Didier Ya Konan [2015] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 12.03.2015 11:46 |
|
|
Möchtest Du echt bis zum letzten Spieltag zittern, kalle ??? Ich nicht ! Wäre auch nicht nötig gewesen, wenn............. 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Rossobroc
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 12.03.2015 11:56 |
|
Registriert: 25.10.2013 21:29 Beiträge: 116 Wohnort: schwarz-weiß-grünes Peiner Land
|
Genau. Ich erinnere an das erste Spiel im letzten Frühjahr nach dem Kloster. Meine Kleine und ich sitzen in S4, die ganze Süd ist durchsetzt mit Vorort-HSVern, und dann kurz vor Schluß, netzt Didi ein. Quasi direkt vor unseren Augen....
Solche Momente, unbezahlbar!
_________________ Geht doch! Rotes Hemd Schwarze Hose Weisse Stutzen Grüner Rasen
DAS IST 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 12.03.2015 13:12 |
|
|
Rossobroc hat geschrieben: [...]im letzten Frühjahr [...]. Richtig, diese Momente sind Vergangenheit. Und dass er als unfitter Spieler in der Winterpause geholt wurde, dafür kann Didi selbst nichts, ist aber eine vollkommen verfehlte Planung der Supernase Dufner. Man darf nicht vergessen, dass Ya Konans große Zeit schon vorbei war, als er hier zu Recht weg ging.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 12.03.2015 18:11 |
|
|
Rossobroc hat geschrieben: Genau. Ich erinnere an das erste Spiel im letzten Frühjahr nach dem Kloster. Meine Kleine und ich sitzen in S4, die ganze Süd ist durchsetzt mit Vorort-HSVern, und dann kurz vor Schluß, netzt Didi ein. Quasi direkt vor unseren Augen....
Solche Momente, unbezahlbar! Tä tä Tä tä Tä Tääääääääääääääääääääääääää............. Ich kriech grad widahn Anfall. Aber vor Lachn. Noch ma: Diddy kann nix mehr und ab inne 23-er ! ! Da kanna wirbln ! ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 12.03.2015 21:13 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Rossobroc hat geschrieben: Genau. Ich erinnere an das erste Spiel im letzten Frühjahr nach dem Kloster. Meine Kleine und ich sitzen in S4, die ganze Süd ist durchsetzt mit Vorort-HSVern, und dann kurz vor Schluß, netzt Didi ein. Quasi direkt vor unseren Augen....
Solche Momente, unbezahlbar! Tä tä Tä tä Tä Tääääääääääääääääääääääääää............. Ich kriech grad widahn Anfall. Aber vor Lachn. Noch ma: Diddy kann nix mehr und ab inne 23-er ! ! Da kanna wirbln ! !  Wie schaffst du es in so wenigen Zeilen immer so viel Schwachsinn und Inhaltsleere zu platzieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rossobroc
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 12.03.2015 22:13 |
|
Registriert: 25.10.2013 21:29 Beiträge: 116 Wohnort: schwarz-weiß-grünes Peiner Land
|
Paul Bombe hat geschrieben: Rossobroc hat geschrieben: Genau. Ich erinnere an das erste Spiel im letzten Frühjahr nach dem Kloster. Meine Kleine und ich sitzen in S4, die ganze Süd ist durchsetzt mit Vorort-HSVern, und dann kurz vor Schluß, netzt Didi ein. Quasi direkt vor unseren Augen....
Solche Momente, unbezahlbar! Tä tä Tä tä Tä Tääääääääääääääääääääääääää............. Ich kriech grad widahn Anfall. Aber vor Lachn. Noch ma: Diddy kann nix mehr und ab inne 23-er ! ! Da kanna wirbln ! !  Ach Paule, Sentimentalität ist halt deine Sache nicht. Die Didi-Rückholung war eine Aktion für die Fan-Seele, nicht teuer für den Verein und dem verdienten Profi und Publikumsliebling tut man einen Gefallen. Also alles gut. Bis auf meiner Tochter dürfte so ziemlich allen klar sein, dass er über seinen Zenit hinaus ist. Für sie ist er immer noch der Top-Stürmer. Aber egal, er wird seine Minuten kriegen, und wenn nur ein unbezahlbarer Moment dabei ist, hat sich die Sache gelohnt. Genauso kann man die Einwechselung gegen Bayern sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gekommen wäre, wenn die Sache nicht schon gelaufen gewesen wäre. Aber wie gesagt: Wer die Jungs bzw. Luschn immer nur um den Maschsee schicken will, kann dies nicht verstehen.
_________________ Geht doch! Rotes Hemd Schwarze Hose Weisse Stutzen Grüner Rasen
DAS IST 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rossobroc
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 12.03.2015 22:17 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Paul Bombe hat geschrieben: Rossobroc hat geschrieben: Genau. Ich erinnere an das erste Spiel im letzten Frühjahr nach dem Kloster. Meine Kleine und ich sitzen in S4, die ganze Süd ist durchsetzt mit Vorort-HSVern, und dann kurz vor Schluß, netzt Didi ein. Quasi direkt vor unseren Augen....
Solche Momente, unbezahlbar! Tä tä Tä tä Tä Tääääääääääääääääääääääääää............. Ich kriech grad widahn Anfall. Aber vor Lachn. Noch ma: Diddy kann nix mehr und ab inne 23-er ! ! Da kanna wirbln ! !  Wie schaffst du es in so wenigen Zeilen immer so viel Schwachsinn und Inhaltsleere zu platzieren? Paule ist halt ein Gesamtkunstwerk...  Ich weiß, man sollte ihn auf Ignore setzen - aber irgendwie bringe ich das nicht übers Herz....
DAS IST 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 13.03.2015 00:31 |
|
|
Rossobroc schreibt: Paule ist halt ein Gesamtkunstwerk... 
Ich weiß, man sollte ihn auf Ignore setzen - aber irgendwie bringe ich das nicht übers Herz....
chapeau - wenn wir im Stadion und rund herum ähnliche Toleranz vorfänden ... tja - ist eben kein Ponyhof - bei 96 gehen z.Z die Gäule eher durch ... doch liegt es nicht nur am Alphahengst aus Großburgwedel - da macht man sich es doch zu einfach. Didi YaKonan ist keiner für den Grimmepreis - der haut ganz andere Sachen raus ... nämlich die Kirsche rein - ins Dreieck 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 13.03.2015 10:24 |
|
|
Pralino - was hast Du genommen ? Das will ich auch !!!!!  DYK trifft weder ins Dreieck, noch sonstwohin.........
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 13.03.2015 10:33 |
|
|
Wie schaffst du es in so wenigen Zeilen immer so viel Schwachsinn und Inhaltsleere zu platzieren?Kwatsch ! ! Das is leider die Wahrheit. Was mal war, ist vorbei und Du weisst doch wie schnell das im Fussballgeschäft geht. Noch ma: In der Wüste nicht gespielt, nur verletzt und hier muss er 5-7 Wochen trainieren, um evtl. ma ne Einsatzzeit zu kriegen. Gegenüber den anderen "96-Stürmern" ein Schlag ins Gesicht. So jetze reicht es zum Thema Diddi. Es gibt jetze wichtigere Themen bei 96. Ich bin dabei. Schoenes W.-Ende. Bis Sonntag so gägn 19.22 Uhr. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 13.03.2015 14:57 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Pralino - was hast Du genommen ? Das will ich auch !!!!!  DYK trifft weder ins Dreieck, noch sonstwohin......... ...weil Du so höflich danach fragst: Zum Abendbrot gab es verschiedene Sorten Brot, dazu Aufschnitt und Fisch. Spanische Salami, italienischer Schinken und ein Schälchen Antipasti. Makrelen- und Forellenfilet hatte meine Holde ebenfalls geschossen. Ich habe allerdings mit einem Bütterchen und Camenbert abgeschlossen. Begleitet wurde das von zwei Glas trockenem Weißwein, ganz legal, die Droge ... Es haut einen weder vom Schlitten, noch macht es völlig gaga, auch wenn Du das wohl anders siehst. Der genannte Stoff reicht schon aus, um Didier wieder erfolgreich zu sehen  Ich behalte mir auch weiterhin vor, eine gewisse Restportion an Positivem mit unseren Verein zu verbinden, sonst wäre es wohl besser, sich hier völlig auszuklinken und nach Sinnvollerem zu gucken.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 13.03.2015 15:05 |
|
|
Leider fällt es einem momentan extrem schwer etwas Positives an unserem Verein zu finden... Trotzdem gibt es nix Sinnvolleres als unsere Roten !!!! Es ist ja auch schon viel zu lange gut gegangen. Wer hätte 2008 damit gerechnet, nach Lüttich, Brügge oder Madrid zu fahren ? Niemand ! Meine bis dahin einzige internationale Auswärtsfahrt mit den Roten hat mich 1992 im Europapokal der Landesmeister zu den Bremer Kleinkrämern um den fürchterlichen Willi Lemke geführt
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 14.03.2015 12:21 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Meine bis dahin einzige internationale Auswärtsfahrt mit den Roten hat mich 1992 im Europapokal der Landesmeister zu den Bremer Kleinkrämern um den fürchterlichen Willi Lemke geführt Ja, das war eine saublöde Paarung damals. In einem europäischen Wettbewerb ausgerechnet gegen die Fischköppe, gegen die wir damals regelmäßig vergeigt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 14.03.2015 23:46 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Meine bis dahin einzige internationale Auswärtsfahrt mit den Roten hat mich 1992 im Europapokal der Landesmeister zu den Bremer Kleinkrämern um den fürchterlichen Willi Lemke geführt Der Wettbewerb gibt es erst seit der Saison 1955/1956 und damit zu spät für die Roten. Du meinst den Europapokal der Pokalsieger, bei dem 96 1992 in der 1. Runde als Deutscher Pokalsieger gegen den Titelverteidiger aus dem Fischerdorf antreten musste, den wir im Halbfinale des DFB-Pokals noch bezwingen konnten.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 15.03.2015 15:37 |
|
|
Danke Herr Rossi für die Details! Die Bremer haben sich dann zuhause für das Ausscheiden im DFB-Pokal im Niedersachsenstadion gegen einen Zweitligisten revanchiert. Na, diese unguten Erinnerungen sind durch unser europäisches Auftreten in der jüngeren Vergangenheit viel besser zu ertragen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 15.03.2015 20:58 |
|
|
Ein Konditionswunder und für alle ein Vorbild: Das Anrennen des Torhüters auch noch in der Schlussviertelstunde. Ein guter Griff von 96, daher nicht nur ein Maskottchen, um nostalgische Fans günstig zu stimmen, sondern vor allem die langersehnte Verstärkung der Offensive für die verbleibenden Spiele.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 15.03.2015 22:18 |
|
|
Welches Spiel hast Du gesehen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 15.03.2015 22:22 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Welches Spiel hast Du gesehen?  Dieses tolle Kampfspiel gegen Gladbach, das mit unsagbar viel Pech verlorenging.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roeschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 16.03.2015 00:13 |
|
|
DYK hat nichts bewirkt, stand nur rum. Es fehlt eben auch der Pass zum St.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 16.03.2015 00:34 |
|
|
|
Nach oben |