Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 28.02.2015 11:20 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Vielleicht hat er wieder zu lange geschlafen? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 28.02.2015 11:27 |
|
|
Was für ein Hü und Hott....... Wer glaubt denn daran, das er aus Formgründen nicht im Kader ist ??? Das ist doch Bullshit. Nur sollte man offen darüber reden - so macht Korkut ich doch weiter unglaubwürdig !!! Aber mit der Stammplatzgarantie für den Supertechniker Briand macht er sich sowieso langsam zur Lachnummer
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 28.02.2015 11:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wenn es wirklich disziplinarische Gründe sind, dann wirkt das auf mich wie eine Kurzschlussreaktion eines Trainers, der kurz vor dem Rausschmiss steht. Sané hat die Abwehr deutlich verstärkt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 28.02.2015 11:29 |
|
|
Warum muss immer der Trainer hier verbal aufs Maul kriegen? Zumal gar kein Kommentar abgegeben worden ist, nicht von Kind, nicht von Trainer, nicht von Duffner und nicht von Sane.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 28.02.2015 11:34 |
|
|
...und das ist ein Fehler !!!!! Wischiwaschi-Geschwätz und Gerüchte bringen keinen weiter, zumal Sané in den letzten Wochen nicht der blindeste war ! Ich bin sicherlich kein Fan von ihm, aber wenn es um Formgründe ginge, fielen mir andere Kandidaten eher ein, die max. die U19 verstärken könnten
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 28.02.2015 11:46 |
|
|
chelsea hat geschrieben: ...und das ist ein Fehler !!!!! Wischiwaschi-Geschwätz und Gerüchte bringen keinen weiter, zumal Sané in den letzten Wochen nicht der blindeste war ! Nicht richtig zu kommunizieren ist ein Fehler, ganz klar.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 28.02.2015 11:49 |
|
|
Stimmt, in dieser Situation nichts zu sagen ist tatsächlich ein Fehler. Der Mann hat Qualität, und darauf können wir aktuell eigentlich nicht verzichten. Bei der Vorgeschichte ist es klar, daß nun die Gerüchte köcheln. Dem kann man nur mit einer eindeutigen öffentlichen Äußerung entgegentreten. Es müssen ja keine echten Interna ausgesplaudert oder der Spieler demontiert werden, einfach nur eine Info, die die Entscheidung schlüssig erscheinen läßt.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 28.02.2015 12:02 |
|
|
Grosser Fehler von TK nicht mehr zu sagen.Sane hat in den letzten Wochen sowohl auf der 6 als auch als IV solide/gut gespielt.Für ihn dann Spieler wie Gülselam (spielt vermutlich sogar) ,Hirsch und Stankevicius im Kader zu haben, muss erklärt werden. Wie auch immer,unter TK wird es Sane vermutlich weiterhin schwer haben.Ich fürchte,er findet tatsächlich Sane nicht gut und die anderen Spieler klar besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
MrMogli
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 28.02.2015 12:36 |
|
|
Was soll das...bester Mann der letzten Wochen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 28.02.2015 13:04 |
|
|
Naja hauptsache Jimmy darf weiter, über den Platz stolpern.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 28.02.2015 13:06 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Naja hauptsache Jimmy darf weiter, über den Platz stolpern. hallo das ist doch sein bester
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 28.02.2015 13:36 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Unerträglich wie hier über den Trainer gesprochen wird ohne auch nur einen Funken erkenntnis darüber zu haben warum er diese Entscheidung getroffen hat.
Unerträglich wie hier über Spieler der eigenen Mannschaft (Briand, Gülselam) hergezogen wird und sie lächerlich gemacht werden.
Tut mir leid, jeder fan bekommt die Bundesligamannschaft die er verdient.Hannoverfreund und Wolf, nur als Beispiel wären dann ganz gut bei Armina Hannover aufgehoben.
Wie viele Punkte wurden eigentlich in der Rückrunde (oder überhaupt) mit Sane geholt? Gibt es vielleicht einen Statistiker der mir mal ne Gülselam und eine Sane Tabelle macht?
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 28.02.2015 13:46 |
|
|
sorry , aber arminia ist nicht meine liga , da muß ich mein stammverein noch ne klasse tiefer suchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 28.02.2015 13:47 |
|
|
Ist doch ganz einfach; sollte er sich wieder etwas geleistet haben, kann ich verstehen, dass er in der Mannschaft nix mehr zu suchen hat. Sollten es sportliche Gründe sein, hat Korkut hier nix mehr zu suchen.
Die Zeit bringt Aufklärung...
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 28.02.2015 13:56 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Picard96 hat geschrieben: Unerträglich wie hier über den Trainer gesprochen wird ohne auch nur einen Funken erkenntnis darüber zu haben warum er diese Entscheidung getroffen hat.
Nicht gedacht, dass ich noch mal mit dir übereinstimmen würde. Ich habe mir sogar das Bildartikel angetan, aber die wissen nicht mehr als wir. Da steht nur das er nach dem Abschlußtraining weg gefahren ist. Ich kannn sogar nicht eine offizielle Mitteilung wo der Kader bekannt gegeben wird. Letzteres ist dann vielleicht mein Fehler. Die Frage ist was es uns bringt mit fünf Sechser: Schmiedebach, Andreasen, Gülselam, Hirsch und Sané zum Spiel zu fahren? Er wünscht seine Mannschaft viel Erfolg. Da ist noch nicht mal ein unfreundliches Wort dabei. Und das ist alles was wir wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 28.02.2015 14:43 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Unerträglich wie hier über den Trainer gesprochen wird ohne auch nur einen Funken erkenntnis darüber zu haben warum er diese Entscheidung getroffen hat.
Unerträglich wie hier über Spieler der eigenen Mannschaft (Briand, Gülselam) hergezogen wird und sie lächerlich gemacht werden.
Tut mir leid, jeder fan bekommt die Bundesligamannschaft die er verdient.Hannoverfreund und Wolf, nur als Beispiel wären dann ganz gut bei Armina Hannover aufgehoben.
Wie viele Punkte wurden eigentlich in der Rückrunde (oder überhaupt) mit Sane geholt? Gibt es vielleicht einen Statistiker der mir mal ne Gülselam und eine Sane Tabelle macht? Du wärst dann sicher besser beim SC Elite untergekommen. Wenn ein total überforderter Trainer Woche für Woche falsche Entscheidungen trifft, die besseren Spieler vergrault, und nur nach persönlichen Empfindungen aufstellt, muss dass mal gesagt werden. Lieber ein Sane in der Mannschaft als nur noch Alibipassspieler .
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 28.02.2015 15:58 |
|
|
Leute, komt mal klar. Vielleicht gibt es einen Trauerfall in der Familie? Ich hoffe dann entschuldigt sich hier jeder einzelne. 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 28.02.2015 16:17 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4257 Wohnort: in der Leine
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Leute, komt mal klar. Vielleicht gibt es einen Trauerfall in der Familie? Ich hoffe dann entschuldigt sich hier jeder einzelne.  ja klar, deswegen hat er angesäurt die Mannschaft verlassen, in so einem Falle hätte ich auch eine kleine Pressenotiz vom Verein erwartet, bei einem Profiverein wohlgemerkt, bei 96............
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 28.02.2015 16:19 |
|
|
Wo bitte steht was von angesaeuert? Bitte vorsichtig mit solchen Mutmassungen.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 28.02.2015 16:27 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4257 Wohnort: in der Leine
|
Irgendwelche Gründe von wegen Todesfall auch nur zu vermuten ist also besser ? Armes Deutschland 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
|