1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Käp'tn Hoorn
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 09:56 |
|
|
Hallo, schon verrechnet. Richtig müsste es heißen: Stuttgart 0 Punkte (ja Null P.)
alerich24 hat geschrieben: Ich fand Gülselam heute garnicht so schlecht. Das Briand 90 min. herumstümpern durfte verstehe ich allerdings nicht. Andreasen hätte evtl. auch für 20 min. Kraft gehabt. Sane machte abgesehen von seinem Rückkopfball nach Querschläger von Hirsch ein ganz gutes Spiel. Überhaupt fand ich die Abwehr relativ stabil. Ob Zieler beim Gegentor unbedingt rauskommen muß....? Ich glaube eher nicht. Nach vorne geht allerdings seit langem überhaupt nichts. Die Standards sind seit einiger Zeit größtenteils Mist und es fehlt Kreativität an allen Ecken. Herr Kind meinte übrigens dass Trainer Korkut erfolgreiche Arbeit in Hannover macht. Erfolgreich wäre für mich wenn die Roten nicht absteigen. Mein Matchplan: Gegen Stuttgart 3 Punkte Bayern 0 P. Gladbach 0 P. Dortmund 0 P. Frankfurt 1 P. Hertha 3 P. Leverkusen 0 P. Hoffenheim 1 P. Wolfsburg 0 P. Bremen 1 P. Augsburg 0 P. Freiburg 3 P. macht weitere 12 Punkte, also letztlich 38 Punkte gegen den Abstieg. Vielleicht überrascht die Truppe mit dem einen oder anderen Sonderpünktchen. Wenn es so kommt wäre ich schon zufrieden. Man wird halt bescheiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 10:06 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Es bleibt die Hoffnung, dass die Mannschaft sich mit der Schwere der Gegner steigern kann. Ja die Hoffnung stirbt zuletzt. 
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 10:18 |
|
|
lui1896 hat geschrieben: Gibt es tatsächlich noch Schlechtere? 10 Minuten sah es gut aus, dann kam das nächste Slapstick-Gegentor ... Und der totale Einbruch.
Ich wundere mich wirklich darüber, dass es hier immer noch 4 Schönredner im Forum gibt. Und ich finde es unfassbar, dass die sich sogar dazu hinreißen lassen, Kritikern ihren Fanstatus "abzuerkennen". Tröste dich, die "Schönredner" werden bestimmt auch bald weg sein! Das Niveau dieses "Fan"-Forums ist unerträglich und schreit förmlich danach, hier nicht mehr mitzumachen, so wie ich. Ich bin dann wieder weg!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 10:36 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Aus dem Köln Spiel habe ich etwas mitgenommen.
1. Die Erkenntnisse, dass a) der rote der Chefeinteiler in Sachen echte und unechte Fans ist und b) alle Leute, die eine andere Auffassung haben als der rote, "Klugscheißer" sind.
2. Fragen a) Ist die Mannschaft im Abstiegskampf angekommen? Hmm. Tabellarisch ja, auf dem Platz - manchmal ja, manchmal absolut nicht. Dafür sind wir aber in der Disziplin sinnloses Quergeschiebe unangefochten Erster und auf einem sehr guten Weg zur Universumsmeisterschaft. b) Tayfun Korkut Ich fand es beeindruckend, wie relativ schnell es dem Trainer gelungen ist, aus dem komplett derangierten Haufen der Slomka-Endphase wieder eine einigermaßen funktionierende Einheit zu machen. In dieser Saison sehe ich allerdings keinerlei Fortschritte, ganz im Gegenteil. Ein paar Spiele wurden zu Saisonanfang vor allem mit viel Glück gewonnen. Jetzt gibt es keine Ergebnisse mehr und vor allem Gegurke zu besichtigen. Er zwingt der Mannschaft eine Spielanlage auf, die sie nicht kann. Kann es der Trainer? Die Zweifel wachsen. c) Dirk Dufner Unser Kader ist selten inkompetent zusammengestellt. Viel Geld für was?
3. Perspektive Nach dem VfB kommen die dicken Brummer. Die Stimmung im Stadion wird da gewiss nicht besser werden, sondern noch beschissener. (Ich hatte zwar schon im Herbst geglaubt, der Tiefpunkt sei erreicht, aber jedes Heimspiel zeigt, dass es noch tiefer geht.) Neben dem Zweifel wächst die Abstiegsangst. Nun gibt es ja ein paar Mannschaften, die genau so rumkrökeln wie unsere Riege und auch nicht viel gebacken kriegen. Die Hoffnung ist also, dass das so bleibt.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 11:04 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wir sind also die Mannschaft mit der schlechtesten Form der Bundesliga. Woran das wohl liegt? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 11:04 |
|
|
Verstehe nicht, warum hier Leute wegen unterschiedlicher Meinungen über Trainer, SD, Spieler, Spielweise usw. aufeinander herumhacken: Der eine hat diese Meinung, jener hat eine Sichtweise - gerade die unterschiedlichen Meinungen machen doch die Sache farbig. Wir können alle froh sein, dass wir noch auf Platz 10 zu sehen sind - es wird nicht einfacher in den nächsten Wochen. Schade, dass der langanhaltende Versuch von Herrn Korkut, 96 von einer (guten) Kontermannschaft auf eine "spielende" Elf umzustellen so wenig Erfolg hat. Die spielenden Teile der Truppe scheitern immer dann, wenn in ihre versuchten Kombinationen jene einbezogen werden (müssen), die technisch "limitiert" sind; wie Briand, der mit der Geschicklichkeit eines 90-jährigen Rastelli die Bälle so souverän verspringen lässt, dass jeder Zirkusdirektor mit der Zunge schnalzt: Wenn er das gewollt hat, ist der Klopser genial ! Oder Sakai: 88 Minuten gut (sehr oft) aber immer mindestens 1 Totalklops. Wenn in einem Orchester die 2. Geige Tuba brummt, hörst Du das ! Mit Dieter und Andreasen, Prib: Zurück zum Konter. Und bitte, bitte: Gegen den 18.: DREI Punkte ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 11:21 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: 1. Die Erkenntnisse, dass a) der rote der Chefeinteiler in Sachen echte und unechte Fans ist und b) alle Leute, die eine andere Auffassung haben als der rote, "Klugscheißer" sind. Das heißt also, dass wir uns doch gar nicht so unähnlich sind? Ein erschreckender Gedanke.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 11:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27033 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mal was Positives: In den 2 Spielen gegen uns ist der ruhmreiche 1.FC Köln ausgeschieden. Wir brauchten auch dieses Mal nicht so viel Glück wie im Heimspiel. 1 Punkt auswärts nimmt man immer gerne mit - auch aus Köln. Und die Fans des ruhmreichen 1.FC Köln müssen doch in die Tischkante beißen, dass sie wieder gegen eine schwache (ich lasse es mal bei diesem verharmlosenden Wort) Gastmannschaft nicht gewonnen haben. Verdient wäre es gewesen, wenn ich an die Torchancen denke. Ich werde noch etwas nachdenken. Vielleicht fällt mir noch was ein.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 11:30 |
|
|
Man hätte eine intakte Mannschaft nach der Saison 2012/2013 ganz ganz sanft umbauen sollen sprich mit nur 2 Veränderungen und man hätte Schmadtke statt Slomka behalten sollen, das waren die Fehler die wir heute ausbaden müssen
Ich denke mal das wir Glück haben das es Teams wie Stuttgart, Hamburg, Köln, Berlin und Paderborn gibt. Aktuell werden wohl nur Mainz und Freiburg uns einholen, etwas neidisch gucke ich nach Bremen wo scheinbar einiges besser gemacht wurde als bei uns denn fußballerisch waren die zuletzt immer schlechter als wir.
Mann sollte nach der Saison einen Schnitt machen wie nach der Saison 2009/2010 und sich vom Trainer und Mananger und vielen Spielern wir Briand, Sakai, Gülselam, Schulz, Albonorz, Pander, Felipe, Sane, Sobich, Bittencourt trennen und auch Stindl freien Lauf lassen.
Mit einer frischen neuen Elf in die nächste Saison gehen und unbekümmert aufspielen
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 11:36 |
|
|
der rote hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: 1. Die Erkenntnisse, dass a) der rote der Chefeinteiler in Sachen echte und unechte Fans ist und b) alle Leute, die eine andere Auffassung haben als der rote, "Klugscheißer" sind. Das heißt also, dass wir uns doch gar nicht so unähnlich sind? Ein erschreckender Gedanke. Mein Gott, gehst du seit Wochen steil hier.... komm mal wieder runter, Du hast doch genug Jahre in diesem Forum auf dem Buckel, und da warst doch mal ein ganz angenehmer Zeitgenosse. Ansonsten: Tiburon hat alles gesagt, und die hier gepostete Übersicht der noch erreichbaren Punkte dürfte sogar arg geschönt sein. Das unternehmerische Projekt des MK, das Organisationsprojekt des DD und das spielerische Projekt des TK stehen kurz vor dem Offenbarungseid!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 11:40 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Superkonter, der rote.
Um des lieben Friedens Willen möchte ich dich - ähnlich wie RoterKlaus - auch noch ein wenig aufheitern: Wir haben bereits den 22. Spieltag und stehen vor dem BVB! Das bedeutet: die Kompassnadel zeigt Richtung CL! Ein Umstand der von den ganzen Klugscheißern hier gerne verschwiegen wird.
Du hast von der Moderation eine zweijährige Sperre gegen Dich geofordert. Nun, das war in der Hitze der Nacht und bestimmt nicht so gemeint. Deshalb ist es auch gut, dass die Mods stillschweigend über das Geschwafel hinweg gehen.
Aber vielleicht solltest Du eine Selbstsperrung ernsthaft in Erwägung ziehen? Geht ganz einfach.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 11:41 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: der rote: Ich würde gerne mal ein Pils mit dir trinken, ich glaube da wäre viel ausgeräumt. Nichts dagegen. Ich denke auch, dass das ein konstruktiveres Gespräch wäre, als es hier im Moment möglich ist. dudeH96 hat geschrieben: Was auf Facebook abgeht weiß ich nicht, da bin ich nicht.
Das sich aber Kritik auf die Verantwortlichen konzentriert ist doch aber nicht verwunderlich oder? Es muss sachlich sein, ganz klar. Und das ist halt der Punkt. Sachliche Kritik ist leider selten geworden. Natürlich haben die Verantwortlichen Fehler gemacht, aber viele Leute hier im Forum scheinen mir das Pferd von hinten aufzuzäumen. Anstatt so vorzugehen: Ergebnis --> nüchterne Analyse --> Fehlersuche --> ggf. Kritik an Verantwortlichen Machen sie es so: Hass auf Verantwortliche --> Ergebnis --> blinde Wut --> Fehler suchen und finden --> vernichtende Kritik an Verantwortlichen Büschn vereinfacht? Natürlich. Aber im Kern korrekt, denke ich. Dazu muss ich sagen, ich finde Tayfun Korkut sehr sympathisch, Dirk Dufner hingegen nicht. Dennoch *versuche* ich, fair zu beiden zu sein. Hier wird gerne so getan, als ob Erfolg kein Problem wäre, wenn man ein guter Manager/Trainer ist und wenn der Erfolg dann fehlt, daraus geschlossen werden kann, dass man den Manager/Trainer sofort feuern muss. Die "Beweise" findet sind dann in Augsburg, die natürlich wirklich extrem gute Arbeit leisten. Gegenbeispiele wie Stuttgart und Hamburg werden aber außer Acht gelassen, denn das würde ja nicht ins Bild passen. Und dann werden immer wieder die gleichen Vokabeln wiederholt ("hölzern", "lustlos", "kann nur ein System") und sich hochgeschaukelt. dudeH96 hat geschrieben: Die Mannschaft aber, zeigt jedes Wochenende das es nicht mehr geht. Korkut kann offensichtlich nicht anders, aber das kostet uns jedes Wochenende Punkte. Natürlich kann er anders, aber er will es nicht, weil er glaubt, den richtigen Weg zu gehen. Und es gibt ja auch durchaus Argumente dafür, dass er recht hat, jedenfalls, wenn man das Gesamtbild betrachtet, anstatt nur die Ausschnitte. Und wenn man offen für seine Betrachtungsweise ist, anstatt sie gleich als falsch und dumm hinzustellen, weil man selbst anderer Meinung ist. Ich frage mich ernsthaft, woher das alles kommt. Sind wir hier so verwöhnt von der EL, dass wir das Mitspielen um Platz 6 schon als Voraussetzung ansehen, einen Trainer nicht rauszuwerfen? Wird das angestachelt von ein paar Sympathisanten der Ultras, die nichts schöner fänden als den Verein absteigen zu sehen, um genüsslich MK die Zunge rausstecken zu können? Warum hatte Tayfun Korkut hier bei einigen von Anfang an keine Chance? Warum hat praktisch jeder Neuzugang bei einigen keine Chance? Sind einige so geil darauf, Recht zu haben, dass sie genüsslich ihre Kritik immer und immer wieder auftischen, bis endlich wirklich alles so schlecht ist, wie sie es immer schon gesehen haben wollen? Ich habe noch nie eine derartig destruktive Stimmung bei den Roten erlebt wie jetzt. Und dafür ist nicht der Verein verantwortlich, sondern jeder Einzelne. Soll man jubeln im Moment? Natürlich nicht, Kritik ist angebracht. Aber im Rahmen der Vernunft. Die Mannschaft ist natürlich verunsichert. Helfen wir ihr besser, anstatt immer noch weiter draufzuprügeln.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 11:43 |
|
|
Wenn wir jedes Spiel so spielen wie heute, wird es nicht ganz reichen für die Liga Felix Magath 
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 11:47 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Du hast von der Moderation eine zweijährige Sperre gegen Dich geofordert. Nun, das war in der Hitze der Nacht und bestimmt nicht so gemeint. Deshalb ist es auch gut, dass die Mods stillschweigend über das Geschwafel hinweg gehen. Nein, das war durchaus ernst gemeint. Ich kann einfach nicht anders, wenn ich etwas höre oder lese, was ich als unfair empfinde, muss ich irgendwann einen Gegenpunkt setzen. Hier rausgeworfen zu werden, wäre als im Moment durchaus auch eine Erleichterung. El Filigrano hat geschrieben: Aber vielleicht solltest Du eine Selbstsperrung ernsthaft in Erwägung ziehen? Geht ganz einfach. Leider ja nicht, ich habe schon geguckt, wo man sein Profil löschen kann, aber nichts gefunden. Ich könnte mein Passwort ändern und vergessen, klar. Letztlich gibt es hier im Forum aber eine Reihe von sehr intelligenten, sympathischen Fans, mit denen ich mich gerne austausche. Ich bin also ernsthaft zerrissen zwischen gehen und weitermachen. stscherer hat geschrieben: Mein Gott, gehst du seit Wochen steil hier.... komm mal wieder runter, Du hast doch genug Jahre in diesem Forum auf dem Buckel, und da warst doch mal ein ganz angenehmer Zeitgenosse. Letzteres kann ich nur zurückgeben, ich kann mich an eine Zeit erinnern, in der wir uns mal prächtig verstanden haben hier im Forum. In der Sache mit den Ultras stehen wir uns nun gegenüber. Irgendwie symptomatisch für die gesamte Fanszene.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 11:55 |
|
|
Und dann hat Kind nochmal betont, dass Korkut gute Arbeit mache und als Mensch und als Trainer ein super Typ ist.
An dieser Aussage sieht man doch, dass -sorry- der Präsi keine Ahnung hat. Und: Nach dem Unentschiedn gegen VfB kanna schon ma deren dikke Abfindung klar machn. Man hat ja lang da............und kennt sich aus mit pompösn Verträgen. Die eine oder andere Flasche aus´dieser Wursttruppe lacht sich immer noch kaputt. Und der andere Ammatör, DD, auch gleich auszahlen. danne is denne hier endlich Ruhe. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 12:00 |
|
|
karibik hat geschrieben: lui1896 hat geschrieben: Gibt es tatsächlich noch Schlechtere? 10 Minuten sah es gut aus, dann kam das nächste Slapstick-Gegentor ... Und der totale Einbruch.
Ich wundere mich wirklich darüber, dass es hier immer noch 4 Schönredner im Forum gibt. Und ich finde es unfassbar, dass die sich sogar dazu hinreißen lassen, Kritikern ihren Fanstatus "abzuerkennen". Tröste dich, die "Schönredner" werden bestimmt auch bald weg sein! Das Niveau dieses "Fan"-Forums ist unerträglich und schreit förmlich danach, hier nicht mehr mitzumachen, so wie ich. Ich bin dann wieder weg!Wird auch Zeit.............. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-Schwatte
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 12:03 |
|
|
Ich bin mit 1 Punkt auswärts zufrieden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 12:07 |
|
|
der-Schwatte hat geschrieben: Ich bin mit 1 Punkt auswärts zufrieden.  Muss man ja wohl auch bei dem Trainer.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 12:11 |
|
|
Wer gestern Andreasen vor seiner Einwechselung mit dem Trainer beobachtet hat, der weiß wie es um den Trainer steht. Nur eine Frage der Zeit.
Aber Andreasens verständnisloser Gesichtsausdruck mit leicht angepisstem/aggressiven Unterton (so nahm ich es sehr deutlich war) war schon eindeutig
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 22.02.2015 12:14 |
|
|
der rote hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: Mein Gott, gehst du seit Wochen steil hier.... komm mal wieder runter, Du hast doch genug Jahre in diesem Forum auf dem Buckel, und da warst doch mal ein ganz angenehmer Zeitgenosse. Letzteres kann ich nur zurückgeben, ich kann mich an eine Zeit erinnern, in der wir uns mal prächtig verstanden haben hier im Forum. In der Sache mit den Ultras stehen wir uns nun gegenüber. Irgendwie symptomatisch für die gesamte Fanszene. Spochtskamerad, du stehst dir selbst gegenüber, das versuchen dir ElFi und ich gerade zu sagen. Mach einfach mal die Augen auf, sieh den Niedergang von H96 und überlege, woran das liegen könnte. Zur Ultra-Frage off topic an dieser Stelle: die aktive Fanszene in Hannover hat niemals auch nur ansatzweise so über die Stränge geschlagen wie die in Köln, denn dabei war der Vorfall am letzten WE nur der traurige Höhepunkt. Und trotzdem dreht der hannoversche GröPaZ am Rad, als wenn der Bürgerkrieg unmittelbar bevorstehen würde. Und du hast dich leider einer unseeligen Combo hier im Forum angeschlossen, die dessen völlig unangemessenen Unsinn auch noch gebetsmühlenhaft rechtfertigt. Ich gebe dir Brief und Siegel, Schmaddi und Co. haben die Ultras am nächsten Heimspieltag wieder im Stadion. Nehmen wir mal an, ich habe recht: was würdest du daraus lernen? Vielleicht, dass Pyro, politisch unkorrekte Choreos und Banner sowie gelegentliche Grenzüberschreitungen nun einmal Teil einer bunten und unangepassten Jugendkultur sind - diejenigen, die du hier ständig anmachst (mich eingeschlossen) sind entweder Teil davon oder können sich an ihre eigene Jugend noch erinnern. Du kommst insoweit ziemlich uncool rüber. Jaja, ich weiss, Ordnungswidrigkeiten und so - aber wenn ich ehrlich bin, so bis 25 hat mich das auch nur so am Rande interessiert, Hauptsache, so uncoole Typen wie du haben sich angepisst gefühlt. So iss Läbbe! Immer gewesen!
Zuletzt geändert von stscherer am 22.02.2015 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|