Tayfun Korkut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 14.03.2015 19:23 |
|
|
Platz 13. Es ist alles gut.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 14.03.2015 20:29 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
noch, beruhigend ist das sicher nicht.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 14.03.2015 20:45 |
|
|
Wer soll uns noch von den jetzigen Kellerkindern überholen??
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 14.03.2015 21:02 |
|
|
Orange hat geschrieben: Wer soll uns noch von den jetzigen Kellerkindern überholen?? Nexte Woche Hertha oder Hamburg.
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 14.03.2015 21:10 |
|
|
Einen Spieltag lang dürfen sie ja..., da hast du dir aber die richtigen Kandidaten ausgesucht, die sind ja doppelt so unfähig wie wir..
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 14.03.2015 23:22 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Hmmja, doppelt so unfähig wie man selbst klingt natürlich nach einem ausgefeilten Konzept. Wenigstens gewinnen diese Clubs gelegentlich sogar mal Spiele. Dummerweise dann immer im direkten Duell. Irgendwann ist das Glück denn auch mal aufgebracht.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 15.03.2015 11:04 |
|
|
Leute, selbst Hamburg wird es wieder schaffen, weil andere noch unfähiger sind........und schaut euch mal die Spielpläne an, ganz soo schnell ist man nicht auf rang 16
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 15.03.2015 12:13 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wenn Freiburg heute gewinnt und wir verlieren, sind es aber nur 2 Punkte. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 15.03.2015 12:19 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Wenn Freiburg heute gewinnt und wir verlieren, sind es aber nur 2 Punkte.  ja und Freiburg wird nächste Woche verlieren (glaube gegen LEverkusen, ohne gewähr).......die anderen da unten haben die selben Gegner wie wir.......und die werden auch regelmäßig noch verlieren. Stuttgart steigt ab, Paderborn auch. Wir werden uns dann wohl mit Freiburg um die Relegation streiten, denn mein Gefühl sagt mir, dass die Uhr in Hamburg hängen bleibt, leider.......die hätten es am ehesten von allen verdient Aufsteigsspiel gegen KSC, wäre ja nen lustiger Abschied für Stindl^^
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 15.03.2015 12:45 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Quark! Wir holen heute einen Punkt bei BMG und schießen anschliessend Dortmund aus dem Niedersachsenstadion. Insofern haben wir mit der Relegation nix zu tun. 
Zuletzt geändert von Bavenstedter am 15.03.2015 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 15.03.2015 12:47 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
und Stuttgart steigt nicht ab - glaube ich nicht.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 15.03.2015 13:16 |
|
|
Auf jeden Fall heute Final-Hinspiel für Korkut und vielleicht schon sein letztes Auswärtsspiel als Cheftrainer von 96. Ich hoffe, dass er dem mit einer vernünftigen Aufstellung bzw. Taktik Rechnung trägt. Bin echt gespannt, wie sich die Mannschaft heute präsentiert. Viel Hoffnung auf was Zählbares habe ich allerdings nicht.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 15.03.2015 13:40 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Quark! Wir holen heute einen Punkt bei BMG und schießen anschliessend Dortmund aus dem Niedersachsenstadion. Insofern haben wir mit der Relegation nix zu tun.  Dein Optimismus in Ehren... ich wäre schon sehr froh, wenn es uns gelingen könnte, in dieser und der nächsten Woche den Abstand nach unten gleich zu halten. In der Hoffnung, dass Paderborn so langsam die Puste ausgeht, dass der VfB unten kleben bleibt (aber daran glaube ich schon weniger), dass Freiburg möglichst wenig Überraschungen gelingen (für die sie allerdings immer gut sind), dass die Tretertruppe aus Hamburg nicht gewinnt ...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 15.03.2015 14:03 |
|
|
Das ist Zweckoptimismus. Irgendwie muss man sich das Dilemma ja schön reden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 15.03.2015 14:06 |
|
|
Das kommende Spiel gegen Dortmund rettet Korkut, sollte er heute verlieren, noch den Kopf. Das Risiko wäre zu groß, dass, wenn Kind einen neuen Trainer installiert, dieser direkt mit einer Niederlage startet (gegen Dortmund kann das schnell passieren).
Mitunter sollte er heute mit der Aufstellung zeigen, dass er bereit ist, neue Impulse zu setzen. Dies sollte sich ferner aber auch am Auftreten der Mannschaft widerspiegeln. Ich glaube nur nicht daran. Briand wird bspw. wieder stümpern dürfen.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 15.03.2015 14:09 |
|
|
Nun, Briand stellt sich ja heute quasi von alleine auf. Jedenfalls für alle die, die mit einem RV auf RM nichts anfangen können. Und dazu gehöre ich auch. Und das Jan nochmal auf dem Platz steht glauben wohl selbst seine größten Fans nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 15.03.2015 15:27 |
|
|
Für mich ist Sakai von den Veranlagungen her der sinnvollste RM den wir haben (wenn man bittencourt auf links sieht und Stindl auch nicht dort). Er hat das Tempo, als gelernter Verteidiger auch die nötige Veranlagung zur Absicherung. Flanken sind nicht schlecht, darf er leider nur zu selten bringen als das sich da was einspielen könnte.
Wenn er seine Hektik etwas ablegen könnte, wäre er auf der Position ein Gewinn. Der Rechtsverteidiger hinter ihm wäre auch nicht so alleingelassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 15.03.2015 15:36 |
|
|
Stidl und Leo fehlen ja gesperrt, da bleibt nicht viel Spielraum.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 15.03.2015 15:49 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Wenn Freiburg heute gewinnt und wir verlieren, sind es aber nur 2 Punkte.  In Golfsburg?  Eher unwahrscheinlich, obwohl den Radkappen wichtpge Spieler fehlen könnten. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 15.03.2015 16:14 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Für mich ist Sakai von den Veranlagungen her der sinnvollste RM den wir haben (wenn man bittencourt auf links sieht und Stindl auch nicht dort). Er hat das Tempo, als gelernter Verteidiger auch die nötige Veranlagung zur Absicherung. Flanken sind nicht schlecht, darf er leider nur zu selten bringen als das sich da was einspielen könnte. Ich würde ja auch gerne die Kombination Sakai-Pereira sehen, weil ich mir davon Stabilität erhoffe. Allerdings hat sie den Nachteil, dass sie eben nicht eingespielt ist. Und leider neigt Freund Sakai zu Stellungsfehlern.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
|