 22:17 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Hat irgendwer eigentlich das Ecken-Konzept verstanden? Briand an der Außenlinie, nur einer im 5er, Marcelo und Sané draußen an der 16er Linie. Aha. Funktionierte gefühlte 20mal nicht, warum wechselt man dann nicht mal die Varianten?
Und gefühlt sind direkte Freistöße gegen uns immer sau gefährlich. Entweder stellt unser Torwart (der heute auch einen richtigen schlechten Tag erwischt hat) unsere Mauer immer scheiße, oder gegen uns treffen die Freistoß-Spezialisten einfach immer.
Nur noch 4 Punkte bis Platz 17. Und die kommenden Gegner machen nicht gerade Mut. Langsam wird es eng.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 22:17 |
|
|
Also Köln wird ein Schlüsselspiel. Normalerweise gewinnt Köln ja nicht oft ein Heimspiel, es sei denn gegen uns. Ich wäre da vorsichtig, es wird davon abhängen, wer auf der Trainerbank sitzen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Joh96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 22:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 22:10 Beiträge: 237 Wohnort: früher: Südstadt
|
War mit schlechtem Gewissen nicht im Stadion. Jetzt bin ich froh, hat mir das Leben gerettet. Wäre sonst in die leine gesprungen oder gegen 'nen Baum gefahren. Bislang habe ich gegen die ewigen Meckerer gemeckert. Mir gehen die Argumente aus. Allerdings die KMW-Leute können wir weiterhin den Buckel 'runterrutschen. Die haben eine nette Lösung, aber für die Oberliga!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 22:23 |
|
|
@omh96:Weist du, es gibt inzwischen "Hannover Ultras" ausserhalb des Stadions und "H96 KGaA + MK Ultras", die du hierzuforum bewundern kannst.
Jede Sch... wird damit gerechtfertigt, dass MK irgendwann einmal (angeblich) den Verein gerettet hat; dass er ihn danach komplett kannibalisiert hat, wird komplett ausgeblendet.
Das Ergebnis dieser Entwicklung war heute abend exemplarisch zu bewundern.
Ich will es nicht beschreien, aber was werden diese "MK Ultras" wohl erzählen, wenn sich der Kreis in der 2. BuLi (teilweise) schliesst? Machen wir uns nichts vor, so abwegig ist der Gedanke an den Abstieg nicht, denn eine Mannschaft rutscht jedes Jahr in den Abstiegsstrudel, die sich zur Winterpause noch in Sicherheit wähnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 22:24 |
|
|
cewe hat geschrieben: 1) Ist Schlaudraff so viel schlechter als Briand, Sobich und Co. ?
Das habe ich mich auch schon gefragt, Schlaufi kann das Spiel beruhigen, mit guten Zuspielen Löcher reißen und/oder seine Mitspieler gut in Szene setzen. Formschwach?? Korkut ist ein guter Trainer, wird sich so schnell auch nicht ändern, er weiß wie Fussballer ticken, und er wird die nötigen und wichtigen Antworten in der Krise finden.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 22:25 |
|
|
Nach dem Spiel heute fehlen mir die Worte. Und hört mir bitte mit der Stimmung auf den Rängen auf, dieser völlig verunsicherte Haufen kann es im Moment einfach nicht besser. Auch mit 96 Ole nicht. Das Problem was jetzt wie eine übermächtige Welle über uns hinwegrollt war doch absehbar. Duffy Duck hat es nicht geschafft unsere Problemzonen adäquat zu verstärken. Sein ganzes Transferkonzept ist ein ein einziges Desaster, Spieler die uns vermutlich verstärkt hatten haben wir nicht bekommen, dafür hat er dann Spieler geholt, die keiner so richtig haben wollte. Der Trainer ist gefühlt ein Sturkopf, der sich gänzlich in irgendwelchen Taktiken verliert, die die Mannschaft nicht umsetzen kann. Bitte lieber MK, beende dieses riesige Missverständnis Duffy Duck und Korkut bei 96. Die Premiummarke geht gerade gehörig den Bach runter. Es wäre fatal den DD einfach weiter machen zu lassen, und mit der Trainersuche zu beauftragen.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 22:28 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4261 Wohnort: in der Leine
|
Orange hat geschrieben: Korkut ist ein guter Trainer, wird sich so schnell auch nicht ändern, er weiß wie Fussballer ticken, und er wird die nötigen und wichtigen Antworten in der Krise finden. Für diese Ironie könnte man dich wirklich bewundern
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 22:30 |
|
|
Hat jemand einen Link zur PK nach dem Spiel?
|
|
Nach oben |
|
 |
Red Zappel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 22:32 |
|
|
Warum reagiert der Trainer nicht? Offensiv spielt man nicht mit einem Stürmer. Die Mannschaft hat diese Bezeichnung nicht verdient. In einerMannschaft kämpft einer für den anderen. Aber was hier geboten wird ist unter aller Sau.
_________________ 11 Freunde müßt ihr sein, wollt Siege ihr erringen.
Qualität kommt von Qual - Felix Magath
|
|
Nach oben |
|
 |
Wietzer Kind
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 22:36 |
|
|
Also Köln wird ein Schlüsselspiel. Normalerweise gewinnt Köln ja nicht oft ein Heimspiel, es sei denn gegen uns. So, einen senfe ich jetzt noch dazu und kann eigentlich nur Nr.1 beantworten. Schlaudraff ist so ein Treiber, wie vorhin von mir erwähnt. Er mit dem Briand, das wäre so ne Sache, Jan legt meist gut auf, wenn er denn in Form ist, Briand war in der frz.Liga schon ein 1A Knipser, der bei 96 viel zu wenig Bälle auf den Elferpunkt bekommt, denn wenn er dort steht, und der Ball kommt, ist er drin, guckt mal bei YT Stade Rennes oder Lyon, keine schlechte Quote von ihm. Für Joselu gilt selbiges. Vllt. spannt das TK nicht oder mag JS einfach nicht, mir kommt es somindest so vor. Die Mannschaft an sich hat schon das Zeug, die 1.Liga 2015 zu bestehen, nur das Potential muß auch genutzt und raus gekitzelt werden. Da sollte der Trainer mal in sich gehen! Jedenfalls erwarte ich gegen Köln einen anderen Auftritt als heute! 96 gehört in die 1.Liga! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bin ich Platzwart?
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 (1:2)(nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 22:38 |
|
Registriert: 09.11.2010 22:57 Beiträge: 485 Wohnort: Die schöne Wedemark
|
nExi hat geschrieben: Wird Zeit das TUCHEL kommt! Tuchel geht zu RB Leipzig.
_________________ ________________________________________________________ Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 22:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Der liebe El Filigrano ist fertig. Aber Fix & Foxi. So richtig.
Besonders schlimm ist: es war nicht mal unglücklich.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 22:42 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Korkut ist ein guter Trainer, wird sich so schnell auch nicht ändern, er weiß wie Fussballer ticken, und er wird die nötigen und wichtigen Antworten in der Krise finden. Für diese Ironie könnte man dich wirklich bewundern Danke für den netten Verriss, hätte schlimmer kommen können. Ich finde, unser Trainer ist ein guter Typ, ein Fussballer "durch und durch", an den Ansprachen, an der Mannschaftsführung oder an den Taktikvorgaben happerts nicht, finde ich, es ist eher die Tagesform der einzelnen Spieler, die über den Spielverlauf entscheidet. Zur Zeit haben zu viele Spieler einen Hänger, das ist dann halt zuwenig um zu gewinnen.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 22:45 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Der liebe El Filigrano ist fertig. Aber Fix & Foxi. So richtig.
Besonders schlimm ist: es war nicht mal unglücklich. Aber absehbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Paderborn 07 1:2 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 15.02.2015 22:50 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: In der Breite fehlt es uns an technisch versierten Spielern, kaum einer ist in der Lage in die freien Zonen zu laufen. Paderborn kann gut gegen den Ball arbeiten, da herrscht dann sehr oft die pure Einfallslosigkeit, solche Spiele haben wir nicht zum ersten Mal gesehen. Mit der Brechstange klappt das leider nicht gegen Paderborn, im Kopfballspiel waren sie uns überlegen.
Wir haben keine zukunftsfähige Mannschaft, und dafür mache ich Dufner verantwortlich. Liegt es wirklich daran, daß keiner in die freien Räume laufen kann? Oder nicht doch eher daran, daß das ganze Spiel einfallslos ist, zu viel kurze Pässe, viel zu viel durch die Mitte, immer wieder rennen sie sich fest. Dazu schlechte Flanken. Selbst Kiyotake, der es besser können müßte, schaffte es doch nicht mehr, im richtigen Moment abzugeben und einen freien Spieler einzusetzen. Offenbar wird dies auch zu wenig trainiert. Außerdem haben wir einen Schlaudraff, der nicht mal auf der Bank sitzt und der in guten Zeiten immer in der Lage war, auch mal den freien Spieler zu sehen (wenn auch nicht jeder Ball ankam). Aber das es keiner kann, daran kann es doch auch bei Stindl oder Bittencourt nicht liegen. Außerdem fand ich die Leistung in den Minuten nach dem 1:0 heute erschreckend schwach. Die Paderborner haben uns heute vorgemacht, wie man konsequent verteidigt und vorne Chancen durch schnelles Spiel erarbeitet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|