Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart (1:1)
BeitragVerfasst: 28.02.2015 22:52 

Könnt ihr bitte von alleine mit dem Mist hier aufhören? Danke.

Wir spielen so defensiv in einem Heimspiel gegen den Tabellenletzten. Briand darf wieder solange durch die Gegend stolpern. Joselu scheint auch eine Durchspielgarantie zu haben.
Zum Glück spielt Kiyo nächste Woche wieder auf der 10.
...auch wenn das gegen Bayern nichts bringen wird.
Ich bin enttäuscht von Trainer und Manager. Das wird ganz eng.
Heute Mittag dachte ich noch "ok, wir müssen ja "nur" die Heimspiele gegen Stuttgart, Hertha und Freiburg gewinnen und vllt. gegen Werder noch was holen!"
Denkste :(

BeitragVerfasst: 28.02.2015 22:58 

Ichigatsu hat geschrieben:
tuzi hat geschrieben:
wie oft warst Du denn schon auf dem Schützenplatz in diesem Zusammenhang...?

Regelmäßig.

Ich baue dann für die entsprechenden Kontrahenten ein mittelgroßes Zelt auf.
Danach setze ich mich im Eingangsbereich auf einen bequemen Stuhl und kassiere Eintritt.

Da du mir ja empfohlen hast....auf den Schützenplatz zu gehen....werde ich auch diesen Tip von Dir annehmen...also warte ich in diesem Zelt auf Dich und Deinen nächsten Gegner...

Eintritt wird dafür wohl niemand zahlen.......Aber ich kann mal sehen wie sich ein Maulheld so macht....

BeitragVerfasst: 28.02.2015 23:02 

Blauweißer 96er hat geschrieben:
Und wieso kann der Joselu nicht EINMAL ne 1:1 Situation gegen den gegnerischen Torwart gewinnen und das Ding mit einem trockenen Flachschuss ins lange Eck befördern? Können andere Stürmer doch auch, zumindest ab und zu. Wenn der anfängt, frei auf den Keeper loszulaufen, braucht man schon gar nicht mehr aufzuspringen.

Das ist der Unterschied. Die Stuttgarter nutzen unseren individuellen Aussetzer von Sakai gnadenlos aus und machen das Ding rein. Joselu schafft es nicht, eine der beiden Einladungen von Niedermeier anzunehmen und reinzumachen. In solchen Situationen wünsche ich mit Abdellaoue zurück...

BeitragVerfasst: 28.02.2015 23:07 

tuzi hat geschrieben:
Ichigatsu hat geschrieben:
tuzi hat geschrieben:
wie oft warst Du denn schon auf dem Schützenplatz in diesem Zusammenhang...?

Regelmäßig.

Ich baue dann für die entsprechenden Kontrahenten ein mittelgroßes Zelt auf.
Danach setze ich mich im Eingangsbereich auf einen bequemen Stuhl und kassiere Eintritt.

Da du mir ja empfohlen hast....auf den Schützenplatz zu gehen....werde ich auch diesen Tip von Dir annehmen...also warte ich in diesem Zelt auf Dich und Deinen nächsten Gegner...

Eintritt wird dafür wohl niemand zahlen.......Aber ich kann mal sehen wie sich ein Maulheld so macht....

Oh, Gewaltphantasien am Samstag abend - aber Vorsicht, der Ichigatsu kann Mikado...
Ernsthaft, trink eine Tasse Beruhigungstee, wir drehen vor Enttäuschung und Panik vor der fussballerischen und sonstige Zukunft heute abend alle ein bisschen am Rad - aber morgen ist ein neuer Tag!

BeitragVerfasst: 28.02.2015 23:48 

Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht??!?! :noidea2:

Hat hier noch irgendjemand etwas zum Spiel zu sagen oder soll der Thread in "Persönliche Scharmützel" umbenannt werden?!

Was ist nur aus diesem Forum geworden.....??!?!!?

BeitragVerfasst: 28.02.2015 23:51 

Trivium1984 hat geschrieben:

Hat hier noch irgendjemand etwas zum Spiel zu sagen ....??!?!!?

Ja, ich das Spiel war scheise und das Ergebis noch schlimmer, danke für eure Aufmerksamkeit, ich geh dann mal wieder kotzen.

:hallo:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 28.02.2015 23:53 

Jiri Stajner hat geschrieben:

Ja, ich das Spiel war scheise und das Ergebis noch schlimmer, danke für eure Aufmerksamkeit, ich geh dann mal wieder kotzen.

Kotzen ist auch keine Lösung! :noidea2:

BeitragVerfasst: 28.02.2015 23:57 

Grade das Interview von Robin Dutt nach dem Spiel auf Sky gesehen:

Bin mir 100% sicher, dass Stevens in Berlin nicht mehr auf der Bank sitzt und dann können wir nur hoffen, dass der Trainerwechsel dort im Gegensatz zu Berlin (und mit Einschränkungen Mainz) nicht funktioniert, denn wenn die sich auch noch befreien können, dann wirds noch schwerer für uns...

BeitragVerfasst: 01.03.2015 00:26 

stscherer hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:

Kotzen ist auch keine Lösung! :noidea2:

Ich weis jetzt nicht, was heute am schönsten war, das Spiel-die Stimmung allgemein, die höhnischen Europapokal-Deutsche Meisterschaftsgesänge in den Moment, wo die Manschaft gerade richtig am Boden liegt, der Becher incl. Bierdusche am Kopf einer meiner besten Freunde, nur weil wir auf die KMW-Rufe mit einen HSV-HSV antworteten oder das Ergebnis.

Was meint ihr?

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 01.03.2015 00:31 

Bierdusche :noidea2:

BeitragVerfasst: 01.03.2015 00:32 

Was ich mal wieder bemerkenswert fand:

Unsere stärkste Phase war in der Zeit als Kiyotake auf der 10 gespielt hat. Das hat unserem Spiel einfach gut getan. Kreativität, Tempo etc. waren auf einmal im Spiel.

Als Kiyotake dann beim Sobiech-Wechsel ins RM musste wars wieder vorbei damit.

Ist mir ein Rätsel warum Korkut das nicht erkennt. Als Kiyo dort bis zum 11. Spieltag gespielt hat waren wir noch 4....

BeitragVerfasst: 01.03.2015 00:39 

Mit großen Erwartungen bin ich nicht ins Stadion gepilgert. In der augenblicklichen (Tabellen-)Situation war einfach kein toller Fußball zu erwarten. Zwei total verunsicherte Manschaften eben.

Aber hatte es in den vergangenen Jahren nicht immer irgendwann ein Spiel gegeben, in dem unsere Jungs mal durchgestartet sind? In dem mal der berühmte Knoten geplatzt ist?

Nun, schon nach 10 Minuten war mir klar, dass das auch heute nicht die Befreiung werden würde. Zu schlimm das Gewürge auf beiden Seiten. Und auch heute: kopflos und planlos. Kein erkennbares System, kein zielstrebiges Spiel nach vorn. Und wenn mal ein Konter ordentlich ausgespielt wurde, weil Stuttgart dem Tabellenplatz entsprechend Lücken ließ, zeigte der Senor mehr als eindrucksvoll, dass er überhaupt kein gleichwertiger Ersatz für unsere abgewanderten Scorer der vergangenen Jahre ist. Aber er ist nicht das einzige Ärgernis.

Weder Schlaudraff noch Didi sind in der Lage, noch schwächer zu stürmen als unser kopfloser Zappel auf der rechten Außenbahn. Schlimm! Einfach schlimm! Aber unser Coach scheint das zu glauben.

Richtig wütend machte mich aber, dass auf der heutzutage so eminent wichtigen 6, wo im Zweikampf bissige, und doch technisch versierte Leader-Typen das Spiel lenken und gelegentlich bei den berühmten „zweiten Bällen“ auch mal torgefährlich sein müssen, ein Nicht-Fußballer wie Gülselam 93 Minuten lang ungestraft vor sich hin dilettieren durfte. Ich weiß, dass das vernichtend ist, aber wie RoterKlaus vor vielen Wochen schon mal kurz und bündig festgestellt hat: der Ball ist nicht Gülselams Freund. Er kann's einfach nicht. Herr Korkut: Gülselam kann es nicht! Wie dickköpfig und stur kann ein Coach eigentlich sein?

Wenn dann von ganz hinten auch nur - wie auch sonst Woche für Woche - bestenfall lange und hohe Bälle nach vorn, in der Regel aber Rückpässe zum Keeper gespielt werden, wird der Knoten eher noch enger gezogen. Platzen tut da nix. Und wenn Hiroki nach einem – wie auch ich finde – ansonsten recht ordentlichen Spiel wieder einen der gefürchteten Blackouts produziert, dann geht so'n Spiel halt so aus, wie es heute ausgegangen ist. Keinerlei Weiterentwicklung, schon gar kein geplatzter Knoten.

Unter diesen Vorzeichen wird aller Voraussicht nach am nächsten Sonnabend sehr, sehr schmerzlich klar werden, wie unendlich weit wir uns unter dieser sportlichen Leitung inzwischen von internationalem Klassefußball entfernt haben. Dabei waren wir doch mal mittendrin, in dieser schönen Welt, mit Vorfreude pur auf den Gang ins Stadion. Hier und in Europa.

In der Spochtschau konnte man heute prima sehen, wie ein Stürmer in ganz ähnlicher Situation wie heute gleich zweimal der Senor von rechts aufs Tor zulief und den Ball ganz cool mit dem Außenrist flach ins lange Eck gezirkelt hat. Der Mann hieß Burgstaller und spielt in Liga 2.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 01.03.2015 00:58 

Lieber Gott lass bitte drei Teams am 34 Spieltag hinter uns

Hoffe das Stuttgart und Paderborn das wenigstens tun und würde auch Platz 16 nehmen

Aber bitte Herr Kind, nach der Saison raus mit Korkut und Duffner und den ganzen Alibi-Kickern wie Briand, Sakai, Gülse, Sobich und wie sie alle heissen, lieber mit einer frischen neuen Elf in die nächste Saison gehen auch wenn wir wieder als Abstiegskandidat Nummer Eins gelten sollten.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 01:20 

Bitte Bitte, schmeißt dieser Trainerlehrling und den total inkompetenten Manager endlich raus.
Zum Spiel wurde alles gesagt, man kann sich diese Scheiße echt nicht mehr mit anschauen.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 01:23 

So lange kein besserer als Joselu gefunden wird, muss er spielen. Er wird auch wieder treffen, denn wer soll es sonst machen.......
Dieter ist noch nicht fit und Sobiech hat heute gezeigt wie harmlos er sein kann. Wahrscheinlich braucht er das Vertrauen des Trainers um sich besser zu präsentieren.
Dieser schenkt sein Vertrauen lieber Spielern mit äußerst limitierten Qualitäten.
Heute war z.B. der Spieler Briand einmal mehr ein Totalausfall und niemand außer TK weiß warum er immer wieder in der Startelf steht und 85 min. herumdilletieren darf. Schrubbt er TK tatsächlich den Rücken....?
Er ist schlichtweg eine wandelnde Katastrophe und keinesfalls Bundesligatauglich.
Was hat J. Schlaudraff bloß verbrochen....?
Gülse und Sakai waren wieder mal völlig von der Rolle und durften bis zum Abpfiff herumstümpern. Keiner weiß warum.
Prib heute auch keine großer Lichtblick. Er kann es sehr viel besser.
Der Rest der Truppe hatte auch leider nur Normalform.
Albonorz war der einzige Zwerg der einen etwas längeren Schatten warf.
Insgesamt wieder mal ne trostlose Angelegenheit und die nächsten Aufgaben eher als unlösbar anzusehen.....
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :dance:

BeitragVerfasst: 01.03.2015 01:57 

Ich werde ein Teufel tun und zu
diesem Spiel oder zu dieser Mannschaft
noch mal was zu schreiben

BeitragVerfasst: 01.03.2015 02:17 

Hallo Fans! :mad:
Was wollt Ihr mehr? Ein kleines Pünktchen und die Welt ist doch in Ordnung bei 96. Nur schade , daß da keiner mehr was merkt. Jetzt kommt Bayern M., M'glattbach und Dortmund! Vielleicht geht da ja was! Mein Tipp ist aber, damit was geholt wird, spielt lieber gegen Barsinghausen, Nordstemmen und TSV Holle. Dann könnten vielleicht mehr Punkte drin liegen als gegen die nächsten Gegner! Aber ich glaub das schafft 96 auch nicht.
Spaß bei Seite: Es muß sich was ändern. Die "Winkelnase" raus, Josulo raus, Briane bringt auch nichts. Es gibt noch ganz viel Spieler mit Null- Talent. Rumgebolze hoch 3 ohne Sinn und "Vorstand", so kann man auf den Dorfe* spiele aber nicht in der BL. Aber eins können sie zu 100% - Geldautomat bedienen-
* Sorry "Dorfe" da wird teilweise besser gespielt!
Schöne Arbeitswoche (wir arbeiten ja hochkonzentriert 8 Std am Tag und nicht nur 93 min in einer ganzen Woche) und viele Tore nächsten Samstag dh. 1x Schweini, 2 Robben und 4 Müller und Co. und wer schießt die 8 Tore für 96 ?
Gruß
Käp'tn Hoorn :mad:

BeitragVerfasst: 01.03.2015 02:18 

Leichtathlet hat geschrieben:
Ich werde ein Teufel tun und zu
diesem Spiel oder zu dieser Mannschaft
noch mal was zu schreiben

Tja... Bezahlen dürfen wir fleißig.
Der Tag heute waren mal locker
120 Euro alles in allem. Dann rechnet man das x 8 + Mitgliedsbeitrag, Sky etc
= knapper Tausi im Jahr.

Nur das man sich nach so einer Veranstaltung noch verkaspern lassen muss. Korkut verarscht uns mit den Aufstellungen und will nix vom Abstiegskampf wissen.
Dufner will nix vom Trainer wissen.
Kind will scheinbar gar nichts von gar nichts wissen.

Erinnert mich ein bisschen an die drei Affen, nix hören, nix sehen, nix sagen.
http://www.med-etc.com/philo/wahrheiten ... stopft.jpg[/img]

Kannst du dir aussuchen wer wer ist...
Ich verstehe dich.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 03:38 

Selber Schuld wenn Du auf die Premium-Vermarktungstricks der KGaA reinfällst.
Das Spiel war ein Offenbarungseid. Den Spielern mache ich den geringsten Vorwurf, deren Einsatz hat weitgehend gestimmt. Eine Aufstellung ohne Sinn und Verstand nebst einigen fußballerischen Totalausfällen (Gülselam, Briand - mit Abstrichen Stindl, Prib, Joselu) kann keine Mannschaft ertragen. Der größte Ausfall also mE auf der Bank.

Korkut arbeitet nun seit Monaten daran, sein in der letztes Hinrunde aufgebautes Renomée konsequent zu vernichten und zieht gleichzeitig unsere Mannschaft in den Abstiegsstrudel.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 06:38 

Korkut hat aus 96 ne Bolzplatz-Mannschaft gemacht. Wir haben als Kinder ähnlich gespielt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste