VfB Stuttgart - Hannover 96 / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2003 22:47 |
|
|
bergdorf96 hat geschrieben: Wenn der Ralle eine absolute Überraschungs-Mannschaft aufstellt, wo die Namen, USA, Kruppi, den Hafensänger, Dabrowski nicht auftauchen gewinnen wir 2:0 bin ich absolut sicher!
Wo ist das Problem mit Dabro? Er ist der einzige Spieler, der in den letzten drei Partien akzeptable Leistungen gebracht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2003 23:45 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
also eigentlich ist alles klar,
alles andere als eine Niederlage gegen Stuttgart wäre eine Überraschung
aber
vielleicht gibts ja eine Überraschung?
Die Hoffnung soll man nie aufgeben 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 12:28 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Hier haben wir nur eine Chance, wenn allen 11 Stuttgartern vor dem Spiel gemeinschaftlich die Beine gebrochen werden....
Selbst dann glaube ich wird es höchstens ein für uns glückliches 0:0!!!
Super Jungs.....ihr macht mich so stolz!!!
HSV-HSV-HSV ---"schrei"
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 12:50 |
|
|
Ich glaube hier träumen so einige oder man hat die letzten 7 Versagerspiele einfach vergessen....
Stuttgart - Hannover mindestens 4:0!
Wie man bei unserer Gurkentruppe noch Hoffnung auf einen Punktgewinn in Stuttgart haben kann ist mir schlichtweg schleierhaft.
(Aber kein Wunder, bei dem momentanen Leistungsvermögen unserer "roten Götter" werde ich auch langsam IRRE!  )
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
ed lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 13:08 |
|
|
Ich denke auch,daß alles andere als eine deutliche Niederlage
äußerst utopisch ist.Habe schon gegen Bremen mit `ner
deutlichen Klatsche gerechnet und so wird es auch in Stuttgart
kommen.
Leider!
_________________ Wer ist eigentlich dieser Braunschweig???
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 14:50 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Ich glaube hier träumen so einige oder man hat die letzten 7 Versagerspiele einfach vergessen....
Stuttgart - Hannover mindestens 4:0!
Wie man bei unserer Gurkentruppe noch Hoffnung auf einen Punktgewinn in Stuttgart haben kann ist mir schlichtweg schleierhaft.
Genauso geht es! So denken hoffentlich auch die Stuttgarter, dann haben wir eine Chance! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 14:52 |
|
|
Also nach der am Samstag gezeigten Leistung deutet realistisch gesehen nichts auf einen Punktgewinn hin.
Realistischer ist da schon ein Sieg im Heimspiel gegen Freiburg, wenn sich die Mannschaft durch unüberlegte und überaus unglückliche Aktionen keine Spielsperren in Form von überflüssigen gelben und roten Karten holt (DeGuzman, Christiansen, Kruppi, USA  ).
Mein Tipp:
jeweils 3 Punkte gegen Freiburg und Bochum + 1 Punkt in Frankfurtz + der vorhandenen 15 Punkte = 22 Punkte und einigermaßen Ruhe im Verein zur Sponsoren- und Abwehrspielersuche in der Winterpause.
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 15:05 |
|
|
sam hat geschrieben: Also nach der am Samstag gezeigten Leistung deutet realistisch gesehen nichts auf einen Punktgewinn hin.
Richtig, deshalb wird es auch eine Sensation sein!
Mal im Ernst, natürlich sind die Roten der klare Aussenseiter. Aber im Fußball hat es schon viele, viele Überraschungen gegeben und wenn uns Stuttgart unterschätzt, könnte es klappen. Aber es muss schon alles passen. Ich habe das Spiel noch nicht abgehakt, sonst bräuchte die Mannschaft ja gar nicht anzutreten.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mc96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 15:05 |
|
Registriert: 05.11.2003 18:51 Beiträge: 14 Wohnort: Region Hannover
|
Hi,
die große Stärke von Hannoveranern ist doch, nach einer noch größeren Weisheit zu leben:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Ich hoffe nicht, ich gehe davon aus, dass unser Team das unmögliche schafft. Ich spüre es förmlich - wir werden nach 5 Minuten führen, dann den Ausgleich kassieren und in der 88. Minute das Siegtor schießen.
Leider ist das Spiel noch so lange hin, aber ich freue mich jetzt schon darauf.
Ein chinesisches Sprichwort lautet: In jedem Unglück liegt der Keim zu neuem Glück...also, auf gehts!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Joker74
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 15:22 |
|
|
[Selbst dann glaube ich wird es höchstens ein für uns glückliches 0:0!!!
Super Jungs.....ihr macht mich so stolz!!!
Bei der Abwehr geht es nie 0:0 aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
NaseMittenImGesicht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 15:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5 Wohnort: Landeshauptstadt
|
azzurro96 hat geschrieben: Stuttgart - Hannover mindestens 4:0!
Stuttgart ist nach vorne eher eine minimalistische Mannschaft und konzentriert sich mehr auf das Tore verhindern. Wenn man sie nicht reizt (wie Freiburg oder Bremen) werden sie es bei einem freundlichen 2-0 bewenden lassen. Das ist noch die gnädigste Vorstellung, die mir momentan vorschwebt.
Hleb, Kuranyi, Heldt, Szabics vs Dabro, Kostas, Vini, Stefulj...oh mein Gott!
_________________ divide et impera!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mc96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 15:30 |
|
Registriert: 05.11.2003 18:51 Beiträge: 14 Wohnort: Region Hannover
|
Joker74 hat geschrieben: [Selbst dann glaube ich wird es höchstens ein für uns glückliches 0:0!!! Super Jungs.....ihr macht mich so stolz!!!
Bei der Abwehr geht es nie 0:0 aus.
Genau, es geht nicht 0:0 aus - wir werden gegen Stuttgart 2:1 gewinnen.
Das ist keine Träumerei, kein Wunschdenken, sondern eine Vemutung...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 15:35 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
wenn es immer darum ginge, wer Favorit ist und wer nciht, wäre Bayern ständig Meister, Lev Zweiter und Bochum würde jedes Jahr ab und dann wieder aufsteigen.
Vor jedem Spiel werden die Karten neu gemischt und hoffen wir jetzt mal auf einen Grand mit Vieren, d.h. TC, Stajner, Krupi und de Guzmann als Goalgetter, Vorbereiter oder Abfangjäger!
Unser Vorteil ist zum einen deren wahrscheinliche Überheblichkeit und zum anderen kennt RR einen Teil der Mannschaft ganz gut.
Ich denke, gerade jetzt können wir für DIE Überraschung sorgen! Schaun mer mal.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
berlina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 16:42 |
|
Registriert: 29.09.2003 13:26 Beiträge: 42 Wohnort: warschau-west
|
ich denke, das wird kein auswärtssieg..
einen Tip in Zahlen gebe ich lieber nicht ab, sonst kriege ich hier noch Forumssperre 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 16:46 |
|
|
@berlina
Einer der Moderatoren hat am letzten Spieltag im internen Forumstippspiel bei dem Ergebnis für das Spiel von 96-Werder die volle Punktzahl abgefegt.
Er hatte tatsächlich das 1-5 vorausgesagt.
Soviel also dazu !
@ alle Empörte : Auch nach meinem Dafürhalten ein unglaublicher Vorgang !! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 17:04 |
|
|
Wenn man gegen Bremen ohne Ailton ein 1- 5 kassiert und von Dortmund abgefegt wird, wie sieht´s dann gegen Stuttgart aus? Ich muß nur an die Offensivqualitäten von Hinkel denken. Gru-se-lig!
Letztes Spiel waren wir dem VfB klar unterlegen und sahen nicht eine Sekunde nach Sieger aus. Selbst deren schwächste Sturmkanone Dundee versenkte uns locker. Diesmal wird´s noch schlimmer. Die höchste Saisonniederlage scheint mir da auf uns zu zu kommen.
Ich tippe keine Zahlen, aber mir ist so mies zu Mute wie noch nie seit dem Aufstieg.
Ich krieg das Grauen  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 17:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Tja Erwin, da bist du nicht der Einzige.
Selbst unser Präsi sagt das heute in der BLÖD.
Zitat: Wenn wir in Stuttgart so spielen wie gegen Werder, könnte es leicht ein 1:7 geben....
Ich gehe aber nicht unbedingt davon aus, das die Stuttgarter uns abschießen werden. Die werden schnell 2 Tore vorlegen, sich dann weit zurückziehen und irgendwann später nochmal ganz locker nachlegen.
Es wird ein Ergebnis wie letzte Saison dort, vielleicht ein 4:0, aber ganz ganz schlimm wirds nicht.
Ich habe zusammen mit meiner Freundin beschlossen, das wir das Spiel trotz in der Nähe von Stuttgart wohnenden Verwandten von ihr, nicht hinzufahren. Weil mir das Geld dafür ehrlich gesagt zu schade ist, und der Gästeblock 1. schweineweit weg vom Spielfeld ist, und 2. die Sitzplätze unter dem Gästeblock voll für den Arsch sind, weil zu flach, gell, Manne96(Reihe 11 und man kann noch nicht mal die Torauslinie erkennen)?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 17:17 |
|
|
So, habe mich nach der erneuten Blamage etwas beruhigt, und Tippe jetzt gegen Stuttgart auf ein flottes 2:0 für 96!  Warum?
-weil wenn ich daneben liege mich alle einfach nur für verrückt halten (kann ich mit leben)
-weil man mich wenn ich recht habe als göttlichen Hellseher verehren werden
-weil 96 immer genau so spielt, wie man es NICHT erwartet
-weil auch blinde Hühner genug Körner zum Überleben finden
-weil auch die Stuttgarter mal einen raabenschwarzen Tag haben können
-weil vielleicht jemand mal ein Huhn für 96 Opfert (es gibt nicht nur 1 Fußballgott!)
-weil ich durch einen 96 Sieg in Stuttgart bei 5 Euro Einsatz bestimmt 1.000.000 Euro bei Oddset oder so gewinnen kann
-weil ich wahnsinnig viel Glück in der Liebe habe, und daher im Spiel egal wie eh nur Pech habe (da brauche ich erst garnicht vernünftig tippen)
-weil 96 in Stuttgart die 3 Punkte holt, die sie am Ende zum Klassenerhalt führen, und Stuttgart am Ende dann 1 Punkt hinter Bayern liegt
-weil Stuttgart in den ersten 30 Minuten 3 Rote Karten erhält, 3 mal auswechselt, und sich dann bis zur 45 Minute noch 4 Spieler unauswechselbar verletzten (aber alles nur Verletzungen, die bis zum nächsten Spiel auskuriert sind)
-Stuttgart von Anfang an 8 Nicht-EU-Ausländer einsetzt.
Klare Sache für 96 also 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 17:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Die letzten beiden Punkte sind immer noch am realistischsten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 18:45 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
NaseMittenImGesicht hat geschrieben: azzurro96 hat geschrieben: Stuttgart - Hannover mindestens 4:0! Stuttgart ist nach vorne eher eine minimalistische Mannschaft und konzentriert sich mehr auf das Tore verhindern. Wenn man sie nicht reizt (wie Freiburg oder Bremen) werden sie es bei einem freundlichen 2-0 bewenden lassen. Das ist noch die gnädigste Vorstellung, die mir momentan vorschwebt. Hleb, Kuranyi, Heldt, Szabics vs Dabro, Kostas, Vini, Stefulj...oh mein Gott! sehe ich genauso. die begnügen sich mit einem knappen sieg. hauptsache die null steht bei denen hinten.
wenn schon mk eine niederlage eingeplant hat...
aber danach kommen die wichtigen spiele, wo gepunktet werden muß.
20 punkte +x sind immer noch möglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|