Fanszene Hannover Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 19.03.2015 15:34 |
|
|
Bullterrier_HI hat geschrieben: nur Lothar Matthäus kann noch helfen ...weil wir noch mehr frrrrängische Dampfplauderer brauchen.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 19.03.2015 16:03 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: 1896er hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Es hängt alles an einer Gemeinsamen Lösung zwischen Verein und Fans. Keine Angst MK hab ich nicht vergessen. Mir ist mittlerweile bewusst das gerade er einen TURNAROUND machen Muß. Nur wie Willen man den in seinem denken und handeln so festgefahrenen Präsidenten davon überzeugen das er das tut oder in Ehren sein Amt / Funktion aufgibt? Und wer soll sein Nachfolger werden? Ich hab keine Lösung, aber vielleicht habt ihr eine? Eine Lösung unter Einbeziehung eines eher unrealistischen Turnarounds wäre aus Sicht des Vereins: -sich von der Idee zu lösen, dass eine Fanszene eine gemeinschuldnerisch haftbar zu machende homogene Masse ist. -von Grauzonen-Klagen gegen eigene Fans grundsätzlich und nachhaltig Abstand zu nehmen. -Fankultur als wesentlichen Bestandteil des Fußballereignisses anzuerkennen -professionelle Strukturen in dem Themengebiet aufzubauen, bzw. professionalisierte Stellen auch mit entsprechenden Kompetenzen und Verantwortungen auszustatten -ernsthafte Dialogversuche, aus denen sich ein dauerhafter und ernsthaft professionell geführter Dialog mit Fanszene/Fanclubvertretern, Fanorganisationen und Dachverbänden etablieren kann, zu so etwas gehört nunmal auch so etwas elementares wie eine Protokollierung. -Medienverhalten generell überdenken, speziell in Fanthemen eher erst den Dialog zu suchen, sich sonst erstmal zurückzuhalten -die Grundidentität des Fußballs, nämlich die Verknüpfung zu einem Verein anzuerkennen zu wahren und letztlich auch dafür Sorge zu tragen, dass dieser auf irgendeine ehrliche Art und Weise im Boot gehalten wird und man dieses identitätsstiftende Merkmal auch auf ehrliche Art und Weise lebt. Das ist eigentlich als Grundvoraussetzung für allerhand kleine Detailfragen links und rechts davon kein Hexenwerk, widerspricht aber dennoch leider komplett der Mentalität der derzeitigen Vereinsführung. Warum eigentlich? Nichts dieser Forderungen stünde der Erreichung der wirtschaftlichen Ziele ernsthaft im Weg, würde aber doch nur Arbeit und ein Mehr an Professionalität abverlangen. Eigentlich müsste ein Kind überhaupt nicht weg, nur anhand seines urpersönlichen Verhaltens ausserhalb seines Kompetenzbereiches. Vielleicht sollte man so eine Liste wie deine aus unserem Vereins eigenen Forum herraus an den Verein senden und abwarten was dabei raus kommt? Wie du schon sagst das sind alles Anforderungen die nicht unmöglich sind. Es stellt sich nur die Frage wie man dann dem Verein Garantieren möchte das es kein Pyro und auch keine Randale mehr gibt. Ich weiß das das unmöglich ist und es keinen gibt der das in irgendeiner Form gewährleisten kann. Nur das wird vom Verein wieder als Anforderung kommen. Jeden einzelnen Punkt kennen die und haben die vorliegen, glaub mir mal. Im wesentlichen wird das an deinem letztgenannten Punkt immer wieder scheitern. Es gibt eben kein Führungs-Stabprinzip an dem ein großer Oberfan an der Spitze steht und die Verantwortung für alle trägt. Eben deshalb wollte auch niemand mehr den Vorsitz des Rote Kurve e.V. mehr übernehmen, weil eben diesem diese Verantwortung aufgebürdet werden sollte. Es wird nicht funktionieren, es kann nicht funktionieren.
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 19.03.2015 16:43 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Exakt das ist der Punkt.
Da das nun so schwer nicht zu begreifen und Kind alles andere als doof ist, bleibt nur die Schlussfolgerung: Er will keine aktive Fanszene, sondern ein (zahlungskräftigeres) Eventpublikum.
Der Publikumsaustausch ist ja bereits eingeleitet.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 19.03.2015 17:58 |
|
|
Achtung, Achtung, eine wichtige Durchsage. Bitte benutzen Sie die Klatschpappen, die Sie unter Ihren sitzen finden, unser Team braucht Ihre Unterstützung. An Fangesängen dürfen nur echte Fans teilhaben, die eine elitäre Musikhochschule besucht haben, wir freuen uns auf Sie. Ihre Diplom-Urkunde, die Sie hoffentlich an der Musikhochschule Hannover erworben haben, reicht leider nicht aus, unser geschultes Ordnungspersonal wird Ihre Stimme vor dem Einlass testen - Hand drauf. Unsere Auswärtsfans sollen sich schließlich in der HDI-Arena wohlfühlen und sich an den Klängen erfreuen, Kundenfreundlichkeit und Professionalität wird bei uns sehr groß geschrieben. Kind muss weg Rufe sind absolut unerwünscht, unser allseits geliebter Präsident ist uns heilig, hier müssen wir leider mit aller Härte durchgreifen. Es droht Ihnen ein lebenslanges Stadionverbot, denn wir haben verstanden. Beim Essen und Trinken bitten wir um Ihre Aufmerksamkeit, bitte passen Sie auf Ihre Kinder auf. In der Vergangenheit haben wir sogar nasenbohrende Kinder gehabt, die im Stadion Ihre eigene Wurst gegessen haben, dies ist absolut untersagt. Liebe Kunden von Hannover 96, heute fassen wir uns kurz. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir pflegen durch langjährige Partnerschaften zu vielen eine familiäre Beziehung. Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und Ihr Einverständnis - endlich haben wir es geschafft - wir sind zu Tränen gerührt. Vertrauensvolle Grüße Ihr allseits geliebter Präsident 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 19.03.2015 18:15 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Kim Jong Kind sachste?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 19.03.2015 18:33 |
|
|
Sehr geehrter Herr Kuhburger, sollten Sie mit den neuen Gegebenheiten nicht einverstanden sein, dann richten Sie Ihre Beschwerde bitte an folgende Behörde. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Na, jetzt ist aber gut. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 19.03.2015 19:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
Reißen Sie sich bitte zusammen, Herr Meistro. Hier geht es um etwas Ernstes, unsere daniederliegende Fanszene.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 19.03.2015 21:20 |
|
|
stscherer hat geschrieben: 96Manni hat geschrieben: Alle haben verstanden was in Hannover los ist. Die Lösung liegt eigentlich auf dem Tisch und muss von beiden nur noch unterschrieben werden. Zugeständnisse inbegriffen. Kannst du das mal - über die Textwiedergabe der "Verstanden-Hand drauf!"-Briefe hinaus substantiieren? Ich habe nämlich ehrlich gesagt genug von dieser Phrase: "Wir haben verstanden und jetzt Schwamm drüber und Anfeuern das Konstrukt!" Was liegt auf welchem Tisch? Was muss nur unterschrieben werden? Wer hat wann welche Zugeständnisse gemacht? Lutzi hat geschrieben: Den Beweis für deine steile These wirst du ja sicher noch nachliefern? Wird der bayerische Weltraumseriengucker nicht - hat er noch nie! 96Manni hat geschrieben: Das ist alle eine Frage der Ehre!! Kann jeder für sich entscheiden. Was ist denn das für ein Quatsch - Fanboys sind gefragt, die wollen keine Ehre, die wollen Party und Event. MK bekommt, was er bestellt hat - Hand drauf! Ehre ist eine Sache, die muss schon von beiden Seiten kommen, und wenn irgendjemand nicht mehr die Fans des Vereins H96 an der Ehre packen sollte, dann sind es die Protagonisten der Marke H96. Das letzte Interview der Fanbeauftragten zeigt doch die ganze Verzweiflung: jetzt ist die sportliche und emotionale Situation auf dem Tiefpunkt, aber trotzdem werden die beiden durch die KGaA geknebelt und müssen um gut Wetter bitten. Die tun mir mal so richtig leid - aber eine Frage der Ehre ist es nun wirklich nicht, wenn man dem Konstrukt die Emotion verweigert. Ich feuere ja mein iPhone auch nicht an, wenn es sich ständig von selbst resettet.... Auf dem Tisch heißt das beide Seiten wissen woran es hapert und geklärt werden muss und man einen Kompromiss unterschreibt. Mit Verstanden meine ich das alle KMW Rufer, das auch wie Martin Kind und der Rest das verstanden haben, oder sind hier jetzt alle GaGa. Jede Seite will als Sieger aus dem Streit rausgehen und sagen: Wir haben unser Ziel erreicht. Und mit der Ehre sollte sich jeder selbst hinterfragen! Was hier teilweise an Gesülze geschrieben wir bringt einem zum Kotzen. Hier schreiben 18 jahrige die gar nicht wissen worum es überhaupt geht. Wo sind die Macher und Sprecher der Ultras? Kann mir mal einer sagen was von euch jetzt kommt außer KMW. Schreibt hier mal und zeigt uns allen was eure Vorstellungen sind.So richtig stehen alle im Forum im Dunkeln! Wenn man die letzten Monate hier mal durchgeht haben einige von euch mindestens fünf Meinungen. Das wechselt wie das Wetter. Also bitte,klare Ansage von den Sprechern der Ulras:was wollt Ihr,warum wollt Ihr das, könnt Ihr das dann auch Privatrechtlich vertreten? Mal hier aufstellen von a-z bitte. Und kommt mir jetzt nicht mit Gegenfragen bevor mal ein haltbarer Entwurf den Forum Mitgliedern vorliegt. Und dann zum Event. Keiner von euch war vom Chef mal eingeladen zu einem........!? Euer Chef darf das und Ihr geht mit weil das ja so verlangt wird. Genauso wie die jährtliche Weihnachtsfeier wo es dann vom Chef zum Weihnachtsgeld noch Geschenke in einer bunten Tüte gibt. Dann bekommen alle noch neue Schreibtische mit einem neuen PC nach dem giten Geschäftsjahr + Lohnerhöhung. Wie Geil oder scheiss Sponsoren und Kunden die unsere Leistung gekauft haben? Ihr habt natürlich alle gesagt das mit dem Weihnachtsgeld und bunte Tüte wollen wir nicht. Und der neue PC das war doch nicht nötig. Ihr wolltet bestimmt wieder den Tariflohn vo 1974 wie das Niedersachsenstadion. Ihr fahrt auch alle noch den 82er Polo oder geht zu Fuß zur Arbeit. Bringt alle mal endlich Fakten und nicht angehängte Meinungen die vorher von fast allen anders waren. Trittbrettfahrer mit nicht haltbaren Kommentaren sind nicht erwünscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 19.03.2015 21:27 |
|
|
96Manni hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Achtung, Achtung, eine wichtige Durchsage. Bitte benutzen Sie die Klatschpappen, die Sie unter Ihren sitzen finden, unser Team braucht Ihre Unterstützung. An Fangesängen dürfen nur echte Fans teilhaben, die eine elitäre Musikhochschule besucht haben, wir freuen uns auf Sie. Ihre Diplom-Urkunde, die Sie hoffentlich an der Musikhochschule Hannover erworben haben, reicht leider nicht aus, unser geschultes Ordnungspersonal wird Ihre Stimme vor dem Einlass testen - Hand drauf. Unsere Auswärtsfans sollen sich schließlich in der HDI-Arena wohlfühlen und sich an den Klängen erfreuen, Kundenfreundlichkeit und Professionalität wird bei uns sehr groß geschrieben. Kind muss weg Rufe sind absolut unerwünscht, unser allseits geliebter Präsident ist uns heilig, hier müssen wir leider mit aller Härte durchgreifen. Es droht Ihnen ein lebenslanges Stadionverbot, denn wir haben verstanden. Du hast auch nichts verstanden Beim Essen und Trinken bitten wir um Ihre Aufmerksamkeit, bitte passen Sie auf Ihre Kinder auf. In der Vergangenheit haben wir sogar nasenbohrende Kinder gehabt, die im Stadion Ihre eigene Wurst gegessen haben, dies ist absolut untersagt. Liebe Kunden von Hannover 96, heute fassen wir uns kurz. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir pflegen durch langjährige Partnerschaften zu vielen eine familiäre Beziehung. Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und Ihr Einverständnis - endlich haben wir es geschafft - wir sind zu Tränen gerührt. Vertrauensvolle Grüße Ihr allseits geliebter Präsident  Du hast auch nichts verstanden
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 19.03.2015 21:32 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Bevor du dir hier anmaßt, den Usern vorzuschreiben, wer was texten darf, setz dich erstmal mit der Zitierfunktion auseinander. Da bist ne Weile weg von der Straße. Schon wieder so ein Stefan. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 19.03.2015 21:39 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Schon wieder so ein Stefan.  Ein Stefan ist dir nicht genug, sachste? 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 19.03.2015 21:51 |
|
|
Manni, gehts noch? Wie kommst Du darauf, dass hier Ultras schreiben? Mir persönlich ist es übrigens völlig wumpe, wie die Befindlichkeiten der Ultras sind. Das ist deren Ding und auch deren Entscheidung, ob es für sie einen Weg zurück gibt. Ich gehöre zu einer anderen Fanaltersgruppe und war nun ca. 50 Jahre Fan der Roten. - Mich nervt Martin Kinds Umgang mit den Fans - und da sind die Ultras eine verschwindend kleine Gruppe - insgesamt. Der Mann tritt auf meine Träume und ist eine Belastung für meine Fangefühle gegenüber den Roten. So einfach ist das. Und deshalb ist K-M-W die einzig korrekte Forderung in der ganzen Gemengelage. Und wenn Du glaubst, es könnte mit Martin Kind eine schriftliche Vereinbarung in Fansachen geben, dann bist Du ein Träumer und ich sage: Werde erwachsen! - Martin Kind verhindert seit Jahren, dass Gespräche mit den Fans protokolliert werden!! Warum wohl?! Der einzig nachvollziehbare Grund ist der, dass er nicht beim Wortbruch (offensichtlich) erwischt werden will! Also trenn Dich von der Idee, mit Martin Kind sind Vereinbarungen möglich. Und da dies so ist, stelle hier keine Forderungen an die Fanszene, sie sollten den Schritt tun oder son Kram. Für was denn? Und eben jene Forderungen sind längst bekannt und du kannst sie genau hier in diesem Faden nachlesen... brauchst gar nicht weit zurück zu blättern. Bevor Du hier also gute Ratschläge verteilst, schreib Herrn Kind mal ne Mail und bitte ihn, eine schriftliche Vereinbarung mit den Fans zu treffen ... dürfte interessant werden. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Zuletzt geändert von Kuhburger am 19.03.2015 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 19.03.2015 23:08 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Kim Jong Meistro: 잘
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 20.03.2015 01:57 |
|
|
96Manni hat geschrieben: Du hast auch nichts verstanden Mit meinem letzten Posting wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, wie unsympathisch mir Martin Kind doch ist, mit dem aktuellen Thema hatte das eher weniger zutun. Dass man dieses Posting nicht unbedingt auf die Goldwaage legen muss, versteht sich eigentlich von selbst. Oft genug habe ich mit Bemeh am Telefon über die aktive Fanszene gesprochen, der kennt meine Meinung bestens. Im Forum ist ein sachlicher Dialog leider nicht möglich, da gibt es User, die ständig etwas dagegen haben. Nicht wahr, 96Manni? Davon mal abgesehen, habe ich meine Meinung schon kundgetan, ein gewisser 96Manni hat auf dieses Posting reagiert. Deine Frage wollte ich damals nicht beantworten, ich wusste schon warum. Edit - Wer ist eigentlich mit "Ihr" gemeint? K-M-W-Rufer und Ultras? Reines Schubladendenken - auf mich trifft beides nicht zu - dein Posting strotzt nur so von Vorurteilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 20.03.2015 11:22 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Kuhburger hat geschrieben: Der Mann tritt auf meine Träume und ist eine Belastung für meine Fangefühle gegenüber den Roten. So einfach ist das. Und deshalb ist K-M-W die einzig korrekte Forderung in der ganzen Gemengelage. Was ist oder war denn so schlimm, dass MK deine Seele mit Füßen getreten hat? Weil MK immer von Kunden spricht? Ich empfinde das als ganz schön dünnhäutig. Gemengelage? Minderheit ! Ich habe erlebe, dass nicht wenige der KMW-Fraktion sich wie Lemminge verhalten und teilweise gar nicht wissen worum es geht. Mir persönlich geht MK am A... vorbei und da kann er mich noch unzählige Mal als Kunden betiteln, es juckt mich nicht! Denn ich weiß, dass ich ein Fan bin der von Emotionen geleitet wird. Kuhburger hat geschrieben: Und wenn Du glaubst, es könnte mit Martin Kind eine schriftliche Vereinbarung in Fansachen geben, dann bist Du ein Träumer und ich sage: Werde erwachsen! - Martin Kind verhindert seit Jahren, dass Gespräche mit den Fans protokolliert werden!! Warum wohl?! Der einzig nachvollziehbare Grund ist der, dass er nicht beim Wortbruch (offensichtlich) erwischt werden will! Auf Grund von gemachten Erfahrungen davon aus zu gehen, dass es immer so ist und sein wird, ist aus meiner Sicht die falsche Einstellung. Und vor allem bleiben es Mutmaßungen ! Kuhburger hat geschrieben: Bevor Du hier also gute Ratschläge verteilst, schreib Herrn Kind mal ne Mail und bitte ihn, eine schriftliche Vereinbarung mit den Fans zu treffen ... dürfte interessant werden.  Die Fanbetreuer haben meines Wissens doch ganz frisch damit begonnen Dialoge zu eröffnen. Vielleicht stellt sich das Bild nun anders dar. Übrigens braucht man nicht immer alles zu protokollieren, sind ja auch schließlich keine Revision  . Das gesprochene Wort gegenüber mehreren Zeugen reicht meiner Erfahrung nach i.d.R. schon aus.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 20.03.2015 11:46 |
|
|
Genius, wie Du richtig feststellst, ist es völlig unbedeutend, wie es mir individuell geht. Bei dieser Auseinandersetzung tritt Kind ganz offensichtlich aber nicht nur auf meine Träume sondern auf die von insgesamt viel mehr Leuten. Und dass ist dann eben doch ein Problem - auch wenn das nach Meinung weniger hierzuforum nicht so ist oder sein sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 20.03.2015 13:06 |
|
|
96Manni hat geschrieben: Jede Seite will als Sieger aus dem Streit rausgehen und sagen: Wir haben unser Ziel erreicht. Ich will nicht Sieger sein - ich will nur, dass mir MK mein H96 wieder gibt. Hand drauf! 96Manni hat geschrieben: Und mit der Ehre sollte sich jeder selbst hinterfragen! Was hier teilweise an Gesülze geschrieben wir bringt einem zum Kotzen. Hier schreiben 18 jahrige die gar nicht wissen worum es überhaupt geht. Bin nicht mehr 18. 96Manni hat geschrieben: Wo sind die Macher und Sprecher der Ultras? Kann mir mal einer sagen was von euch jetzt kommt außer KMW. Schreibt hier mal und zeigt uns allen was eure Vorstellungen sind.So richtig stehen alle im Forum im Dunkeln! Im Öffi-Forum von H96 suchst Du Ultras? Du kennst dich aber nicht so wirklich aus in der Fanszene allgemein und der in Hannover im Besonderen, oder? 96Manni hat geschrieben: Wenn man die letzten Monate hier mal durchgeht haben einige von euch mindestens fünf Meinungen. Das wechselt wie das Wetter. Also bitte,klare Ansage von den Sprechern der Ultras:was wollt Ihr,warum wollt Ihr das, könnt Ihr das dann auch Privatrechtlich vertreten? Mal hier aufstellen von a-z bitte. Und kommt mir jetzt nicht mit Gegenfragen bevor mal ein haltbarer Entwurf den Forum Mitgliedern vorliegt. Ultras kannste bei der U23 ansprechen und Kunden beantworten solche Fragen nicht - die suchen sich einfach nur ein besseres Produkt und trauern dem alten aber vergangenen nach (... sind wir nicht alle ein bisschen Bluna, nech?) 96Manni hat geschrieben: Und dann zum Event.... Wir haben verstanden, Du bist Kunde. Hand drauf! Aber tut mir leid, den von dir gewünschten Support musste selbst machen, ist wie bei IKEA, die liefern dir auch nur die Einzelteile, transportieren und schrauben musste selber. Also, dann rock mal die Eventlocation am Samstag! Aber nicht nur, wenn die Roten führen... 96Manni hat geschrieben: Bringt alle mal endlich Fakten und nicht angehängte Meinungen die vorher von fast allen anders waren. Versuch es mal mit Lesen und fang in diesem Strang an. 96Manni hat geschrieben: Trittbrettfahrer mit nicht haltbaren Kommentaren sind nicht erwünscht. Ok, dann bist du jetzt mal raus. Hand drauf?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 20.03.2015 17:27 |
|
|
Sei nicht so gemein... 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 20.03.2015 17:41 |
|
|
Wieso, ich habe doch gar nicht die beiden Photos von TK und DD gepostet, die derzeit bei Facebook rumgehen; zwei Siegertypen mit dem strahlenden Blick, die ihre Zukunft voraussehen - und die Zukunft der Marke, bei der sie angestellt sind. Aber da war heute auch eines, da sieht man: MK hat verstanden und geht jetzt in den direkten Dialog mit seinen Fans - Hand drauf! Link eingefügt (Bemeh)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 20.03.2015 18:20 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Was werden jetzt noch für Verschwörungstheorien auftauchen, nur um neue Argumente zu finden ? Es ist einfach herrlich, es wird in geschätzten 10000 Beiträgen das gleiche Thema seid Wochen durch gekaut und das zu jeder Tages und Nachtzeit und hat sich bis jetzt etwas geändert ??
Nein !! Aber was ich besonders gut finde, die am meisten schreien, gehen fast nie ins Stadion und ihre Eindrücke stammen von Sky oder aus dem Radio.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|