Hiroshi Kiyotake Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 08.02.2015 17:19 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Spielt so weiter, wie man es aus Nürnberg gewohnt ist. Geht jedes Mal mit der Mannschaft unter. Oft sogar noch etwas mehr. Für die Außen zu langsam, dennoch lässt Korkut ihn immer wieder dort auflaufen. Für das Geld, was er gekostet hat, muss man einfach mehr erwarten dürfen. Hat bisher noch kein Stück überzeugt und kein vernünftiger Ersatz für Huszti. Wie auch wenn er 10er ist und Huszti LM/LA war. Im Grunde wäre das so wie wenn bei Bayern Ribery weggeht und die nicht etwa einen Aussenspieler a la Reus oder Schürrle holen, sondern Kagawa und ihm dann sagen, dass er jetzt doch bitte genau so ein Tempodribbler sein soll wie Ribery vorher. Für mich deshalb eine vollkommen unverständliche Kaderplanung Huszti mit Kiyo ersetzen zu wollen. Kiyotake gehört auf die Spielmacherposition und nirgendwo sonst hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 08.02.2015 17:21 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Spielt so weiter, wie man es aus Nürnberg gewohnt ist. Geht jedes Mal mit der Mannschaft unter. Oft sogar noch etwas mehr. Für die Außen zu langsam, dennoch lässt Korkut ihn immer wieder dort auflaufen. Für das Geld, was er gekostet hat, muss man einfach mehr erwarten dürfen. Hat bisher noch kein Stück überzeugt und kein vernünftiger Ersatz für Huszti. Ich sehe ihn im Vgl zum letzten Halbjahr in Nürnberg schon verbessert.Ist bis jetzt sein Geld nur knapp Wert. Sicher ist er aber kein Eins zu Eins Ersatz für Huszti,da er kein lk aussen MF ist. Auch waren Huszti`s Standards besser.Und Kiyo ist kein Führungsspieler und defensiv auch nicht besser als Huszti. Sehe die Idee Huszti mit Kiyo zu ersetzen auch wie mein Vorposter als einen Kaderplannungsfehler an.Zumal Prib ja an Huszti auch nicht rankommt. Würde Kiyo gerne mal wieder paar Spiele zentral vorne hinter der 9 sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 10.02.2015 15:23 |
|
|
@Paul Bombe du enttäuschst mich Paul so eine Bombe wie du sollte doch wissen was mit slice gemeint ist versuche es mal einfach zu sagen: Ball mit Unterschnitt schlagen,gegenläufige Ballbewegung  Sportartübergreifend : Begriff wird oft im Tennis verwendet Viele Grüsse
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 10.02.2015 16:57 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: @Paul Bombe du enttäuschst mich Paul so eine Bombe wie du sollte doch wissen was mit slice gemeint ist versuche es mal einfach zu sagen: Ball mit Unterschnitt schlagen,gegenläufige Ballbewegung  Sportartübergreifend : Begriff wird oft im Tennis verwendet Viele Grüsse Ja hast recht........Tennis. Danke. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.02.2015 13:13 |
|
|
Laut Bild droht im die Bank ... Bittencourt könnte eine neue Chance bekommen. Briand anscheinend gesetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.02.2015 13:47 |
|
|
...das mit Jimmy wäre die Krönung! Würde Kiyo auch gerne wieder einmal in der Mitte sehen.
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.02.2015 13:51 |
|
|
Ich rege ich erst dann auf, wenn ich die Aufstellung sehe, solange ist alles Spekulation. Den Kracher finde ich aber das Argument in der BILD, warum Kiyotake auf die Bank soll. "Zuletzt schlechte Leistungen, er ist einfach kein Außenspieler" 21 Spieltage später........ 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.02.2015 13:54 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
aha, Bild weiß also 3 Tage vor dem Spieltag wer spielt und wer nicht, toll
Bleibt doch mal ruhig, das schreibt der gleiche Schmierling, der bei PKs von Neuvorstellungen immer zuerst fragt, ob der Neue sich schon die Stadt angeschaut hat
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.02.2015 13:56 |
|
|
Tendezen sind im Training trotzdem erkennbar  Trotzdem vorerst nur Spekulation. Sollte es so kommen, dann gute Nacht.  Vielleicht muss er dann in die U23, könnte doch sein, dass Korkuts Plan eigentlich ist, insgeheim die U23 aufzubauen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.02.2015 14:46 |
|
|
Einer der ganz wenigen wo man im Spiel technische Finesse wahrnehmen kann. Kann man doch nicht verzichten, eher auf einer anderen Position setzen. Wie gegen Hertha, war doch gut, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.02.2015 16:02 |
|
|
kyiotake rausnehmen wäre mMn eine einzige Katastrophe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.02.2015 16:34 |
|
|
Er hat genau das gebracht, was man erwarten konnte. Ganz wenige Glanzmomente und ein Abtauchen, da er (aufgrund der Integrationsprobleme) einfach weder eine Mannschaft führen noch einem Spiel den Stempel aufdrücken kann. Kiyotake ist ein teurer Mitläufer, der hier und da mal einen guten Freistoß setzen kann. Die wenigen wirklichen Stärken könnte er in der Mitte zeigen, darf es aber nicht.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.02.2015 16:49 |
|
|
Zitat: Kiyotake ist ein teurer Mitläufer, der hier und da mal einen guten Freistoß setzen kann Finde ich schon stark untertrieben. Gute Standards schießen ist schonmal was, was sonst keiner in Rot hinbekommt. Technisch & wahrscheinlich von der Übersicht her, ist er (mit stindl ) mit Abstand der stärkste 96er. Er spielt die ganze Saison über auf einer Position für die er nicht gemacht ist & macht das dafür noch ganz ordentlich mMn. Das er kein Anführer ist, ist klar. Glaube das hat auch keiner erwartet. Man kann es jedenfalls nicht erwarten, das wird er nie werden und das sind solch Feingeister wie er es ist, auch eigentlich nie. Ich habe immer wenn er den Ball hat, das Gefühl dass er bemüht ist Tempo reinzubekommen, er will immer den schnellen Pass spielen, hat auch "schon" 3 Tore geschossen. Die Hauptproblematik ist jedenfalls die falsche Position. Da kann aber nun wirklich er absolut nichts für.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.02.2015 17:06 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Der Artikel ist ja schon sehr einseitig. Auch die Tatsache, dass er 2015 noch ein keinem Tor beteiligt war stimmt schlichtweg nicht. Die Ecke gegen Mainz, wo Briand abstaubt, hat er geschossen. Auch den Freistoß am Samstag, wo dann Joselu auf Marcelo verlängert, hat er geschossen. Hockey Assist nennt man das!
Nichts gegen Briand, aber Kiyo ist stärker. Ich habe jedenfalls immer das Gefühl, dass wenn schnell gespielt wird, dann meistens über ihn.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.02.2015 17:17 |
|
|
Einspruch! Den Freistoß am Sonntag hat Stindl geschossen, die von Kiyo waren fast alles suboptimal. Ich würde Ihn gern mal in der Mitte sehen und Stindl auf re Leo oder Prib auf li. Gern dürfte es auch mal ein Ernst, Bähre oder Dierßen versuchen. Alternativ könnte Stindl auch noch mal auf der 6/8er Position getestet werden und Sakai auf RM, aber wahrscheinlich kommts Samstag wie die Blöd schreibt...
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.02.2015 17:20 |
|
|
ok. ok. Aber die Mainz Ecke kam von ihm, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.02.2015 17:33 |
|
|
Gut möglich. Das mit dem Freistoß weiß ich auch eher zufällig und war auch böse gemeint. Kiyo hatte gegen PB einfach nen schlechten Tag was die ruhenden Bälle angeht bzw. komische Anweisungen vom Trainer? Als Fußballer find ich ihn echt gut, aber er muss auf die 10!
Alternativ könnte auch nen 4-3-2-1 mit ihm und Stindl als doppel 10 und Prib, Schmiede und Sakai dahinter gut laufen, aber so kann es ja nicht weitergehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.02.2015 17:41 |
|
|
ich glaube, dass war Vorgabe des Tainers. Immer wieder lang, wo Marcelo und Sane standen oder eben kurz. Da hat die Korkut was überlegt. Das war in den vorherigen Spielen nicht so.
Schlechte Tag erwischt? Nicht nur er!
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.02.2015 17:55 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Was die Ausführung unserer Standards angeht, haben wir mindestens die letzten beiden Spiele ziemlich viel Schrott produziert.
In HH wurden die Ecken fast ausnahmslos kurz ausgeführt, was schon total bescheuert war. Und gegen PB dann die neue Variante mit langen Bällen ans lange Eck des 5ers auf die heranstürmenden Sane und Marcelo, die die Bälle wieder in die Mitte legen sollten, während das Zentrum nicht besetzt war. Wenn das Vorgabe von Korkut war, dann kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Aus dem Spiel heraus ging schon nichts und dann beraubt man sich mit diesen bekloppten Standard-Varianten auch noch eine seiner verbliebenen Stärken. Unfassbar!
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 18.02.2015 18:38 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
thron96 hat geschrieben: Was die Ausführung unserer Standards angeht, haben wir mindestens die letzten beiden Spiele ziemlich viel Schrott produziert.
In HH wurden die Ecken fast ausnahmslos kurz ausgeführt, was schon total bescheuert war. Und gegen PB dann die neue Variante mit langen Bällen ans lange Eck des 5ers auf die heranstürmenden Sane und Marcelo, die die Bälle wieder in die Mitte legen sollten, während das Zentrum nicht besetzt war. Wenn das Vorgabe von Korkut war, dann kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Aus dem Spiel heraus ging schon nichts und dann beraubt man sich mit diesen bekloppten Standard-Varianten auch noch eine seiner verbliebenen Stärken. Unfassbar! Gut beobachtet und analysiert. Bei Standards ist es aus meiner Sicht wichtig zu variieren. Und zwar während des Spiels. Wir aber ziehen den gleichen Stiefel mindestens ein Spiel durch. Das schlimmste dabei ist, dass alle Bälle gefühlte 3 Minuten in der Luft waren. Eine Ecke oder auch ein Freistoß gehören scharf geschossen, damit ein Abnehmer nur noch die Rübe hinhalten muss. Meine Güte, dass weiß doch jeder B-Jugendliche. Sowohl Kiyo als auch Lars können solche Dinger doch so schießen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|