Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 368 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 365, 366, 367, 368, 369, 370, 371 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 05.03.2015 15:52 

@awbinish

Ich ärgere mich schon ein wenig, nämlich zum Einen darüber, dass ich deinen Beitrag gelesen habe und über dieses inhaltslose Stück Papier.

BeitragVerfasst: 05.03.2015 15:53 

Blödsinn, awbinish

BeitragVerfasst: 05.03.2015 16:09 

Selbst wenn ich hier viele Dinge anders sehe, kann man diesen Brief nur als Farce bezeichnen.

"Wie haben verstanden" ist jedenfalls ein Schuß in den Ofen...

BeitragVerfasst: 05.03.2015 16:16 
Moderator

Ich habe grade bei Facebook in dem gewaltigen Shitstorm, den der Beitrag als Resonanz erhält, ein Satz gesehen, welcher mich einerseits erschreckt, andererseits die Situation auf den Punkt bringt:
Der Verein distanziert sich von seinen Fans.
Das sitzt. Der Verfasser hat recht. Und das macht mich traurig.

BeitragVerfasst: 05.03.2015 16:20 

das haben die sich wohl anders erhofft, ich bin gespannt was und ob die Printmedien dazu was bringen. Den Shitsorm kann ja keiner übersehen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 05.03.2015 16:24 

Ich habe ja versucht diesen ganzen Konflikt immer so neutral wie möglich zu sehen...

Nach diesem offenen Brief jedoch muss ich dann doch sagen: Das Kind muss weg... Wie kann man sich so ein Eigentor schießen?! Dieses Schreiben ist nur belangloses Gefasel!

Es zeigt das er definitiv niemanden mehr aus der Ultra Szene im Stadion haben möchte, sondern Lieber ein paar "Marken-Ultras" züchten möchte - Hand drauf! :mad:

Absolute Frechheit und ein Tritt in die Fresse eines jeden einzelnen, der seit Anfang der Saison das Stadion meidet. Natürlich gibt es auch bei den Ultras das eine oder andere schwarze Schaf - hier werden aber alle pauschal über einen Kamm geschert... oh man....

Das ist ein schwarzes Jahr für 96... und ich glaube der große Schrecken kommt erst noch...

BeitragVerfasst: 05.03.2015 16:26 

Schöner Brief, wirklich. Und fast ne ganze halbe Seite lang. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben und das sollte man wohl anerkennen..., äh, oder nicht.

Dieser Brief ist eine Frechheit und mehr nicht. Wollten die damit die Wogen glätten?
Erst diese leise Hoffnung, wow, der Verein macht den ersten Schritt, endlich, es passiert was und als ich dann fertig war mit lesen bleibt nur ein dickes Fragezeichen über und das Fazit: Scheiß auf die alten Fans, wir holen uns neue Supporter.
Ich bin ehrlich enttäuscht.

BeitragVerfasst: 05.03.2015 16:29 

Zitat:
Kleinanzeigen Ebay
Hannover 96 sucht neue Fans! DU solltest gut jubeln können, DIR eine Dauerkarte für den Nordoberrang kaufen, Mitglied werden und pro Spiel ausgiebig das Angebot des Caterer nutzen. Ansonsten mögen wir eher den angepassten Typen, der aber offen für neue Werbeangebote im Stadion ist.
Wir sind ein moderner Traditionsverein, der für immer fest in der 1.Bundesliga verwurzelt ist und sich kurzfristig zu einer nationalen Marke entwickeln wird.
Wenn auch DU Teil unseres Kundenstammes werden möchtest, komm bitte in unsere traditionsreiche HDI-Arena, genieß einen Snack und ein Getränk von einem der zahlreichen Verkaufsstellen. Auch der Fanshop steht dir offen. Hier bekommt das Kundenherz (vom Schal bis zur Weihnachtskugel) fast alles.
Zudem wird emotionsgeladener Angriffsfußball geboten. Unsere sportliche Leitung macht alles möglich, damit DU DEIN Event genießen kannst.
Im Anhang findest DU ein 134 seitiges PDF-Formular mit einigen kleinen Denk- und Benimmregeln.
Wir haben verstanden und wir freuen uns (Hand in Hand – ehrlich jetzt mal) auf DICH!

BeitragVerfasst: 05.03.2015 16:30 

Dieter Bohlen freut sich unheimlich auf Martin Kind, die Einschaltquoten von DSDS sind nämlich alles andere als gut. Im RTL - H96-SENF...

BeitragVerfasst: 05.03.2015 16:32 

Schön dass auch der Werbepartner nochmal erwähnt wird. Man hätte sonst ganz vergessen, wie dieser stadiongewordene Friedhof eigentlich heißt.

BeitragVerfasst: 05.03.2015 16:34 

@marVin
:bow: :laugh:

Betreff des Beitrags: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 05.03.2015 16:34 

Auch wenn ich nicht zum KMW-Block gehöre, muss ich leider sagen: Wie blöd muss man sein, um so einen hanebüchenen, die Situation noch verschärfenden Bullshit zu verbreiten?

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 05.03.2015 16:38 

marVin hat geschrieben:
Zitat:
Kleinanzeigen Ebay
Hannover 96 sucht neue Fans! DU solltest gut jubeln können, DIR eine Dauerkarte für den Nordoberrang kaufen, Mitglied werden und pro Spiel ausgiebig das Angebot des Caterer nutzen. Ansonsten mögen wir eher den angepassten Typen, der aber offen für neue Werbeangebote im Stadion ist.
Wir sind ein moderner Traditionsverein, der für immer fest in der 1.Bundesliga verwurzelt ist und sich kurzfristig zu einer nationalen Marke entwickeln wird.
Wenn auch DU Teil unseres Kundenstammes werden möchtest, komm bitte in unsere traditionsreiche HDI-Arena, genieß einen Snack und ein Getränk von einem der zahlreichen Verkaufsstellen. Auch der Fanshop steht dir offen. Hier bekommt das Kundenherz (vom Schal bis zur Weihnachtskugel) fast alles.
Zudem wird emotionsgeladener Angriffsfußball geboten. Unsere sportliche Leitung macht alles möglich, damit DU DEIN Event genießen kannst.
Im Anhang findest DU ein 134 seitiges PDF-Formular mit einigen kleinen Denk- und Benimmregeln.
Wir haben verstanden und wir freuen uns (Hand in Hand – ehrlich jetzt mal) auf DICH!

DAS IST ALLES EINFACH NUR NOCH TRAURIG!!!

BeitragVerfasst: 05.03.2015 16:56 

Ich habe mich lange aus dem Forum hier zurück gezogen gehabt weil mich ehrlich gesagt der Verein in letzter Zeit in allen belangen nurnoch gervt hat, traurig das sagen zu müssen :(
Mit diesem Text wurde dem ganzen noch einmal die Krone aufgesetzt. Das von einem Traditionsverein gesprochen wird in dem Text ist schon sehr amüsant wenn man seine Tradition, zu der die Fangruppen ja nunmal hören nicht mehr will. Ab nächstem Jahr sind wir dann wohl ein Traditionsverein im Umbruch? Traditionsverein im Neuaufbau? Damit es zum Team passt hätten sie das wohl diese Saison schon einführen müssen.
Habe vorhin mit einem Ultra gesprochen den ich seit vielen Jahren kenne, seit heute kehrt er 96 den Rücken und das nachdem er seit 1989 zu jedem Spiel ist... Herzlichen Glückwunsch Herr Kind die Tradition geht zu Bruch. Das einzige was bei 96 dann noch an die Tradition erinnert ist die Vergangenheit aber die Gegenwart wird nichts mehr mit Tradition zu tun haben.
Wer auch immer diesen Text verfasst hat, sollte am besten direkt wieder entlassen werden. Marketingstudium wohl mit 4.0 abgeschlossen.
Wir haben verstanden? Das einzige was sie verstanden haben ist das die Stimmung ohne Fans scheiße ist. RESPEKT! Alte Liebe du gehst kaputt.

Muss mich Trivium anschließen. War nie einer der zu der Gruppe Kind muss weg gehört hat, bis heute. :mad:

BeitragVerfasst: 05.03.2015 16:57 

Ich muss gestehen, dass ich mehrmals geprüft habe, ob der Text tatsächlich von Hannover 96 stammt und somit als offizielles Statement an die Fans ernstgemeint ist! Ich mochte es kaum glauben, als ich den Text las.

Mit diesem offenen Brief wurde eine ziemlich große Chance vertan, endlich mal wieder in Kontakt zu den eigenen Fans zu kommen. Für mich vollkommen unverständlich, warum hier keine klaren Worte gefunden werden konnten. Es geht in diesem Brief weder um Inhalte, noch um Lösungsmöglichkeiten, noch um konkrete Angebote, was getan werden kann, um den Dialog wieder aufzunehmen. Stattdessen liest sich der Brief nahezu inhaltslos, distanziert und beinhaltet darüber hinaus doppeldeutige Anspielungen. Traurig :(

André Gide

BeitragVerfasst: 05.03.2015 17:04 

Als ich anfing die Email zu lesen dachte ich zuerst "gut, die haben endlich etwas begriffen..."
Jetzt habe ich das noch dreimal gelesen und bin zutiefst enttäuscht und verärgert!!
WIE soll man das anders verstehen als als Abgesang an die aktive Fanszene?
Jetzt sollen neue Fangruppierungen "generiert" werden...
Ihr habt nichts begriffen, Hannover 96.
Ich bin raus.
Unsere Dauerkarten werden nicht verlängert.
Auf das Spiel morgen habe ich keine Lust.
Ich gehe da mit der Familie hin und sehe mir mal EINE Weltklassemannschaft an.

In 34 Jahren als 96 Fan war ich noch nie so verbittert und enttäuscht.
Hat was von Liebeskummer.
Aber der geht ja bekanntlich auch vorbei

BeitragVerfasst: 05.03.2015 17:06 

Dieser Text kann doch nicht ernst gemeint sein! Nein! Darüber kann man ja nur lachen!!!! Oder :|

BeitragVerfasst: 05.03.2015 17:13 

Es ist leider so, man kann ahnen wo die Reise leider im Profifußball und deren FAN Kultur hingehen soll.
Die werden das hin kriegen wo sie hin wollen.
Die heutige Zeit hat genug Nährboden für so was.
Ich vergleiche das mit meinen A.G.Bin 30 Jahre an Bord gewesen. Dann hingeschmissen.
Die letzten Jahre habe ich oft gesagt. " was ist bloß aus diesen Laden geworden und wieviel Vollpfosten Mitarbeiter hier rumlaufen.
Auf die wartet 96 :wink:

Zuletzt geändert von rotsticker am 05.03.2015 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 05.03.2015 17:14 

Das ist kein offener Brief, sondern eine offene Kriegserklärung an die aktive Fanszene!

BeitragVerfasst: 05.03.2015 17:21 

Ich finde es gut, dass man offensichtlich so nicht weiter machen will.
Das natürlich alles scheisse ist was aus der Vereinsführung kommt, versteht sich von selbst. :hallo:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 368 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 365, 366, 367, 368, 369, 370, 371 ... 597  Nächste