Genug gemeckert... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
One
|
Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert... Verfasst: 11.04.2014 23:45 |
|
|
1896er hat geschrieben: One hat geschrieben: ... tobt das Stadion auch und gerade ohne diese Vollpfosten. .... Halt dich zurück okay? du "längerer 96-Fan". Immer diese Leute, die sich "besser" halten... Was willst DU mir sagen? Dass ich mich besser halte als du? Danke für das Kompliment.
_________________ Dreh'n Sie sich mal um, oder ist das vorne ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert... Verfasst: 11.04.2014 23:51 |
|
|
gut gekontert, aber versuchts doch bitte sachlicher / allgemeiner oder klärt das per pn. einigen hier ist vielleicht egal, wessen länger oder kürzer ist und die unsachlichen anfeindungen in mittlerweile fast jedem fred sind doch auch anstrengend für alle. deshalb BITTE! machts per pn oder formulierts zumindest so, wie ihrs als gegenseite auch akzeptieren würdet. ist doch sooo schwer nun auch nicht...
das wird doch wieder ein spass nachher im stadion q.q
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert... Verfasst: 11.04.2014 23:53 |
|
|
Sachlich pöbeln? Das könnte interessant werden! Aber eine Frage bleibt: welcher Avatar?
|
|
Nach oben |
|
 |
router
|
Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert... Verfasst: 27.10.2014 03:46 |
|
|
Ich glaub, wenn wir am Ende der Saison wirklich auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen, werd ich in ner lauen Sommernacht ne Runde nackt um den Maschsee rennen...  Ich glaub diese Wette nochmal in den Raum stellen zu müssen....+lach+ werde für jedes Tor einem von Euch die Füsse küssen werden *lol
|
|
Nach oben |
|
 |
S.I.R.96
|
Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert... Verfasst: 27.10.2014 09:46 |
|
|
Ich wünsche Dir schon vorab viel Freude bei Deinem "Nacktlauf" um den Maschsee. Viele Grüße aus der Hauptstadt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert... Verfasst: 27.10.2014 10:16 |
|
|
router hat geschrieben: Ich glaub, wenn wir am Ende der Saison wirklich auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen, werd ich in ner lauen Sommernacht ne Runde nackt um den Maschsee rennen...  Ich glaub diese Wette nochmal in den Raum stellen zu müssen....+lach+ werde für jedes Tor einem von Euch die Füsse küssen werden *lol Das wird ja ein prima Event werden - wird bestimmt rappelvoll. Vielleicht solltest Du auch ne Bratwurstbude aufmachen, damit Dein Nacktwürstchen Gesellschaft bekommt, nicht so allein im Dunkeln bommelt.. Ich bin garantiert dabei - Füße küssen muß nicht, aber meine Schuhe hätten es verdammt nötig, mal wieder geputzt zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
router
|
Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert... Verfasst: 11.01.2015 00:16 |
|
|
Wir werden sehn... und wenn ich verliere, dann küss ich auch eure Füsse * lol* aber dazu wirds eh nicht kommen und wenn lauf ich nicht nur nackig, sondern lass mir die Hände auf den Rücken binden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert... Verfasst: 11.01.2015 13:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert... Verfasst: 16.01.2015 13:01 |
|
|
router hat geschrieben: Wir werden sehn... und wenn ich verliere, dann küss ich auch eure Füsse * lol* aber dazu wirds eh nicht kommen und wenn lauf ich nicht nur nackig, sondern lass mir die Hände auf den Rücken binden  na, ein Fetisch????lol......
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert... Verfasst: 16.01.2015 20:02 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
router
|
Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert... Verfasst: 15.03.2015 23:17 |
|
|
router hat geschrieben: Wir werden sehn... und wenn ich verliere, dann küss ich auch eure Füsse * lol* aber dazu wirds eh nicht kommen und wenn lauf ich nicht nur nackig, sondern lass mir die Hände auf den Rücken binden  aber vorher lass ich mir die Haare abrasieren und mich komplett rot anpinseln *lol* 
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert... Verfasst: 16.03.2015 15:03 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Aus Kreisen der Hamburger Fanszene habe ich gehört, dass es dort ein Abkommen unter den Fans gibt, dass die Mannschaft während des Spiels bedingungslose Unterstützung erfährt, ohne pfeifen, buhen, nörgeln etc. Einfach nur lautstark supporten.
Nach dem Spiel, würden die mitgereisten Fans dann lautstark ihren Unmut äußern, wenn das Spiel verloren gehen und die Leistung der Hamburger katastrophal sein sollte.
Gute Einstellung von denen! Wo auch immer Du das (letztes Jahr) gehört hattest: es stimmt(e) nicht. Im Gegenteil kann und konnte man die Pfiffe bei den Heimspielen laut vernehmlich wahrnehmen. Diese Saison durchaus stärker als die letzte (übrigens vergleichbar mit dem HSV). Das einzige, was man beim HHSV seltener hört, ist das KMW. Aber kommt noch ... Und ganz sicherlich gibt und gab es beim HHSV noch weniger "die" Fanszene als beim HSV. Ansonsten dürfte allgemein bekannt sein, daß ein Großteil der aktivsten der aktiven Fans des HHSV insofern noch konsequenter sind und gleich einen eigenen Verein gegründet haben. Was mich allgemein nervt an der aktuellen Situation: daß man den Fans, die aus sehr guten und wiederkehrenden Gründen den Support eingestellt haben und/oder wegbleiben, irgendwie Schuld an der miesen Stimmung und am besten noch am Tabellenplatz gibt. So etwas bescheuertes! Diese Fans haben das früher gemacht, weil es ihnen Freude bereitet hat. Punkt. Und jetzt bereitet es ihnen keine Freude mehr und sie supporten nicht mehr. Punkt. Dieser Gedanke, der aus vielen Beiträgen spricht, die "aktive Fanszene" müßte doch dies, müßte doch das, Schatten springen usw. ... was für ein Anspruchsdenken ist das? Ich halte niemanden davon ab, aktuell trotz oder wegen Kind im Stadion lautstark zu supporten. Ist ja wohl selbstverständlich. Aber niemand hat auch nur im kleinsten ein Anrecht darauf, daß andere in den Support einsteigen. Oder daß andere Fans aufhören mit dem KMW. Wer das nicht mehr hören möchte, soll lauter rufen und ebenso lautstark für seine Meinung einstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert... Verfasst: 16.03.2015 15:27 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
st2, mein von dir zitierter Post ist ein Jahr alt und somit aus letzter Saison...  Das war das, was ich gehört hatte, im Abstiegskampf des HHSV hatte ich den Eindruck, dass die Fans dies genau so gemacht hatten. Dem Rest deines Beitrages stimme ich zu.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert... Verfasst: 16.03.2015 21:12 |
|
|
War/ist mir bewußt. Da ich in HH lebe und mit Bekannten hin und wieder auch Spiele des HHSV besuche. wollte ich das (nachträglich) trotzdem aus erster Hand kurz richtig stellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert... Verfasst: 17.03.2015 15:25 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Ok, dann danke dafür. Ist immer gut, wenn jemand aus erster Hand bestätigen oder auch nicht bestätigen kann 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
router
|
Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert... Verfasst: 25.05.2015 23:07 |
|
|
Nun ja... hab ich mal wieder richtig gelegen... bleibt mir also, wie schon gedacht, der Maschsee erspart! Dann werden wir mal die nächste Saison abwarten! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannik
|
Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert... Verfasst: 10.06.2015 10:20 |
|
|
Das sehe ich auch so!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert... Verfasst: 10.06.2015 10:27 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
kallegrabowski hat geschrieben: router hat geschrieben: Wir werden sehn... und wenn ich verliere, dann küss ich auch eure Füsse * lol* aber dazu wirds eh nicht kommen und wenn lauf ich nicht nur nackig, sondern lass mir die Hände auf den Rücken binden  na, ein Fetisch????lol...... Das dachte ich auch. Ein billiger Versuch seinen Fetisch auszuleben 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
|