Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 18 | [ 348 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 18  Nächste

Wie endet das Spiel gegen die Weltelf aus München?

Unverhofft kommt oft, 96 gewinnt das Spiel irgendwie. 20%  20%  [ 14 ]
Endlich mal kein Deppentor, schon gibt es einen Punkt. 4%  4%  [ 3 ]
Von "Naja, knapp war's" bis "Auweia" ist alles möglich. 75%  75%  [ 52 ]
Abstimmungen insgesamt : 69

Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.03.2015 12:01 

Mit Hirsch als Hacke- Spitze Spezialist sollten sich die Bayern echt in acht nehmen.

BeitragVerfasst: 05.03.2015 12:44 

Das wäre zwar nicht unsere defensivste Aufstellung, aber so würde ich gegen Bayern (und auch gegen BMG) beginnen.

---------------Zieler----------------
Sakai---Marcelo---Schulle---Albornoz
-----Schmiedebach---Sané----------
Bittencourt-----Kiyotake---------Prib
---------------Joselu---------------

Vor dem Hintergrund des Fehlens Stindls wohl unsere stärkste Formation zur Zeit.

Und dann hilft nur noch ein Stoßgebet.

Amen.

:hallo:

BeitragVerfasst: 05.03.2015 12:54 

Zwei Funckchen Hoffnung habe ich schon entdeckt.

1: Fußballdeutschland erwartet von uns keinen Sieg. Insofern hält der Druck sich in Grenzen. Das war gegen Paderborn, Köln und Stuttgart schon anders.

2: Stindl ist gesperrt. Damit ist eigentlich alles schon gesagt. Seit Stindl seine Verletzung abgesessen hat läuft es nicht mehr. Also: Kiyotake rein auf die Zehn in der Hoffnung, dass er die Pause gut weg gesteckt hat.

Das dumme allerdings: Auch vor den Spielen gegen Köln und Stuttgart hatte ich ein gutes Gefühl.

BeitragVerfasst: 05.03.2015 13:00 

Guus hat geschrieben:
Zwei Funckchen Hoffnung habe ich schon entdeckt.

1: Fußballdeutschland erwartet von uns keinen Sieg. Insofern hält der Druck sich in Grenzen. Das war gegen Paderborn, Köln und Stuttgart schon anders.

2: Stindl ist gesperrt. Damit ist eigentlich alles schon gesagt. Seit Stindl seine Verletzung abgesessen hat läuft es nicht mehr. Also: Kiyotake rein auf die Zehn in der Hoffnung, dass er die Pause gut weg gesteckt hat.

Das dumme allerdings: Auch vor den Spielen gegen Köln und Stuttgart hatte ich ein gutes Gefühl.

was nur doof ist , wenn das spiel jetzt total in die hose geht und kyo nichts reißen kann ist das experiment kyo auf der 10 wieder passe´so wird tk dann sagen stindl ist der bessere auf der pos. dieses spiel wird man nicht messen können.

BeitragVerfasst: 05.03.2015 13:44 

Taktik, Aufstellung egal. Da sind die Roten unterlegen. Ich würde den Jungs sagen, sie sollen denken sie sind auf dem Bolzplatz und wollen den arroganten Heinis richtig einen einschenken.

BeitragVerfasst: 05.03.2015 13:58 

Die spannende Frage wird sein:

Wollen sie (die Mannschaft) Korkut den Ar*** retten oder nicht? Das Spiel taugt zwar zu sonst keiner Analyse, aber dafür ob sie Korkut wirklich noch vertrauen ... diese Frage können sie schon beantworten.

Ich schreibs zwar ungern, aber: Sollte eine ähnliche Einstellung vorhanden sein, wie gestern die Rumpelfüße vom Messeparkplatz-Ost, dann wäre ich schon zufrieden.

BeitragVerfasst: 05.03.2015 14:14 

[quote="hannoverfreund mom weiß man nicht warum sie so viel verdienen , wenn nicht mal das trikot durchgeschwitzt geschweige denn dreckig ist[/quote]

Verdienen... ist der falsche Begriff - eher erhalten :)

BeitragVerfasst: 05.03.2015 15:01 

Wird ganz klar ein 0:0 oder ein Sieg für uns. Bayern wird kein Tor schießen können. Einfache mathematisch-logische Reihe: Bayerntore letzte Partien 8-6-4-2 -> 0 gegen Hannover :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:flag962: Ich habe schon nen Euro auf Sieg 96 gesetzt, brauche ein neues Auto... :flag962:

BeitragVerfasst: 05.03.2015 16:30 
Moderator

Ich habe den offenen Brief und die paar Reaktionen darauf hier im Thread in den Fanszene-Thread verschoben, damit es nicht zu Doppelungen kommt.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 05.03.2015 17:10 

Den Heimsieg gegen die Bayern leitet Tobias Welz. An den Seitenlinien rennen herum: Rafael Foltyn und Dr. Martin Thomsen
Noch ein Tobias ist 4. Offizeller: der Stieler

Der Hesse hat in dieser Saison erst eine Partie mit 96-Beteiligung geleitet. Das 3-3 im Bremer Weserstadion. Hierfür bekam er vom Kicker die Note 4,5 ("Größter Fehler war das Übersehen von Joselus Abseitsstellung vor dem 2:3. Joselu war zwar nicht am Ball, hatte aber die Absicht diesen zu spielen, irritierte so den Werder-Keeper; zudem mit kleineren Ungenauigkeiten")

Ansonsten hat er vom "Fachblatt" bei 6 geleiteten Spielen die Durschnittsnote 3,25 erhalten. Welz hat noch keinen Spieler frühzeitig vom Platz geschickt, aber 21x die gelbe Karte gezogen.

Die Partie gegen den am Wochenende untergehenden Stern des Südens hat der Schiedsrichter noch nie geleitet. Bilanz der Roten unter Welz: 5 Spiele, 2 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen. Zu Hause: 2 Spiele, 2 Siege. Am Samstag, 17:20 Uhr: 3 Spiele, 3 Siege. Punkt.

:mrgreen:

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 05.03.2015 17:39 
Moderator

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:

Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist der aktuell sogar notentechnisch Topschiedsrichter in der Bundesliga. Sachen gibt's.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 05.03.2015 20:14 

Mit Hirsch als Hacke- Spitze Spezialist sollten sich die Bayern
echt in acht nehmen.

Du magst ja recht haben, aber ich habe gestern das B.-Spiel intensiv gägn BTVT
beobachtet.

Wenn der Ribbery loszieht -und das is´ne Rakete- da fiel mich doch glatt das Beirglas
ausse Hand.
Aber vielleicht kommtta ja auch erst inne 77. Min. rein.
Das wird 1 geiler Nachmittag................ Haut rein Jungs und schoenes WE !
MfG
Paul, die beste Bombe
:bow: :bow: :bow:

BeitragVerfasst: 05.03.2015 20:35 

Unabhängig davon, dass mir im Augenblick wirklich die allerletzte Lust genommen worden ist, zu diesem Spiel ins Stadion zu gehen, hoffe ich eine aufopferungsvolle Leistung des Teams, die zeigt, dass sich die Mannschaft wirklich wehren will. So wie es die Kölner gegen die Bayern gezeigt haben.

André Gide

BeitragVerfasst: 05.03.2015 22:38 

Mir ist gerade eingefallen, ich bin ja noch die Gegnerbeobachtung von gestern schuldig...

Lt. Stadionsprecher waren gestern 75.000 Zuschauer in der Allianz Arena, einige Plätze waren aber dennoch leer. Die Stimmung wie immer bei den Bayern, aus der Fankuruve kommt etwas gesang, aber ansonsten eher Ruhig.
Die Gegnerischen Fans waren da aktiver, wobei sich mir einige Rufe nicht erschließen
a) Grammatikalisch: Wer nicht hüpft der ist Hannover, hey, hey (das passt nicht)
b) Größenwahn: Europapokal, Europapokal (haben die bestimmt 10 Minuten am Stück gesungen).

Jetzt zum Spiel:
Grob: Kategorie Grottenkick.
Bayern hat mit der 96-Taktik gespielt. Gefühlte 100 Prozent Ballbesitz, aber kaum eigene Chancen herausgespielt. Besonders über die Außen (Rafinhia und Ribery) kam wenig bis gar nicht. 1x hat Ribery mit Robben gewechselt, hat aber auch nichts gebracht. Lewandowski stand nie richtig und seine Laufwege haben nicht gepasst. Auch Götze war nicht richtig eingebunden. Robben stets bemüht und Schweinsteiger als Mitelfeldmotor. So musste dann eine Standard in der Verlängerung der ersten Halbzeit herhalten. Ein super Freistoß von Alaba, unhaltbar für den BS-Keeper. Alaba war super wendig und ist bekanntermaßen Antrittsstark, den muß man im Griff haben, genauso wie Robben.
In der zweiten Halbzeit ging es insegsamt so weiter. Guardiola wechselte 3x, Götze durfte tatsächlich ein Tor machen, war ausnahmsweise rausgespielt, aber dennoch kam von den Bayern zu wenig. Kein Zug zum Tor, jeder Ball wurde in die Mitte gespielt, wo mindestens 2 BSler waren und somit den Torabschluss verhinderten. Von BS kam wenig, wenn sie dennoch mal Richtung Tor von Neuer kamen, hatten sie meist Angst vor der eigenen Courage.
BS hat grundsätzlich alles Richtig gemacht (das ich das mal schreibe), aber Bayern war auch echt harmlos.
Wie schon beschrieben, Rafinhia und Ribery deutlich unter Ihrer Normalform. Müller kam erst spät und konnte auch nichts mehr ausrichten. Rode durfte auch mal wieder ran...
Wie die Innenverteidiger der Bayern drauf waren, keine Ahnung, insgesamt ein ruhiger Abend für die Verteidiger, wo Dante auch mal wieder zum Einsatz kam.

Alles zusammen gibt es nur zwei Möglichkeiten für Samstag:
Entweder Sammer hat die Bayern nochmal zusammengefaltet und die bayern überrollen uns, oder sie spielen wie gegen BS und wir bekommen auch nur höchstens 2 Buden, sollten aber 1 auch machen können, da unsere Hobbykicker doch besser sind als die aus Peine Ost.

Betreff des Beitrags: es ist doch auch 96
BeitragVerfasst: 06.03.2015 00:51 

Trotz der sehr negativen Schlagzeilen und berechtigter Kritik bzw. einer deutlichen Unruhe (nein nicht im Unterleib) im Vereinsumfeld lässt uns ein Funkchen Hoffnung bewähren...

erstmal vorweg: ich finde Korkut ist ein sehr guter Trainer ich glaube immer noch daran allerdingt am falschen Ort und am falschen Zeitpunkt.ich kann vieles mir auch nicht erklären, seine sturrheit, position wo stindl spielt, sein Antifußball ist einfach dadurch begründet daß der Spielermaterial (ja klingt blöd) schlecht sei. Allerdings verstehe ich nicht wie er und Dufner auf Gülselam und Briand reingefallen sind. Denn es ist offensichtlich es sind keine gute Spieler. so ein Trainer braucht Zeit und da muss Ziel dann erst nicht Europa heißen und so ein Trainer soll mit anderen Spielern als Gülselam und Briand und Karaman arbeiten.
Unsere Aufstieg 2010-2011 ist hauptsächlich Jörg Schmadtke zu verdanken. So konnte damals 96 für Golf zahlen und kurz Porsche fahren (EU ligue) und Herr Kind würde es liebend gerne weitermachen auch jetzt (10 mio investiert) mit wiederholt unrealistischen Zielvorgaben und dem unnötigen Druck (7 Punkte aus den ersten 3 Spielen rausgekommen ist 1 Punkt). Herr Kind ist nun ein alter Mann und wird nie lernen sein Mund mal zu halten und Vertrauen in Ruhe auszusprechen.
Herr Schmadtke hat geschafft Top Spieler die bei 96 funktioniert haben wie Didi, Moa, Pogatetz und auch mit charakterlichen Abstrichen Diouf zu erkennen, zu finden und zu 96 zu holen. Keine Sternchen ala Joselu, überteuerte 2Liga Kicker wie Kyotake und Leute wie Briand und Gülselam. Auch ein Haggui hatte ein klasse. Und: es waren alle Leute mit einem guten bzw. einem Charakter. Es sind keine Top Spieler gewesen oder sind aber bei 96 haben die alle funktioniert und haben ihre überdurchschnittliche Leistung gebracht.Slomka hat eine klara Linie verpasst. Danach musste man investieren und gute und teuere Junge Spieler mit Potenzial. Nur Didi als Beispiel für damalige Transferpolitik- Ablöse 2009 500 Tsd Euro; Joselu 2014 5 Mio Euro und wer ist besser? Didi hat bis jetzt bessere Werte auch wenn er zuletzt oft verletzt war (40 Tore und mehr)...und ist deutlich zweikampfstärker...
Dufner hat leider Gespür von Schmadtke nicht. Ist ein Kaufmann. Ein Geschäftsmann. Ein mit Kaffee und Winterdecken. Er kann Charakter und Niveau bzw. Potenzial bzw. Lebensumstände und "Erfolgshunger" der Spieler schlicht nicht erkennen...wie auch?
Es sind alles so Gedanken die mir in den letzten Tagen durch den Kopf liefen.
Eine Sache noch.
zu 96 gehört zum Glück auch folgendes dazu...
erinnert ihr euch an dieses dramatisches Spiel gegen Schalke 4:2 mit den Toren von Ya Konan und Balitsch? Ja sowas solche Spiele gehören auch zu 96. Wenn keiner mehr was von 96 erwartet bzw wochen vorher es erwartet hat plötzlich kommt eine Leistung. So war es bisher. Und es darf keinen wundern wenn es gegen Die Bayern doch am Ende 1:1 steht oder in Gladbach 1:2 oder gegen Dortmund 2:3 es ist alles möglich und solche Ergebnisse kommen bei 96 meistens gegen gute Gegner und meistens dann wenn es keiner überhaupt keiner nicht mal der letzte Optimist damit rechnet...
In diesem Sinne!
manchmal geht es nicht so wie man will....
manchmal geht es anders als man so erwartet.

96HD hat geschrieben:
Unabhängig davon, dass mir im Augenblick wirklich die allerletzte Lust genommen worden ist, zu diesem Spiel ins Stadion zu gehen, hoffe ich eine aufopferungsvolle Leistung des Teams, die zeigt, dass sich die Mannschaft wirklich wehren will. So wie es die Kölner gegen die Bayern gezeigt haben.

BeitragVerfasst: 06.03.2015 09:34 

Tiburon hat geschrieben:
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:

Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist der aktuell sogar notentechnisch Topschiedsrichter in der Bundesliga. Sachen gibt's.

wieso, in den Augen der Wettbüros ist er sicherlich der zuverlässigste....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 06.03.2015 12:15 

Ich habe letzt Nacht ernsthaft geträumt das die Roten 2 : 1 gegen die Bauern gewinnen......und Joselu macht beide Buden.
Es wäre zu schön........ :bow:

BeitragVerfasst: 06.03.2015 12:34 

Joselu????

:laugh: :laugh: :laugh:

BeitragVerfasst: 06.03.2015 12:45 

Alles unter 5 Gegentoren, wäre für mich schon eine Sensation. Hoffentlich sind die Bayern so gnädig wie im Hinspiel.

Ansonsten freue ich mich, dass endlich mal Druck (von Außen) aufm Kessel ist. Nach den 0 Punkten morgen ist die Mannschaft gezwungen, gegen BMG und/oder BVB zu punkten, wenn sie den Trainer behalten will. Da zählen dann weder Rumgedaddel auf dem Spielfeld, noch halbgare Ausreden hinterher.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 06.03.2015 12:49 

Genauso ist es. Ich hatte es irgendwo anders schon geschrieben: Jetzt muss die Mannschaft zeigen, ob sie mit Korkut weitermachen will oder nicht. Aber nicht erst gegen die beiden Borussias. Auch morgen schon.

Man darf gespannt sein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 18 | [ 348 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 18  Nächste