Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 194 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197 ... 281  Nächste
 Tayfun Korkut Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut
BeitragVerfasst: 01.03.2015 14:19 

Guus hat geschrieben:
Hier fordern Leute den Rausschmiss des Trainers und wollen dann anschließend Stendel oder Cherundolo installieren. So etwas verstehe ich beim besten Willen nicht. Ich gehe davon aus, dass die Leute die hier den Trainer weg haben wollen das wollen, weil sie Schiss für den Abstieg haben und mit den Leistungen des Trainers unzufrieden sind. Wenn ich diese Meinung wäre, dann hätte ich stattdessen lieber einen erfahrenen Trainer hier her geholt. Das ist das letzte was wir brauchen in dieser Situation: Experimente mit unerfahrenen Trainern. Davon können wir jetzt ein Lied singen.

Ob die Entlassung die vernünftigste Lösung wäre bezweifle ich. Meiner Meinung nach spielt Korkut jetzt Offensive mit Handbremse: Das Kompromis zwischen Systemumstellung auf offensivere Spielweise einerseits und langsame Spieler im Kader andererseits. An seiner Stelle hätte ich dann lieber weiterhin defensiv gespielt, weil das fast jede Mannschaft kann.

Die Fehler sind schon vorher bei der unausgewogenen Kaderzusammenstellung gemacht. Ein neuer Trainer muss mit dem gleichen Kader zurecht kommen wie Korkut. Der könnte höchstens Kleinigkeiten ändern.

Zudem habe ich erst richtig Angst wenn ich bedenke, dass Dufner dann auf Trainersuche geht und anschließend für zu viel Geld auch der neue Kader zusammen stellen darf.

In Bremen musste der neue Trainer auch mit dem Vorhandenen Kader auskommen
Ein paar Umstellungen die hier viele schon länger fordern würde reichen

BeitragVerfasst: 01.03.2015 14:19 

Man hätte einfach viel früher auf einen gewissen User dudeH96 hören sollen :hallo: :hallo:

BeitragVerfasst: 01.03.2015 14:20 

Trainerduo, das zur Not auch mitspielen kann : Pinto & Stevie

Oder sofortiger Trainertausch mit dem VFB , Stuttgart ist ja
Korkut`s Heimat :mrgreen:

Breitenreiter wäre die Ideallösung, aber den werden wir per sofort
nicht kriegen
---
PS : Paul Bombe schreibt hier immer noch die besten Spielkommentare,
mit denen eigentlich alles gesagt ist

...dass Antifussballer wie Sakai und Gülselam gestern mitspielen durften,
war Korkut`s Offenbarungseid ! Und Sobiech kann ich auch nicht verübeln,
dass er gestern keine Leistung gebracht hat - mein Selbstvertrauen wäre
auch im A**** , wenn ich auf der Bank sitzen müßte, während ein
Franzose, eine weitere Dufner Gurke,welche der Trainer stets vorzieht, auf
dem Platz nicht mal Zweitliganiveau bietet...

Zuletzt geändert von hsv111 am 01.03.2015 14:28, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 14:23 

96 alte Liebe hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Hier fordern Leute den Rausschmiss des Trainers und wollen dann anschließend Stendel oder Cherundolo installieren. So etwas verstehe ich beim besten Willen nicht. Ich gehe davon aus, dass die Leute die hier den Trainer weg haben wollen das wollen, weil sie Schiss für den Abstieg haben und mit den Leistungen des Trainers unzufrieden sind. Wenn ich diese Meinung wäre, dann hätte ich stattdessen lieber einen erfahrenen Trainer hier her geholt. Das ist das letzte was wir brauchen in dieser Situation: Experimente mit unerfahrenen Trainern. Davon können wir jetzt ein Lied singen.

Ob die Entlassung die vernünftigste Lösung wäre bezweifle ich. Meiner Meinung nach spielt Korkut jetzt Offensive mit Handbremse: Das Kompromis zwischen Systemumstellung auf offensivere Spielweise einerseits und langsame Spieler im Kader andererseits. An seiner Stelle hätte ich dann lieber weiterhin defensiv gespielt, weil das fast jede Mannschaft kann.

Die Fehler sind schon vorher bei der unausgewogenen Kaderzusammenstellung gemacht. Ein neuer Trainer muss mit dem gleichen Kader zurecht kommen wie Korkut. Der könnte höchstens Kleinigkeiten ändern.

Zudem habe ich erst richtig Angst wenn ich bedenke, dass Dufner dann auf Trainersuche geht und anschließend für zu viel Geld auch der neue Kader zusammen stellen darf.

Du glaubst tatsächlich, dass mit ein paar Umstellungen das Ganze wieder am Laufen ist? Ich nicht. Der Kader muss ausgemistet und nicht wenig.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 14:28 

Guus hat geschrieben:
96 alte Liebe hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Du glaubst tatsächlich, dass mit ein paar Umstellungen das Ganze wieder am Laufen ist? Ich nicht. Der Kader muss ausgemistet und nicht wenig.

Ja der Meinung bin ich denn so einen schlechten Kader wie alle schreiben haben wir nicht.
Eher die Mischung, System und Sturheit des Trainers stehen uns im Weg

BeitragVerfasst: 01.03.2015 14:44 

Nein. Aus dieser Misere hilft uns nur die Entlassung von Kind „Kind muss weg“, die Entlassung von Duffner und Taifun gleich hinterher. Und Schlaudraff muss Stamm spielen. Stindel auf die rechte Seite und Kiyotake in die Mitte. Auf links Bittencourt. Andreasen und Schmiedebach in die mitte und Gülleschlamm verkaufen und Nikci zurückholen, damit die anderen Spieler denken sie können was..

BeitragVerfasst: 01.03.2015 14:45 

Ich denke auch, Guus, dass der Kader mehr, deutlich mehr hergäbe. Wir haben eine Mannschaft mit gutem Offensivpotential. Korkut betont das Offensivspiel jedoch nicht. In vielen Partien spielt unsere Offensive gar nicht mit, weil die Bälle - dank Ballbesitzphilosophie und spielschwacher Besetzung im defensiven Mittelfeld - ständig hintenrum gespielt werden und nicht planmäßig nach vorn gelangen. Hierzu noch Briand und man kommt schnell zu dem Schluß, dass Korkut die Stärken seiner Mannschaft einfach nicht versteht.

Korkut setzt auch nicht auf schnelle Aussen. Sowohl Kiyo als auch Briand sind dort Fehlbesetzungen - und Korkut merkt es einfach nicht. Ohne schnelle Aussenspieler ist unsere Offensive einfach zu leicht auszurechnen und zu kontrollieren. - Nicht von ungefähr erspielen sich die Roten zu wenig Torchancen... Ich meine selbst ein Süleymani hätte auf RM mehr gerissen als Briand... mal so als Beispiel.

Ich denke Kiyo gehört definitiv auf die 10. Erster Backup von ihm: Stindl, den ich von Fall zu Fall auf der Bank, der 6 oder auch mal RM sehe. Joselu wäre auch auf der Bank als Backup für Artur. Auf LM Prib oder Bittencourt. Auf der 6 von Fall zu Fall: Schmiedebach als Nr. 1, Leon, Sané, oder Stindl daneben - je nach Gegner.

Korkut scheint verstrickt zu sein in Verstockheit und disziplinarischen Massnahmen gegen Spieler (Sané, Felipe). So wird das nix. Ein neuer Trainer könnte so manche Bremse lösen. Fragt sich nur wer?

BeitragVerfasst: 01.03.2015 14:50 

Mannheimer hat geschrieben:
Nein. Aus dieser Misere hilft uns nur die Entlassung von Kind „Kind muss weg“, die Entlassung von Duffner und Taifun gleich hinterher

Sorry, aber Dufner schreibt sich mit einem n - sollte man vorher mal selber nachsehen,bevor man hier den Lehrer spielt

BeitragVerfasst: 01.03.2015 14:52 

Kuhburger hat geschrieben:
Korkut scheint verstrickt zu sein in Verstockheit und disziplinarischen Massnahmen gegen Spieler (Sané, Felipe). So wird das nix. Ein neuer Trainer könnte so manche Bremse lösen. Fragt sich nur wer?

Ich wäre für ne Übergangslösung bis zum Sommer (z.B. Labbadia, Veh) und dann im Sommer Breitenreiter holen.

Der hat dann in Paderborn den Aufsteig geschafft und 1 Jahr erste Liga gespielt. Er hat dort kein Potential nach oben und wäre sicher bereit nach der Saison den Verein zu wechseln, da so ein klarer Schnitt da ist und er nicht mitten in der Saison den Verein im Stich lässt.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 14:56 

Naja ich tendiere auch eher dahin, dass wir keinen gelungenen Kader haben. Sehe da Duffner in der Verantwortung und denke, dass ein neuer Trainer nicht viel ändern könnte. Es wäre sowieso interessanter mal Spieler zu entlassen, statt Trainer... Wenn diese den gleichen Druck hätten wie eine Bundesliga Trainer, dann würde sie auch andere Leistungen zeigen. So kann man sich hinter dem Trainer verstecken.
Gehalt sollte auch mehr in Prämienform ausgezahlt werden, statt als monatliches Festgehalt.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 14:58 

Kuhburger hat geschrieben:
Ein neuer Trainer könnte so manche Bremse lösen. Fragt sich nur wer?

Ich glaube die Frage stellt sich in näherer Zukunft nicht.
Ein altersmilder Kind hat da noch die Hand drauf.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 15:19 

Korkut verstrickt sich meines Erachtens derzeit in zu viele Nebenkriegsschauplätze, sodass der eigentliche Betrieb und die Führung der Mannschaft zu kurz kommen.
Die paralysierende Angst Korkuts einen angeblichen Ansehens- und Machtverlust zu erleiden (bspw. Systemumstellung, Herausnahme bestimmter schlechter oder von ihm geholter Spieler) hemmt die (Entwicklung der) Mannschaft zusehends.
Es ist traurig zu sehen, dass wir keinerlei flexibles taktisches Konzept haben, sondern viel zu einfach auszurechnen. Etwas, was man dem Trainer DIREKT ankreiden kann.
So kann es nur im Abstieg enden.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 01.03.2015 15:33 

hsv111 hat geschrieben:
Nein. Aus dieser Misere hilft uns nur die Entlassung von Kind „Kind muss weg“, die Entlassung von Duffner und Taifun gleich hinterher

Sorry, aber Dufner schreibt sich mit einem n - sollte man vorher mal selber nachsehen,bevor man hier den Lehrer spielt

Das war eine Persiflage der Motzkis von denen einige die Namen absichtlich falsch schreiben, wie z.B. Dufner mit Doppel-F. Ich bin absolut anderer Ansicht, als ich im letzten Beitrag äußerte.
Nur so nebenbei, es ist auch nur ein N drin.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 17:05 

Nein. Aus dieser Misere hilft uns nur die Entlassung von Kind „Kind muss weg“, die Entlassung von Duffner und Taifun gleich hinterher. Und Schlaudraff muss Stamm spielen. Stindel auf die rechte Seite und Kiyotake in die Mitte. Auf links Bittencourt. Andreasen und Schmiedebach in die mitte und Gülleschlamm verkaufen und Nikci zurückholen, damit die anderen Spieler denken sie können was..

Und nich Diddi vergessn. Der will gägn das Bayern wirbln und rudert heute noch und morgn
96 x umme Glokk-See. Hatte ja bei den Saudis oda wo er waah, eine Bomben-Saison.
Aber: Er rudert da nicht öffentlich ! ! Ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hoert mich doch auf mit Hannover.

:dance: :fan: :dance:

BeitragVerfasst: 01.03.2015 17:36 

Ich habe lange gehofft das Korkut hier etwas bewegen kann und so etwas wie Spielkultur nach Hannover bringt.
Ich hab ihm auch viel Kredit gegeben und ihn immer wieder in Schutz genommen und Gehöft das er nach der Spielzeit 13/14 in der Sommerpause eine Schlagfertige Mannschaft aufbaut.

Aber auch da hab ich leider auf das falsche Pferd gesetzt.

Mein Favorit ist nach wie vor André Breitenreiter. Aber das wird wohl ein frommer Wunch bleiben.

Ich befürchte einfach das es mit Korkut weiter geht und das wir dadurch das die Denker, Lenker und Macher in unserem Verein auf den Abstieg zu steuern.

Das schmerzt die Fanseele sehr.

Für mich war bisher jedes Spiel in der Rückrunde ein Schlag ins Gesicht.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 01.03.2015 17:42 

Da wir wohl keines der nächsten 3 Spiele gewinnen werden, haben wir dann nur 1 Sieg aus 15!!! in Worten FÜNFZEHN Spielen geholt.

Das muss man sich mal vorstellen, das ist fast ne komplette Halbserie. Würde man das hochrechnen käme man auf 15-20 Punkte in einer ganzen Saison.

Dazu nur 1 Tor aus dem Spiel in 2015.

Erschütternd.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 17:48 

Es wird wirklich Zeit, das Kind endlich die handelnden Personen wechselt !!!
Sofort Dufner raus und einen Sportdirektor mit Fachkenntnissen her, der ab sofort die neue Saison vorbereitet !!
Dann Korkut entweder auch raus oder ihm verbieten, Briand und Gülselam einzusetzen !
Schlaudraff als hängende Spitze und Kiyotake auf die 10

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 01.03.2015 18:48 

Wie man eine Mannschaft befreit, die noch nicht mal mit besonders viel Talent gesegnet ist, kann man derzeit in Bremen besichtigen.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 18:52 

Ich sehe das auch mit einem Quäntchen Neid.
Ich denke auch das Frings da einen guten Anteil an der Entwicklung hat.
Es läuft uns die Zeit davon und ich hoffe morgen fällt der Hammer.

BeitragVerfasst: 01.03.2015 18:55 

chelsea hat geschrieben:
Es wird wirklich Zeit, das Kind endlich die handelnden Personen wechselt !!!
Sofort Dufner raus und einen Sportdirektor mit Fachkenntnissen her, der ab sofort die neue Saison vorbereitet !!
Dann Korkut entweder auch raus oder ihm verbieten, Briand und Gülselam einzusetzen !
Schlaudraff als hängende Spitze und Kiyotake auf die 10

Mal ne blöde Frage. Wenn das auch alles nicht funktioniert, was dann?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 194 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197 ... 281  Nächste