João Pereira Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: João Pereira Verfasst: 21.02.2015 23:04 |
|
|
Also so richtig traurig, über seine Sperre bin jetzt nicht.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: João Pereira Verfasst: 21.02.2015 23:08 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Also so richtig traurig, über seine Sperre bin jetzt nicht. Unser Hauptproblem war und ist auch jetzt nicht die RV-Position. Klar gibt es immer Verbesserungspotential auf allen Positionen, aber wir müssen unser Offensivspiel verbessern - ob hinten rechts Pereira oder Sakai spielt ist mir persönlich nahezu egal, denn wenn wir das vorne nicht in den Griff kriegen dann sieht das ganz düster aus bezüglich der nächsten Partien.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: João Pereira Verfasst: 21.02.2015 23:11 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Also so richtig traurig, über seine Sperre bin jetzt nicht. Unser Hauptproblem war und ist auch jetzt nicht die RV-Position. Klar gibt es immer Verbesserungspotential auf allen Positionen, aber wir müssen unser Offensivspiel verbessern - ob hinten rechts Pereira oder Sakai spielt ist mir persönlich nahezu egal, denn wenn wir das vorne nicht in den Griff kriegen dann sieht das ganz düster aus bezüglich der nächsten Partien. verstehe auch nicht,das das als unser Hauptproblem von DD und TK identifiziert wurde. Ich fand ihn ok heute,Platzverweis war dumm.Steigerung zu einem durchschnittlichen Sakai aber nicht wirklich
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: João Pereira Verfasst: 22.02.2015 00:39 |
|
|
Krass dieser Qualitätssprung gegenüber Sakai!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roeschi
|
Betreff des Beitrags: Re: João Pereira Verfasst: 22.02.2015 02:54 |
|
|
Dummer Platzverweis, jetzt kann Sakai wieder zeigen was er kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: João Pereira Verfasst: 22.02.2015 23:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26925 Wohnort: Mönchengladbach
|
Der 18,99er aus Südkorea (?) hat ein ähnliches, aber doch wesentlich brutaleres Foul begangen. Und was passiert? Nix!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: João Pereira Verfasst: 23.02.2015 09:27 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Also so richtig traurig, über seine Sperre bin jetzt nicht. Unser Hauptproblem war und ist auch jetzt nicht die RV-Position. Klar gibt es immer Verbesserungspotential auf allen Positionen, aber wir müssen unser Offensivspiel verbessern - ob hinten rechts Pereira oder Sakai spielt ist mir persönlich nahezu egal, denn wenn wir das vorne nicht in den Griff kriegen dann sieht das ganz düster aus bezüglich der nächsten Partien. Ich frage mich ob die Beiden sich viel entlaufen von der Qualität her. Insofern war die Verpflichtung nicht übersinnvoll, außer wir haben jetzt eine Alternative mehr im Kader. Ich frage mich immer mehr ob der jeweilige Rechtsverteidiger ausreichend Unterstützung aus dem Mittelfeld bekommt. Flügelverteidiger können ganz dumm aus sehen wenn sie nicht ausreichend unterstützt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: João Pereira Verfasst: 23.02.2015 10:52 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Die gelb/rote-Karte war ziemlich dämlich. Wenn ich schon gelb gesehen habe, muss ich anders in den Zweikampf gehen. Aber sei's drum. Nun muss Sakai sich wieder empfehlen.
Das Problem ist nicht die RV-Position, sondern das Problem ist der Vordermann. Und solange sich Briand da weiter versuchen darf, wird das hinten rechts auch nicht besser.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: João Pereira Verfasst: 25.02.2015 18:52 |
|
|
Herr Rossi, wo sind die Ballons wenn man sie braucht?
Herzlichen Glückwunsch, Joao. Ruhe aus am nächsten Wochenende und hau am nächsten Woche wieder rein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: João Pereira Verfasst: 25.02.2015 19:04 |
|
|
Feliz Aniversario, João Pereira!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: João Pereira Verfasst: 25.02.2015 19:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13960 Wohnort: Hemmingen
|
Eigentlich der falsche Tag, um Kritik zu üben. Aber es liegt mir schon einige Tage auf dem Herzen, und so lasse ich es jetzt hier ab.
Zunächst einmal war ich sehr enttäuscht über die nicht gelungene Verpflichtung von Stojanovic. Nach allem was man lesen konnte, handelt es sich um den Spieler-Typ, den ich hier gern gesehen hätte. Aber gut, Dufner wollte letztlich nicht.
Dann klang die Verpflichtung von Pereira doch schon etwas geheimnisvoll. Warum durfte er in Valencia nur auf die Tribüne? Aber warum war er Nationalspieler? Sollte es nur ein menschliches Problem sein? Ich war gespannt und hoffnungsfroh....
Bis zu dem Moment, als er sich in HH in der Pause warm lief. Seine kleinen, schnellen Schritte ließen mich unversehens zu dem Schluss kommen, dass er einer der Langsameren ist. Habe das auch sofort dem noch skeptischen Alter96er gesagt. Im Spiel wurde ich bestätigt, wenn er auch nicht so recht gefordert wurde und schön den freien Raum auf dem Flügel einnahm, auch die ein oder andere gute Flanke schlug. Aber eben ohne Druck, weil der HSV so schlecht war. In der Presse und im Forum Lob, bei Bemeh Skepsis und Kritik.
Dann PB. Oh Gott, was für eine unterirdische Leistung. Mitverantwortlich für das 1:1 und damit für die verlorenen Punkte. Auch in K keine besondere Leistung.
Rechne ich mal zusammen: In HH 3 Punkte verloren wegen Sakais Querpass, gegen PB verloren wegen Pereiras Zweikampfführung, In K möglicherweise 2 Punkte verschenkt wegen fehlender Aktivitäten von hinten rechts. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es uns mit einem nur halbwegs die Erwartungen erfüllenden Stojanovic ähnlich ergangen wäre. Obwohl es sehr viel Spekulatius ist, hätten wir nach meiner Rechnung bestimmt 7 Punkte mehr geholt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: João Pereira Verfasst: 25.02.2015 19:34 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Dann nehmen wir doch bitte Albornoz auf rechts und Prib auf links...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: João Pereira Verfasst: 25.02.2015 19:36 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Dann nehmen wir doch bitte Albornoz auf rechts und Prib auf links... Prib als Verteidiger hat uns schon so manchen Bolzen geliefert. Albornoz ist auch nicht gerade in Form.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: João Pereira Verfasst: 25.02.2015 19:37 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Tja, aber was dann?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: João Pereira Verfasst: 25.02.2015 20:22 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Tja, aber was dann? Albornoz rechts und Pander links. Oder dein geliebter Sakai rechts.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: João Pereira Verfasst: 25.02.2015 20:42 |
|
|
Ob Albornoz RV kann weiß ich nicht. Ich würde es vielleicht mal mit Andreasen versuchen, sobald der wieder fit ist. Davor dann Sakai oder Stindl.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: João Pereira Verfasst: 25.02.2015 22:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26925 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bemeh hat geschrieben: Dann PB. Oh Gott, was für eine unterirdische Leistung. Mitverantwortlich für das 1:1 und damit für die verlorenen Punkte. Auch in K keine besondere Leistung.
Das Geschwindigkeitsdefizit merkt man im TV gar nicht so. Und sonst kann man genau wie bei Ya Konan davon ausgehen, dass er Null Spielpraxis hat. Was soll man da erwarten? Wer spielt bei der U23 RV? Wäre der schlechter? Hätte man mit dem auch Die nachvollziehbaren Punkte verschenkt? Keine Ahnung!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: João Pereira Verfasst: 25.02.2015 22:17 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Obwohl es sehr viel Spekulatius ist, hätten wir nach meiner Rechnung bestimmt 7 Punkte mehr geholt. Also das sehe ich ganz anders. Ein Stojanovic hätte nach den ersten beiden Spielen in denen Sakai völlig ok war gegen den HSV sicherlich nicht gespielt, d.h. der Fehler von Sakai wäre so oder so passiert. (3 Punkte rausgerechnet) Gegen Paderborn fehlt Pereira in der Szene mal wieder die Unterstützung von Briand und verlieren muss man dieses Spiel nach dem Ausgleich auch nicht wirklich. (2 Punkte rausgerechnet) Gegen Köln kann ich nicht erkennen warum wir da 2 Punkte wegen Pereira verloren haben sollten. Die Offensive war wie so oft einfach nicht in der Lage Chancen zu kreieren. Pereira hats ja durchaus immer wieder versucht Tempo auf seine Seite zu bringen, aber spätestens wenn Briand dann den Ball berühren durfte wars eh vorbei. Er kann ja schlecht den Ball nehmen und an der kompletten linken Seite der Kölner vorbeirennen, ein bisschen Kombination ist da schon nötig und da gibste bei Briand auch irgendwann auf, da es einfach sinnlos mit ihm ist. (2 Punkte rausgerechnet) Unterm Strich bleiben für mich 2 Punkte gegen Paderborn weil das 1:1 über seine Seite fiel - ob aber ein Stojanovic nicht vielleicht gegen Köln einen Elfmeter verschuldet hätte kannst du auch nicht wissen, deshalb finde ich diese ganze Rechnung sowieso ziemlich müßig. Und nochwas: Pereira mangelndes Tempo vorzuwerfen ist schon abenteuerlich - das mit den kleinen Schritten ist zwar korrekt, denn so ist sein Laufstil schon immer gewesen, aber der Junge gehört sicherlich zu den Schnellsten bei uns im Kader und gehört auch sonst zu den Schnelleren Außenverteidigern in der Liga.
Zuletzt geändert von 96 Jan 96 am 25.02.2015 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: João Pereira Verfasst: 25.02.2015 22:18 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Der 18,99er aus Südkorea (?) hat ein ähnliches, aber doch wesentlich brutaleres Foul begangen. Und was passiert? Nix! Das Foul des Koreaners Kim war brutaler, denn im Gegensatz zu Pereira hat er den Gegenspieler getroffen. Der Kicker umschreibt das als überstürztes Nachsetzen. Jedenfalls ist der Hector spektakulär gefallen. Die erste Gelbe bekam Pereira wegen Meckerns.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: João Pereira Verfasst: 25.02.2015 22:41 |
|
|
Hast du das gemessen, 96 Jan 96?
|
|
Nach oben |
|
 |
|