1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 Verfasst: 21.02.2015 22:38 |
|
|
FredSchaub hat geschrieben: Meine Güte bist Du selbstgerecht! Entscheidest du jetzt wer Fan ist oder nicht! Man muss nicht mit allem einverstanden sein, jedem steht es zu die Spielweise etc zu kritisieren! Komm mal runter von Deinem hohen moralischen Ross! Es ist mir scheißegal, was Du von mir hältst. Aber wenn Du Dich Fan der Roten nennst, dann sei fair den Spieler und dem Trainer gegenüber. Mehr will ich nicht. Dieses ständige Niedermachen wenn wir nicht 4:0 gewinnen, geht mir gehörig auf den Sack. Es ist halt im Sport so, dass man sich auch mal Mühe geben kann und trotzdem nicht gewinnt. Aber hier sind die Spieler und der Trainer dann immer gleich Vollidioten, die es nicht verdient haben, gegen den Ball zu treten. DAS ist auf dem hohen Ross sitzen, nicht die Spieler verteidigen, wenn sie alles gegeben haben, aber nicht erfolgreich waren!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 Verfasst: 21.02.2015 22:43 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
Ist ja schon einiges hier geschrieben worden und auch einiges Wahre... Ich versuche mich kurz zu fassen, aber mein Ärger muss raus.
Korkut hat nur eine fixe Idee. Praktisch kann der Mann zu wenig. Erzählt ständig was von Solidarität und meint guten Fußball mit viel Ballbesitz zu sehen. Für´n Arsch... Heute 712 Ballkonatkte, DAVON 377 von den Verteidigern und dem Torwart. Wow, Tikataka mit Viererkette und Torwart. Damit kreiert man dann ganze 7 Torschüsse, drei davon von Gülselam. Die beiden offensiven Mittelfeldspieler haben übrigens nicht EINMAL aufs Tor geschossen.
Solidarität sieht dann so aus, dass Stindl anscheinend das Spiel alleine entscheiden soll? Stindl ackert, kämpft, versucht alles. Aber ALLEINE kann er das nicht reißen. Herr Korkut, Sie haben seitdem Stindl auf der 10 spielt nur noch ein Spiel gewonnen. Verhehrende 7 Punkte aus 11 Spielen. DAS ist die Bilanz eines Absteigers. NICHTS anderes. Hören Sie bitte auf sich die Welt schön zu reden. Ich glaube Ihnen nichts mehr!
Lassen Sie Taten folgen und setzen Sie die Spieler ihren Stärken entsprechend ein. Ein Briand gehört NICHT ins RM. Eine Doppelsechs mit Hirsch und Gülselam KANN kein Spiel machen.
Das Einzige was man Ihnen zugute halten kann ist, dass sie von Dufner leider zu viele schlechte Spieler und Spieler mit Trainingsrückstand bekommen haben. Wobei: die Hoffenheimer Transfers haben Sie ja selber verzockt.
Mittlerweile ist es fast schon so weit, dass ich mir nur einen Punkt gegen Stuttgart wünsche. Dann dürfte sich das Kapitel Korkut erledigt haben.
Von mir aus kann Dufner gleich mit weg.
Reset.
_________________ #kindmussweg
Zuletzt geändert von markus1896 am 21.02.2015 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 Verfasst: 21.02.2015 22:44 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Der Einsatz stimmte, viel mehr kann man im moment nicht erwarten.Bin mit dem Punkt nicht unzufrieden.
Edit fragt:
Kann mir mal einer Tayfuns Wechsel erklären? Für mich einigermaßen nachvollziehbar. - Prib für Leo (angeschlagen am Oberschenkel) war doch ok. - Pander für Albornoz damit vllt.mal ne Flanke oder Standard über links kommt. Hat nicht hingehauen, aber konnte man versuchen. - Andreasen für Briand nach Gelb/Rot zur Absicherung des Punkts war auch ok. Die Mannschaft hat den Kampf angenommen und ist im Abstiegskampfmodus, im Gegensatz zu vielen Forums Usern hüben wie drüben und Fans. Da sollten viele mal drüber nachdenken. EL war mal. 2. Liga ist nix. Also Leute, schleunigst in Abstiegskampfmodus auf Fanseite kommen, sonst gehen wir ab. Alleine schafft die Mannschaft das wohl nicht. 3 Punkte gegen Stuttgart und wir haben gute Chancen drinzubleiben. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 Verfasst: 21.02.2015 22:46 |
|
|
Wir haben nicht verloren 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 Verfasst: 21.02.2015 22:49 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Die Mannschaft hat den Kampf angenommen und ist im Abstiegskampfmodus, im Gegensatz zu vielen Forums Usern hüben wie drüben und Fans. Da sollten viele mal drüber nachdenken. EL war mal. 2. Liga ist nix. Also Leute, schleunigst in Abstiegskampfmodus auf Fanseite kommen, sonst gehen wir ab. Alleine schafft die Mannschaft das wohl nicht. 3 Punkte gegen Stuttgart und wir haben gute Chancen drinzubleiben.  Ein paar gute Gedanken von dir, Weltraumsportler.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 Verfasst: 21.02.2015 22:51 |
|
|
Orange hat geschrieben: Weltraumsportler hat geschrieben: Die Mannschaft hat den Kampf angenommen und ist im Abstiegskampfmodus, im Gegensatz zu vielen Forums Usern hüben wie drüben und Fans. Da sollten viele mal drüber nachdenken. EL war mal. 2. Liga ist nix. Also Leute, schleunigst in Abstiegskampfmodus auf Fanseite kommen, sonst gehen wir ab. Alleine schafft die Mannschaft das wohl nicht. 3 Punkte gegen Stuttgart und wir haben gute Chancen drinzubleiben.  Ein paar gute Gedanken von dir, Weltraumsportler. Unterstütze ich auch. Echte Rote geben nächste Woche alles im Stadion, alle anderen bleiben besser gleich zuhause.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 Verfasst: 21.02.2015 22:58 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
Genau! ECHTE Rote und UNECHTE ?!?
Liegt es jetzt an den Fans? Korkut stellt die Mannschaft falsch ein und auf. Nicht wir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 Verfasst: 21.02.2015 22:59 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Ichigatsu hat geschrieben: B'Elanna hat geschrieben: Och nö – Kiyo hätte uns heute gar nicht geholfen – klar, der ist schnell, wendig und wuselig – aber in einer körperbetonten Partie wie dieser hätte er nicht nur keinen Stich gesehen, sondern nach kurzer Zeit auch das Spielen eingestellt. Das ist... mit Verlaub... eine gequirlte Defäkation des Magen-Darm-Trakts. Und du scheinst jeden Japaner aus Reflex zu unterstützen. Setz mal deine Brille ab, anstatt andere zu beleidigen. @ Weltraumsportler & der Rote: 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 Verfasst: 21.02.2015 22:59 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
@der rote: Früher hast Du differenzierter argumentiert. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
zz96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 Verfasst: 21.02.2015 23:00 |
|
|
tja , da ist er nun , der abstiegskampf . aber egal für den trainer , der geht sowieso in drei wochen , inclu dicker abfindung . aber das die mannschaft sich nicht für sich selbst kämpft , ist schon traurig . kind raus ist albern , man kann den eigentümer nicht rausschmeißen . noch ein wort zu begehrten spielern ,wer nicht bleiben will soll sich verpissen . spieler , trainer und manager vergehen aber 96 bleibt bestehen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 21.02.2015 23:01 |
|
|
Echte Fans werden nächste Woche alles für unsere 96er geben. Unechte, nicht.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 Verfasst: 21.02.2015 23:03 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
96-Oldie hat geschrieben: @der rote: Früher hast Du differenzierter argumentiert.  Ich kann ihn verstehen. Ihm geht dieses ständig negative auf den Senkel. Mir auch. Stecken wir doch gemeinsam den Kopf in den Sand, oder wie? Es ist nicht zu übersehen, dass die Mannschaft in dieser Situation Unterstützung braucht. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 21.02.2015 23:03 |
|
|
Zitat: Echte Fans werden nächste Woche alles für unsere 96er geben. Unechte, nicht. Oh mein Gott... Jetzt geht das los....
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 21.02.2015 23:05 |
|
|
Ich mach dann für heute Feierabend hier und wende mich den schöneren Dingen zu....
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 21.02.2015 23:07 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: @der rote: Früher hast Du differenzierter argumentiert.  Das mag sein. Aber diese ewige Hetze und das Gejammer bei jedem Mist nerven nur noch. Früher war das hier mal ein Forum von 96-Fans, heute kommt mir jeder zweite wie ein Braunschweiger vor. Um das gleich klarzustellen: man muss nicht alles schönreden, man darf es auch nicht. Aber wer den Profifußball eine Weile verfolgt, sollte doch erkennen, dass zwischen Theorie und Praxis ein gehöriger Unterschied besteht. THEORETISCH sollten wir in Köln gewinnen, PRAKTISCH steht uns aber ein Gegner gegenüber, der eben kein Fallobst ist, Statistik hin oder her. Wer aus diesem Spiel mitnimmt, dass wir den Trainer entlassen müssen, hat entweder keine Ahnung vom Fußball oder verfolgt eine Agenda gegen Verein oder Trainer. Es tut mir leid, wenn Dir meine Meinung zu radikal ist, aber so sehe ich das nunmal. Orange hat geschrieben: Echte Fans werden nächste Woche alles für unsere 96er geben. Unechte, nicht. Korrekt. Auf gehts, ihr Roten!! Ich kann das Spiel kaum erwarten!!! Edit: Danke, Bavenstedter, Du hast es genau richtig erfasst!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
Zuletzt geändert von der rote am 21.02.2015 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 Verfasst: 21.02.2015 23:07 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Der Einsatz stimmte, viel mehr kann man im moment nicht erwarten.Bin mit dem Punkt nicht unzufrieden.
Edit fragt:
Kann mir mal einer Tayfuns Wechsel erklären? Bittencourt schien nicht mehr so richtig fit zu sein und Miko kA was da war.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 Verfasst: 21.02.2015 23:08 |
|
|
zz96 hat geschrieben: tja , da ist er nun , der abstiegskampf . aber egal für den trainer , der geht sowieso in drei wochen , inclu dicker abfindung . aber das die mannschaft sich nicht für sich selbst kämpft , ist schon traurig . kind raus ist albern , man kann den eigentümer nicht rausschmeißen . noch ein wort zu begehrten spielern ,wer nicht bleiben will soll sich verpissen . spieler , trainer und manager vergehen aber 96 bleibt bestehen ! Ich finde,das die Jungs schon kämpfen (die allermeisten)...als Mannschaft läuft es doch aus den hier schon angesprochenen Gründen nicht.Das macht ja Sorgen. Ich weiss nicht,eventuell kann ein neuer Trainer bei einigen Spielern mental was lösen und durch Systemwechsel Energie und Punch steigern. Sie kämpfen und Laufen eigentlich ok,daran liegt es für mich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 21.02.2015 23:09 |
|
|
Mal sehen ob es, wenn es ab übernächster Woche regelmäßig die Fresse voll gibt, hier weiter so wohlwollend geurteilt wird.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 21.02.2015 23:12 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Mal sehen ob es, wenn es ab übernächster Woche regelmäßig die Fresse voll gibt, hier weiter so wohlwollend geurteilt wird. "Wohlwollend" wird hier geurteilt? Zähl mal durch, da wirst Du ca. vier User finden, die NICHT Trainer und Mannschaft sofort an die Wand stellen wollen.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 21.02.2015 23:20 |
|
|
An die Wand stellen ist ja auch völlig daneben.
Es kann doch aber nicht ernsthaft jetzt lobend erwähnt werden, dass wir ja wenigstens einen Punkt geholt haben und so toll der Abstiegskampf angenommen wird.
Wir rennen seid Wochen mit offenen Augen ins Verderben und keiner der Verantwortlichen wird dem gerecht.
Es geht doch gar nicht darum, irgend jemanden zu diffamieren. Es geht um unseren Verein und der geht aktuell vor die Hunde. Es geht um nicht weniger als alles was wir seid über 10 Jahren aufbauen. Ich sehe es nicht ein, dass das aufgrund einer fixen Idee kaputt gehen soll. Es muss doch was passieren oder glaubst du, dass man mit so einer Performance auch nur einen Punkt gegen Dortmund, Bayern und Co holt?
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
Zuletzt geändert von dudeH96 am 21.02.2015 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|