Tayfun Korkut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.03.2015 19:22 |
|
|
Es ist nur noch eine Frage offen:
Ist Korkut der Richtige für Liga 2? Wenn nein, dann gleich jetzt einen neuen Trainer holen, der früh genug für Liga 2 planen kann! Das ist das Problem bei 96: Es wird nie etwas früh genug entschieden. Immer erst, wenn die Kacke am Dampfen ist.
Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.03.2015 19:28 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Als Mensch ist Korkut sicher ein feiner Kerl. Als Trainer noch nicht. Jetzt ist der beste Zeitpunkt für eine Chance zur Veränderung und nur jetzt. Ein besserer kommt nicht mehr. Jedenfalls nicht in dieser Spielklasse.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.03.2015 19:29 |
|
|
Auch wenn die Mannschaft heute gut eingestellt war, und das Spiel durch die gelbrote unglücklich verlief, darf man mal nüchtern festhalten:30 gute Minuten sind in der Bl leider zu wenig.1 Sieg aus 15 Spielen erst recht, man muss jetzt handeln oder es bis zum bitteren Ende mit Tayfun, auch wenn auf die Gefahr des Abstieg, durchziehen.Ein Trainerwechsel nach dem überlebenswichtigen Spielen gegen Frankfurt und Hertha käme zu spät und wäre nichts weiter als purer Aktionismus.
Auch wenn die Mannschaft heute gut eingestellt war, und das Spiel durch die gelbrote unglücklich verlief, darf man mal nüchtern festhalten:30 gute Minuten sind in der Bl leider zu wenig.1 Sieg aus 15 Spielen erst recht, man muss jetzt handeln oder es bis zum bitteren Ende mit Tayfun, auch auf die Gefahr des Abstieg, durchziehen.Ein Trainerwechsel nach dem überlebenswichtigen Spielen gegen Frankfurt und Hertha käme zu spät und wäre nichts weiter als purer Aktionismus.
Wir dürfen wir uns jetzt also alle einmal die Frage stellen, ob man so von Tayfun Arbeit und der Wende überzeugt ist, um dieses Risiko einzugehen?
Ich persöhnlich traue Tayfun die Wende nicht mehr zu, und die Konkurenz hat an diesen Spieltag gezeigt, das man sich eben nicht auf sie verlassen darf, deshalb für den Trainerwechsel.
Dufner Raus!!!!!!!!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 21.03.2015 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.03.2015 19:36 |
|
|
es tut mir auch wegen des Typus T.K. sehr leid. aber 15 Spiele mit nur einen Sieg würde überall auf der Welt als ganz normale Trainertrennung gelten. das geht einfach nicht. wenn er ein wirklich guter Trainer ist dann können nur die Spieler Schuld sein. ich sage das sieht nach 50 : 50 Fehlerquote aus. Und das schwächere Glied ist halt der Trainer, oder soll T.K. mit der u23 weiterspielen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erik der Rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.03.2015 19:50 |
|
|
seine dämlichen Verbannungen von Spielern zeigen sein Nichtformat. Man kann sich aber schon denken, warum viele den feinen Kerl sehen möchten. 
_________________ ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.03.2015 19:55 |
|
|
Es wird keinen Trainerwechsel geben....
Die Mannschaft hat bis zum Schluss gekämpft und Duffi traut seinem Kumpel Korkut die Wende zu.
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.03.2015 19:56 |
|
|
Duffi´s Kumpel ist aber Moniz. Vll. kommt der ja jetzt 
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.03.2015 20:03 |
|
|
Nein nicht Moniz kommt, sondern Duffy wird selbst Hand anlegen und den Magath spielen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.03.2015 20:05 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Tja. Heute interessante Aufstellung und gute Umstellungen mitten im Spiel unter schwierigen Bedingungen. - Da frage ich mich: Warum zum Teufel hat Korkut nicht schon viel früher sowas probiert (gern auch mit elf Mann auf dem Platz)??? Kiyo nach rechts und Briand runter wäre schon vor zig Spieltagen mal gegangen. Ebenso Stindl auf die 8. Warum all das erst heute? Ist mir wirklich unverständlich...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.03.2015 20:22 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kuhburger hat geschrieben: Tja. Heute interessante Aufstellung und gute Umstellungen mitten im Spiel unter schwierigen Bedingungen. - Da frage ich mich: Warum zum Teufel hat Korkut nicht schon viel früher sowas probiert (gern auch mit elf Mann auf dem Platz)??? Kiyo nach rechts und Briand runter wäre schon vor zig Spieltagen mal gegangen. Ebenso Stindl auf die 8. Warum all das erst heute? Ist mir wirklich unverständlich... Korkut jetzt zu entlassen finde ich, trotz der beschissene Lage, psychologisch nicht richtig. Aber vielleicht sieht Kind das anders.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.03.2015 20:27 |
|
|
Aber was dann Guus.
Immer so weiter? Nächste mal wieder 2 grusselige Halbzeiten?
Dann gegen HBC wieder toll spielen und verlieren?
Ich verliere den Glauben, habe aber auch keine Lösung
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.03.2015 20:29 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Guinnes03 hat geschrieben: Aber was dann Guus.
Immer so weiter? Nächste mal wieder 2 grusselige Halbzeiten?
Dann gegen HBC wieder toll spielen und verlieren?
Ich verliere den Glauben, habe aber auch keine Lösung Gegen Frankfurt erwarte ich dann einen Dreier, sonst muss er gehen, wenn es nach mir ginge.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.03.2015 20:37 |
|
|
Wir haben heute eine gute Leistung der Mannschaft gesehen, sicherlich auch ein Verdienst des Trainers, somit kann Korkut nicht der falsche Mann bzw. nicht falsch genug sein. Es wurden schon bessere Trainer in der Fussball Geschichte entlassen und durch noch bessere ersetzt, nicht selten ohne Erfolg. Dortmund war zB. geduldig, sie haben dann zwar weiter auf die Socken gekriegt, aber die Geduld hat sich ausgezahlt, nicht alles ist jetzt Gold, aber sie kommen halt gut durch ihre Krise...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.03.2015 20:54 |
|
|
Orange hat geschrieben: Wir haben heute eine gute Leistung der Mannschaft gesehen, sicherlich auch ein Verdienst des Trainers, somit kann Korkut nicht der Mann bzw. nicht falsch genug sein. Es wurden schon bessere Trainer in der Fussball Geschichte entlassen und durch noch bessere ersetzt, nicht selten ohne Erfolg. Dortmund war zB. geduldig, sie haben dann zwar weiter auf die Socken gekriegt, aber die Geduld hat sich ausgezahlt, nicht alles ist jetzt Gold, aber sie kommen halt gut durch ihre Krise... Allerdings kann man korkut nicht mit klopp vergleichen, klopp hat Dortmund zu etwas gemacht, ihm haben sie den Erfolg zu verdanken, den sie hatten. Diese negativ Serie ist fast einfach nicht mehr zu tragen, wir spielen gut und verlieren, oder schlecht und verlieren. Gegen Mannschaften wie Stuttgart oder Paderborn musst du einfach ggewinnen. Seit 10 spielen ohne Sieg, das geht einfach nicht! In der Mannschaft scheint es ja zu stimmen, vllt brauchen die einen anderen Impuls (Trainer Wechsel). So leid es mir auch für korkut tut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.03.2015 20:59 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Ich finde ehrlich gesagt, dass er die Mannschaft gut eingestellt hat. Auch Felipe hat ordentlich gespielt und Lars auf die Sechs (Acht) gefällt mir auch gut so. Jetzt noch Joselu raus und Sobiech rein dann kommen die Punkte schon  nee kommen Sie nicht.Artur wird masslos überschätzt..aber Joselu ist unter aller Kanone.Für mich hat TK Fehler gemacht. Felipe und Schulle waren zu langsam.Stindl hat auf der 6 viele defensive Zweikämpfe verloren und Kiyo war auf der 10 ein Ausfall. welches Spiel hast du gesehen?wie man bei Kiyotake von einem Total ausfall reden kann,ist mir schleierhaft.Was hast du für Ansprüche?Jetzt mal ehrlich,wie hoch hast du jemals gespielt? Sry,das musste raus. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.03.2015 21:13 |
|
|
Tayfun: "Wir müssen uns zusammensetzen und gucken, was das Beste ist, was wir verändern können, um die Ergebnisse zu erreichen.Und wenn es die Personalie Tayfun Korkut ist, dann ist das so." https://twitter.com/BILD_96
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.03.2015 21:17 |
|
|
So was Ähnliches hatte ich echt schon vermutet. Dass Korkut von sich aus aufgibt, weil er das Gefühl hat alles versucht zu haben. Ohne Erfolg. Er wird sicher ebenso gut wissen, welche "Möglichkeiten" die Länderspielpause bringt. Denke, er tritt morgen zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.03.2015 21:22 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Tayfun: "Wir müssen uns zusammensetzen und gucken, was das Beste ist, was wir verändern können, um die Ergebnisse zu erreichen.Und wenn es die Personalie Tayfun Korkut ist, dann ist das so." https://twitter.com/BILD_96Der Tayfun hat offensichtlich mehr A... in der Hose als der feige Bewohner der nördlichen Sumpfgebiete und sein glatzköpfiger Grinseaugust, von dem sogar Sky schon weiss, dass er am Saisonende den Laufpass bekommt und durch ein neues Schosshündchen ersetzt wird.. Respekt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.03.2015 21:55 |
|
|
Was macht man jetzt? Entlassen? Oder behalten? Die Spiele gg Bayern und Dortmund machen Mut, dazwischen das schwache Auftreten in Gladbach. Es sind nur noch 2 Punkte bis nach Unten. Was meint ihr? Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.03.2015 22:00 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Was macht man jetzt? Entlassen? Oder behalten? Die Spiele gg Bayern und Dortmund machen Mut, dazwischen das schwache Auftreten in Gladbach. Es sind nur noch 2 Punkte bis nach Unten. Was meint ihr? Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos. Reagieren, einfach was ändern, man hat wenigstens was versucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|