Kuhburger hat geschrieben:Also erstens gibt es situativ genügend Umfragen zu dem Thema; google hilft da weiter...
Aus der jeweiligen Zeit?
Kuhburger hat geschrieben:Zweitens habe ich schon vor Jahren angeregt, die Befürworter mögen mal eine Umfrage unter den Besuchern des NDS veranstalten, um ihre Argumente zu untermauern.
Rückblickend fragen ist Zeitverschwendung. Da kommt die jetzige Meinung bei raus. Und das die nach der ganzen propaganda eindeutig ausfällt, liegt auf der Hand.
Damals hat noch keiner Umfragen gemacht, weil es gar nicht zur Debatte stand. Es war normal und keiner konnte damit rechnen das 10-15 Jahre später eine Hysterie ausbricht weil sich diese so gut verkauft. Also konnte man auch keine Umfragen vorweg nehmen.
Kuhburger hat geschrieben:Die Befürworter sehen sich nämlich nicht in der Bringschuld für ihre Behauptungen. Sind sie aber. Du, Kürmel, kannst hier nicht einfach Behauptungen aufstellen ohne Beweise - das nenne ich Bildzeitungsniveau.
Ein absolut genialer Kommentar.
Darf ich dich daran erinnern das DU diese These aufgestellt hast!? ->
Kuhburger hat geschrieben:Pyro war nie mehrheitsfähig.
Die eigentliche Behauptung kam nicht von mir, sondern von dir. Und zwar völlig ohne Begründung. Dabei ist diese Position, sofern sie denn stimmen würde, im Gegensatz zu der gegensätzlichen sogar beweisbar. Wenn es nie Mehrheitsfähig war, müsste es ja zig Anti-Artikel dazu geben.
Kuhburger hat geschrieben:Deine "Beweise" bestehen nicht aus belastbaren Zahlen sondern aus Interpretationen. Und dass geht so nicht.
Absolut Genial. "Das geht so nicht". Aber deine Behauptung ohne irgendwelche Begründungen geht natürlich. Das ist kein Bild Zeitung Niveau, auf keinen Fall!
Ich habe ja bereits gesagt, da es normal war gibt es keine Umfragen und auch nichts was als "Beweis" taugen könnte. Ich habe aber bereits jede Menge Indizien gebracht, sogar Bild- und Tonmaterial.
Wie wäre es denn wenn derjenige der mit der Behauptung angefangen hat, anfängt auch mal Gegenbeweise oder zumindest Indizien oder Begründungen zu nennen? Sprich: Du.