Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 18 | [ 348 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 18  Nächste

Wie endet das Spiel gegen die Weltelf aus München?

Unverhofft kommt oft, 96 gewinnt das Spiel irgendwie. 20%  20%  [ 14 ]
Endlich mal kein Deppentor, schon gibt es einen Punkt. 4%  4%  [ 3 ]
Von "Naja, knapp war's" bis "Auweia" ist alles möglich. 75%  75%  [ 52 ]
Abstimmungen insgesamt : 69

Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.03.2015 10:40 

Ich sehe uns mit der 10 Sekunden Regel siegen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 04.03.2015 11:43 

Dazu ist ja leider niemand mehr fähig!

Zieler alleine braucht schon 15 Sekunden für den Abstoß, die Abwehr spielt den Ball dominant zwei Minuten hin und her. Danach geht er lang nach vorne, wird abgefangen und Zieler muss einen Torschuss abwehren. :oldman:

BeitragVerfasst: 04.03.2015 11:46 

Carsten Linke wäre für mich mit seiner Persönlichkeit, seinem Standing, seinem Bezug zum Verein und zur Stadt und mit seiner ruhigen, sachlichen Art prädestiniert für die Vermittlerrolle zwischen Kind und der aktiven Fanszene.

Bloss nicht. War doch schon ma bei Hannover inne Lehre. Dann diskret abgesägt.
Jetze hörta im Beziksfussball auf und is danne frei.

Sollte mich nich wundern, wenn der da wieder auftaucht. Danne gute Nacht.
Da gibt es bessere.
:mrgreen: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 04.03.2015 12:03 
Moderator

Da muss ich dem Paul ja mal zu 100% Recht geben. :nuke:

Gefühlsdusselei hat hier nichts zu suchen.

BeitragVerfasst: 04.03.2015 14:10 

kerze hat geschrieben:
Ob die Mannschaft diese Ironie zu erkennen vermag?

Es hilft ihr jedenfalls nicht weiter.

Aber wer's braucht ...

So ist es. Und (fast) genauso verhält es sich mit den KMW-Rufen. Die sind ja auch nicht gegen die Mannschaft gerichtet, sorgen aber dafür, dass sich unsere roten Helden offenbar nicht so richtig wohl in der heimischen Arena fühlen. Wer will es Ihnen verdenken?

Würde ich der KMW-Fraktion angehören, so würdet ihr mich jeden Abend mit Transparenten und Megafon vorm Kokenhof in Großburgwedel befinden. Aber nu ... jeder Jeck iss anders. :roll:

BeitragVerfasst: 04.03.2015 14:14 

Bemeh hat geschrieben:
Gefühlsdusselei hat hier nichts zu suchen.

Da es meinen Post betrifft, erlaube ich mir mal den "Kontrolletti"... :hallo:

Sorry für Offtopic!

BeitragVerfasst: 04.03.2015 14:49 

Die Mannschaft fühlt sich sicher nicht wegen der KMW-Rufe unwohl im heimischen Stadion. Eher wegen der aggressiven Stimmung von den Rängen gegen die Akteure, wenn die Leistung schlecht ist. Ich nenne das die eigene Mannschaft hängen lassen.

Aber vermutlich haben die Zuschauer von der Ost und West allen Grund den Trainer und einzelne Spieler dumpf zu bepöbeln. Schließlich haben sie eine Menge Geld bezahlt und dürfen entsprechende Leistung verlangen.

BeitragVerfasst: 04.03.2015 15:14 
"Korkut braucht die Ergebnisse" - MK in HAZ vom 4.3.2015. Darunter die Anzeige:

"Großer Saisonabverkauf - direkt vom Hersteller"

Na gut, iss ja nur ne Verschwöööööörunks-Theoooorieeeee....

BeitragVerfasst: 04.03.2015 15:18 

tobitobsen hat geschrieben:
Die Mannschaft fühlt sich sicher nicht wegen der KMW-Rufe unwohl im heimischen Stadion. Eher wegen der aggressiven Stimmung von den Rängen gegen die Akteure, wenn die Leistung schlecht ist. Ich nenne das die eigene Mannschaft hängen lassen.

Aber vermutlich haben die Zuschauer von der Ost und West allen Grund den Trainer und einzelne Spieler dumpf zu bepöbeln. Schließlich haben sie eine Menge Geld bezahlt und dürfen entsprechende Leistung verlangen.

Diese Mecker-Fritzen auf der Ost und West gab es leider schon immer,
nur jetzt kommt keine Anfeuerung mehr aus der Nord,
die die Pfiffe/Rufe der Nörgler übertönen...

BeitragVerfasst: 04.03.2015 15:36 

Damit hast Du ziemlich recht.
Nur sollte man nicht außer acht lassen, dass die Lautstärke der Piffe inzwischen schon, bei einem Unentschieden gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner, extrem hoch ist.
Wie soll so eine Stimmung, für jeden auch am TV wahrnehmbar, irgendeinen positiven Effekt haben?
Gerade wenn eigene Spieler eingewechselt werden, wie der allseits gedisste Gülselam, so massiv zu pfeifen. Das werde ich nicht mehr verstehen können.
Gegen so eine negative Grundstimmung ist KMW ja nun wirklich das geringste Übel.

BeitragVerfasst: 04.03.2015 15:54 

Nur sollte man nicht außer acht lassen, dass die Lautstärke der Piffe inzwischen schon, bei einem Unentschieden gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner, extrem hoch ist. Wie soll so eine Stimmung, für jeden auch am TV wahrnehmbar, irgendeinen positiven Effekt haben? Gerade wenn eigene Spieler eingewechselt werden, wie der allseits gedisste Gülselam, so massiv zu pfeifen. Das werde ich nicht mehr verstehen können.
Gegen so eine negative Grundstimmung ist KMW ja nun wirklich das geringste Übel.

Ich finde, die Pfiffe sind noch viel zu leise!

Weder Verein, noch Trainer, noch Spieler tun auch nur die kleinste Kleinigkeit dafür, dass sich die Stimmung zum positiven ändert. GAR NICHTS!!!

Die Fans pfeifen meiner Meinung nach nicht unbedingt Gülselam aus, sondern vor allem Korkut für die oft nicht nachvollziehbare Einwechslung eines spielerisch arg limitierten Spielers. Für mich völlig verständlich. Wie wäre es, wenn die Mannschaft die eigenen Fans mal mit guter Leistung und Siegen für sich einnehmen will. Stattdessen wundert man sich nach indiskutablen Leistungen gegen Paderborn, Köln und Stuttgart über den Unmut der Zuschauer :noidea:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 04.03.2015 17:06 

Roter Jung hat geschrieben:
Diese Mecker-Fritzen auf der Ost und West gab es leider schon immer,
nur jetzt kommt keine Anfeuerung mehr aus der Nord,
die die Pfiffe/Rufe der Nörgler übertönen...

Diese Mecker-Fritzen auf der Ost und West sind aber auch dankbar, wenn nur in Ansätzen mal wieder vernünftiger Fußball mit Sinn und Verstand gespielt werden würde.
Soll man das Gegurke einfach so hinnehmen? Wie Dunkelheit?
Ich habe schon vor 50 Jahren gepfiffen, wenn ich sauer war. Und nun soll ich auf einmal meine Gewohnheiten ändern? Weil ich jetzt statt 5 DM 45€ bezahle?
Davon ab: Ich habe in unteren Klassen gespielt. Was glaubst Du, was man da als Spieler direkt zu hören bekommt! Und die Profis soll man in Watte packen?

Big96: :nuke:

BeitragVerfasst: 04.03.2015 17:19 

Mir ist das völlig egal, was ihr macht. Meinetwegen könnt ihr diese Party auch noch die nächsten 50 Jahre weitermachen.
Ich hab geschrieben, dass der letzte Grund für die schlechten Leistungen die KMW Rufe sind und was ICH scheisse finde. Das war´s auch schon.

BeitragVerfasst: 04.03.2015 17:29 

@RoterKlaus, ich wäre auch überaus dankbar, wenn mal wieder so etwas wie Fußball bei 96 zu erkennen wäre.
Aktuell schmerzt es sehr, wenn ich das Gegurke sehe.
Daher kann ich es gut nachvollziehen, wenn es einige gibt, die den Unmut schon während des Spiels lautstark äußern.

Nur glaube ich nicht, dass es hilfreich ist, wenn man schon während des Spiels damit beginnt,
die Mannschaft auszupfeifen oder gar einzelne Spieler als Buhmann rauszupicken.
Dadurch werden die ja nicht besser, im Gegenteil.

Nach dem Spiel da darf es gerne mal lauter werden.

Und ansonsten habe ich ja auch nur den Zustand beschrieben, wie es war und wie es jetzt ist.
Gemeckert, gepfiffen wurde schon immer, das wird es auch immer und überall geben.
Aber wir hatten auch immer eine Nordkurve, die bspw. nach Gegentoren mit Anfeuerungen reagiert hat oder namen von Spielern skandiert haben, wenn es im Spiel gerade mal nicht so lief...

By the way, ich habe auch in unteren Klassen gespielt. "Derbys" (weil gleicher Fußballplatz) mit der türkischen Mannschaft aus dem Ort, waren immer besondere Highlights :wink2:

Edit:
Zum Spiel gegen Bayern: Auweia. Ich glaube ich lasse mich Samstag einer Wurzelbehandlung unterziehen, wird nicht so schlimm, wie die vermutlich bevorstehende Klatsche gegen Bayern.

Naja, ich lasse mich aber auch gerne mal POSITIV von der Mannschaft und vor Allem vom Trainer überraschen.

BeitragVerfasst: 04.03.2015 18:19 

Ich hab geschrieben, dass der letzte Grund für die schlechten Leistungen die KMW Rufe sind und was ICH scheisse finde. Das war´s auch schon.

KMW ist scheiße während des Spiels. Das sind auch nicht die Meckerpötte auf der Ost/West! Pfiffe meine ich spielbezogen. Überwiegend beginnend mit dem Halbzeitpfiff. Gerne aber auch nach dem 96. Rückpass auf Zieler.

BeitragVerfasst: 04.03.2015 18:20 

Am geilsten finde ich übrigens die Headline nach dem Stuttgart-Spiel:
"1:1 - Siegeshunger weiter ungesättigt"

Selten so was Lachhaftes gelesen. Welcher Siegeshunger???

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 04.03.2015 19:18 
✝ Unvergessen

Selbstverständlich, kerze und Saxer, ist der Europapokal-Song in der gegenwärtigen Situation wenig hilfreich. (Obwohl Schulle & Co. nicht blöde sind, die können das schon einordnen.)

Nein, mir geht es darum, dass Ursache und Wirkung nicht verwechselt werden.

Obwohl ich zu anderen praktischen Schlussfolgerungen komme als unsere jungen Roten - verstehen kann ich die Aktionen ohne Mühe.

BeitragVerfasst: 05.03.2015 11:13 

Das Spiel bietet das Potential, Veränderungen auszuprobieren:

1. die Abwehr war ja in letzter Zeit schon gesegnet mit Einlagen aus der Abteilung Slapstick, gegen München wartet da viel Arbeit auf die Defensive und das ein oder andere Gegentor wird unproblematisch verziehen, weil das gegen die Bayern kaum zu vermeiden ist. TK könnte also nun eine Reihe ausprobieren, die dann in den folgenden Spielen den Laden mal dicht halten könnte.

2. Stindl ist 2 Spiele gesperrt, da könnte man mit einer Kombination Mittelfeld + 10er-Position spielen, die dann auch die nächsten Spiele mit Stindl auf rechts erfolgreich ist.

BeitragVerfasst: 05.03.2015 11:39 

stscherer hat geschrieben:
2. Stindl ist 2 Spiele gesperrt, da könnte man mit einer Kombination Mittelfeld + 10er-Position spielen, die dann auch die nächsten Spiele mit Stindl auf rechts erfolgreich ist.

Ich vermute, dass die spielen, die immer spielen. Für Stindl kommt Hirsch. Sonst wird sich wohl an der bewährten Aufstellung nicht viel ändern.

Daher sehe ich auch schwarz für die Bayern.

BeitragVerfasst: 05.03.2015 11:58 

ich hoffe, das sie endlich mal wieder als manschaft auftreten und das sie wissen , worum es denn geht , man kann verlieren , aber es sollte alles gegeben werden , mom weiß man nicht warum sie so viel verdienen , wenn nicht mal das trikot durchgeschwitzt geschweige denn dreckig ist

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 18 | [ 348 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 18  Nächste