Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 89 | [ 1775 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 89  Nächste
 Edgar Prib Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 20.03.2015 17:24 

Bemeh hat geschrieben:
.. alle paar Wochen einmal vorbei, um die Moralkeule zu schwingen.

Ich find´s gut, dass mal jemand die verdammte "Moralkeule" schwinkt. Mal´ne nette Abwechselung, ergibt´ne bunte Mischung :wink2:

BeitragVerfasst: 20.03.2015 17:33 

Im wahren Leben ist Roter Bruder ein netter Typ. Insofern alles gut.

BeitragVerfasst: 21.03.2015 14:42 

Bemeh hat geschrieben:
Was ist los mit dir, Roter Bruder? Kommst hier alle paar Wochen einmal vorbei, um die Moralkeule zu schwingen.

Der Einwand ist berechtigt , Bemeh. Ich sollte und wollte hier nicht mehr aktiv sein.

Es gab nur zwei kleine Ausrutscher, als das Bedürfnis, mich schützend vor "meinen" Verein zu stellen Bild, übermächtig wurde.

Ich bin schon ein paar Tage in diesem Forum unterwegs, aber was hier seit einiger Zeit abläuft, ist für mich nur schwer zu verstehen und - wie gesehen - (noch) nicht völlig kommentarlos hinzunehmen. Zu meinen Vorwürfen stehe ich.

Traurig macht mich dabei, dass einstige "Brüder im Geiste" dieser Entwicklung nicht nur nicht entgegenwirken, sondern ein Bestandteil geworden sind.

Wie Du sicher weißt, habe ich mich immer lobend über die Moderation hier geäußert, aber aus meiner Sicht hätte jetzt bei dem von mir bezeichneten Umgang mit Zugehörigen zum eigenen Verein von Eurer Seite längst eingegriffen werden müssen.

Es geht dabei nicht darum, ob Kritik angebracht und berechtigt ist, sondern um die Art und Weise, wie das passiert. Erschwerend kommt hinzu, dass es sich hierbei nicht um Ausnahmen handelt. Hat man sich an diese Art des Umgangs schon so gewöhnt und muss es deshalb hingenommen werden? Beispiele sind nicht nötig, da kann man wahllos in sämtliche Fäden pieken.

Insofern erlaube ich mir, Deine Frage zurückzugeben: nicht, "was ist mit Dir los?", sondern kann oder muss sie nicht genau so lauten, "was ist in diesem Forum los?"

Wie einige Beiträge zeigen, ist das offensichtlich nicht so ganz abwegig.

Ich möchte das jetzt trotzdem nicht weiter vertiefen und Diskussionen auslösen, meine Intention dürfte angekommen sein. Eine Antwort ist demnach auch nicht erforderlich. Das lässt sich irgendwann persönlich besser besprechen.

Daher werde mich wieder zurückziehen und bei nächsten Anfällen dieser Art (und die werden kommen) ein bereit liegendes Beißholz benutzen. Einfacher wäre es, hier überhaupt nicht mehr mitzulesen, aber punktuelle Stippvisiten konnte ich mir trotz allem noch nicht verkneifen.

Dieser Beitrag gehört allerdings sicher eher in den "Klima"-Fred; ggf. bitte verschieben.

@Kuhburger: guter Schachzug! Trotz aller Differenzen bestätige ich umgekehrt Gleiches (in diesem konkreten Anlass hat es Dich wirklich rein zufällig erwischt).

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 21.03.2015 15:28 

Roter Bruder hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Was ist los mit dir, Roter Bruder? Kommst hier alle paar Wochen einmal vorbei, um die Moralkeule zu schwingen.

Der Einwand ist berechtigt , Bemeh. Ich sollte und wollte hier nicht mehr aktiv sein.

Es gab nur zwei kleine Ausrutscher, als das Bedürfnis, mich schützend vor "meinen" Verein zu stellen Bild, übermächtig wurde.

Ich bin schon ein paar Tage in diesem Forum unterwegs, aber was hier seit einiger Zeit abläuft, ist für mich nur schwer zu verstehen und - wie gesehen - (noch) nicht völlig kommentarlos hinzunehmen. Zu meinen Vorwürfen stehe ich.

Traurig macht mich dabei, dass einstige "Brüder im Geiste" dieser Entwicklung nicht nur nicht entgegenwirken, sondern ein Bestandteil geworden sind.

Wie Du sicher weißt, habe ich mich immer lobend über die Moderation hier geäußert, aber aus meiner Sicht hätte jetzt bei dem von mir bezeichneten Umgang mit Zugehörigen zum eigenen Verein von Eurer Seite längst eingegriffen werden müssen.

Es geht dabei nicht darum, ob Kritik angebracht und berechtigt ist, sondern um die Art und Weise, wie das passiert. Erschwerend kommt hinzu, dass es sich hierbei nicht um Ausnahmen handelt. Hat man sich an diese Art des Umgangs schon so gewöhnt und muss es deshalb hingenommen werden? Beispiele sind nicht nötig, da kann man wahllos in sämtliche Fäden pieken.

Insofern erlaube ich mir, Deine Frage zurückzugeben: nicht, "was ist mit Dir los?", sondern kann oder muss sie nicht genau so lauten, "was ist in diesem Forum los?"

Wie einige Beiträge zeigen, ist das offensichtlich nicht so ganz abwegig.

Ich möchte das jetzt trotzdem nicht weiter vertiefen und Diskussionen auslösen, meine Intention dürfte angekommen sein. Eine Antwort ist demnach auch nicht erforderlich. Das lässt sich irgendwann persönlich besser besprechen.

Daher werde mich wieder zurückziehen und bei nächsten Anfällen dieser Art (und die werden kommen) ein bereit liegendes Beißholz benutzen. Einfacher wäre es, hier überhaupt nicht mehr mitzulesen, aber punktuelle Stippvisiten konnte ich mir trotz allem noch nicht verkneifen.

Dieser Beitrag gehört allerdings sicher eher in den "Klima"-Fred; ggf. bitte verschieben.

@Kuhburger: guter Schachzug! Trotz aller Differenzen bestätige ich umgekehrt Gleiches (in diesem konkreten Anlass hat es Dich wirklich rein zufällig erwischt).

:nuke:

Volles Einverständnis von meiner Seite @ Roter Bruder.
Folgendes möchte ich noch hinzu fügen :
Wer sich in diesem Forum mit den sog. "Großkopferten" auch nur im Entferntesten anlegt, der hat hier nichts mehr zu lachen. Da halten die Herren der Forums Hautevolee dann doch wie ein Mann zusammen. Da fallen von der Seite dann auch schon mal böse Sprüche und so manch ein Mod drückt gegenüber diesen Foristen dann auch schon mal beide Augen zu.
Zumindest macht es zuweilen den Eindruck. Man kennt sich eben. Das war, zumindest in dieser Beziehung, auch schon mal besser hier im Forum.

@Kokomiki hat es m.E. auf den Punkt gebracht, wir haben halt das Forum, das wir uns verdient haben.
Also : weiter so und Gute Nacht.

BeitragVerfasst: 21.03.2015 15:32 

Oh Gott, das klingt für mich aber stark nach Nordkorea.

BeitragVerfasst: 21.03.2015 19:15 

war schon wieder nichts, Einwechselungen kann man bei Ihm wohl vergessen.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 08:20 

rotsticker hat geschrieben:
war schon wieder nichts, Einwechselungen kann man bei Ihm wohl vergessen.

Den kannste leider ganz vergessen. Denne jetze kommt noch die Abstiegsangst dazu.
Und die kanna gar nicht ab...........

Aber er hat immer noch das Haare schoen. Das zählt inne 1.Liga doch.
:dance: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 05.04.2015 00:23 

Richtig schlecht, hat so in der Startelf nichts verloren.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 05.04.2015 01:09 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Richtig schlecht, hat so in der Startelf nichts verloren.

sehe ich auch so

der schlechteste in der heutigen Startelf

BeitragVerfasst: 07.04.2015 10:13 

Wieder einmal keine Leistung ! Auch hier wurde viel Geld für Mittelmaß aus dem Fenster geschmissen.
So darf er gg. Hertha nur die Bank wärmen ! Aber selbst das ist eigentlich schon zu gut. Sein Spruch nach dem indiskutablen Spiel in MG war schon der Hammer. Eigentlich sollte man versuchen, ihn nach dieser Saison, die HOFFENTLICH mit dem Klassenerhalt endet, zu verkaufen. Ein komplett überteuerter Mitläufer

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 07.04.2015 10:16 

chelsea hat geschrieben:
Wieder einmal keine Leistung ! Auch hier wurde viel Geld für Mittelmaß aus dem Fenster geschmissen.
So darf er gg. Hertha nur die Bank wärmen ! Aber selbst das ist eigentlich schon zu gut. Sein Spruch nach dem indiskutablen Spiel in MG war schon der Hammer. Eigentlich sollte man versuchen, ihn nach dieser Saison, die HOFFENTLICH mit dem Klassenerhalt endet, zu verkaufen. Ein komplett überteuerter Mitläufer

So richtig ist er noch nie bei uns inne Gänge gekommen.
Bekommt er denn so viel Knete?
:mad:

BeitragVerfasst: 07.04.2015 11:37 

chelsea hat geschrieben:

Find ich bisschen hart. Bisher hatte er nie die Chance sich zu beweisen. Am Anfang der Saison hat er die ersten Spiele sehr gut gemacht bis zu seiner Verletzung. Nun ist er wieder ziemlich zurück geworfen worden und spielt wirklich schwach. Keine Ahnung ob das noch was wird aber so schlecht seh ich ihn noch nicht.

BeitragVerfasst: 07.04.2015 11:52 

Hat er letzte Saison überzeugt ? :roll:

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 07.04.2015 11:55 

chelsea hat geschrieben:

Er hat bisher nie wirklich mal im LM gespielt. Wie soll jemand überzeugen der jedes Spiel woanders spielt. Deshalb sag ich ja die ersten Spiele dieser Saison wo er auf LM gespielt hat welche er in der Vorbereitung auch schon gespielt hat, hat er gut gespielt. War kreativ und gefährlich vorm Tor. All das fehlt ihm aktuell aber wieder komplett.

BeitragVerfasst: 07.04.2015 13:32 

Natürlich ist das Gezeigte nicht sonderlich gut.
Aber das kann man auch in anderen Spieler Foren schreiben.
Platz 15 resultiert aus einen Haufen schlechter Leistungen von Vielen Kickern der Roten.

BeitragVerfasst: 07.04.2015 13:32 

Mimifrie hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Er hat bisher nie wirklich mal im LM gespielt. Wie soll jemand überzeugen der jedes Spiel woanders spielt. Deshalb sag ich ja die ersten Spiele dieser Saison wo er auf LM gespielt hat welche er in der Vorbereitung auch schon gespielt hat, hat er gut gespielt. War kreativ und gefährlich vorm Tor. All das fehlt ihm aktuell aber wieder komplett.

Er hat nur 30 Minuten am Anfang im LM gespielt gegen Schalke...

Also von "die ersten Spiele dieser Saison" kann keine Rede sein.

BeitragVerfasst: 07.04.2015 13:36 

Trotzdem wird er hin und her geschoben, als wäre er die personifizierte Polyvalenz.
Womöglich ist er das einfach nicht. Ich wundere mich schon, seit inzwischen Jahren,warum für ihn keine Stammposition gefunden wird.
Hat der in Fürth eigentlich jemals LV gespielt?

BeitragVerfasst: 07.04.2015 13:39 

tobitobsen hat geschrieben:
Trotzdem wird er hin und her geschoben, als wäre er die personifizierte Polyvalenz.
Womöglich ist er das einfach nicht. Ich wundere mich schon, seit inzwischen Jahren,warum für ihn keine Stammposition gefunden wird.
Hat der in Fürth eigentlich jemals LV gespielt?

Weiß ich gar nicht, aber auf der LV-Position finde ich ihn mit Abstand am stärksten.

BeitragVerfasst: 07.04.2015 13:44 

Ich bin ja so ein bisschen Fan von seinem Spiel. Aber an ein starkes Spiel von ihm, egal auf welcher Position, kann ich mich spontan nicht erinnern. Muss Anfang der Hinrunde gewesen sein.

BeitragVerfasst: 07.04.2015 13:57 

tobitobsen hat geschrieben:
Ich bin ja so ein bisschen Fan von seinem Spiel. Aber an ein starkes Spiel von ihm, egal auf welcher Position, kann ich mich spontan nicht erinnern. Muss Anfang der Hinrunde gewesen sein.

Zweite Halbzeit im ersten Spiel gegen S 04.Dann war er verletzt und in HZ 1 war er schwach.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 89 | [ 1775 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 89  Nächste