Tayfun Korkut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 05.03.2015 00:18 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Wenn 96 das Spiel gewinnt kannst Du die NP als Toilettenpapier verwenden. um dann verwundert festzustellen das die Klospülung auf dem Mars nicht funktoniert....... 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 05.03.2015 00:27 |
|
|
Mars an Stajni: FCB 2 : BTSV 0!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 05.03.2015 00:52 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Mars an Stajni: FCB 2 : BTSV 0! Erde an Rossi, wir sind zurzeit nicht ansatzweise, in der Verfassung von Peine Ost... 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 05.03.2015 00:58 |
|
|
Zitat: Die Botschaft habe ich wohl vernommen, doch der rechte Glauben fehlt.
Martin Luther
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 05.03.2015 04:49 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Mars an Stajni: FCB 2 : BTSV 0! Erde an Rossi, wir sind zurzeit nicht ansatzweise, in der Verfassung von Peine Ost...  Ich habe heute ein Spiel gesehen, von dem Einige hier sich erhofft hatten, das die Bayern eher müde am Samstag bei uns antreten würden...Pustekuchen, wa ?? Ich habe ein Spiel gesehen, welches einen anderen Beitrag hier bestätigt - tatsächlich haben die Bayern die Geduld und die nötige Klasse für den 'Last-Minute-Todesstoß' . Ich habe aber auch ein Spiel gesehen, das statt 14:0 nur 2:0 ausgegangen ist. Ich bin mir sicher, das es ein ganz schlimmer Samstag für uns wird... Diese Braunschweiger schiessen die Bayern doch normal mit 10:0 weg, aber wozu ?? Erstens ist DFB-Pokal für die Bayern eher lästig, weil Die sich sowieso auf diesem Weg für nix qualifizieren müssten und geldtechnisch können sie verzichten. Und, davon abgesehen, who the f**k ist Braunschweig ?? Aber es gilt, einen, mehr als 40 Jahre, alten Rekord zu knacken -- niemals in mehr als 40 Jahren war eine Mannschaft so nahe daran, wie diese Saison die Bayern. Dabei gilt es, mehr als 101 Tore in einer Saison zu schiessen... Ich denke, sie werden sich nehmen, was sie brauchen...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 05.03.2015 07:05 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Hannoandy hat geschrieben: Eindeutig, zweideutig, kann man auch als vorwurf der Sturheit lesen, den er vertraut in die Mannschaft, nicht den Trainer! Ja, ich finde Schulles Statement eher subtil. Auf den ersten Blick durchaus positiv. Angewendet auf die graue Wirklichkeit bei den Roten klingt es für mich eher hintersinnig... z.B. angewendet auf die Briand-Sache klingt das Zitat schon fast sarkastisch So gesehen enthalte ich mich einer Bewertung und verbuche es als diplomatische Meisterleistung von Schulle.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 05.03.2015 10:17 |
|
|
Du bist doch auch schon lange genug im "Geschäft". Und Du kennst Schulle doch auch schon lang genug. Wenn Schulle lobt, sollten überall die Alarmglocken schrillen, das weiß man doch. Der Trainer ist angezählt, und zwar nicht nur vom Präsidenten. Soviel steht mit diesem Interview doch fest. Aber man muß das auch nicht unnötig vertiefen. Fußball ist Ergebnissport (Pling). Und die Ergebnisse fehlen. Und wenn Ergebnisse fehlen, gibt es "Gesetzmäßigkeiten" - nochmal Pling - oh, was für ein teurer Beitrag heute 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 05.03.2015 10:26 |
|
|
Allerdings: Wenn man heute die Zitate in der Print-HAZ komplett in voller Länge liest, dann klingen Schulle und Marcelo ehrlich und nicht einfach diplomatisch...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 05.03.2015 11:16 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Herr Rossi hat geschrieben: Wenn 96 das Spiel gewinnt kannst Du die NP als Toilettenpapier verwenden. Geht auch ohne das 96 das Spiel gewinnt  . Nur verwende ich lieber trotzdem was anderes. Im Moment wir in den Medien jede Kleinigkeit richtig hochsterilisiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 05.03.2015 11:20 |
|
|
Wie man in dieses Interview auch noch irgendwas reininterpretieren kann, ist mir ehrlich schleierhaft! Kennt einer von den Verschwörungstheoretikern Schulle persönlich? Weiß einer von euch wirklich wie er tickt?
Nur weil es gerade beschissen läuft, muss man nicht alles schlecht sehen! Das gilt auch für DDs Ausflug in die USA. Was sollte der hier bewegen können, wenn er diese paar Tage mehr da ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 05.03.2015 11:23 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
ein_roter hat geschrieben: Nur weil es gerade beschissen läuft, muss man nicht alles schlecht sehen! Das gilt auch für DDs Ausflug in die USA. Was sollte der hier bewegen können, wenn er diese paar Tage mehr da ist?
Vielleicht läuft es sogar besser wenn er nicht da ist. So und jetzt höre ich mit dem Sarkasmus auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 05.03.2015 11:28 |
|
|
Vielleicht hast du damit sogar recht, Guus. Ich glaub es ist den anderen Beteiligten völlig wumpe ob der gerade hier ist oder sich andernorts die Sonne auf die Platte scheinen lässt. Eine Hilfe ist er wohl eh nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 05.03.2015 11:31 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Ich fand die Aussagen beider Protagonisten (Schulle, Marcelo) einigermaßen authentisch. Was mir jedoch wirklich zu denken gibt, ist die eine Aussage von Marcelo (sinngemäß): Wenn wir wieder besser spielen ist auch noch Europa drin.  Und ja, er bezieht das auf diese Saison. Nunja, so richtig kann ich nicht glauben, dass die Situation wirklich von allen Spielern 100% begriffen wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 05.03.2015 11:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Überprüft man eigentlich beim Medizinscheck auch ob die Spieler lesen und schreiben können?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 05.03.2015 12:04 |
|
|
Bavenstedter nicht vergessen Aue ,Braunschweig Bochum liegt ja auch in Europa
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 05.03.2015 12:56 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Hannoandy hat geschrieben: Eindeutig, zweideutig, kann man auch als vorwurf der Sturheit lesen, den er vertraut in die Mannschaft, nicht den Trainer! Ja, ich finde Schulles Statement eher subtil. Auf den ersten Blick durchaus positiv. Angewendet auf die graue Wirklichkeit bei den Roten klingt es für mich eher hintersinnig... z.B. angewendet auf die Briand-Sache klingt das Zitat schon fast sarkastisch So gesehen enthalte ich mich einer Bewertung und verbuche es als diplomatische Meisterleistung von Schulle. Hallo Kuhburger Kann es nicht auch sein,dass wo ein Schulle draufsteht, auch ein Schulle drin ist. Meine,ehrlich,direkt und sympathisch. Es soll auch noch Menschen geben,die nicht gleich immer die Messer wetzen,wenn es gerade einmal nicht so gut läuft.Das ist jetzt nicht auf dich bezogen.Meine es allgemein.Lese deine Beiträge sehr gern.Sind zwar nicht immer einer Meinung,aber das muss ja gsd. auch nicht so sein. Rote Grüsse 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 05.03.2015 13:36 |
|
|
Hallo Mozart, habe mein Einschätzung bereits relativiert. Guckstu Kuhburger hat geschrieben: Allerdings: Wenn man heute die Zitate in der Print-HAZ komplett in voller Länge liest, dann klingen Schulle und Marcelo ehrlich und nicht einfach diplomatisch...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 05.03.2015 14:52 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: Vielleicht hast du damit sogar recht, Guus. Ich glaub es ist den anderen Beteiligten völlig wumpe ob der gerade hier ist oder sich andernorts die Sonne auf die Platte scheinen lässt. Eine Hilfe ist er wohl eh nicht. Er war noch nie eine Hilfe - im Gegenteil !! Er macht alles kaputt....
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 05.03.2015 15:10 |
|
|
Ähm, wer lesen kann.. Was steht den da in dem zitierten Absatz, chelsea?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 05.03.2015 16:30 |
|
|
Ähm - das war nur eine weitere Bestätigung meinerseits, das uns Lehrling komplett überfordert ist... Wer lesen und verstehen kann 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
|