Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 24.02.2015 15:02 |
|
|
Bei Stuttgart hat Gentner das letzte Spiel wegen gelb gefehlt , der ist jetzt wieder dabei und wird die Jungens nach vorne peitschen !
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 24.02.2015 15:09 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Bei den 96ern ist Andreasen wieder fit, der ist jetzt wieder dabei und wird die Jungens nach vorne peitschen! 
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 24.02.2015 15:18 |
|
|
Ich mochte Haggui und Kocka, schade dass sie gebeutelt sind in ihrem neuen Umfeld. Der Moa dagegen tut mir richtig leid, so wie der verwachst hat .... was waren das für geile Szenen, die er hier bei uns hatte, als es bei ihm noch rund lief.  Zum Spiel: es wird erneut gefordert, was uns auch in all den letzten Kicks gefehlt hat: frühes Tor, nachsetzen, nachlegen und konzentriert zu Ende spielen. ... aber dieses muß niemand befürchten, es wird garantiert aufregender, anders, weil man sich nicht an Abgesprochenes hält, oder, noch schlimmer - die Taktik scheixxe war und so das Spiel wieder eher in Richtung Quiz, oder wildes Gewürge/Gezocke abdriftet. Dabei ist es noch nicht einmal Absicht - sie sind einfach limitiert - können es nicht besser. Da unser unverschämtes Hinserienglück jetzt woanders frohlockt, könnte auch mal ein unberechtigter Elfer gegen uns den üblichen Nachspielfrust einsetzen lassen. Unsere letzte Resultate sind doch durch eigenes Unvermögen entstanden, doch nicht durch übermächtige Gegner - das muß sich ja irgendwann rächen. Ich mache es so wie gewohnt: vormittags kümmere ich mich um meine Frau und sammele Sympathiepunkte beim Lieblingsitaliener. Das hat man dann wenigsten sicher. Danach ziehe ich mir allein den Rasenhorror rein und werde mich mit einsetzender Dämmerung wieder foppen, oder sogar grämen - auch das ist sehr wahrscheinlich. Sollte unsere Riege tatsächlich den Ernst der Lage erkannt haben und uns seit Dezember mal wieder einen Sieg bescheren, dann ist es möglich, das meine Frau erneut einen gutgelaunten, pflegeleichten Partner an ihrer Seite hat, mit einem Sonntagsgesicht - aber so einem davon - welches bis mindestens Montag eingebrannt bleiben wird Bei uns wird übrigens der Weitwerfer die Pille nach vorn peitschen - auf gut-litauische Art - man wird ja wohl noch mal virtuell rumspinnen dürfen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Konverter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 24.02.2015 15:23 |
|
Registriert: 07.04.2012 17:47 Beiträge: 183 Wohnort: Nienburg/Weser
|
Zwei völlig unterschiedliche Rollen beherrschte 96 in den letzten Jahren - je nach Lebenslage - ganz prima. Auf den kommenden Samstag bezogen sehen die so aus:
96 = "VFB Aufbaugegner" oder 96 = "VFB Trainerstuhlabsäger".
Für mich ist ganz klar, welches Schauspiel ansteht...ein klarer roter Sieg.
_________________ ...lach nicht über einen Gegner, der einen Schritt zurück geht; er könnte Anlauf nehmen!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 25.02.2015 08:01 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Wenn Haggui mal seit Jahren wieder spielt, macht er nach der ersten Ecke für den VfB ein Kopfball-Tor. Das werde ich dann echt scheiße finden. Das dann kurz vor Schluss noch der seit 231896 Minuten torlose Ibisewitsch zum 0:2 erhöht ist dann auch Latte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 25.02.2015 08:32 |
|
|
Haggui - wenn er wirklich einen gegen uns versenkt, dann haut er aber auch mindestens 2 ins eigene Netz - da ist Verlass drauf. Diesen Ibisewitsch kenne ich garnicht. Bei Stuttgart jedoch, kickt einer mit chronischer Ladehemmung, der heißt Vedad Ibišević - und auf den sollten wir aufpassen. Negativserien enden bekanntlich gerne in Hannover - eigentlich mit schöner Regelmäßigkeit. only  : bleib' ganz ruhig, alle hamm Dich lieb und sind bei Dir - gaaanz ruhig, das A-Gespenst sitzt bis zum letzten Spieltag auf der Trainerbank von Stuttgart - ob dann Stevens dort noch hockt ist ungewiss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 25.02.2015 09:57 |
|
|
Gegen Stuttgart zu Hause müssen Punkte her. Das will ich auch von Anfang an in der Körpersprache der Spieler und in der Spielweise sehen, denn wie sich teilweise zuletzt nach Ballverlusten hängen gelassen wurde, war echt schon fragwürdig. Ich mag gar nicht drann denken, sollten wir nicht gewinnen Ich weiss das es nie passieren wird, dennoch würde mir so eine Aufstellung gefallen: -----------------Zieler----------------- Sakai-----Marcelo----Schulz----Albornoz -----------------Sane------------------ Stindl-----------Kiyotake------------Prib ------------Joselu----Sobiech-----------
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 25.02.2015 10:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Stuttgart spielt 8-1-1. Wenn Gentner wieder dabei ist, ein offensives 7-2-1. Da sollten wir aufpassen, dass wir der 1 vorne nicht in die Falle laufen. Daher sollten wir so gegenhalten:
-----------------------Zieler-----------------
Sakai------Marcelo------Stankevicius-------Albornoz
Schmiedebach----Sané------ Gülselam----Schulz----------Pander
---------------------Stindl------------------------
So haben wir unser spielstärkstes Mittelfeld aufgeboten. Und die Mitte ist dicht. Da Joselu ja, wie ich hier gelernt habe, viel für die Mannschaft nach hinten arbeitet und somit vorne dann meistens fehlt, ist Stindl für diese Rolle besser geeignet. In der 88. Minute würde ich dann Pander gegen Kiyotake auswechseln und Stindl gegen Briand. In der 93. Minute wird Briand dann den Freistoß rausholen, den Kiyotake zum 1:0 versenkt.
Ist das jetzt positiv genug?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 25.02.2015 10:37 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ist das jetzt positiv genug? Definitiv ja!  Deine Aufstellung gefällt mir sehr! Gibt mir ein kleines Gefühl der Sicherheit, obwohl wir dass ja eigentlich gar nicht können. Und danke Pralino! Ich bemühe mich..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 25.02.2015 10:46 |
|
|
Klasse Kommentare und Aufstellungsvorschläge am 25.2. Aber noch ma: Gülse muss von Anfang spielen ! ! Und: TK wird uns am Samstag wieder überraschn, mit seine Aufstellung. Wettn, dass? 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 25.02.2015 10:59 |
|
|
Ich werde kerzen stiften und viele Gebete sprechen, damit der Fußballgott wieder zu uns findet. So, dann bin ich überzeugt, dass wir 3:1 gewinnen, weil der heilige Geist in die Akteure fährt. 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 25.02.2015 11:16 |
|
|
Auch mit Kerzen wird Carsten Linke nicht noch mal reaktiviert werden können.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 25.02.2015 14:01 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
RoterKlaus hat geschrieben: -----------------------Zieler-----------------
Sakai------Marcelo------Stankevicius-------Albornoz
Schmiedebach----Sané------ Gülselam----Schulz----------Pander
---------------------Stindl------------------------
Granatenaufstellung. Die würde selbst dem Knurrer von Kerkrade (die 0 muss stehen) gefallen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 25.02.2015 15:30 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Granatenaufstellung. Eine 1 auf der Opel- Skala 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 25.02.2015 16:33 |
|
|
Unverbesserlich , wie ich bin, tippe ich einfach mal auf SIEG , da die Granatenaufstellung mit mindestens zwei Fehlern ( Sakai, Gülselam ) garantiert niemals auflaufen wird
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 25.02.2015 18:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Gerade die beiden genannten sind aber wirklich heiße Favoriten auf einen Platz in der Startelf. Sakai Schanksen würde ich mit 96% und die von Gülselam zwischen 50 und 96% sehen, je nachdem ob Schmiedebach wieder fit ist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 25.02.2015 19:20 |
|
|
Ich finde diesmal ist die Aufstellung nicht so leicht vorhersehbar wie in den vorherigen Spielen.
Normalerweise würde ich tippen, dass wir so beginnen:
------------------Zieler------------- Sakai--Marcelo----Schulz----Miiko -------------Manu---Sane---------- Briand------------Stindl--------Kiyo --------------------Joselu-----------
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Korkut diesmal was ändert.
Wenn ihr wollt könnt ihr mich direkt einliefern lassen, aber ich würde fast behaupten das Briand vielleicht, ganz eventuell erstmal auf der Bank Platz nehmen muss.
Aber ob sich Korkut traut sowas absolut Verrücktes zu machen?
Ich bin mir nicht sicher...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 25.02.2015 19:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13976 Wohnort: Hemmingen
|
Was ist bitte daran verrückt, Jimmie draußen zu lassen?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 25.02.2015 20:06 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Das Spiel wird insofern lustig, weil Stuttgart zuletzt mit 8 defensiven Spielern aufgelaufen ist, davon 4 Außenverteidiger. So werden die garantiert auch bei uns auflaufen. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, Stevens hätte plötzlich die Offensive entdeckt? Sollte das der Fall sein, hätte er alle überrascht. Aber vom Normalfall ausgehend, sehe ich schon wieder Zieler als Spielmacher und 96% Ballbesitz mit 0,96 Torschanksen. Und einer flutscht bei uns hinten immer durch. Egal wie.
War das jetzt zu negativ? Ohje armer Roter Klaus,was habe ich mir bloss erlaubt.Habe es doch tatsächlich gewagt dich zu kritisieren.Hätte dich aber für standfester gehalten.Hab dich mächtig angepiekst,was?Dabei wollte ich das gar nicht.Damit es dir wieder besser geht,werde ich mich zurückziehen. Ihr seid hier schon eine verschworene Gemeinschaft. Rote Grüsse 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Verfasst: 25.02.2015 20:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|