Dirk Dufner Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 09.03.2015 22:10 |
|
|
Das wird sich jeder bei Frankfurt auch gedacht haben, als sie vor drei Jahren mit 26 Punkten zur Halbserie für Europa geplant haben. Wer jetzt nicht einigermaßen ängstlich in die nähere Zukunft schaut, muss verdammt starke Nerven haben, oder gänzlich Angstbefreit sein. Es ist ja schon so weit, dass man sich über Siege von Frankfurt und Leverkusen freut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 09.03.2015 22:18 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
So sieht das nämlich aus. Die Mannschaft hat ein wirklich gutes Spiel gegen den FCB gezeigt. Sie hat es aber bisher nicht geschafft, eine gute Leistung im nächsten Spiel (überzeugend) zu wiederholen. Wenn sie wieder zig Spiele dazu brauchen, ist es zu spät.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 09.03.2015 22:26 |
|
|
Frankfurt...., werde ich nie vergessen. Dennoch habe ich eher mehr Spaß daran "mit dem Rücken zur Wand zu stehen", in den Seilen zu hängen, um dann mit einem knackigen "zack Bumm" das Biest auf die Bretter zu schicken. Ali, den werde ich auch nie vergessen 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 10.03.2015 10:15 |
|
|
Mal ehrlich - wer hier hat denn keine Angst, das wir nächste Saison unsere Roten Montags sehen müssen ??? Unsere Zauberlehrlinge tun leider momentan recht wenig um jedem diese Angst zu nehmen ! Im Gegenteil - sie machen so viel verkehrt, das wir diese Angst überhaupt haben !!!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 10.03.2015 10:26 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Erhlich gesagt: Ich nicht. Begründen kann ich es nicht. Ist nur ein Gefühl. Und vielleicht wache ich auch eines Tages böse auf. Mag sein.
Aber Ruhe ist auch angesagt. Unsere Mannschaft hat im Grunde genommen die Qualität da unten weg zu bleiben. Leider nicht die richtigen Spieler für Abstiegskampf. Und das die Situation ernst zu nehmen ist, weiß ich auch. Ich gehe nicht überheblich oder leichtfertig damit um.
|
|
Nach oben |
|
 |
die rote raute
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.03.2015 11:08 |
|
|
Ich bin irgendwie auch ganz angstfrei. Und habe zudem die Hoffnung, das der Abstiegskampf eine Leistung in der neuen Saison freisetzt wie damals unter Slommel...also ganz nach dem Motto: nächstes Jahr-Europapokal 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.03.2015 12:41 |
|
|
Mit welchem Personal denn ?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.03.2015 12:44 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Doppel D wird bestimmt was gutes einkaufen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.03.2015 14:36 |
|
|
Ach klar - Spieler, die ausschliesslich zu uns wollen ! Spieler, deren Ablöseforderungen er ja um die Hälfte runtergehandelt hat, wie er lauthals in der Presse raushaut, um sich dann zu wundern, das am ursprünglichen Preis doch nix geändert wird ! Diesem Möchtegern würde ich keinen Euro anvertrauen, geschweige denn eine vernünftige Planung für die kommende Saison . Denn dann wird wieder nix bei rumkommen. Wahrscheinlich werden dann grandiose Transfer wie HW4 oder Illicevic folgen, die bei uns noch schlechter als in Hamburg werden
Zuletzt geändert von chelsea am 13.03.2015 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.03.2015 14:57 |
|
|
Falls Lars geht könnte DD mal bei Schalke wg. Sané d.J. nachfragen. http://www.transfermarkt.de/leroy-sane/ ... ler/192565Der Bursche hat mir gestern in Madrid super gefallen.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.03.2015 15:54 |
|
|
Wir haben einen Mike-Steven Bähre in der U23, soll Korkut doch erstmal den bringen, oder einen Ernst, bevor wir hier andere Talente kaufen sollen/wollen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.03.2015 17:34 |
|
|
Guus hat geschrieben: Unsere Mannschaft hat im Grunde genommen die Qualität da unten weg zu bleiben. Leider nicht die richtigen Spieler für Abstiegskampf. Und dass die Situation ernst zu nehmen ist, weiß ich auch. Ich gehe nicht überheblich oder leichtfertig damit um. Okay. Wir sollten halt auf keinen Fall übersehen, dass genau diese Mannschaft in der Rückrunde schon drei- oder viermal die Chance zu einem Befreiungsschlag hatte - sozusagen vier vergebene Matchbälle. Wenn wir zum Beispiel gegen Paderborn gewonnen hätten, dann hätten wir jetzt acht Punkte Vorsprung vor Platz 16. Und auch die Unentschieden gegen Mainz (da wäre ein Sieg vielleicht am einfachsten zu holen gewesen) oder gegen den VfB, die Niederlage in HH - drei goldene Gelegenheiten, sich vielleicht schon entscheidend abzusetzen. Alle vertan.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.03.2015 19:07 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Wir haben einen Mike-Steven Bähre in der U23, soll Korkut doch erstmal den bringen, oder einen Ernst, bevor wir hier andere Talente kaufen sollen/wollen. Stimmt, bin eh ein wenig enttäuscht das unsere Jungen kaum Chancen bekommen. Oder sind Bähre und Ernst doch so viel schlechter als unser Profikader? Schau immer neidisch nach Schalke oder auch Bremen 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 11.03.2015 19:11 |
|
|
Old Redskin hat geschrieben: Falls Lars geht könnte DD mal bei Schalke wg. Sané d.J. nachfragen. http://www.transfermarkt.de/leroy-sane/ ... ler/192565 Der Bursche hat mir gestern in Madrid super gefallen. Im Hinspiel war Felix Platte der beste Mann. Schalke gibt doch nicht seine besten Talente ab, so doof sind die nicht. Dann lieber Ayhan, da sind die Vorzeichen anders, siehe Gerüchte-Fred.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 12.03.2015 18:16 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Doppel D wird bestimmt was gutes einkaufen.  Geanau. 1. Ein Zentner Tabak. 2. Ne Molle Mett und 3. Wieder die Ersatzbänke leerkaufen. Aber: So langsam wird der Präsi richtig dazwischn hauhn. Achtet ma alle drauf. Könnte Sonntag, so gegn 19.22 Uhr, schon los gehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 12.03.2015 18:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Du hast mal wieder eine excellente Leistung vollbracht, Paul Bombe. 4 Beiträge in 7 Minuten zu unterschiedlichen Themen. Einer nichtssagender als der andere.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 12.03.2015 18:42 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
nocci96 hat geschrieben: Doppel D wird bestimmt was gutes einkaufen.  Bei Doppel D habe ich immer andere Dinge vor meinem inneren Auge aber nicht Dirk Dufner 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 12.03.2015 19:45 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wie nah, Leichtathlet, wie nah denn...? 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 13.03.2015 10:40 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ach klar - Spieler, die ausschliesslich zu uns wollen ! Spieler, deren Ablöseforderungen er ja um die Hälfte runtergehandelt hat, wie er lauthals in der Presse raushaut, um sich dann zu wundern, das am ursprünglichen Preis doch nix geändert wird ! Diesem Möchtegern würde ich keinen Euro anvertrauen, geschweige denn eine vernünftige Planung für die kommende Saison anvertrauen. Denn dann wird wieder nix bei rumkommen. Wahrscheinlich werden dann grandiose Transfer wie HW4 oder Illicevic folge, die bei uns noch schlechter als in Hamburg werden Sind nicht noch 3-4 Spieler von der Ersatzbank in Hoffenheim zu kriegen. Geht bestimmt bald los mit die Verhandlungen. Aber der HW4 -geiler Name-kann bestimmt noch 3 Serien mithalten............. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 15.03.2015 17:27 |
|
|
Eine solche wird wohl sein, sich am Saisonende von Sportchef Dirk Dufner zu trennen. Das dürfte für Kind schon seit dem Jahresende 2013 feststehen. Damals hatte Dufner den inzwischen bei 1860 München entlassenen Trainer Ricardo Moniz an der Angel – und zwar so fest, dass Kind, als er sich gegen Moniz entschieden hatte, ein „Abstandsgeld“ zahlen musste. Dufner und Moniz hatten sich da schon geeinigt. Als den Chef aber bei einem persönlichen Gespräch das Gefühl beschlich, Moniz sei ungeeignet, blieb nur die monetäre Lösung. Dafür Geld ausgeben? Für keine Leistung? Das hat Kind richtig geärgert. Beim Profi-Kader ist Kind vor der Saison ungewöhnlich stark ins Risiko gegangen, hat den Käufen der Spieler Josélu und Kiyotake für zusammen zehn Millionen Euro zugestimmt. Und wo ist der Ertrag geblieben? Platz zwölf. Das bringt nun auch den von ihm sehr geschätzten Trainer Tayfun Korkut in die Schusslinie. Und wenn es sein muss, wird Kind auch hier kühl entscheiden. „Am Ende geht es immer um 96“, sagt er. http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... cess-t808-Schmeis den Typen endlich raus Martin....
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
|