Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 218  Nächste
 Salif Sané Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 04.03.2015 09:50 

Aha, laut Bild hat Sane im Training den Ball vor Wut weggeschossen und wurde somit gegen Stuttgart nicht für den Kader vorgesehen.
Ganz klar Kindergarten von TK.

Bei Felipe genau das gleiche, TK hat sich gefreut, dass Felipe einen Schritt auf ihn zugegangen ist.

Ist das nicht Aufgabe vom Trainer???

BeitragVerfasst: 04.03.2015 10:19 

Echt? Für so einen Quatsch ist man schon draußen?
TK sollte lieber froh sein, dass seine Spieler sich wenigstens gelegentlich noch richtig ärgern und diesen Ärger in Energie kanalisieren. Auf dem Platz bräuchte man das dringend in seinem leblosen Haufen.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 04.03.2015 10:33 

Zitat:
BILD erfuhr: Darum flog Sané wirklich aus dem Kader.
Tayfun soll sich über eine Unbeherrschtheit im Trainings-Turnier geärgert haben. Nach mehreren harten Zweikampf-Duellen mit Marcelo beschwerte sich Sané, dass die angeblichen Fouls nicht geahndet werden.
Der Senegalese schimpfte lautstark, drosch einen Ball wütend weg. Und sich damit wohl aus dem Stuttgart-Kader...

http://www.bild.de/sport/fussball/salif ... .bild.html

:wink2:

Zuletzt geändert von nocci96 am 04.03.2015 10:37, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 04.03.2015 10:33 

Kuba libre hat geschrieben:
Echt? Für so einen Quatsch ist man schon draußen?
TK sollte lieber froh sein, dass seine Spieler sich wenigstens gelegentlich noch richtig ärgern und diesen Ärger in Energie kanalisieren. Auf dem Platz bräuchte man das dringend in seinem leblosen Haufen.

Absolut :nuke: du hast es erfasst

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 04.03.2015 11:46 

Korkut hat fertig, und ich denke, das der eine oder andere Spieler es kaum noch erwarten kann...

... Bittencourt, Felipe, Sane´, Schlaudraff... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 04.03.2015 12:05 

Roeschi hat geschrieben:
Aha, laut Bild hat Sane im Training den Ball vor Wut weggeschossen und wurde somit gegen Stuttgart nicht für den Kader vorgesehen.
Ganz klar Kindergarten von TK.

Bei Felipe genau das gleiche, TK hat sich gefreut, dass Felipe einen Schritt auf ihn zugegangen ist.

Ist das nicht Aufgabe vom Trainer???

Wie weit flog der Ball? Bis Maschsee?
Aber ma im Ernst: Deswegen diszipliniert worden und nicht gägn den VfB
dabei gewesen? Is da was dranne?
:mrgreen: :dance: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 04.03.2015 12:12 

Wenn das stimmt, gehört Korkut sofort rausgeworfen !!!!!
Was für ein Humbug ! Wenn er kein Leben in der Truppe haben will und alle weiterhin so einschlafend wirken sollen wie unsere Spielweise, sollte er vielleicht nach Italien oder sonstwo hingehen..

OHNE WORTE :roll:

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 04.03.2015 14:26 

Ohne Worte ist das für mich nicht, sollte es tatsächlich stimmen.

Nachvollziehen könnte ich eine solche Reaktion von TK schon. Sané ist schließlich diesbezüglich vorbelastet. Allerdings ... und jetzt kommt mein Unverständnis: Zu dem Zeitpunkt - wir stehen gegen Stuttgart mit dem Rücken zumindest kurz vor der Wand - muss die sportliche Qualität eines Spielers über allem stehen. Er hat ja Korkut schließlich nicht beleidigt oder anderweitig für schlechte Stimmung gesorgt. Hier wäre mehr Fingerspitzengefühl wohl nötig gewesen. Ich frage mich die ganze Zeit, was der so hochglobte Xavier Zembrod eigentlich für eine Funktion ausübt. Hütchenaufsteller? Hat er nicht vielleicht auch mal eine Meinung? Wenn Dufner offenbar schon nicht in der Lage ist mit TK über solche Dinge zu reden, sollte doch zumindest ein Vertrauter wie Zembrod mal eingreifen (oder es zumindest versuchen).

BeitragVerfasst: 04.03.2015 15:17 

Nachvollziehbar? Weil er vorbelastet ist? Soll mal Sané jetzt bei jeder Kleinigkeit aus dem Kader streichen? Am besten guckt er nur noch kleinlaut zu Boden, bloß kein Augenkontakt mit dem Trainer.

Das ist doch affig, wie oft hat man selber den Ball mal aus Frust weggeschossen. Wenn es danach gehen würde, müsste man jedes Wochende - wenn Bundesliga ist - Spieler direkt vom Feld holen, nur weil sie den Ball weggeschossen haben.

Der Bildartikel ist aber trotzdem gemutmaßt, sollte es dennoch stimmen ... ja dann gute Nacht! :hallo:

BeitragVerfasst: 04.03.2015 15:47 

Bavenstedter hat geschrieben:
Ohne Worte ist das für mich nicht, sollte es tatsächlich stimmen.
Nachvollziehen könnte ich eine solche Reaktion von TK schon. Sané ist schließlich diesbezüglich vorbelastet. Allerdings ...

Der BLÖD-Artikel ist ja reiner Spekulatius ohne Beweise. Aber wenn da auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran sein sollte, finde ich die Reaktion von TK dann doch maßlos überzogen. Vorbelastung hin oder her...

Ich mag solche Spieler wie Sané, die Ihre Emotionen auch mal rauslassen (können) und damit vielleicht auch mal den einen oder anderen Spieler mitreissen können (natürlich nur im Spiel).

BeitragVerfasst: 04.03.2015 16:07 

Was heißt hier vorbelastet!? Für alle ist das keine einfache Situation und er schießt den Ball weg!? Wenn das ein Grund ist, dann Gute Nacht! Will man emotionslose Ja-Sager, was passiert wenn sich mal zwei Spieler beim Training raufen bzw streiten, sind die dann auch raus?

Felipe rein, dann raus, jetzt wieder raus! Sane raus, wieder rein, wieder raus? Irgendwie verselbstständigt sich das Team....

BeitragVerfasst: 04.03.2015 18:52 

Ruhig Blut! :wink2:

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich, wenn ich ein Trainer mit Prinzipien wäre (was Korkut ganz offenbar ist), dann könnte ich mir vorstellen, dass er Sané mit dieser Aktion weiter disziplinieren wollte. Und natürlich ist er vorbelastet. Was denn sonst? Er wird bei Korkut unter ständiger, besonderer Aufsicht stehen. Wenn er so ein Ding (Ball wütend wegschlagen) im Spiel macht, muss er mit einer gelben Karte rechnen. Vor diesem Hintergrund könnte ich das nachvollziehen.

Gleichzeit merkte ich aber an (das wird hier unterschlagen), dass die derzeitige Situtation der Mannschaft nicht dazu angetan ist, solche Dinge in irgendeiner Weise zu sanktionieren. Schon gar nicht bei einem Spieler, der uns wohl auch gegen Stuttgart weitergeholfen hätte. Ein kurzes Gespräch unter vier Augen hätte es wohl auch getan.

BeitragVerfasst: 04.03.2015 19:49 

Die Frage ist, ob die Story wahr ist. Wenn ja, dann ist das schlicht Scheisse.

BeitragVerfasst: 04.03.2015 20:42 

Ein kurzes Gespräch unter vier Augen hätte es wohl auch getan.

Das Beste was es gibt, es sei denn, die Option war im Topf nicht mehr drin. Der Trainer ist ja nicht unwillig, mit Felipe konnte schließlich so ein Gespräch stattfinden.

BeitragVerfasst: 04.03.2015 21:38 

Vielleicht war der Dolmetscher nicht zu gegen? :shock:

BeitragVerfasst: 04.03.2015 23:27 

Ruhig Blut! :wink2:

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich, wenn ich ein Trainer mit Prinzipien wäre (was Korkut ganz offenbar ist), dann könnte ich mir vorstellen, dass er Sané mit dieser Aktion weiter disziplinieren wollte. Und natürlich ist er vorbelastet. Was denn sonst? Er wird bei Korkut unter ständiger, besonderer Aufsicht stehen. Wenn er so ein Ding (Ball wütend wegschlagen) im Spiel macht, muss er mit einer gelben Karte rechnen. Vor diesem Hintergrund könnte ich das nachvollziehen.

Gleichzeit merkte ich aber an (das wird hier unterschlagen), dass die derzeitige Situtation der Mannschaft nicht dazu angetan ist, solche Dinge in irgendeiner Weise zu sanktionieren. Schon gar nicht bei einem Spieler, der uns wohl auch gegen Stuttgart weitergeholfen hätte. Ein kurzes Gespräch unter vier Augen hätte es wohl auch getan.

Wenn er sich lautstark beschwert, dass er angeblich in Trainingsspielen gefoult worden sei, der Cheftrainer als Schiedsrichter dies aber anders gesehen hat, dann hätte ich als Cheftrainer diesen Kindskopf auch aus dem Kader gestrichen. Der ist und bleibt ein Kindskopf und wird weiter für Ärger sorgen! :mad:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 04.03.2015 23:34 

HerrRossi, was soll der Wutsmiley, wenn wir gar nicht wissen, was tatsächlich geschehen ist?

Selbst wenn es wahr sein sollte, halte ich die Verbannung aus der Startelf für eine Albernheit in diesem Zusammenhang. Gerade angesichts der 6er, die dann auf dem Platz standen.

Wenn dies wirklich so geschehen ist, dann hat Korkut aus albernen Gründen den Roten geschadet. Mich deucht in einer Situation wie dieser, sollten die Roten für jede emotionale Regung dankbar sein...

BeitragVerfasst: 04.03.2015 23:57 

Der war einer von fünf Spielern, die als 6er oder als IV spielen können (mit Hoffman wird in Kürze ein weiterer Konkurrent hinzukommen). Da kegelt man sich mit solchen Emotionen raus!

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 05.03.2015 12:49 

Mir sind diese "echten" Emotionen viel lieber als das vermeintliche "Coole Sau" Getue des europäischen Topstürmers, der eiskalt daneben zaubert.Die Spieler sind schlau genug, um zu merken, dass es gerade gegen den Abstieg geht, auch wenn es jeder Verantwortliche noch so lange leugnet. Leidenschaft und Emotion in richtig gelenkte Bahnen kann für diesen Kampf nur förderlich sein.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 05.03.2015 14:44 

Wasn das füan Kwatsch.

Wenn der den Ball wegbokt, weil er sauer ist, quittiert man das mit einem Lächeln, 3 Extrarunden und dann 10 Min. auf einem Bein hüpfen, während des Trainingsspiels, aber man beraubt sich nicht der eigenen Stärke und streicht ihn aus dem Kader.
Sowas blödes habe ich noch nie gehört.
Wenns so war, ist das Stadion eindeutig zu eng für Korkut und Sane.
Ich würde lieber Sane behalten...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 218  Nächste