Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 21 | [ 408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste

Klappt es gegen diese Borussia besser?

Ja, endlich gibt es mal wieder drei Punkte für die Roten! 29%  29%  [ 21 ]
Immerhin bleibt am Ende ein Punktgewinn gegen den BVB. 8%  8%  [ 6 ]
Nein, die Negativspirale dreht sich weiter - Sieg Dortmund. 63%  63%  [ 46 ]
Abstimmungen insgesamt : 73

Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.03.2015 23:33 

ein ganz klein bischen Hoffnung keimt auf.
BVB chancenlos gegen Juve und das zu Hause.
war nicht so doll was die gezeigt haben, relativ ungefährlich und dürftig.
vielleicht hängt das noch am Samstag nach, und die Kurve geht bei denen wieder nach unten.

BeitragVerfasst: 18.03.2015 23:40 

rotsticker hat geschrieben:
vielleicht hängt das noch am Samstag nach, und die Kurve geht bei denen wieder nach unten.

:D denke eher, dass Hannover Aufbaugegner sein wird wie sonst auch immer in solchen Fällen :D

BeitragVerfasst: 18.03.2015 23:43 

terminator21 hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:

:D denke eher, dass Hannover Aufbaugegner sein wird wie sonst auch immer in solchen Fällen :D
oder so :wink:

BeitragVerfasst: 19.03.2015 00:17 

Wir haben gesehen wie es gehen kann. Mitte dicht und den 2 Leuten, die das Spiel aufbauen erstmal auf die Socken gehen. Natürlich in aller Freundschaft. Flanken können wir ruhig zulassen, das war nicht gefährlich.
Ach so, muß ich noch dazu schreiben: Ich will den Lichtsteiner als Trainer!

Und mit Sané haben wir Pogba 2.0. Hoffentlich muß der nicht auch raus.

BeitragVerfasst: 19.03.2015 02:40 

Im Prinzip gebe ich Dir Recht, aber durch das Ausscheiden aus der CL müssen sie versuchen, sich über die BL wieder für Europa zu qualifizieren. Also sei nicht allzu optimistisch und sehe richtig tiefschwarz. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 19.03.2015 07:20 

vielleicht ist Dortmund jetzt demoralisiert und hat im Moment keine Lust auf gar nichts? :lol:

Ich persönlich denke, es war eher nicht gut für uns.....,
aber lassen wir uns überraschen.

BeitragVerfasst: 19.03.2015 08:25 

tuzi hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
Es gab Zeiten, in denen ich mich bei so manchen roten Anhänger fast dafür entschuldigt habe, dass mein Herz bei diesem Duell doch schwarzgelber als rot tickt. Gewünscht habe ich mir dann oft ein packendes Match, dass 7:7 endet.
Dieses Mal habe ich null Gefühl für die Roten, die durch ihre selbst herbei geführte Unzulänglichkeit meinetwegen auch hoch verlieren dürfen. Allein das unglückliche Hinspiel schreit nach Vergeltung. Für die (immer weniger werdenden) Fans tuts mir zwar leid, aber 96 hat sich mit diesem Gegurke auf und neben dem Platz eine weitere Heimpleite redlich verdient. Wenn jeder gegen die Roten gewinnt, soll das der BVB bitte auch tun. Wir brauchen diese 3 Punkte.

Unglaublich.........warum schreibst Du das nicht im Dortmunder Forum...? Wenn wir mit dem Abstieg zu 100% nichts zu tun hätten, ok..... Aber wenn wirklich 2 Herzen in Deiner Brust schlagen, dann hättest Du Dir diesen Kommentar sparen sollen.........Die Gedanken sind frei.....

Ja, genau. Und jetzt regen wir uns einfach mal wieder ab. Wie wir in den letzten Wochen ja gelernt haben, spielt 96 überhaupt nicht gegen den Abstieg. Und dass ich es sonst auch mit den Roten halte, brauche ich wirklich keinem zu beweisen. Nur dieses Mal ist es eben einfacher für mich, da ich insgesamt finde, dass es 96 einem sehr schwer macht, es zu mögen.

Das gestrige Ergebnis wird wohl eine Trotzreaktion hervorrufen. Sollte es jedenfalls. Hat Korkut gut hingesehen, sollte er über seinen Schatten springen und seine Jungs heiß machen, schnell ein Tor zu erzielen ohne das übliche Larifari, was er sonst spielen lässt. Gestern hat sich wieder gezeigt, dass der BVB damit nicht klarkommt und danach planlos anrennt. Tut er aber sowieso nicht.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 19.03.2015 09:41 

der BVB wird nun um jeden Punkt kämpfen,
um noch eine theoretische Chance auf die Euroleage
zu wahren, ansonsten sieht es bei denen im Kader im nächsten Jahr
auch nicht berauschend aus

BeitragVerfasst: 19.03.2015 09:52 

terminator21 hat geschrieben:

Wir sind der beste Aufbaugegner der Liga. Leider. Deswegen kriegen wir vom BVB eine Dicke Packung reingeballert :?

Außerdem braucht Dortmund jetzt soviele Siege wie möglich. Und sie werden keine Gnade zeigen :cry:

Ich hoffe nur dass die Mannschaft endlich erkennt, dass die Lage verdammt ernst ist.

BeitragVerfasst: 19.03.2015 10:23 

Ich habe meine Glaskugel bemüht, die mir vorab das kommende Spiel dargestellt hat. Dortmund rennt sich bei 130 % Ballbesitz Blasen anne Füße. Die Offensiven beider Teams überbieten sich gegenseitig an Harmlosigkeit und haben nicht eine einzige Torchance.

Da hat Korkut einen revolutionären Einfall. Er entschließt sich zu einer frühen ersten Auswechslung in der 89. Minute. Dieter kommt für Madame Joselu rein und schießt mit seinem ersten Ballkontakt gleich das 1:0. Daraufhin beißt Klopp den 4. Offiziellen, der versucht hatte, ihn am Betreten des Spielfelds zu hindern. Kurze Zeit später ist Schlusspfiff und DD gibt bekannt, dass die Verträge mit TK, Briand, Gülselam und Schlaudraff um 3 Jahre verlängert wurden. Es geht wieder aufwärts.

BeitragVerfasst: 19.03.2015 10:41 
✝ Unvergessen

Ach, wenn sie mal alle bloß so in Form wären wie Rodekamp.

Zusatzprognose: Nachdem Klopp den vierten Offiziellen gebissen hat, reißt er sich die neuen Haare aus. (Und bekommt dann Ersatz von Susi, der hat noch eine ganze Tüte voll von früher.)

Edit
Sind eigentlich die Ultras und die KMW-Fraktion schon aus Frankfurt zurück?

BeitragVerfasst: 19.03.2015 10:54 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:
Edit

Ja, sie waren leider nur im falschen Frankfurt. Auslöser war natürlich mal wieder ein Kommunikationsfehler: "Kommt, lasst uns wieder marodieren. Das ist doch in Frankfurt, oder?"

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 19.03.2015 10:59 

Ich glaube kaum, dass wir auch nur annähernd in der Lage sein werden, dem BVB ein Spiel zu liefern, wie Juve es getan hat.

Dafür fehlen uns die Spieler mit technischen Fähigkeiten und Auge (wie z.B. Bonucci, Pogba und Evra, denen Eiswasser durch die Adern zu fließen scheint). Zudem zweifle ich daran, dass TK es hinbekommt, das Team so einzustellen, dass es mit dem erforderlichen Messer zwischen den Zähnen auf den Platz geht. Das sieht mir derzeit alles sehr nach viel Harmonie aber wenig Fokussierung aus.

Letztlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Klopp die Schwattgelben so spielen lässt, wie nach dem 0:1 gegen Juve. Ich denke vielmehr, dass die auf Konter spielen werden und dann wird´s schlimm für uns.

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 19.03.2015 11:50 

Wir sind der beste Aufbaugegner der Liga. Leider. Deswegen kriegen wir vom BVB eine Dicke Packung reingeballert :?

Packung? Ich glaube es hakkt.
Wenn, dann verlieren wir knapp. Ma kukkn, was da am Samstach so
rumkommt.
Evtl. Unendschieden? Wäre ja ma nich schlecht.
:dance: :mrgreen: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 19.03.2015 12:03 

Rodekamp hat geschrieben:
Ich habe meine Glaskugel bemüht, die mir vorab das kommende Spiel dargestellt hat. Dortmund rennt sich bei 130 % Ballbesitz Blasen anne Füße. Die Offensiven beider Teams überbieten sich gegenseitig an Harmlosigkeit und haben nicht eine einzige Torchance.

Da hat Korkut einen revolutionären Einfall. Er entschließt sich zu einer frühen ersten Auswechslung in der 89. Minute. Dieter kommt für Madame Joselu rein und schießt mit seinem ersten Ballkontakt gleich das 1:0. Daraufhin beißt Klopp den 4. Offiziellen, der versucht hatte, ihn am Betreten des Spielfelds zu hindern. Kurze Zeit später ist Schlusspfiff und DD gibt bekannt, dass die Verträge mit TK, Briand, Gülselam und Schlaudraff um 3 Jahre verlängert wurden. Es geht wieder aufwärts.

Made my day! :nuke: :lol: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 19.03.2015 12:08 

El Filigrano hat geschrieben:
Zusatzprognose: Nachdem Klopp den vierten Offiziellen gebissen hat, reißt er sich die neuen Haare aus. (Und bekommt dann Ersatz von Susi, der hat noch eine ganze Tüte voll von früher.)
Very Lazy Peon hat geschrieben:

Das nenne ich mal gute Ironie :lol: Man soll das alles nicht so bierernst sehen.
Tatsache ist aber: null Punkte für 96 :noidea2:

BeitragVerfasst: 19.03.2015 13:34 

elfi hat geschrieben:

Edit

@elfi

Ach, war doch nur die Generalprobe für das Auswärtsspiel an der Beeke gegen BS. 8)

BeitragVerfasst: 19.03.2015 13:46 

#Korkut zum #H96-Personal: "Artur #Sobiech fällt definitiv aus, hat immer noch Beschwerden am Innenband." Auch Christian #Pander fehlt nach wie vor, Kenan #Karaman fällt wegen Krankheit aus.

Na ganz toll, dann darf unsere klein spanische Diva, also weiter lustlos über den Platz traben....

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 19.03.2015 14:12 

Joselu hätte auch gespielt, wenn Artur fit gewesen wäre. Das ist doch wohl klar. :wink:

Das Problem ist, dass wir aktuell gar keinen Stürmer haben zwecks Auswechselung/Verletzung/Rote Karte etc ....

Bleibt nur noch der hier am liebsten vorgestern schon weggescheuchte Briand für die Spitze.

Die Austellung für Samstag ist hiermit klar:

----------- Zieler -----------
Perreira---Marcelo---Schulle---Albornoz
-------Schmiede---Sané-----
Briand-----Stindl------Bittencourt/Kiyo
---------Joselu---------------

Wer wettet dagegen? :wink:

BeitragVerfasst: 19.03.2015 14:17 

tuzi hat geschrieben:
Es gab Zeiten, in denen ich mich bei so manchen roten Anhänger fast dafür entschuldigt habe, dass mein Herz bei diesem Duell doch schwarzgelber als rot tickt. Gewünscht habe ich mir dann oft ein packendes Match, dass 7:7 endet.
Dieses Mal habe ich null Gefühl für die Roten, die durch ihre selbst herbei geführte Unzulänglichkeit meinetwegen auch hoch verlieren dürfen. Allein das unglückliche Hinspiel schreit nach Vergeltung. Für die (immer weniger werdenden) Fans tuts mir zwar leid, aber 96 hat sich mit diesem Gegurke auf und neben dem Platz eine weitere Heimpleite redlich verdient. Wenn jeder gegen die Roten gewinnt, soll das der BVB bitte auch tun. Wir brauchen diese 3 Punkte.

Unglaublich.........warum schreibst Du das nicht im Dortmunder Forum...? Wenn wir mit dem Abstieg zu 100% nichts zu tun hätten, ok..... Aber wenn wirklich 2 Herzen in Deiner Brust schlagen, dann hättest Du Dir diesen Kommentar sparen sollen.........Die Gedanken sind frei.....

Ja, genau. Und jetzt regen wir uns einfach mal wieder ab. Wie wir in den letzten Wochen ja gelernt haben, spielt 96 überhaupt nicht gegen den Abstieg. Und dass ich es sonst auch mit den Roten halte, brauche ich wirklich keinem zu beweisen. Nur dieses Mal ist es eben einfacher für mich, da ich insgesamt finde, dass es 96 einem sehr schwer macht, es zu mögen.

Das gestrige Ergebnis wird wohl eine Trotzreaktion hervorrufen. Sollte es jedenfalls. Hat Korkut gut hingesehen, sollte er über seinen Schatten springen und seine Jungs heiß machen, schnell ein Tor zu erzielen ohne das übliche Larifari, was er sonst spielen lässt. Gestern hat sich wieder gezeigt, dass der BVB damit nicht klarkommt und danach planlos anrennt. Tut er aber sowieso nicht.

Entschuldige bitte vielmals das ich als 96 Fan in unserem Forum, Dein dortmunder geschreibsel kritisiert habe. Kommt nicht wieder vor....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 21 | [ 408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste