Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 16.03.2015 13:13 

Tiburon hat geschrieben:
Zieler tauschte sich wiederholt kopfschüttelnd mit den Reservespielern aus. Kein schönes Bild, aber ich werte Unzufriedenheit mal als besseres Zeichen als lebloses Desinteresse.

Für mich der alarmierendste Satz in einem alarmierenden Bericht.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 16.03.2015 13:15 

Danke für den tollen Bericht, tiburon. :nuke:

Wie man so einen leblosen Auftritt in der jetzigen Situation hinlegen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Dafür gibt es eigentlich nur zwei logische Erklärungen:

1. Der Trainer gibt mit seiner "Ruhe" das vor, was die Spieler dann auf dem Platz zeigen.
2. Die Spieler haben schlicht kein Bock mehr auf das Ballgeschiebe und die allgemeine Spielweise.

Beides wäre kein Ruhmesblatt für den Tayfun Korkut. Das Martin Kind bis nach dem Dortmund-Spiel warten wird, kann ich verstehen. Es bringt schlicht nichts, den Trainer jetzt zu tauschen. Nach Dortmund ist etwas Zeit. Ich hoffe nur inständig, dass man schon mal ein paar Vorgespräche mit möglichen Kandidaten geführt hat. Das Korkut hier das Ruder nochmal rumreisst, glaube ich seit gestern nicht mehr. Der hat fertig. So leid es mir auch für ihn tut. Ich fand, dass er eigentlich gut zu uns gepasst hat.

Und eins wollte ich noch loswerden:
Kiyotake ist nie und nimmer der 10er den wir uns wünschen und den wir auch brauchen um erfolgreich Fussball zu spielen. Man gut, dass Stindl nächste Woche wieder zurück ist.

BeitragVerfasst: 16.03.2015 13:53 
Moderator

RoterKlaus hat geschrieben:
Du weist immer darauf hin, dass alles zu statisch war und sich keiner bewegt hat. Habe ich vor dem TV auch so wahrgenommen. Und dann lese ich vorhin im KICKER, dass die über 125 km gerannt sind!
Wohin bloß?

Defensiv war das größtenteils sehr engagiert. Da kommen sicher einige Meter zusammen, wenn man Gladbach spielen lässt und hinterherverschieben muss. Offensiv war das dann entweder einfach nur einfallslos oder mittlerweile wird der Ballbesitz dazu genutzt, um mal wieder etwas durchzuschnaufen. Wie ich ja bereits schrieb: Die meisten bleiben stehen oder traben umher. Einzig Briand springt durch die Gegend wie Flubber.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 16.03.2015 14:00 

naja neben her laufen und zu sehen wie die gladbacher den ball hin und herspielen , das könnte ich auch , aber man kann doch verlangen das man in die zweikämpfe geht und sich 100%ig den arsch aufreisst, ok die denken wieder steigen wir ab geh ich zum nächsten verein ist mir doch egal was mit den passiert.

BeitragVerfasst: 16.03.2015 14:05 

Die Einstellung könnte bei einigen stimmen und ist auch nicht verwunderlich, da sie derjenigen von TK und DD entspricht - so jedenfalls deren Auftritte...

BeitragVerfasst: 16.03.2015 16:19 

Mich wundert, daß man sich überhaupt noch aufregt...
Es ändert sich ja nichts.
Großspurige Ansagen in den hiesigen Gazetten formuliert, denen keine Taten folgen.
Der vom Übungsleiter geforderte "hohe soziale Zusammenhalt" ist weder erkennbar, noch vorhanden.
Wenn man diese Abwehr 90 Minuten bespielt, wie es Gladbach gemacht hat, gehen da immer 2-3 durch.
Gestern bewiesen ihre Bundesligauntauglichkeit:
Perreira, Albonorz (hatte der keine Lust?), Briand, Joselusche und Kiyotake.
Das war Arbeitsverweigerung, ihr Gehalt sollte einbehalten werden.

Salif Sané erneut bester Hannoveraner, der ewig und drei Tage ausgemustert war.
Das kann echt nicht wahr sein.

Der Übungsleiter und sein Vorgesetzter können beide gehen, meines Erachtens. Soweit wird -wie üblich- keiner des Vorstandes gehen, aber letztendlich scheinen beide ihren Kriegern erzählen können, was sie wollen, -Vorsicht Phrase-: sie erreichen sie nicht mehr!
Wer das nicht sieht, sieht gar nichts mehr.
Das war kein Fußballgucken, das war 90 minütiges Zeit totschlagen.

Ganz schlimme Vorstellung.

BeitragVerfasst: 16.03.2015 16:43 

ja man muß zugeben das A.... aufreißen, kämpfen und wollen etwas anders aussieht.
Ich fand das sah schon nach etwas weniger Trainervertrauen aus.
Aber Profifussballer können auch ganz schöne Lumpen sein
" wir stehen zu dir, Trainer " kaum die Tür zugemacht, Labber labber alles doof hier.
:mad:

BeitragVerfasst: 16.03.2015 16:53 

Naja, laber laber alles doof hier war ja nun schon erkennbar auf dem Platz: Schulz Richtung Albornoz, Andreasen in Richtung Trainer und RRZ hatte ja auch mit den Auswechselspielern schon einen kleinen, aber feinen Stuhlkreis gebildet, wird hierzuforum berichtet.

Ich denke, TK hat fertig. Aber der Zauderer in Grossburgwedel lässt ihn noch 1-2x verlieren, in der Hoffnung, dass es wie schon in der Vergangenheit dann doch immer noch gut geht. Könnte aber dieses Mal mehr als eng werden...

BeitragVerfasst: 16.03.2015 18:03 
Dem Dichter fehlt die rechte Lust -
nach dem Spiel schiebst Du nur noch Frust. :(

BeitragVerfasst: 16.03.2015 18:05 

:flag962: Mir fehlen die Worte bei so einem lustlosen Krottengekicke - alle wegjagen für diese Leistung :mad:

BeitragVerfasst: 16.03.2015 19:26 

Ich wills ja nicht überthematisieren, aber habt Ihr eigentlich schon mal daran gedacht, dass Leidenschaft auch vorgelebt werden muss? Ein Hoeness hätte die in der Luft zerrissen... Bei uns jedoch strahlt bereits der "Präsi" so was von überhaupt keine Leidenschaft aus, Dufner weiß auch nix und Korkut? - Naja... Der Fisch stinkt vom Kopfe!

BeitragVerfasst: 16.03.2015 20:17 

Schade das hier gefühlt 96% auf den Trainer und seine Umgebung einprügeln. Auf die wirklichen Protagenisten, sprich sehr gut bezahlten Spielern, wird hier komischer weise Rücksicht genommen. Von denen muss man alles verlangen, weil der Trainer evtl. geht und die Spieler (dieses Wort passt eigentlich nicht ) bleiben. Denen muss man alles abverlangen........und die muss man in die Verantwortung nehmen.......Ich kritisiere TK auch......aber diese einfachen Erklärungen....bzw Trainer raus und alles ist gut....geposte.....geht garnicht......

BeitragVerfasst: 16.03.2015 20:19 

stscherer hat geschrieben:
Ich denke, TK hat fertig. Aber der Zauderer in Grossburgwedel lässt ihn noch 1-2x verlieren, in der Hoffnung, dass es wie schon in der Vergangenheit dann doch immer noch gut geht. Könnte aber dieses Mal mehr als eng werden...

Wenn in Kürze eine Entlassung kommt, dann nach dem Dortmundspiel. Wobei ich vermute, dass nur ein Sieg Korkut noch retten könnte.

Das gibt:
1. Der Verein ein wenig Zeit einen neuen Trainer zu präsentieren;
2. Ein eventueller neuer Trainer hat dann etwas mehr Zeit sich ein zu arbeiten.

Ich glaube aber nicht daran, dass Dufner sich einen neuen Trainer aus suchen darf.

BeitragVerfasst: 16.03.2015 20:31 
tuzi hat geschrieben:
Ich kritisiere TK auch......aber diese einfachen Erklärungen....bzw Trainer raus und alles ist gut....geposte.....geht garnicht......

Richtig ! Man muss ja auch mal die Quelle allen Übels nennen: Die Wurstverkäufer im Stadion ! D e r e n Trainer muss weg. Ist dann alles gut ?

Ironie aus

BeitragVerfasst: 16.03.2015 21:13 

naundja hat geschrieben:
tuzi hat geschrieben:
Ich kritisiere TK auch......aber diese einfachen Erklärungen....bzw Trainer raus und alles ist gut....geposte.....geht garnicht......

Richtig ! Man muss ja auch mal die Quelle allen Übels nennen: Die Wurstverkäufer im Stadion ! D e r e n Trainer muss weg. Ist dann alles gut ?

Ironie aus

Geht auch eine sachliche Meinung....? Man was ist mit Dir los....?

BeitragVerfasst: 16.03.2015 23:35 

Bei früheren Krisen hatte ich stets auch Groll auf die Mannschaft. Das ist diesmal überhaupt nicht so.
Eher im Gegenteil. Die Mannschaft tut mir leid. Verunsichert, ängstlich läuft sie, auf der Suche nach dem Sinn des Spielsystems, herum.

Habe mir gerade das Video
http://www.kicker.de/news/video/2001713 ... eiter.html
v. Kuhburger angeschaut.

Eine "leere" Gestalt vor dem Mikrofon.

Die Mannschaft braucht jetzt einen Trainer der "sieht" was die Mannschaft erfolgreich spielen könnte. Einen Trainer der mitreißt, motivieren kann.

Noch ein Wort zu Schmadtke:

Ohne seine Arbeit zu beurteilen......Ihn möchte ich auch geschenkt nicht zurück. Der gehört ins Rheinland.
Kann man denn nicht endlich mal wie Bayern München, altgediente Spieler qualifizieren und weiter an den Verein binden :oldman:

Bild

Zuletzt geändert von einwerfer am 17.03.2015 01:35, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 16.03.2015 23:37 

einwerfer hat geschrieben:
Bei früheren Krisen hatte ich stets auch Groll auf die Mannschaft. Das ist diesmal überhaupt nicht so.
Eher im Gegenteil. Die Mannschaft tut mir leid. Verunsichert, ängstlich läuft sie, auf der Suche nach dem Sinn des Spielsystems, herum.

Habe mir gerade das Video
Kuhburger hat geschrieben:
http://www.kicker.de/news/video/2001713 ... eiter.html

Oje.. :roll:

v. Kuhburger angeschaut.

Eine "leere" Gestalt vor dem Mikrofon.

Die Mannschaft braucht jetzt einen Trainer der "sieht" was die Mannschaft erfolgreich spielen könnte. Einen Trainer der mitreißt, motivieren kann.

Noch ein Wort zu Schmadtke:

Ohne seine Arbeit zu beurteilen......Ihn möchte ich auch geschenkt nicht zurück. Der gehört ins Rheinland.
Kann man denn nicht endlich mal wie Bayern München, altgediente Spieler qualifizieren und weiter an den Verein binden :oldman:

"was die Mannschaft erfolgreich spielen könnte. "

Das wissen wir doch........nichts......leider

BeitragVerfasst: 17.03.2015 01:41 

Bild

BeitragVerfasst: 17.03.2015 10:35 
Moderator

Bevor ihr an dieser Stelle solche abstrusen Vorschläge bringt, bleibt bitte beim Thema, de, Spiel in Gladbach. Auch wenn es schwer fällt.

BeitragVerfasst: 17.03.2015 19:55 

Zitat:
Kann man denn nicht endlich mal wie Bayern München, altgediente Spieler qualifizieren und weiter an den Verein binden

Der schlanke, geschmeidige Dieter ist doch ein altgedienter......und nicht zu übersehen .... :mrgreen:
Immerhin fährt er den Boss und scoutet irgendwo herum....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste