Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 376 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 373, 374, 375, 376, 377, 378, 379 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 06.03.2015 14:34 

dudeH96 hat geschrieben:
Bullterrier_HI hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:
Wenn ich das schon lese, "morgen mit den Bauern KMW rufen", da kriege ich das kalte Kotzen. :mad:

dann geh doch nicht hin wenns dich stört. Glaub mir, jetzt gehts erst los...

Geile Typen :hallo:

Das schlimme ist, sone Pfeifen fühlen sich jetzt bestätigt.
Fans.... pffff

Ihr blamiert uns genauso wie die Vereinsführung.
Ruft mal schön euren Dünnpfiff. :hallo:

Das schöne ist, was solche Pfeiffen wie ihr denken, ist uns voll egal :dance:

BeitragVerfasst: 06.03.2015 14:34 

Genau, ich werde versuchen meinen Verein und mein Team gegen die Bayern zu unterstützen und hoffe das ein sehr große Teil der " Fanszene " das genau so sieht und die schriftlich geäußerten Ansichten von Martin Kind spielen in meinen Überlegungen zum Spiel eine eher sehr sehr untergeordnete Rolle, etwa die dem berühmten Sack Reis in China entsprechend.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 06.03.2015 14:36 

dudeH96 hat geschrieben:
Wenn ich das schon lese, "morgen mit den Bauern KMW rufen", da kriege ich das kalte Kotzen. :mad:

:bubble:
Bild
http://www.citidruck.de/shop123/img/klatschpappe-anleitung.jpg

Die Lösung der Zukunft.

:hallo:

BeitragVerfasst: 06.03.2015 14:41 

Immer noch diese hoffnungslose Diskussion hier.

Das schöne ist, was solche Pfeiffen wie ihr denken, ist uns voll egal

Erzähl mal was neues. Das euch alles scheiß egal ist hauptsache ihr bekommt euren Dickkopf durch, das hat längst jeder begriffen.

BeitragVerfasst: 06.03.2015 14:44 

menzel96 hat geschrieben:
Genau, ich werde versuchen meinen Verein und mein Team gegen die Bayern zu unterstützen und hoffe das ein sehr große Teil der " Fanszene " das genau so sieht und die schriftlich geäußerten Ansichten von Martin Kind spielen in meinen Überlegungen zum Spiel eine eher sehr sehr untergeordnete Rolle, etwa die dem berühmten Sack Reis in China entsprechend.

So sehe ich das auch.

BeitragVerfasst: 06.03.2015 14:49 

fosorom hat geschrieben:
Immer noch diese hoffnungslose Diskussion hier.

Das schöne ist, was solche Pfeiffen wie ihr denken, ist uns voll egal

Erzähl mal was neues. Das euch alles scheiß egal ist hauptsache ihr bekommt euren Dickkopf durch, das hat längst jeder begriffen.

wenn du eine Meinung oder Engagement hättest, würdest du die "neue Stimmungsoffensive" an vorderster Front unterstützen oder "Martin wir lieben dich" Spruchbänder im Stadion hochhalten.

Aber dafür reicht die Liebe nicht... das Team ist dir wohl egal?

BeitragVerfasst: 06.03.2015 14:58 

Nicht aufregen @dudeH96

Manche beten hier immer den gleichen Senf runter und sind vermutlich auch noch überzeugt davon. Wer keinen Bock auf 96-Spiele hat, soll dem Stadion fern bleiben. Klappt aber nicht, weil das Stadon ja so ne schöne Plattform zur "Selbstverwirklichung" bietet.

Frage mich nur, warum die KMW-Fraktion nicht einfach mal unter der Woche nach Großburgwedel fährt und da ein bisschen ruft.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 06.03.2015 15:04 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Nicht aufregen @dudeH96

Manche beten hier immer den gleichen Senf runter und sind vermutlich auch noch überzeugt davon. Wer keinen Bock auf 96-Spiele hat, soll dem Stadion fern bleiben. Klappt aber nicht, weil das Stadon ja so ne schöne Plattform zur "Selbstverwirklichung" bietet.

Aber das macht ihr doch auch? :shock:

Zitat:
Frage mich nur, warum die KMW-Fraktion nicht einfach mal unter der Woche nach Großburgwedel fährt und da ein bisschen ruft.

ist mir zu weit weg

BeitragVerfasst: 06.03.2015 15:11 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Nicht aufregen @dudeH96

Alles gut, DerRoteCoyote. :hallo:

Ich wollte mich auf derart sinnbefreite Diskussionen auch gar nicht einlassen.
So oder so wird es ein schwerer Tag morgen.

BeitragVerfasst: 06.03.2015 16:01 

Das schöne ist, was solche Pfeiffen wie ihr denken, ist uns voll egal :dance:

Schade nur, dass das Pfeifkonzert nicht mal genug Einsicht bringt, dass man auf diese Art und Weise im Stadion nicht nur bei MK unbeliebt wird. Wenn das keine ignorante Selbstdarstellung ist, weiß ich auch nicht

BeitragVerfasst: 06.03.2015 16:33 

Also ich fände es gut, wenn das ganze Stadion KIND MUSS WEG riefe. Wäre ich da, würde ich mitmachen.

BeitragVerfasst: 06.03.2015 16:47 

Ich bin eigentlich nur selten aktiver Nutzer des Forums, da mich die immer wiederkehrenden persönlichen, teilweise sinnentleerten Nicklichkeiten eher nerven. Ich war auch bisher eher ein Kind-Verfechter, weil ich das, was in den letzten jahren aufgebaut wurde, durchaus bemerkenswert fand. Er war zwar in einigen Dingen ungeschickt, aber was solls. Näher dabei bin ich mit meinen jetzt 54 Jahren eigentlich erst seit 10 Jahren. Das Jahr 2009/2010 habe ich noch gut in Erinnerung, insbesondere den Zusammenhalt aller im Stadion.
Ich habe bisher auch den Zwist nie richtig verstanden und als völlig überzogen angesehen. Habe auch auf KMW mit Wut reagiert (halte ich übrigens immer noch nicht für richtig, da ich auch keine seriösen Nachfolger sehe). Nach dem offenen Brief kippt allerdings auch meine Stimmung. Das ist nicht mehr nur doof, das greift auch Leute an, die das bisher nicht so empfunden haben. Alt ist weg, neu kommt, wird so nicht funktionieren. Ich selbst bin auch stimmungstechnisch ein "Mitläufer", gebe ich gerne zu. Neu ist zurzeit nicht in Sicht, deshalb wird sich auch nichts ändern.
Einzige Hoffnung sind Beiträge wie der offene Brief von B´Elanna. Das ist toll, vielleicht hilft so etwas weiter. Ich hoffe, daraus wird etwas, ich würde sofort unterschreiben.
Herr Kind: Es gibt sicher viele Leute, die überzogen in ihren Ansichten sind. Jetzt kippt aber auch die Stimmung bei gemäßigten Fans wie mir und das sollte richtig Sorgen machen und neue Gedankengänge auslösen!

BeitragVerfasst: 06.03.2015 17:58 

Guten Tag, ich bin sowas wie ein Artgenosse von Yamaha 2009. Ich habe mich in meinen letzten Posts sehr stark gegen KMW ausgesprochen und würde das prinzipiell heute auch so tun. Doch was mich gestern schier umgehauen hat, ist die Tatsache, dass eine so wichtige Sache wie der offene Brief so dilettantisch umgesetzt wurde: Motto "wir haben verstanden", in Wirklichkeit löscht die Feuerwehr aber mit Öl. Ein Versehen? Blödheit? Oder ein Kompromisstext, der schroffe Unterschiede in der Einschätzung der Situation auf der Führungsebene verrät?

BeitragVerfasst: 06.03.2015 18:06 

Deswegen würde ich trotzdem nicht im Stadion KMW rufen. Dabei bleibe ich auch. Obwohl ich sagen muss, dass ich nach diesem offenen Brief mehr als geschockt bin. Im Stadion, dort wo die Mannschaft um den Abstieg kämpft, hat dieser Kram aus meiner Sicht nichts zu suchen.

Es werden sich andere Wege finden lassen. Oder auch nicht. Aber auf dem Rücken der Mannschaft ist für mich keine Option.

BeitragVerfasst: 06.03.2015 18:11 

:nuke:

BeitragVerfasst: 06.03.2015 18:12 

Yamaha 2009 hat geschrieben:
Ich bin eigentlich nur selten aktiver Nutzer des Forums, da mich die immer wiederkehrenden persönlichen, teilweise sinnentleerten Nicklichkeiten eher nerven. Ich war auch bisher eher ein Kind-Verfechter, weil ich das, was in den letzten jahren aufgebaut wurde, durchaus bemerkenswert fand. Er war zwar in einigen Dingen ungeschickt, aber was solls. Näher dabei bin ich mit meinen jetzt 54 Jahren eigentlich erst seit 10 Jahren. Das Jahr 2009/2010 habe ich noch gut in Erinnerung, insbesondere den Zusammenhalt aller im Stadion.
Ich habe bisher auch den Zwist nie richtig verstanden und als völlig überzogen angesehen. Habe auch auf KMW mit Wut reagiert (halte ich übrigens immer noch nicht für richtig, da ich auch keine seriösen Nachfolger sehe). Nach dem offenen Brief kippt allerdings auch meine Stimmung. Das ist nicht mehr nur doof, das greift auch Leute an, die das bisher nicht so empfunden haben. Alt ist weg, neu kommt, wird so nicht funktionieren. Ich selbst bin auch stimmungstechnisch ein "Mitläufer", gebe ich gerne zu. Neu ist zurzeit nicht in Sicht, deshalb wird sich auch nichts ändern.
Einzige Hoffnung sind Beiträge wie der offene Brief von B´Elanna. Das ist toll, vielleicht hilft so etwas weiter. Ich hoffe, daraus wird etwas, ich würde sofort unterschreiben.
Herr Kind: Es gibt sicher viele Leute, die überzogen in ihren Ansichten sind. Jetzt kippt aber auch die Stimmung bei gemäßigten Fans wie mir und das sollte richtig Sorgen machen und neue Gedankengänge auslösen!

Danke für den Beitrag, geht mir auch so.
Den Brief von B'Elanna find ich auch sehr gut. Mir fehlt aber auch eine Enschuldigung der Fans die 90 Min gegen Braunschweig mit Pyros gezündelt habe.
Warum ist es nicht möglich ein gewaltfreies BL Spiel zu sehen ohne diesen scheiss ?
Ich war auch in Kopenhagen und die Dortige Polizei war dort auch sehr entspannt, locker drauf redselig obwohl die Ganze Zeit gezündelt wurde , Böller gezündet wurde usw.....
Die Stimmung bei denen kippte erst um als sie von 30 bis 50 Schwarz gekleidete vermummte angegriffen wurden.
Leider ist das bei den Dänen hängen geblieben und nicht das wir dort mit über 10000 Fans da waren und unsere ROTEN unterstützt haben.

Warum müssen wir Randalemeister sein?
Nein das müssen wir nicht.....

DAS KOMMT MIR HIER VIEL ZU KURZ .......
Erstmal vor der eigenen Tür kehren und dann auf andere Zeigen

BeitragVerfasst: 06.03.2015 18:17 

Ich habe heute von einem Bekannten via Whatsapp folgenden Beitrag bekommen:

WIR HABEN VERSTANDEN!

Beim Spiel gegen den FC Bayern München verlassen wir aus Protest kurz nach Anpfiff die Nordkurve. Treffen am Zwinger.

Nach dem Rechtsmissbrauch, der Auflösung der "Roten Kurve", dem Umgang mit der eigenen Fanszene, des Maßnahmenkatalogs (inkl. Schließung des Fanladen), der Arroganz in den Aussagen und der absoluten Beratungsressistenz ist der offene Brief ein Schlag in das Gesicht.

Für den Erhalt der Fankultur im Niedersachsenstadion

Leider habe ich keine weitere Quelle, weiß da jemand der hier Anwesenden mehr?!

Zuletzt geändert von Trivium1984 am 06.03.2015 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 06.03.2015 18:17 

Kuhburger hat geschrieben:
Also ich fände es gut, wenn das ganze Stadion KIND MUSS WEG riefe. Wäre ich da, würde ich mitmachen.

Schade das du nicht da bist.

Das wäre ein Bild unser " Klassenkämpfer Kuhburger :wink: " als hüpfender fahnenschwingender und Kind muss weg brüllender Ultra, das wäre der Kracher bei You Tube, herrlich einfach herrlich. :laugh:

Aber das wird nur ein Wunsch bleiben, das ganze Stadion wird bestimmt nicht mitmachen, aber ich wiederhole mich herrlich schade das ich diese Bild nicht sehen kann.

Aber danke für den Beitrag, meine gute Laune ist wieder zurück und die Vorfreude auf das Spiel gegen die Bayern ist auch wieder da. :dance: :flag962:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 06.03.2015 18:29 

Die NP bewertet den Brief etwas kritischer, A. Willeke schreibt http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... er-Schritt

menzel96 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:

Schade das du nicht da bist.

Das wäre ein Bild unser " Klassenkämpfer Kuhburger"

Kuhburger ist ja mittlerweile zu einem Maulhelden mutiert, wenn ich das so nennen darf, eigentlich nirgendwo dabei-außer vorm PC, aber die größte Ahnung haben wollen...
Ne, Kuhburger, den "Kmw"- Spruch, den kannst du übernehmen, ich nicht.

BeitragVerfasst: 06.03.2015 18:36 
Moderator

Menzel: Wie kommst Du eigentlich auf den Trichter es sei ein "Klassenkampf". Ist Dir die Bedeutung des Wortes eigentlich bewusst? :noidea:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 376 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 373, 374, 375, 376, 377, 378, 379 ... 597  Nächste