Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Verfasst: 21.03.2015 20:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
1. Es reicht nicht, um einen fast komplett ausgepowerten Power-Verein zu knacken. Ja, ja, ich weiß: wir waren nahe dran. Hat aber eben unter dem Strich nicht gereicht. (Ist übrigens typisch für diejenigen Mannschaften im Abstiegskampf, die es am Ende erwischt.)
2. Bislang bin ich davon ausgegangen, dass es noch ein paar doofere Mannschaften gebe und unsere Jungs infolgedessen machen können was sie wollen - Abstieg unmöglich. Von dieser Auffassung habe ich mich verabschiedet. Aaaangst. Aber richtig.
3. In Poltawa habe wir mehr Stimmung gemacht.
4. Die aktive Fanszene trägt die Hauptschuld an der aktuellen Lage. (Vor allem diejenigen, die gar nicht mehr da sind.) Kind macht dagegen alles richtig und kann gut schlafen, wie er den Ruhr-Nachrichten gesagt hat. Kinds Dufner macht auch alles richtig; wie er schlafen kann, weiß ich allerdings nicht.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
tuzi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Verfasst: 21.03.2015 20:58 |
|
Registriert: 26.09.2013 20:03 Beiträge: 181
|
unicorn274 hat geschrieben: :D Oh tuzi...  Mehr war von Dir auch nicht zu erwarten.......
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Verfasst: 21.03.2015 20:59 |
|
Registriert: 17.08.2013 21:15 Beiträge: 2689 Wohnort: Deister
|
Nachdem ich nochmal das 1:0 gesehen habe, muss ich feststellen, dass Zieler beim Pass auf Aubameyang völlig falsch positioniert ist.
Die gelb-rote Karte geht allerdings völlig in Ordnung. Wir haben zu viele Spieler, denen die Spielintelligenz fehlt.
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
Zuletzt geändert von hugo1896 am 21.03.2015 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Franki31H
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Verfasst: 21.03.2015 21:00 |
|
Registriert: 21.03.2015 19:21 Beiträge: 22
|
Klaus Heinrich hat geschrieben: tobitobsen hat geschrieben: Zitat: . Ohne Kind und seine Freunde werden in Hannover die Lichter ausgehen! Allerdings ist der Mann an der Grenze seiner Kompetenzen angekommen. Er sollte sich aus dem Geschäft zurückziehen bevor er sein eigenes Lebenswerk zerstört. Und dann? Wer sollte Hannover führen und bereit sein privates Geld zu investieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Verfasst: 21.03.2015 21:03 |
|
Registriert: 17.08.2014 18:07 Beiträge: 1010
|
Das Zitierte stammt nicht von mir, da ist Dir ein Fehler unterlaufen. Ansonsten respektiere ich den Wunsch der anderen user, die hier von der Thematik genervt sind und über das Spiel reden wollen. Für MK gibt's ja nen eigenen thread.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mister-X
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Verfasst: 21.03.2015 21:04 |
|
Registriert: 20.02.2010 23:28 Beiträge: 304 Wohnort: Hannover
|
Ich verstehe die ganzen Debatten um den Trainer nicht. Es gab eine klare Vorgabe, die wurde gnadenlos verfehlt ...also is Handeln angesagt. Ja, OK, da war heute ordentlich, aber das war es gegen die Bauern auch, und danach hat die Mannschschaft eine Riesen-Grütze abgeliefert. Wenn ich aber Namen wie Slommel oder Breitenreiter lese, läuft mir 'n Schauer über den Rücken... Mein (persönlicher) Wunschkandidat wäre, wenn er denn überhaupt zu haben ist: Jens Keller.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Verfasst: 21.03.2015 21:08 |
|
Registriert: 16.11.2008 11:35 Beiträge: 506 Wohnort: Hildesheim
|
Es wäre schön wenn man sich hier mehr ums Spiel drehen würde und nicht soviel um den fehlenden Support oder KMW rufer. Dafür gibt es doch einen extra Tread
Ich fand die Jungs heut richtig gut, wenn wir uns nur mal belohnen würden.... Ein Punkt wäre auf jeden Fall verdient gewesen und die 2.gelbe und somit Rot sehr hart. Die Stimmung fand ich übrigens nicht ganz so schlecht wie von außen dargestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Verfasst: 21.03.2015 21:08 |
|
Registriert: 26.02.2012 16:07 Beiträge: 1512
|
Jemand mit Sachverstand der nicht versucht einen Traditionsverein wie 96 zu einem Konstrukt wie RB, Pille, Wob, 1899 verkommen zu lassen.
Wie man MIT der FAnkultur umgehen kann und den Verein entwickeln kann sieht man ganz gut in Gladbach und Dortmund.
Und jetzt geh wieder in deine Sandkiste buddeln.
Tante Edith sagt ich hab das zitieren vergessen, sorry
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Verfasst: 21.03.2015 21:12 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
El Filigrano hat geschrieben: Ja, ja, ich weiß: wir waren nahe dran. Hat aber eben unter dem Strich nicht gereicht. (Ist übrigens typisch für diejenigen Mannschaften im Abstiegskampf, die es am Ende erwischt.) Das ist - exaktemeng - der Punkt, der mich hier schon den ganzen Abend so apathisch rumsitzen lässt. Wir wären nicht das erste Team, das erst am 34. Spieltag zum allerersten Mal auf einem direkten Abstiegsplatz steht. Ich habe das verdammte Gefühl, wir haben heute ein absolut richtungweisendes Spiel verloren.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Verfasst: 21.03.2015 21:15 |
|
Registriert: 17.02.2008 20:54 Beiträge: 16598
|
Ich habe einfach keinen Bock laufend Spiele zu diskutieren mit mal mehr oder weniger besseren Aktionen ,mal mehr oder weniger Glück oder Pech, mal gute bzw schlechte Schiedsrichter, mal richtige oder weniger richtige Spielsysteme, oder mal gute Leistungen bzw schlechtere Leistung einzelnener Spieler und als Resultat immer dem Gegner mit Punkten zu beglücken. Ich brauche einfach eine Reaktion, D.D weg mit oder ohne T.K. Einfach das man was versucht hat. Abwarten macht einen Meschugge. Und wenn es trotzdem in die Hose geht, dann hatte man es wenigstens versucht. Das beruhigt mich mehr um ein Spiel gegen Sandhausen oder FSV Frankfurt in der neuen Saison zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Verfasst: 21.03.2015 21:18 |
|
Registriert: 03.02.2003 13:14 Beiträge: 2593
|
Eric hat geschrieben: OMH96 hat geschrieben: Wahrscheinlich sind wir nach der Meinung von HR. Kind immer noch nicht im Abstiegskampf....
Der Mann macht hier alles kaputt und bringt uns in die 2.Liga. Aber Hauptsache die Marke wird bekannter und er hat das alleinige sagen. Der Mann ist total inkompetent und gehört ins Seniorenheim. Armes 96. Immer ruhig. Am nächsten Montag gibts wieder H4. Kann hier mal ein Moderator tätig werden? Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Verfasst: 21.03.2015 21:19 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Über den Sportschaubeitrag kann ich nur den Kopf schütteln. Dort wurde der BVB so dargestellt, als hätte er das Spiel jederzeit im Griff gehabt. Das Gefühl hatte ich im Stadion überhaupt nicht. Nach verkrampftem Beginn von beiden, war 96 deutlich nach dem 1:1 am Drücker. Bis zur gelb-roten Karte blieb das auch so. Danach dann 2 tolle Tore (sorry!) und letztlich die Entscheidung.
Leos Ampelkarte kann man geben, muss man aber nicht, wie ich finde. Auf jeden Fall langt er da ziemlich übermotiviert hin. Das ist aber nur meine Meinung. Ärgern würde ich mich darüber auch. Insgesamt haben die Roten ein gutes Spiel gemacht. Briand fand ich kämpferisch echt gut. Stindl und Sane bockstark. Hoffentlich springen nun Punkte gegen Frankfurt und Hertha raus. Kopf hoch Hannover, die Roten packen das!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tuzi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Verfasst: 21.03.2015 21:20 |
|
Registriert: 26.09.2013 20:03 Beiträge: 181
|
Klaus Heinrich hat geschrieben: Jemand mit Sachverstand der nicht versucht einen Traditionsverein wie 96 zu einem Konstrukt wie RB, Pille, Wob, 1899 verkommen zu lassen.
Wie man MIT der FAnkultur umgehen kann und den Verein entwickeln kann sieht man ganz gut in Gladbach und Dortmund.
Und jetzt geh wieder in deine Sandkiste buddeln.
Tante Edith sagt ich hab das zitieren vergessen, sorry OK...aber dann musst du auch damit leben, das die Roten in Zukunft im Amatuerbereich kicken.....
|
|
Nach oben |
|
 |
tuzi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Verfasst: 21.03.2015 21:23 |
|
Registriert: 26.09.2013 20:03 Beiträge: 181
|
tobitobsen hat geschrieben: Tutzi, nein, ich habe kein Problem mit Deiner Meinung. Allerdings weiß ich nicht, was Du mit deinem Gepöbel in Einzeilerform bezwecken willst und wo sich darin eine Meinung verstecken sollte? Ein Problem habe ich mit dem Führungsstil von Kind. Seiner Rolle in einem Profifußballverein und seinem Anteil an der Misere.
Der Mannschaft kann ich heute nichts vorwerfen. Individuelle Fehler( bei den Gegentoren) passieren halt. Ansonsten haben sie den BVB schon an der Wand und sich eine Pausenführung verdient gehabt.
Und ich bin immer noch der Meinung, dass bei der Spielleitung des Schiris, ohne gelbe Karten bis zum Platzverweis, eine Ermahnung völlig ausgereicht hätte. Also in der Situation ein Platzverweis einfach zu hart war. So wurde aus einem eigentlich guten Spiel eines, das verloren wurde. Inklusive Sündenbock. Einfach mal reflektieren..... Und ganz geil ist ja Gepöbel.......man oh man......
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Verfasst: 21.03.2015 21:26 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
Hier was zur Orientierung... ! Da kann jeder sehen in was für eine Lage 96 sich befindet!
Frankfurt – A Herta – H Leverkusen – A Hoffenheim – H Wolfsburg – A Bremen – H Augsburg – A Freiburg – H
|
|
Nach oben |
|
 |
Bin ich Platzwart?
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Verfasst: 21.03.2015 21:31 |
|
Registriert: 09.11.2010 22:57 Beiträge: 485 Wohnort: Die schöne Wedemark
|
unicorn274 hat geschrieben: Ich habe DD`s arrogantes Getue satt! Der lacht euch doch aus Leute! Was sagte er...? "Wir stehen zu TK, egal ob 96 auch gegen Dortmund verliert!" Und ich sage es: DD ist das größte Problem für Hannover 96 und dann kommt gleich TK...! Und ich frage wieder:
Wie viel muss untergehen, damit etwas Neues entstehe?© Jacob Christoph Burckhardt TK: weit weg!  DD: ganz weit weg!  MK: weg wenn er nicht baldigst reagiert!  Da spricht mir einer aus der Seele. Mit dieser Führung haben wir ab nächste Saison viel Spass in der 2. Liga
_________________ ________________________________________________________ Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )
|
|
Nach oben |
|
 |
tuzi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Verfasst: 21.03.2015 21:31 |
|
Registriert: 26.09.2013 20:03 Beiträge: 181
|
Kuba libre hat geschrieben: Über den Sportschaubeitrag kann ich nur den Kopf schütteln. Dort wurde der BVB so dargestellt, als hätte er das Spiel jederzeit im Griff gehabt. Das Gefühl hatte ich im Stadion überhaupt nicht. Nach verkrampftem Beginn von beiden, war 96 deutlich nach dem 1:1 am Drücker. Bis zur gelb-roten Karte blieb das auch so. Danach dann 2 tolle Tore (sorry!) und letztlich die Entscheidung.
Leos Ampelkarte kann man geben, muss man aber nicht, wie ich finde. Auf jeden Fall langt er da ziemlich übermotiviert hin. Das ist aber nur meine Meinung. Ärgern würde ich mich darüber auch. Insgesamt haben die Roten ein gutes Spiel gemacht. Briand fand ich kämpferisch echt gut. Stindl und Sane bockstark. Hoffentlich springen nun Punkte gegen Frankfurt und Hertha raus. Kopf hoch Hannover, die Roten packen das! Schreib doch einfach ausschließlich im dortmunder Forum.....Dein Mitleid geht mir echt auf den Sack...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Verfasst: 21.03.2015 21:32 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Bei allem Respekt, lieber Kuba libre, "übermotiviert" war das nicht, sondern komplett bescheuert. Bittencourt hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Der Schiri hat versucht, nach der ersten Gelben beruhigend auf ihn einzuwirken - konnte ich von meinem Platz aus ganz gut sehen. Ein paar Sekunden später betätigt sich B. mal wieder in seiner Lieblingsrolle als armwedelnder Publikumsanimateur und noch ein paar Sekündchen später bettelt er um die Gelbrote. Der Junge scheint nicht viel zwischen den Ohren zu haben.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Verfasst: 21.03.2015 21:33 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
@ tuzi: Gehst du eigentlich gegen jeden vor, der nicht deinen Maßstäben entspricht? Bist du gar ein Troll?
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Verfasst: 21.03.2015 21:34 |
|
Registriert: 16.01.2013 00:48 Beiträge: 6801 Wohnort: Hannover
|
Frust pur gegen diesen BVB, waren heute Punkte drin.Letztlich haben wir uns durch dumme Fehler (fehlende Konsequenz im Abschluss, Leo gelbrote, die völlige unortnung nach dem platzweis) selbst geschlagen.Nach Stindl Hammer aus dem nichts, hat das Team zumindest bis Schluss gekämpft, das muss man ihr zugutehalten.Ach ja eins noch, warum in 3 Teufelsnamen schoss Leon den letzten Freistoß?
Untern Strich ist dass denoch, zu wenig Tayfun sollte gehen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
|