Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 380 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 377, 378, 379, 380, 381, 382, 383 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 07.03.2015 13:46 

Bavenstedter hat geschrieben:
ohne Andersdenkene zu provozieren.

Leider gelingt mir das oft eben nicht. Andere Meinungen schrecken mich nicht im geringsten, aber die Phasen in denen man sich hier mit gebotener Gelassenheit austauschen kann, sind leider extrem rar.

BeitragVerfasst: 07.03.2015 16:26 

Eben im Sky Interview meinte Kind, dass sich der Brief an die etwa 80 bestehenden Fanclubs richtet, die neben den Ultras existieren.
Also indirekt an die rote Kurve!

Man solle nicht so viel in den Brief hinein interpretieren,
man wolle keine neuen Gruppen damit ansprechen.

Nun ja, find ich gut, aber blöd formuliert bleibt der Brief dann trotzdem.

BeitragVerfasst: 07.03.2015 18:51 

Kind:

Der bei einigen Fangruppen umstrittene 96-Boss Martin Kind muss sich mehrfach „Kind muss weg!“-Chöre anhören. Er reagiert gegenüber BILD am SONNTAG zur Pause entspannt: „Ach, insgesamt ist die Stimmung heute doch toll. Wer mit diesen Fan-Reaktionen nicht rechnet, der hat keine Lebenserfahrung.“

BeitragVerfasst: 07.03.2015 20:34 

Üble Sache von den Ultras, den übriggebliebenen. Eine gemeinsame Sache mit den Bayern Fans geht nun mal gar nicht. Alleine können sie machen was ihnen in den Sinn kommt, geschenkt, aber in die Schmährufe der gegnerischen Fans einzusteigen, das ist Schande und Verrat! Die Aktion war wohl der letzte Sargnagel...

Die restlichen Fans haben zumindest um eine gute Stimmung gekämpft, Respekt und Danke dafür :nuke:

BeitragVerfasst: 07.03.2015 21:01 

Heute mal W6. Interessant:
Der KMW-Block hatte sich heute vieles vorgenommen: Zwei Tage nach der Mail die Gunst der Stunde nutzen und um Zuwachs werben. Scheitert damit, wird früh passiver, und ab dem 1:2 merkt man, dass er sich nur noch symbiotisch von Phasen des Spiels ernähren will, in denen es für die Mannschaft schlecht läuft. Unglücks-Opportunismus wie schon seit Monaten. Unglaublich peinlich, dass der Gästeblock in ihren Knabenchor einstimmt, aber das hatten wir ja auch in der Vergangenheit schon so, und wen stören schon solche Kleinigkeiten? Der Europapokal-Walzer kommt natürlich auch noch nach dem 1:3, wird aber zum Rohrkrepierer.
Ein Umschwung ist das nicht, heute war einfach das Stadion war zu voll besetzt für sie. Außer von den Krisenphasen des Spiels ernähren sie sich nämlich von den leeren Plätzen.
Null Punkte, und trotzdem kein schlechtes Erlebnis. Ärgerlich natürlich angesichts der Schiedsrichtereinlagen. Ach ja, das arbeitete auch noch gegen die Chorknaben: Ein Gegner, der stark integriert. Die KMW-Leute natürlich nicht, die singen gerne doppelchörig mit dem Süden. Aber die übrigen Fans waren sich in diesem Punkt einig: Wenn die Roten gegen die Bayern spielen, verdienen sie Solidarität und hörbare Unterstützung.

BeitragVerfasst: 07.03.2015 22:47 
Moderatorin

Saxer hat geschrieben:
Wenn die Roten gegen die Bayern spielen, verdienen sie Solidarität und hörbare Unterstützung.

Das sollte nicht nur gegen die Bayern sein! Wozu geht man sonst ins Stadion? Wenn ich alles schlecht reden möchte und nur stänkern will, dann bleib ich zu Hause und gebe nicht noch Geld aus. Auch wenn die Mannschaft in einer Krise ist, ja gerade dann sollte man sie unterstützen.

BeitragVerfasst: 07.03.2015 22:59 

Anorie hat geschrieben:
Saxer hat geschrieben:
Wenn die Roten gegen die Bayern spielen, verdienen sie Solidarität und hörbare Unterstützung.

Das sollte nicht nur gegen die Bayern sein! Wozu geht man sonst ins Stadion? Wenn ich alles schlecht reden möchte und nur stänkern will, dann bleib ich zu Hause und gebe nicht noch Geld aus. Auch wenn die Mannschaft in einer Krise ist, ja gerade dann sollte man sie unterstützen.

warum sollte ich denn die manschaft unterstützen macht doch mehr spass gegen m.k. zu sein und immer schön schlechte stimmumg zu produzieren damit alle sehen das bei uns die ultras mit ihrer tollen stimmung fehlen. man sollte endlich anfangen die manschaft ohne wenn und aber zu unterstützen , die lage ist schwer genug für die manschaft und mit der gewollten schlechten stimmung wird es richtig schwer die klasse zu halten, aber scheinbar ist es einfach zu wichtig überall als die armen fans von h96 zu sein und der böse böse m.kind dazustehen.

einfach nur noch traurig

fangt endlich wieder an unsere manschaft bedingungslos zu unterstützen.

BeitragVerfasst: 07.03.2015 23:04 

Orange hat geschrieben:
Üble Sache von den Ultras, den übriggebliebenen. Eine gemeinsame Sache mit den Bayern Fans geht nun mal gar nicht. Alleine können sie machen was ihnen in den Sinn kommt, geschenkt, aber in die Schmährufe der gegnerischen Fans einzusteigen, das ist Schande und Verrat! Die Aktion war wohl der letzte Sargnagel...

Die restlichen Fans haben zumindest um eine gute Stimmung gekämpft, Respekt und Danke dafür :nuke:

Dann haben sie heute genau das getan, was sonst in den letzten Heimspiele viele besucher auf der West gemacht haben, wenn sie einfach in den gästegesang mit klatschen eingestiegen sind. :bow: :laugh:
Oder schützt dabei dann Unwissenheit vor Strafe.
Interessant auch, dass waren wieder ALLES ultras, die dort mitgesungen haben. Zu spielbeginn hat die halbe nordkurve gegen Kind gewettert. :oldman:

BeitragVerfasst: 07.03.2015 23:15 

burny28 hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:

Dann haben sie heute genau das getan, was sonst in den letzten Heimspiele viele besucher auf der West gemacht haben, wenn sie einfach in den gästegesang mit klatschen eingestiegen sind. :bow: :laugh:
Oder schützt dabei dann Unwissenheit vor Strafe.
Interessant auch, dass waren wieder ALLES ultras, die dort mitgesungen haben. Zu spielbeginn hat die halbe nordkurve gegen Kind gewettert. :oldman:

als ob m.k. das irgendwie intressiert wenn jemand gegen ihn ist!!!

nochmal gerade in der jetztigen situation muss man doch zusammen halten und die manschaft von außen so stärken wie es nur geht.
gerade jetzt sollte sich das jeder endlich mal überlegen.

BeitragVerfasst: 07.03.2015 23:33 

Diese KMW-Rufer... waren das dieselben Ultras die laut Rehbock in den Internetforen gegen den Brief wettern?

BeitragVerfasst: 07.03.2015 23:39 

Eigentlich unmöglich. Haben die heute nicht Rheden unsicher gemacht?

BeitragVerfasst: 07.03.2015 23:42 

Mit mageren 200 Leuten ? Da bröckelts aber auch kräftig.

BeitragVerfasst: 07.03.2015 23:45 

wieviel waren es am anfang der saison????

BeitragVerfasst: 07.03.2015 23:47 

800 waren da auch mal angesagt und anwesend.

BeitragVerfasst: 07.03.2015 23:48 

Ja ruft doch KMW solange ihr wollt, solange die Manschaft noch nicht auf dem Rasen steht.
Aber wenn sie da ist helft ihr auch feuer sie an! Oder bleibt zu Hause und schreit den TV an hatt warscheinlich den gleichen erfolg!

:flag962: :flag96: :flag962:

BeitragVerfasst: 07.03.2015 23:49 

Weltraumsportler hat geschrieben:
800 waren da auch mal angesagt und anwesend.

ok danke.

besinnt euch und macht endlich wieder positive stimmung , die manschaft wird es allen danken!!!!!

BeitragVerfasst: 07.03.2015 23:50 

19Bene96 hat geschrieben:
Ja ruft doch KMW solange ihr wollt, solange die Manschaft noch nicht auf dem Rasen steht.
Aber wenn sie da ist helft ihr auch feuer sie an! Oder bleibt zu Hause und schreit den TV an hatt warscheinlich den gleichen erfolg!

:flag962: :flag96: :flag962:

:nuke: :nuke: :nuke:

BeitragVerfasst: 08.03.2015 00:31 

Fromme Wünsche von Euch.
Die UH wird diesen Plan (KMW und Antistimmung ) bei jedem Pups von H96 versuchen zu verstärken und lt. Ihrer Aussage von Fanzenetreffen notfalls auch 2 -3 Saisons durchziehen.
Sie wollen einen entkommerzialisierten Neustart in einer unteren Liga, damit
Sie wieder mehr Zugriff auf das Stadion bekommen. Leider haben die Verantwortlichen der Ultras und der ehemaligen Roten Kurve diesen Weg anscheinend eingeschlagen.

Dies ist desweiteren der Grund, weshalb die Vereinsführung mit diesen Leuten auch nichts mehr zu tun haben will. Sie stehen der Weiterentwicklung im Wege.
Ich finde die Bundesliga Entwicklung auch nicht gut, aber wir werden Sie nicht aufhalten, so wie wir Fortschritt allgemein nicht aufhalten können.
Das Reststadion und die Mannschaft ist denen, wie man seit Monaten erfahren darf, scheißegal. Stören und Zerstören ist Programm.

Das diese Leute die Fankultur hochhalten wollen, ist die größte Farce. Sie haben
hunderte Jugendliche und Mitläufer und Sympatisanten auf einen Irrweg
geschickt, also eine Einbahnstraße ohne Ausweg. Einfach unverantwortliches handeln
im Sinne der Fankultur in Hannover. Sie werden es nicht in Ihrem Sinne geregelt bekommen.
Wenn "Kind muß weg" auf der einen Seite gelten soll, müssen wegen eklatantem falschen Krisenmanagement genauso die Verantwortlichen der UH und der ehemaligen Roten Kurve ersetzt werden.

Dies ist meine Meinung zum aktuellen Stand.

BeitragVerfasst: 08.03.2015 00:44 

Weltraumsportler hat geschrieben:
Fromme Wünsche von Euch.
Die UH wird diesen Plan (KMW und Antistimmung ) bei jedem Pups von H96 versuchen zu verstärken und lt. Ihrer Aussage von Fanzenetreffen notfalls auch 2 -3 Saisons durchziehen.
Sie wollen einen entkommerzialisierten Neustart in einer unteren Liga, damit
Sie wieder mehr Zugriff auf das Stadion bekommen. Leider haben die Verantwortlichen der Ultras und der ehemaligen Roten Kurve diesen Weg anscheinend eingeschlagen.

Dies ist desweiteren der Grund, weshalb die Vereinsführung mit diesen Leuten auch nichts mehr zu tun haben will. Sie stehen der Weiterentwicklung im Wege.
Ich finde die Bundesliga Entwicklung auch nicht gut, aber wir werden Sie nicht aufhalten, so wie wir Fortschritt allgemein nicht aufhalten können.
Das Reststadion und die Mannschaft ist denen, wie man seit Monaten erfahren darf, scheißegal. Stören und Zerstören ist Programm.

Das diese Leute die Fankultur hochhalten wollen, ist die größte Farce. Sie haben
hunderte Jugendliche und Mitläufer und Sympatisanten auf einen Irrweg
geschickt, also eine Einbahnstraße ohne Ausweg. Einfach unverantwortliches handeln
im Sinne der Fankultur in Hannover. Sie werden es nicht in Ihrem Sinne geregelt bekommen.
Wenn "Kind muß weg" auf der einen Seite gelten soll, müssen wegen eklatantem falschen Krisenmanagement genauso die Verantwortlichen der UH und der ehemaligen Roten Kurve ersetzt werden.

Dies ist meine Meinung zum aktuellen Stand.

die wahren fans müssen jetzt daraus mehr machen das die die einfach nur stören wollen keine chance mehr haben und bekommen haltet zusammen und gibt dieser fankultur keine chance.

BeitragVerfasst: 08.03.2015 01:15 

Junge Junge wenn ich den Sch.... Mit den wahren Fans immer lese bekomme ich Kackreiz..
Ich bin auch KMW-Rufer unterstütze die Mannschaft aber trotzdem.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 380 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 377, 378, 379, 380, 381, 382, 383 ... 597  Nächste