1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bullterrier_HI
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2015 16:40 |
|
Registriert: 06.05.2013 16:46 Beiträge: 306 Wohnort: Erlangen und N8
|
man könnte auch anstimmen
Eieieia, Hannover 96! Wir spielen und verlieren auf jedem Fussballplatz, ein Schuss – kein Tor – Hannover. eieieieieiei, ein Schuss, kein Tor, Hannoooooooovaaaaaa, eieieiaaaaa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2015 16:42 |
|
|
Die einzige Frage ist doch, wer ersetzt Schulz in der IV? Ansonsten steht doch die Aufstellung seit x-Spieltagen schon fest, leider. So schwer es mir fällt, aber es wird wohl ein Heimdreier für die Domstädter...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2015 17:48 |
|
|
Wenn Tayfun seinen Ballbesitzfußball, in Köln weiter praktizieren lässt, dann wird Köln seit ewigen Zeiten mal wieder einen Heimsieg erringen, viel mehr kann man denen gar nicht in die Karten spielen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2015 19:41 |
|
|
Bestimmt kommt Gülselam zurück, weil Sane für die IV gebraucht wird. Vorher wird Leon noch wegen Respektlosigkeit in die 2. verbannt.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2015 20:33 |
|
|
Old Redskin hat geschrieben: Bestimmt kommt Gülselam zurück, weil Sane für die IV gebraucht wird. Vorher wird Leon noch wegen Respektlosigkeit in die 2. verbannt. Was hat er den gesagt?
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2015 20:38 |
|
|
Er hatte vor PB angeregt auch mal primitiver zu spielen, was natürlich entsprechend bestraft werden muss von einem Hanswurst wie TK. http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... -Primitive
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2015 20:56 |
|
|
Old Redskin hat geschrieben: Bestimmt kommt Gülselam zurück, weil Sane für die IV gebraucht wird. Vorher wird Leon noch wegen Respektlosigkeit in die 2. verbannt. Du hast von mir abgeschrieben, das hab ich schon im Felippe-Thread geschrieben. Oder Du hast den Trainer auch durchschaut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.02.2015 21:17 |
|
|
Der Trainer ist so transparent, dass man ihn mindestens als durchsichtig, wenn nicht sogar als farblos wahrnimmt. Kein Problem also!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2015 09:22 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Ich werde trotzdem meinen Fetisch ausleben und im Stadion sein. Und Schatz, wie war das Spiel?? Voll scheisse, die haben souverän gewonnen, ich geb meine Dauerkarte ab......mir feht dieses Gefühl der zu erwartenden Folter einfach...wofür werden die bezahlt??? Schatz wach auf, du hast nur von Bayern München geträumt! Oh, ich dachte schon ich bin tot!
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2015 09:28 |
|
|
von einem Hanswurst wie TK.................... Ja is denne hier danne schon wieder Rosn-Montag ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2015 10:01 |
|
|
ja, daß Sané in die IV rückt, scheint alternativlos zu sein. Aber wenn ich mich erinnere, daß Korkut ursprünglich durchaus auch mal mit nur einem 6er spielen lassen wollte, könnte er etwas überraschendes tun und mit einer Mittelfeldraute spielen lassen. Also Schmiedebach als "Vorstopper" auf der 6er Position, vor ihm Stindl auf der 10 (ich gehöre nicht zu den Leuten, die Stindl auf dieser Position verantwortlich machen für die Situation) mit eher defensiver Ausrichtung als Ballverteiler. Außen Bittencourt und Kiyotake und Joselu und Sobiech vorne. Ich befürchte, wir werden nicht viele Chancen herausspielen ... aber wenn, dann sollten vorne direkt 2 Stürmer stehen, die anspielbar sind. Außerdem können Joselu und Sobiech das Aufbauspiel der Kölner früh stören. Das wird kein schönes Spiel werden ... und die Mannschaft wird sehr viel laufen müssen und die Außen auch nach hinten arbeiten müssen. Wenn Stindl sich mehr zurückfallen läßt, kann Kiyotake auch öfters nach innen ziehen und hat dann trotzdem vorne 2 Anspielpartner. In der Raute sind die Außen eh mehr in die Mitte orientiert als im 4-2-3-1. Und eigentlich war/ist doch das Mittelfeld auch unsere Stärke. dort brauchen wir viele Anspielstationen. Auf den Außen/Flügeln dagegen sind wir schwach ... also sollten wir es da auch nicht primär versuchen. Mit der Raute verlagert sich das Spiel des RM/LM ins Zentrum, deshalb müssen/können die beiden Außenverteidiger öfters über die Außen nach vorne. Was wiederum zu unseren beiden AV passen würde
Natürlich besteht die Gefahr des Auskonterns ... aber wenn es eine Mannschaft gibt, gegen die man es wagen könnte, dann Köln.
Wie auch immer ... irgendetwas kann/muß/wird sich Korkut einfallen lassen. Irgendeinen Impuls ....
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2015 10:38 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
So, nun müssen wir also zum ruhmreichen 1. FC Köln. Das ich auch vor diesem Spiel große Angst habe, wird sicher nicht überraschend sein.
Mit TK als Trainer wird das nix. Wechseln wir den Trainer, wird es was. So einfach kann manchmal meine Welt sein.
Hätte nie gedacht, dass ich mal so schnell einen Trainerwechsel fordere. Daffy Duck bitte auch gleich mitgehen!!
Jetzt Köln, dann Stuttgart. Wenn wir was ändern müssen/wollen dann JETZT - und nicht wenn Bayern, Dortmund, Gladbach, Leverkusen, WOB warten. Dann verpufft sprichwörtlich die letzte Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2015 10:42 |
|
|
Er wird Gülselam bringen und ansonsten die Aufstellung von PB spielen lassen. Damit kann keiner (nicht mal ein Ösi) rechnen, so dass das Spiel ein Selbstläufer wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2015 10:52 |
|
|
Old Redskin hat geschrieben: Er wird Gülselam bringen und ansonsten die Aufstellung von PB spielen lassen. Damit kann keiner (nicht mal ein Ösi) rechnen, so dass das Spiel ein Selbstläufer wird.  Umgekehrte Psychologie sozusagen....coole Sache. Im Moment kann man doch richtig Experimente starten, hat doch was.......bin für diese Aufstellung -------------Joselu------Stindl-----Ya Konan Bittencourt--------Kiyotake---------Schmiedebach Albornoz--------Sane-----Marcelo----Sakai Nachdem man dann 2 oder 3 Buden gemacht hat, weil die Abwehr völlig überfordert und unvorbereitet ist, wechselt man noch nen 6er ein, wer auch immer fit ist und zieht Stindl zurück.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2015 10:58 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Mit dem Promillelevel der Kölner steigt natürlich unsere Siegchance. Oder?
Nach den letzten Spielen mag ich nicht daran glauben, dass wir in Kölle was holen. Aber vielleicht geht jetzt mal ein Ruck durch die Mannschaft, das Fighter-Gen wird ausgekramt und vorne kehrt das Glück zurück. Wenn sich was verbessern soll, muss auf jeden Fall etwas geändert werden. Mal sehen ob TK noch Alternativen in seinem Köfferchen hat.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2015 11:14 |
|
|
st2 hat geschrieben: ja, daß Sané in die IV rückt, scheint alternativlos zu sein. Aber wenn ich mich erinnere, daß Korkut ursprünglich durchaus auch mal mit nur einem 6er spielen lassen wollte, könnte er etwas überraschendes tun und mit einer Mittelfeldraute spielen lassen. Also Schmiedebach als "Vorstopper" auf der 6er Position, vor ihm Stindl auf der 10 (ich gehöre nicht zu den Leuten, die Stindl auf dieser Position verantwortlich machen für die Situation) mit eher defensiver Ausrichtung als Ballverteiler. Außen Bittencourt und Kiyotake und Joselu und Sobiech vorne. Ich befürchte, wir werden nicht viele Chancen herausspielen ... aber wenn, dann sollten vorne direkt 2 Stürmer stehen, die anspielbar sind. Außerdem können Joselu und Sobiech das Aufbauspiel der Kölner früh stören. Das wird kein schönes Spiel werden ... und die Mannschaft wird sehr viel laufen müssen und die Außen auch nach hinten arbeiten müssen. Wenn Stindl sich mehr zurückfallen läßt, kann Kiyotake auch öfters nach innen ziehen und hat dann trotzdem vorne 2 Anspielpartner. In der Raute sind die Außen eh mehr in die Mitte orientiert als im 4-2-3-1. Und eigentlich war/ist doch das Mittelfeld auch unsere Stärke. dort brauchen wir viele Anspielstationen. Auf den Außen/Flügeln dagegen sind wir schwach ... also sollten wir es da auch nicht primär versuchen. Mit der Raute verlagert sich das Spiel des RM/LM ins Zentrum, deshalb müssen/können die beiden Außenverteidiger öfters über die Außen nach vorne. Was wiederum zu unseren beiden AV passen würde
Natürlich besteht die Gefahr des Auskonterns ... aber wenn es eine Mannschaft gibt, gegen die man es wagen könnte, dann Köln.
Wie auch immer ... irgendetwas kann/muß/wird sich Korkut einfallen lassen. Irgendeinen Impuls .... A) Danke, man sieht: Du hast Dir Gedanken gemacht. Und die sind durchaus schlüssig. Und es gibt auch andere gute alternative Vorschläge / Gedanken hier. B) Vergiß es ! Dieser Trainer folgt seiner eigenen Misserfolgs-Spur. Und handelt wie der Mann, der vom 65. Stock vom Hochaus fällt und bei Vorbeirauschen am 27. Stock ins offene Fenster schreit: "Bis hier ist alles gutgegangen". C) Festigkeit und Starrsinn werden oft verwechselt - von den Starrsinnigen, nicht den Festen.
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2015 11:19 |
|
|
Hjulman gefeuert in Mainz. Womit ? Mit Recht.
Korkut hier weiter ? Womit ? Wofür ? Wielange noch ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2015 11:46 |
|
|
Old Redskin proudly presents the K.D.C (Korkut dismissal countdown):
Six
Edit: Nachdem MK offensichtlich gestern abend im Dom zu Hildesheim eine dicke Kerze für TK angezündet hat, wird der Countdown vorerst zu Wartungszwecken gestoppt.
Zuletzt geändert von Old Redskin am 17.02.2015 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Caymann007
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2015 12:08 |
|
|
Moin, ich habe mal gehört, dass ein gewisser Ya Konan wieder da ist, hat den schon mal jemand gesehen, oder nur ein Gespenst? Vielleicht würden ja mal wieder Fans ins Stadion kommen, die auch wieder die Mannschaft anfeuern, wenn "Didi" da ist. Die Stimmung im Stadion ist ja seit einiger Zeit grauenvoll, man denkt man spielt auswärts im eigenen Stadion.
Oder noch besser, wir tauschen den "Maddin" ( er hat ja wirklich was bewegt, aber irgendwann ist auch mal gut ) aus und dann kommen auch die richtigen, echten und lauten Fans wieder!
Na, ja, nach der Niederlage in Köln muss TK sowieso gehen.
In diesem Sinne.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2015 12:50 |
|
|
Ob Gülselam oder Hirsch - spielt für mich eher eine untergeordnete Rolle. Interessant wäre es, was offensiv passiert: 2 Stürmer? Bittencourt? Stindl auf der 10? Ich bin vorsichtig optimistisch, auch wenn ich hier der einzige bin 
|
|
Nach oben |
|
 |
|