Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 398 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 395, 396, 397, 398, 399, 400, 401 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 15.03.2015 16:49 

Laßt doch bitte mal den Bengalokäse. Das hat in diesem Faden nix zu suchen und stört außerdem die Diskussion. Im Übrigen steckt in dem verlinkten Bericht eher ein Argument gegen Martin Kinds harte Linie. Einfach mal drüber nachdenken ...

BeitragVerfasst: 15.03.2015 16:54 

El Filigrano hat geschrieben:
Die Rote Kurve gibt es nicht mehr.

Stifte bitte keine Verwirrung, du bringst da einfach was durcheinander. Als e.V gibt es die RK zwar nicht mehr, als Interessengemeinschaft aber schon. Auf den Rest deines Beitrages muss ich dann aus nachvollziehbaren Gründen wohl nicht näher eingehen...

BeitragVerfasst: 15.03.2015 17:09 

Du bist es, der Verwirrung stiftet. Die Rote Kurve hat ihre Organisationsstruktur aufgeben und ist damit nicht mehr existent. Sie vertritt keine Mitglieder mehr. Als Interessengemeinschaft hat sie keinerlei Verhandlungsmandat.

BeitragVerfasst: 15.03.2015 17:22 

Herr Rossi hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Deshalb liebt man Fussball...

https://www.youtube.com/watch?v=c86oeAnot4c

Da kannst Du mal sehen, welche Möglichkeiten eine Playstation bieten kann oder glaubst Du, das wäre die Realität? :shock: Der Bengalo-Werfer von Kopenhagen ist von einem dänischem Schnellgericht zu einer saftigen Geldstrafe und 96 hat vor dem Landgericht Hannover 6.000 € Schadensersatz erfolgreich eingeklagt: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Landgericht-Hannover-Verhandlung-nach-Spiel-in-Kopegenhagen-gegen-Hannover-96-Chaoten-endet-mit-Vergleich.

Haha du erzählst immer einen Unsinn.

BeitragVerfasst: 15.03.2015 17:27 
✝ Unvergessen

Orange, wo hast Du eigentlich Deine Billig-Provo-Aktionen gelernt? In PicardBayerns Abendschule? Ich weiß es nicht.

Was ich aber weiß: Deine Provokationen zünden nicht. Hand drauf.

stscherer, wohl war. Die Kgadingensbummens ist kein Verein. Davon ab: Es ist so unendlich schade und traurig, was hier alles kaputt geht. Genauer: kaputt gemacht wird.

BeitragVerfasst: 15.03.2015 17:32 

Kühlburger, da haust du wieder was raus, meinst du das ernst? Egal, alles was du brauchst steht hier:

"Eine Interessengemeinschaft (kurz IG) ist ein Zusammenschluss verschiedener Personen auf Grundlage eines gemeinsamen Interesses. Es handelt sich um einen Oberbegriff; so kann ein Verein (z. B. Musikverein oder Sportverein), ein Berufsverband oder auch eine Gemeinnützige Organisation auf einer Interessengemeinschaft beruhen. Auch lose Zusammenstellungen von Personen wie beispielsweise Musikprojekte oder Bürgerinitiativen können eine Interessengemeinschaft darstellen.[1]

Um eine Interessengemeinschaft auf juristischer Ebene zu vertreten, kann eine Interessensvertretung ihre Interessen wahrnehmen. Die Interessenvertretung ist ausschließlich dann mit einer Interessengemeinschaft gleichzusetzen, wenn sämtliche Mitglieder der Interessengemeinschaft die Interessenvertretung bilden. In der Regel ist die Interessengemeinschaft aber viel größer als die Vertretung, die die gesamte Gemeinschaft; es wäre auch schwer vorstellbar, dass eine Interessengemeinschaft, die aus mehreren Tausend Mitgliedern bestehen könnte, als Gesamtheit vor Gericht auftritt; dazu würde eine Interessenvertretung (aus wenigen Personen) aufgeboten, die die Interessengemeinschaft vertritt und deren Interessen wahrt."

BeitragVerfasst: 15.03.2015 17:40 

El Filigrano hat geschrieben:
Orange, wo hast Du eigentlich Deine Billig-Provo-Aktionen gelernt? In PicardBayerns Abendschule? Ich weiß es nicht.

Was ich aber weiß: Deine Provokationen zünden nicht. Hand drauf.

stscherer, wohl war. Die Kgadingensbummens ist kein Verein. Davon ab: Es ist so unendlich schade und traurig, was hier alles kaputt geht. Genauer: kaputt gemacht wird.

Warum musst du jetzt auch noch Picard angehen?

So lange du die Diskussionsregeln nicht befolgst und andauernd hier auf Provokationstour bist, werde ich mich zu deinen Beiträgen nicht äußern, bedauere es sehr.

Zur RK Angelegenheiten habe ich mich ausreichend geäußert.

BeitragVerfasst: 15.03.2015 17:56 

Deine ständigen Provokationen gehen mir auf den Zeiger. Dir geht es leicht erkennbar ausschließlich darum den Disput zu stören.

BeitragVerfasst: 15.03.2015 18:00 

Kuhburger hat geschrieben:
Die Wahrheit ist doch: Verein/KGaA/Kind hat kein tragfähiges Konzept, wie mit Fans umzugehen ist. Sie haben nicht nur kein Konzept. Sie haben darüber hinaus nicht einmal ansatzweise eine Diskussions- und Verhandlungskultur! Gucken wir doch mal genauer hin: ...

Deine Vermutungen mögen ja alle stimmen, aber das hält doch erstmal niemanden davon ab in einen Dialog zu treten. Und ob es die RK noch gibt oder nicht, die ehemals dahinter stehenden Menschen leben ja glücklicher weise noch. Ob sie allerdings Bock auf einen neuen Anlauf haben, weiß ich nicht.

M.M.n. hat MK bewusst die Fanbetreuer vorgeschickt und will sich erstmal raushalten um nicht wieder böses Blut in Wallung zu bringen. Ist m.E. auch ganz sinnvoll :noidea: dieser Weg. Ich hoffe inständig, dass man den beiden Fanbetreuern eine Chance gibt überhaupt etwas mal anzufangen. Erstmal einen kleinen Schritt in die richtige Richtung zu unternehmen.

Mit diesem immer alles mies reden und in Frage stellen kommt doch niemand weiter. Versucht es doch wenigstens mal.

Deine ständigen Provokationen gehen mir auf den Zeiger. Dir geht es leicht erkennbar ausschließlich darum den Disput zu stören.

Aus eurer Sicht mag Orange provozieren, aus meiner weniger. Und wenn, dann steht ihm Elfi mittlerweile leider in nichts nach. Bin überrascht, wie zwei so eloquente Fans wie du Q-Burger und Elfi, sich hier teilweise zwischenzeitlich äußern und darauf beharren die einzig Wahren bei der Diskussion zu sein.

Jiddu Krishnamurti

Zuletzt geändert von genius4u am 15.03.2015 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 15.03.2015 18:03 

Martin Kind weiß sehr genau, dass die Ehemaligen der RK eine Entschuldigung verlangen. Daher hält er sich bedeckt. Für ein sorry fehlt ihm die Größe.

BeitragVerfasst: 15.03.2015 18:23 

Martin Kind weiß sehr genau, dass die Ehemaligen der RK eine Entschuldigung verlangen. Daher hält er sich bedeckt. Für ein sorry fehlt ihm die Größe.

Und genau das wird MK nicht machen.

Da frag ich mich was daran so wichtig sein soll das der verhaste Präsident sich entschuldigt, wenn einem der Verein wichtig ist dann sollte einem MK egal sein und man sollte einen Neuanfang versuchen.

Dieses Festhalten an der Entschuldigung ist für mich nicht nachvollziehbar.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 15.03.2015 18:36 

Ist ja fast der ganze Gästeblock leer - woran liegt das, ist was Spezielles passiert?

Zuletzt in Köln und Hamburg waren das doch deutlich mehr und Köln ist nun auch nicht wirklich näher.

BeitragVerfasst: 15.03.2015 19:23 

Fast alle Vereine macheb mit hinter Zielers Tor im Gladbach Block "Kind muss Weg"... tja was soll man sagen

BeitragVerfasst: 15.03.2015 19:59 

IQ1000 hat geschrieben:

Da frag ich mich was daran so wichtig sein soll das der verhaste Präsident sich entschuldigt, wenn einem der Verein wichtig ist dann sollte einem MK egal sein und man sollte einen Neuanfang versuchen.

Vielleicht liegt es unter anderem auch daran, dass der Markenopa, den Leuten, denen der Verein wichtig ist bzw. war, mit einem billigen juristischen Taschenspielertrick in Form eines Befangenheitsantrags gegen die rechtsprechende Richterin mit vollem Anlauf in den Arsch getreten hat. Und das kann man nun mal nicht so einfach vergessen und zur Tagesordnung übergehen. Da Bedarf es keines IQ´s von 1000 das geht schon weit darunter. Hier der Rechtsbruch für Dich zum nachlesen:
https://pbs.twimg.com/media/BqaSPqhIUAAAwen.jpg

KMW

BeitragVerfasst: 15.03.2015 20:26 

garlictoe96 hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:

Vielleicht liegt es unter anderem auch daran, dass der Markenopa, den Leuten, denen der Verein wichtig ist bzw. war, mit einem billigen juristischen Taschenspielertrick in Form eines Befangenheitsantrags gegen die rechtsprechende Richterin mit vollem Anlauf in den Arsch getreten hat. Und das kann man nun mal nicht so einfach vergessen und zur Tagesordnung übergehen. Da Bedarf es keines IQ´s von 1000 das geht schon weit darunter. Hier der Rechtsbruch für Dich zum nachlesen:
https://pbs.twimg.com/media/BqaSPqhIUAAAwen.jpg

KMW

Ja das wir doch schon alle mittlerweile it das doch oft genug durchgekaut worden.

In der Vergangenheit haben beide Seiten jede Menge Mist gebaut und willst du das jetzt bis in alle Ewigkeit immmer und immer wieder durchkauen?

Darum geht es mir aber überhaupt nicht. Es geht um einen Neuanfang.
Auch dafür braucht man keinen IQ von 1000 um das mal zu verstehen oder?

"Ich bin gegen Pyro"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2015 20:28 

Bei sport1.fm soll es gleich ein Interview mit Schatzschneider und Christian Brehm (ehemals RK) zur aktuellen Situation in Hannover geben.

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 15.03.2015 21:01 

Hanswurst hat geschrieben:
Bei sport1.fm soll es gleich ein Interview mit Schatzschneider und Christian Brehm (ehemals RK) zur aktuellen Situation in Hannover geben.

Na dann schreib mal bitte mit und poste es später DANKE

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 15.03.2015 21:02 

IQ1000 hat geschrieben:
Ja das wir doch schon alle mittlerweile it das doch oft genug durchgekaut worden.

In der Vergangenheit haben beide Seiten jede Menge Mist gebaut und willst du das jetzt bis in alle Ewigkeit immmer und immer wieder durchkauen?

Und weil das jetzt schon zigmal durchgkaut wurde wurde ist es damit abgetan und erledigt?

Es gibt auch in anderen Vereinen ein paar Fans, die sich daneben benehmen und unter anderem auch ein wenig zündeln. Aber von den Vereinen tritt kein Präsident seinen Fans, pardon Kunden, so gewaltig in den Arsch wie das der Hörgeräteunternehmer tut.

Diese Vereine haben auch noch Stimmung in ihrem Stadion und keine 34 Auswärtsspiele.

Die wissen, wie man eine gewachsene Fankultur pflegt und nehmen gewisse Dinge dann einfach mal in Kauf.

Hier in Hannover hat es der Präsident geschafft ein Stadion, das komplett hinter der Mannschaft stand und eingeschworen war (Höhepunkt 2009-2011) in eine agressive Gemengelage zu verwandeln, wo Bierbecher fliegen und der Konflikt zwischen Kind-Gegnern und Kind-Sympathisanten mehr Beachtung im weiten Rund findet als das Geschehen auf dem Platz.

Und wenn die Madsack-Zentralorgane des Patriarchen noch so geschönt schreiben, dass er die Hand reicht und Gespräche anbietet, dann nur, damit er hinterher sagen kann: "Ich habe ja Gespräche angeboten, aber die wollten ja nicht". Das ist alles kalkuliert. Natürlich wollen die nicht - zu oft sind sie schon verarscht worden.

Mir und vielen anderen, hat dieses Geschäftsgebaren nach und nach immer mehr die Bindung und die Emotionen für diesen ehemaligen, geilen und traditionsreichen Verein genommen. Da ist kein Kribbeln mehr wie es früher mal war - da ist aktuell nur noch Emotionslosigkeit, Trauer und Resignation über den Ist-Zustand der alten Liebe.

Eins hat der Sonnengott erreicht - die Marke 96 wird mittlerweile überregional wahrgenommen. Allerdings anders als gedacht. Mittlerweile ist es ja schon Folklore, dass jede gegnerische Fankurve bei 96-Spielen gegen Kind wettert. Hohn und Spott muss man über sich ergehen lassen.

Ich freue mich, dass ihm jetzt alles um die Ohren fliegt. Andererseits kotzt es mich an, dass ich solche Gedanken habe. Das wäre damals in Bochum, Sevilla und Kopenhagen nicht mal ansatzweise denkbar gewesen. Ein Trauerspiel.

BeitragVerfasst: 15.03.2015 21:46 

garlictoe96 hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:

Und weil das jetzt schon zigmal durchgkaut wurde wurde ist es damit abgetan und erledigt?

Es gibt auch in anderen Vereinen ein paar Fans, die sich daneben benehmen und unter anderem auch ein wenig zündeln. Aber von den Vereinen tritt kein Präsident seinen Fans, pardon Kunden, so gewaltig in den Arsch wie das der Hörgeräteunternehmer tut.

Diese Vereine haben auch noch Stimmung in ihrem Stadion und keine 34 Auswärtsspiele.

Die wissen, wie man eine gewachsene Fankultur pflegt und nehmen gewisse Dinge dann einfach mal in Kauf.

Hier in Hannover hat es der Präsident geschafft ein Stadion, das komplett hinter der Mannschaft stand und eingeschworen war (Höhepunkt 2009-2011) in eine agressive Gemengelage zu verwandeln, wo Bierbecher fliegen und der Konflikt zwischen Kind-Gegnern und Kind-Sympathisanten mehr Beachtung im weiten Rund findet als das Geschehen auf dem Platz.

Und wenn die Madsack-Zentralorgane des Patriarchen noch so geschönt schreiben, dass er die Hand reicht und Gespräche anbietet, dann nur, damit er hinterher sagen kann: "Ich habe ja Gespräche angeboten, aber die wollten ja nicht". Das ist alles kalkuliert. Natürlich wollen die nicht - zu oft sind sie schon verarscht worden.

Mir und vielen anderen, hat dieses Geschäftsgebaren nach und nach immer mehr die Bindung und die Emotionen für diesen ehemaligen, geilen und traditionsreichen Verein genommen. Da ist kein Kribbeln mehr wie es früher mal war - da ist aktuell nur noch Emotionslosigkeit, Trauer und Resignation über den Ist-Zustand der alten Liebe.

Eins hat der Sonnengott erreicht - die Marke 96 wird mittlerweile überregional wahrgenommen. Allerdings anders als gedacht. Mittlerweile ist es ja schon Folklore, dass jede gegnerische Fankurve bei 96-Spielen gegen Kind wettert. Hohn und Spott muss man über sich ergehen lassen.

Ich freue mich, dass ihm jetzt alles um die Ohren fliegt. Andererseits kotzt es mich an, dass ich solche Gedanken habe. Das wäre damals in Bochum, Sevilla und Kopenhagen nicht mal ansatzweise denkbar gewesen. Ein Trauerspiel.

Ja du hast auch mit vielem Recht das spricht auch niemand ab und niemand will das unter den Teppich kehren.
Nur wie soll es den deiner Meinung nach weiter gehen?
War es das jetzt mit unserem Verein?
Sollen wir alle resignieren und unseren Verein im Stich lassen?
Was sollen wir als Fans den deiner Meinung nach tun?

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 16.03.2015 00:51 

genius4u hat geschrieben:
Lutzi hat geschrieben:
@genius4u: Wenn das Geschehene aber offensichtlich zeigt, dass von Seiten der KGaA keinerlei Interesse besteht, dass die aktive Fanszene an der Zukunft mitbastelt, was dann?

Wo steht das oder wer hat das gesagt? Meines Wissens nach niemand. Hier unterstellst du, dass es die Leutz nicht ehrlich meinen. Das könnte man vielleicht annehmen auf Grund der Vergangenheit. Aber die Deutschen wurde auch mal von Nazi regiert. Und heute? (heftiger Vergleich, ich weiß). Was aber immer schlecht war muss doch nicht schlecht bleiben, wollte ich damit ausdrücken.

Denkt doch mal nur ansatzweise positiv und habt Hoffnung auf Besserung. Ich habe sie zumindest.

Tut mir leid, wenn etwas platte orangefarbene Füße hat, “nat-nat“ schreit und im Wasser schwimmt, dann ist das für mich eine Ente. Wenn du daran glauben magst, dass es ein Adler ist, sei dir das freilich unbenommen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 398 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 395, 396, 397, 398, 399, 400, 401 ... 597  Nächste