1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 00:34 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Gerade noch 2 Interviews im Sportstudio gezeigt:
Frage: "Bereitet es Ihnen Sorgen, dass Sie nur eines der letzten 11 Spiele gewonnen haben? Korkut: " Nö, entscheidend ist wie die Mannschaft auftritt "
Und dann hat Kind nochmal betont, dass Korkut gute Arbeit mache und als Mensch und als Trainer ein super Typ ist. Unglaubich. Diese Uneinsicht ist wirklich nicht normal und wirkt ziemlich provokant! 1 (!!) Punkt von möglichen 9 gegen Hamburg, Paderborn und Köln! Gratuliere! Nicht mal gegen die Absteiger eine Chance. Gut, dass demnächst dann BVB, Gladbach und Bayern kommen! Was mich aber wikrlich traurig gemacht hat war die Tatsache, dass ich mir insgeheim gewünschte habe, dass die Kölner noch eins machen. Dann wäre diese Farce hier mit Korkut schneller beendet.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 00:36 |
|
|
Ich fand Gülselam heute garnicht so schlecht. Das Briand 90 min. herumstümpern durfte verstehe ich allerdings nicht. Andreasen hätte evtl. auch für 20 min. Kraft gehabt. Sane machte abgesehen von seinem Rückkopfball nach Querschläger von Hirsch ein ganz gutes Spiel. Überhaupt fand ich die Abwehr relativ stabil. Ob Zieler beim Gegentor unbedingt rauskommen muß....? Ich glaube eher nicht. Nach vorne geht allerdings seit langem überhaupt nichts. Die Standards sind seit einiger Zeit größtenteils Mist und es fehlt Kreativität an allen Ecken. Herr Kind meinte übrigens dass Trainer Korkut erfolgreiche Arbeit in Hannover macht. Erfolgreich wäre für mich wenn die Roten nicht absteigen. Mein Matchplan: Gegen Stuttgart 3 Punkte Bayern 0 P. Gladbach 0 P. Dortmund 0 P. Frankfurt 1 P. Hertha 3 P. Leverkusen 0 P. Hoffenheim 1 P. Wolfsburg 0 P. Bremen 1 P. Augsburg 0 P. Freiburg 3 P. macht weitere 12 Punkte, also letztlich 38 Punkte gegen den Abstieg. Vielleicht überrascht die Truppe mit dem einen oder anderen Sonderpünktchen. Wenn es so kommt wäre ich schon zufrieden. Man wird halt bescheiden.
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 00:38 |
|
|
Targus96 hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Gerade noch 2 Interviews im Sportstudio gezeigt:
Frage: "Bereitet es Ihnen Sorgen, dass Sie nur eines der letzten 11 Spiele gewonnen haben? Korkut: " Nö, entscheidend ist wie die Mannschaft auftritt "
Und dann hat Kind nochmal betont, dass Korkut gute Arbeit mache und als Mensch und als Trainer ein super Typ ist. Unglaubich. Diese Uneinsicht ist wirklich nicht normal und wirkt ziemlich provokant! 1 (!!) Punkt von möglichen 9 gegen Hamburg, Paderborn und Köln! Gratuliere! Nicht mal gegen die Absteiger eine Chance. Gut, dass demnächst dann BVB, Gladbach und Bayern kommen! Was mich aber wikrlich traurig gemacht hat war die Tatsache, dass ich mir insgeheim gewünschte habe, dass die Kölner noch eins machen. Dann wäre diese Farce hier mit Korkut schneller beendet. Der Herr hats gegeben der Herr hats genommen. Kind hat uns mit seinem Geld gerettet und nimmt uns alles durch seine "Altersmilde".
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 00:46 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Applaus auch von mir für Tiburon's Beitrag! Würden die Roten auf dem Platz nur 50% von dieser Performence anbieten, wir dürften wieder von tollen Europapokalabenden träumen ...
Eben auch den Präsidenten im as-Interview gesehen. Er ist mit der Arbeit des Trainers sehr zufrieden. "Korkut ist ein Toller Typ, sowohl als Mensch als auch als Trainer!", lässt uns der Boss mit breitem Lächeln wissen. Na, dann ist ja alles in Butter.
Das wir mit dem Gespann TK/DD auf dem Weg von der ehemals besten Nordtruppe unter MS/JS zum schlechtesten BL-Club Norddeutschlands sind, dürfte ihm aber spätestens beim Blick auf die Tabelle auffallen. Von seiner Loge im Stadion aus scheint das alles nicht so richtig erkennbar zu sein.
Nur mal so nebenbei: Was ist eigentlich mit Didi Ya Konan? Hat man den zum Bälleaufpumpen zurückgeholt, oder was ist da los?
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 Verfasst: 22.02.2015 00:48 |
|
|
FredSchaub hat geschrieben: Meine Güte bist Du selbstgerecht! Entscheidest du jetzt wer Fan ist oder nicht! Man muss nicht mit allem einverstanden sein, jedem steht es zu die Spielweise etc zu kritisieren! Komm mal runter von Deinem hohen moralischen Ross! 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 00:49 |
|
|
Der braucht doch noch 2-3 Wochen, steigt vllt. diese Woche ins Mannschaftstraining ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 00:50 |
|
|
Die Aussagen von toller Typ und super Trainer haben doch eine Gültigkeitsdauer von einer Stunde. Das hat rein gar nichts zu sagen.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 00:51 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: Die Aussagen von toller Typ und super Trainer haben doch eine Gültigkeitsdauer von einer Stunde. Das hat rein gar nichts zu sagen. Das ist womöglich richtig, aber die Aussagen von Korkut machen betroffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 Verfasst: 22.02.2015 00:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
AndréMeistro hat geschrieben: FredSchaub hat geschrieben: Meine Güte bist Du selbstgerecht! Entscheidest du jetzt wer Fan ist oder nicht! Man muss nicht mit allem einverstanden sein, jedem steht es zu die Spielweise etc zu kritisieren! Komm mal runter von Deinem hohen moralischen Ross!  
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
zz96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 00:57 |
|
|
du hast es auf den punkt (lachen) gebracht . ach zum thema umbruch , 7 mio für 2 spieier und die anderen waren schon da .gut das ya konan erst 20zig (eventuell) ist . alles wird gut !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 01:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Schmadtke im TV-Interview zu sehen, hat ähnlich was, als wenn man die Ex sieht, an der man noch hängt. Man sehnt sich zurück und es schmerzt einen das Herz.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 01:26 |
|
|
Mal was anderes. Ich hatte das große Erfolgserlebnis diese Rubrik zu eröffnen mit der Überschrift " 1.FC Köln - Hannover 96 1:1". Gut, dass das Halbzeitergenis noch dazu kam - was solls. Aber warum der Zusatz "nach dem Spiel"? Für Doofe? Spielen die sonst immer noch? Muß man das verstehen?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 01:32 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4261 Wohnort: in der Leine
|
was soll man noch schreiben es ist eigentlich alles gesagt
gegen einen wirklich erschreckend schwachen Gegner wie Köln reicht es nur zu einem 1:1
die ersten 10 Min. waren ok, ab den Ausgleich ging nichts mehr,meine Fresse.
Gülse war eigentlich ganz gut bis auf dem Katasstrophenmoment in der 2. Halbzeit.
Die Abwehr funktionierte, Sane top
Hirsch plus Gülse ,eine Momentaufnahme
Briand, ich nehme an er duscht 6x die Woche gemeinsam mit Korkut, anders kann ich mir diese Verliebheit in diesen Spieler nicht erklären,
Bittencourt, er haut sich ein,immerhin
während des Spieles gab es bei uns eine Diskussion was den Spieler wie J.Schlaudraff oder Kyotake wohl sich denken, wenn der Trainer Slapstick Einlagen eines J.Briands wohl als gut empfindet
ich bin eigentlich nur erschüttert
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 01:34 |
|
|
Briand hat 72 % seiner Zweikämpfe gewonnen. Stindl nur 32%, wenn ich mich eben nicht verlesen habe. (ZDF VT).
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 02:02 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
Ich kritisiere selten, aber was ich in der zweiten Halbzeit gesehen habe(von beiden Mannschaften) war max. Zweitliganiveau. Gegen Hamburg spielerisch sehr gut und durch 2 Eigentore verloren. Gegen Paderborn stark angefangen und stark nachgelassen. Heute? Zum Glück gibt es noch schlechtere. 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 04:23 |
|
|
Gibt es tatsächlich noch Schlechtere? 10 Minuten sah es gut aus, dann kam das nächste Slapstick-Gegentor ... Und der totale Einbruch.
Ich wundere mich wirklich darüber, dass es hier immer noch 4 Schönredner im Forum gibt. Und ich finde es unfassbar, dass die sich sogar dazu hinreißen lassen, Kritikern ihren Fanstatus "abzuerkennen".
_________________ [b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
|
|
Nach oben |
|
 |
Käp'tn Hoorn
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 09:33 |
|
|
Nah Nah , so schlecht war es doch nicht! Immerhin hat 96 ein halbes Tor geschossen (die andere Hälfte der Torwart mit der Schulter). Es ist doch schon mal Fortschritt und mehr kann man von einem zukünftigen Absteiger nicht erwarten. Was wird eigentlich die ganze Woche trainiert??? Hat der Trainer Fladenbrote vor den Augen? Ich rieche den Braten schon, bald kommt Schatzschneider... Mir alles zu Hoch ! Zumindest kann es so nicht mehr weiter gehen. Der Abstieg ist zum Greifen nahe und Stuttgart freut sich schon auf Hannover. Dann gibt es endlich mal wieder Punkte ... für den VFL Gruß Käp'tn Hoorn und allen eine schöne Arbeitswoche (volle 8 Std. Konzentration /pro Tag)
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 09:35 |
|
|
lui1896 hat geschrieben: Ich wundere mich wirklich darüber, dass es hier immer noch 4 Schönredner im Foruhm gibt. Und ich finde es unfassbar, dass die sich sogar dazu hinreißen lassen, Kritikern ihren Fanstatus "abzuerkennen". Die verbliebenen "echten" Fans werden spätestens in Liga 2 aufwachen. Ob nun immer der Trainer schuld an der Misere ist bleibt mal dahingestellt, aber er trägt mit seinen Entscheidungen einen großen Anteil an der Situation. Verantwortlich ist derjenige, der in Freiburg vom Hof gejagt wurde. Seine Transferbemühungen sind gemilde gesagt suboptimal. Ich bin mir noch nicht schlüssig darüber, wer eigentlich sagt welche Spieler in Frage kommen. Ich stelle mir das mal so vor, man setzt sich zusammen und der Trainer gibt vor auf welchen Positionen er Spieler braucht. Der Manager sondiert nun den Markt und man trifft sich erneut mit einer Liste an Spielern die in Frage kommen. Der Trainer wählt aus, der Manger setzt um. Heraus kommt bei uns nur leider alt zu häufig die C-Lösung, vertragslose Spieler oder die Trainingsgruppe 2 von Hoffenheim. Das wiederum widerspricht sich doch sehr stark mit der Aussage, das Geld für Verstärkungen da wäre.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 09:42 |
|
|
Gegen wen will man eigentlich noch gewinnen, wenn nicht gg. die ganzen anderen Abstiegskandidaten ? Wieder einmal ein schlimme Leistung !!! Im Block wenigstens in den ersten ca. 20 Minuten etwas Stimmung, aber dann..... Passte sich der Leistung auf dem Rasen an.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 09:55 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Gegen wen will man eigentlich noch gewinnen, wenn nicht gg. die ganzen anderen Abstiegskandidaten ? Wieder einmal ein schlimme Leistung !!! Im Block wenigstens in den ersten ca. 20 Minuten etwas Stimmung, aber dann..... Passte sich der Leistung auf dem Rasen an. Es bleibt die Hoffnung, dass die Mannschaft sich mit der Schwere der Gegner steigern kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|