Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kia-m
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 06.03.2015 13:10 |
|
|
Ich würde die Aufstellung mit möglichst devensiven Spielern gestallten. In der Innenverteidigung sind klar Marcelo und Sané gesetzt. Schulle würde ich draussen lassen, der ist mir zu langsam und leider immer für ein Foul am 16er gut. Alaba würde sich natürlich freuen, wenn Schulle Spielt Außen würde ich auf Erfahrung setzen. Grade Ribery wird sich, nach der Watschen von Pepp, richtig rein hängen. Hier würde ich Stankevicius gegen stellen. Auf der anderen Seite, gegen Robben ? Bleibt wohl nur Albornoz. Davor, auf den Außen, lieber Sakai und Prib. Können bei gegnerischen Ballbesitz auch die Abwehr besser unterstützen. Auf den beiden 6er Positionen ist es eigentlich egal, die sind alle gleich schlecht. Kiyotake auf der 10 ist klar und vorne für den defensiv Schwachen Joselu lieber den körperlich robusteren Sobiech, der auch defensiv die 6er unterstützen kann. Also: -----------------Zieler--------------- Stankevicius---Marcelo--- Sané---Albornoz --------------Egal ------Egal ----Sakai-------Kiyotake---------Prib ----------------Sobiech So können wir zumindest 5 der 10 Gegentore verhindern 
_________________ 8)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 06.03.2015 13:18 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich gehe von einer Hinrichtung morgen aus. Die Stimmung auf den Rängen wird wahrscheinlich latent feindselig sein und die Bayern werden die Roten im Aufgalopp zum CL-Rückspiel auseinanderbrechen. Sammer wird danach toben, dass man ab der 60. Minute den Siegeshunger verloren hat, während Korkut ein gutes Spiel gesehen hat, an dem gegen starke Bayern eben nur das Ergebnis von 0:9 etwas stört. Die neue Doppelsechs mit Gülselam und Felipe hat auf jeden Fall defensiv prima gestanden (außer bei den Gegentoren eben). Auch der überraschend auf der 10 spielende Briand habe ein gutes Spiel gemacht, gerade im Zusammenspiel mit Kiyotake, der sich diesmal auf der freien Planstelle auf der rechten Außenseite versuchen durfte. Es wird grauenhaft morgen, nehmt Euch lieber was anderes vor! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 06.03.2015 13:24 |
|
|
wie wäre es denn hiermit:  ist nicht ganz ernst gemeint,aber interessant. Zieler Sakai Marcelo Sane Miiko Andreasen Schulz Kiyo Leo Prib Joselu so können die Aussen der Bayern auf jeder Seite mit 3-Mann angegriffen werden Saka,Marcello.Andreasen Miiko,Schulle,Sane muss man nur gut verschieben 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 06.03.2015 13:29 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Schöner Sarkasmus @Kuba. Falls es aber wirklich so (oder so ähnlich) kommen sollte, ist Korkut am Montag arbeitslos. Ich glaube aber die Mannschaft möchte (noch) keinen neuen Trainer. Deshalb habe ich noch etwas Resthoffnung ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 06.03.2015 13:55 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Also irgendwie wird das Spiel total nebensächlich. War es eh, weil es eh nix zu holen gibt. Durch den Brief der Vereinsführung und durch die mittlerweile zig Antworten von verschiedenen Fanclubs, Foren, ehemalige Anhänger der alten Liebe usw. und sofort gerät das Spiel für mich nahezu komplett in den Hintergrund. Der Brief plus Reaktionen wühlt mich auf, macht mir Herzrasen und feuchte Hände. Das Spiel nicht. So weit ist es gekommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 06.03.2015 16:48 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
morgen bekommen wir ne Abreibung das die Heide wackelt 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 06.03.2015 16:57 |
|
|
Glabu ich nocht nicht mal. Hinten drin stehen und dann gibts vielleicht ein 0:2 oder 0:3, aber niemals 6 oder 7 Gegentore.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 06.03.2015 17:01 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Ich gehe von einer Hinrichtung morgen aus. Die Stimmung auf den Rängen wird wahrscheinlich latent feindselig sein und die Bayern werden die Roten im Aufgalopp zum CL-Rückspiel auseinanderbrechen. Sammer wird danach toben, dass man ab der 60. Minute den Siegeshunger verloren hat, während Korkut ein gutes Spiel gesehen hat, an dem gegen starke Bayern eben nur das Ergebnis von 0:9 etwas stört. Die neue Doppelsechs mit Gülselam und Felipe hat auf jeden Fall defensiv prima gestanden (außer bei den Gegentoren eben). Auch der überraschend auf der 10 spielende Briand habe ein gutes Spiel gemacht, gerade im Zusammenspiel mit Kiyotake, der sich diesmal auf der freien Planstelle auf der rechten Außenseite versuchen durfte. Es wird grauenhaft morgen, nehmt Euch lieber was anderes vor!  Habe mir schon Stuttgart nicht mehr angetan!! Bayern wird sich angesehen, liebe offensiven und torgeilen Fußball! Viele Tore werden fallen, bin gespannt in welchen Kasten  !
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 06.03.2015 17:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Deistersuentel hat geschrieben: Viele Tore werden fallen, bin gespannt in welchen Kasten  ! In der 1. Hz. in das Tor vor der Süd und in der 2. Hz. in das Tor vor der Nord. Oder umgekehrt. Liegt an der Platzwahl.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 06.03.2015 18:37 |
|
|
Die Offenbacher Kickers haben gestern einen geilen Fight gezeigt.
Ich erwarte morgen von der Mannschaft von 96 exakt das gleiche. Rennen auch noch wenn der Muskel sauer ist.
Alles andere ist indiskutabel.
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 06.03.2015 18:38 |
|
|
Klaus Heinrich hat geschrieben: Die Offenbacher Kickers haben gestern einen geilen Fight gezeigt.
Ich erwarte morgen von der Mannschaft von 96 exakt das gleiche. Rennen auch noch wenn der Muskel sauer ist.
Alles andere ist indiskutabel. Das wäre was. Ohne Support von den Rängen sicher doppelt schwer. Ich hoffe wir brechen nicht auseinander und können das Spiel so lange wie möglich offen halten.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 06.03.2015 21:27 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Klaus Heinrich hat geschrieben: Die Offenbacher Kickers haben gestern einen geilen Fight gezeigt.
Alles andere ist indiskutabel. Das wäre was. Ohne Support von den Rängen sicher doppelt schwer. Ich hoffe wir brechen nicht auseinander und können das Spiel so lange wie möglich offen halten. Dafür steht morgen,, Sachsens -Bierchen ,,  , da sind wir live dabei - auf gehts 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 06.03.2015 21:38 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 06.03.2015 21:56 |
|
|
So bin meine DK, fürs morgige Spiel losgeworden, gehe damit zum ersten mal in 12 Jahren DK Besitz, freiwillig nicht hin. Traurig, aber 90 Minuten lang ekelhafte Bayern dauer Gesänge, gepart mit höhnischen Europapokalgesängen der KMW Rufer, während auf den Platz ein Gegentor nach den anderen folgt, kann und will ich mir einfach nicht antun. Macht alles keinen Spaß mehr. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 06.03.2015 21:58 |
|
|
Schade Jiri, dass Dir die Hohlköpfe den Spaß am Hobby nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 06.03.2015 22:07 |
|
|
Ich freue mich auf jeden Fall wie immer auf meine Mannschaft morgen - Hannover 96 wenn ich auch nicht jedes Spiel live dabei bin 
Zuletzt geändert von Leipzig96 am 06.03.2015 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 06.03.2015 22:08 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 06.03.2015 22:14 |
|
|
Leipzig96 hat geschrieben: Ich freue mich auf jeden Fall wie immer auf meine Mannschaft morgen - Hannover 96 wenn ich auch nicht jedes Spiel live dabei bin  Gute Einstellung! 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 06.03.2015 22:21 |
|
|
übrigens morgen mein erstes Heimspiel 2014/15 , dafür war ich auswärts öfters vertreten , da kann eigentlich nur alles gut werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München (vor dem Spiel) Verfasst: 06.03.2015 22:28 |
|
|
Aufstellung laut Kicker...
Zieler - Joao Pereira, Marcelo, C. Schulz, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen - Briand, Kiyotake, Prib - Joselu Trainer: Korkut das wird dann wohl nix werden mit der Sensation, wieder Gülselam und Briand...
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
|