Tayfun Korkut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 18.03.2015 10:40 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
hsv111 hat geschrieben: Hat heute noch wer auf die BILD Zeitung gereihert ? was stand denn da ?
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 18.03.2015 10:45 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Kein Ultimatum für Korki.96 darf verlieren aber nicht so spielen wie in der 1. Halbzeit gegen Gladbach. Kind stärkt Korkut trotz Negativ-Serie den Rücken, weil er vom Trainer überzeugt ist. Es gebe auch keinen Kontakt zu möglichen Nachfolgern, dass wäre ein Entzug von Vertrauen. So Kind. Im Notfall würde er aber nicht zögern und eine Trennung durchziehen. Seine Verantwortung ist immer 96. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Zuletzt geändert von nocci96 am 18.03.2015 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 18.03.2015 10:54 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
ok, so in etwa war auch das Kind Interview in der HAZ
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 18.03.2015 11:22 |
|
|
Soll er sagen, bei einer Niederlage fliegt er ? Das dürfte zwar klar sein, aber es muss ja so nicht unbedingt in die Öffentlichkeit
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 18.03.2015 11:52 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Der Abstieg ist dank noch schlechterer Teams immer noch unwahrscheinlich, Im Gegenteil: Ich halte den Abstieg oder zumindest die Relegation bei der desolaten Verfassung unserer Mannschaft für sehr gut möglich. Paderborn und Freiburg traue ich noch den ein oder anderen Überraschungssieg zu - uns irgendwie nicht. Dass Korkut bei einer Niederlage gegen den BVB gehen muss, pfeifen die Spatzen längst von den Dächern. Und dass der Trainer-Markt angeblich noch nicht sondiert wird, ist genauso ein Ammenmärchen. Aber wer gibt so etwas schon zu?
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 18.03.2015 11:57 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Eben. Das wäre doch mal was: "Jedermann weiß, dass wir den Trainer nach dem kommenden Spiel entlassen. Was die Nachfolge von Tayfun Korkut angeht, so sondieren wir derzeit intensiv den Markt. Gespräche werden u.a. geführt mit den Herren x, y und z. Sobald wir zu einem Ergebnis gelangt sind, werden wir sie umgehend informieren." Kundenfreundlich wäre das allemal. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 18.03.2015 12:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Natürlich muß man den Trainermarkt nicht sondieren. Man weiß ja, dass Moniz frei ist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 18.03.2015 12:16 |
|
|
Hallo Leute ! Ich würde mich nicht immer auf die Spatzen auf den Dächern verlassen. Vielleicht ist es tatsächlich einfach so,dass M.Kind, den Trainer so lange stützen will,bis Er meint ,jetzt geht es wirklich nicht mehr.Erstensweil er sein Wort halten will,zweitens weil er tatsächlich einiges von Korkut hält und drittens weil er nicht so wie damals bei Hecking,wo er meint zu früh die Reissleine gezogen zu haben.Denke er trauert da immer noch hinterher. Deshalb kann es durchaus sein,dass Korkut auch noch die Spiele Frankfurt und Hertha bekommt. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 18.03.2015 12:40 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: Erstensweil er sein Wort halten will,zweitens weil er tatsächlich einiges von Korkut hält und drittens weil er nicht so wie damals bei Hecking,wo er meint zu früh die Reissleine gezogen zu haben. Du meinst Lienen, nicht Hecking. Bei Dieter hat er ewig und drei Tage die Entlassung hinausgezögert, bis es nicht mehr ging. Bei Lienen gab er relativ schnell dem öffentlichen Druck nach. Damals war die Presseberichterstattung in Hannover auch noch etwas anders Bei einer Niederlage noch länger zu warten, wäre dumm. Ein sinnvolleren Trennungstermin als die Länderspielpause wird es in dieser Saison nicht mehr geben. Obwohl ich damit natürlich nicht ausschließen will, dass sich die Verantwortlichen dämlich verhalten werden 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 18.03.2015 15:34 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Hat heute noch wer auf die BILD Zeitung gereihert ? Kommt bei mir nicht ins Haus! Allerdings musste ich meinen Bildschirm säubern, nachdem ich den Beitrag nachgelesen hatte. Wenn wir TK trotz Niederlage behalten, wurde der Lizenzantrag für Liga 2 aus gutem Grund gestellt. Dann gibt´s ja ab August endlich wieder viel Platz im Niedersachsenstadion und günstigere Preise. In Sandhausen und Heidenheim soll´s ja auch ganz nett sein. Aufällig ist übrigens, dass Kind von "Tayfun" spricht. Ob TK den Chef auch duzen darf? TK: "Zunächst einmal: Ich danke dem Martin dafür, dass er mir nochmals das Vertrauen ausgesprochen hat...(die Mannschaft hat gut trainiert..., wir müssen gegen Dortmund... bla, bla, blubb)."
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 18.03.2015 15:38 |
|
|
Es würde mich interessieren ob MK auch mit TK in die 2 Liga gehen würde.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 18.03.2015 17:22 |
|
|
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 18.03.2015 22:16 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 18.03.2015 22:36 |
|
|
Rodekamp hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Du meinst Lienen, nicht Hecking. ... Bei Lienen gab er relativ schnell dem öffentlichen Druck nach. Damals war die Presseberichterstattung in Hannover auch noch etwas anders. Ich helfe deinem Gedächtnis auf die Sprünge: Lienen wurde in einer Zeit entlassen, als MK nicht Präsident war.  Ich meinte schon das er Hecking hinterhertrauert.Hat er mal geäussert,dass er damals zu früh dem Druck von Aussen nachgegeben hat,obwohl es für Aussenstehende schon längst überfällig war.+++ Lienen wurde verhältnismässig schnell entlassen,das stimmt. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.03.2015 03:56 |
|
|
Die offizielle Version ist, dass Hecking seinen Rücktritt angeboten hatte und Kind das Angebot sofort annahm. Wenn er um etwas in dem Zusammenhang trauert, dann um die Abfindung für Hecking.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.03.2015 15:31 |
|
|
Rodekamp hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Du meinst Lienen, nicht Hecking. ... Bei Lienen gab er relativ schnell dem öffentlichen Druck nach. Damals war die Presseberichterstattung in Hannover auch noch etwas anders. Ich helfe deinem Gedächtnis auf die Sprünge: Lienen wurde in einer Zeit entlassen, als MK nicht Präsident war.  Mein Gedächtnis funktioniert ganz gut Ich habe mich unklar ausgedrückt: Bei Lienen gab man relativ schnell dem öffentlichen Druck nach. MK hat später noch einige Male gesagt, dass er die Entlassung Lienens zum damaligen Zeitpunkt für einen Fehler (von Fromberg) gehalten hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.03.2015 19:08 |
|
|
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Korkut (auch bei einer Niederlage gegen Dortmund) vorerst nicht entlassen wird. Die Mannschaft hat sich in eine ziemliche Abwärtsspirale hineingespielt, in der sich vieles verselbstständigt und seinem gewohnten Zugriff entzieht. Beginnend mit sehr frustrierenden Ergebnissen aus Spielen, in denen das Team eine gute bis sehr gute Leistung abrufen konnte. Solche Niederlagen sind wesentlich schwerer zu verdauen, als solche, bei denen man ganz genau weiß, dass man nicht bei 100% war.
Sicherlich bin ich nicht glücklich mit der Entwicklung des Teams, wenn man die bisherige Saison als Ganzes betrachtet. Ich hatte mir (wie wohl die allermeisten hier) doch mehr erhofft und erwünscht. Einige taktische (Ver-)Änderungen sind nicht so aufgegangen, wie sie beabsichtigt waren und einige Spieler konnten sich (im System) bisher nicht wirklich weiterentwickeln. Manche Entscheidungen habe ich von außen nicht richtig nachvollziehen können (betrifft vor allem diese Suspendierungen im Kader).
Dennoch wirkt es auf mich so, als dass im Augenblick die Mannschaft mit Korkut noch mitzieht und mitziehen will. Und solange diese Basis vorhanden ist, würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht reagieren und stattdessen abwarten, ob sich die Mannschaft mit einem Erfolgserlebnis selbst aus dieser Misere befreien kann. Für einen Notwechsel ist noch Zeit genug - mehr wird in dieser Saison eh nicht mehr drin sein (im Bezug auf Trainerqualitäten).
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.03.2015 00:40 |
|
|
Der Countdown läuft...hoffentlich gibt's am Montag ne Entscheidung für die Zukunft und die Rumeierei hört auf
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
MrMogli
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.03.2015 16:06 |
|
|
In so nem wichtigen Spiel auf den zuletzt ausgemusterten Felipe zu setzen ist mutig, aber wenigstens rotiert Jimmy nicht auf die Bank..sondern nur Schmiedebach, Prib und Miiko..!? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.03.2015 18:25 |
|
|
Für mich hat TK wieder einiges falsch gemacht.Ja,Leo war ein Knackpunkt und ja,wir haben mit Leidenschaft und tw ok nach vorne gespielt,aber
-wie kann man die Abwehr auf 3 Positionen sowie die Doppel 6 (Schmiede draussen lassen???)gegen den BvB verändern? -warum dürfen Felipe und Kiyo durchspielen -immer wenn wir im Spiel unter Druck sind trifft er komische Entscheidungen.
ich fürchte,er bleibt erstmal.
|
|
Nach oben |
|
 |
|