Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 14 | [ 270 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 22.03.2015 13:40 

:bow: :laugh:

Ich werf mich weg. Hier wird eine Realität gebastelt, die ist sensationell. Weil ich Kind für einen grauenhafter Präsident halte, bin ich Sozialhilfempfänger und zünde am liebsten vor Kindern Pyro, blase ihnen noch den Qualm in´s Gesicht, um danach das Stadion in Schutt und Asche zu legen. Und natürlich ist am Ende Bittencourt schuld an der ganzen Misere. Weil er Fußball und Foul gespielt hat. Große Güte...
Bin ich hier auf einer PEGIDA Demo gelandet?

Pro Kind=Bildungsnah, Contra=Bildungsfern.

Ihr habt recht, jeder Verein hat die Fans, die er verdient :nuke:

BeitragVerfasst: 22.03.2015 13:46 
Über Dich, tobitobsen, steht hier von mir nicht eine Behauptung. Und das wird so bleiben.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 13:50 

Das habe ich auch nicht behauptet. Hier stehen auf den letzten Seiten genug Beispiele, die belegen, was über Leute gedacht wird, die...ach lassen wir das.
Ich bin aus der Diskussion hier raus. Ist ja eh der Spieltags-Thread, ne? :wink:

Ist zwecklos. Es wird nie eine Annäherung geben, nicht mal in einzelnen Punkten.
Aber dafür gibt es im Stadion bald eine Eskalation. Das dürfte sicher sein.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 13:56 

So ist es ! Und natürlich ist es auch so, dass mir Freunde sagen: "Ich geh da nicht mehr hin". "Warum ?" "Mein Sohn ist vier - was glaubst Du, was mir meine Frau erzählt, wenn ich mit dem nach Spielschluss an denen vorbei muss, nachhause..." Der freie Platz im Stadion kommt eben nicht N U R von den nicht überzeugenden Leistungen der Mannschaft - viele ordentliche Leute bleiben einfach weg, weil sie ein mulmiges Gefühl bei der eigenen Sicherheit haben. Ordner hin oder her. Leider.

Nicht schlecht. Auch als "normal" Erwachsener will man da nicht mehr hingehen.
Das hoere nicht nur ich von ganz vielen 96-Fans. Die Ordner tun mir auch leid.
Da setze ich mich lieber inne Pinte, kukke Sky, kein Stress, hebe 6-8 o,3er Molln und habe anschl. keine Beulen am Kopp.
Oftmals eht es doch schon weit vor Spielbeginn im Zug/U-Bahn etc. los.
Ohne mich ! !
Bloss keine 2. Liga.......................
:bow: :( :( :( :( :(

BeitragVerfasst: 22.03.2015 14:01 

tobitobsen hat geschrieben:
Das habe ich auch nicht behauptet. Hier stehen auf den letzten Seiten genug Beispiele, die belegen, was über Leute gedacht wird, die...ach lassen wir das.
Ich bin aus der Diskussion hier raus. Ist ja eh der Spieltags-Thread, ne? :wink:

Ist zwecklos. Es wird nie eine Annäherung geben, nicht mal in einzelnen Punkten.
Aber dafür gibt es im Stadion bald eine Eskalation. Das dürfte sicher sein.

Und das freut dich dann?
Dein Verhalten erinnert mich sehr stark an die Trotzhaltung eines Kindes. Ich habe auf vielen Seiten gelesen das die MK Befürworter auch Fehler in seiner Vereinspolitik einräumen, wo bitte sind denn die Eingeständnisse der anderen Seite?
Bleibt es so, hast du völlig recht, dass es nie eine Annäherung geben wird.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 14:02 

Was soll mich daran freuen? Geht´s Dir noch gut?

BeitragVerfasst: 22.03.2015 14:03 

Was soll mich daran freuen? Geht´s Dir noch gut?

Ein einfache Ja oder Nein hätte gereicht!

BeitragVerfasst: 22.03.2015 14:04 

Allein die Frage ist eine Frechheit. Ansonsten:

Zitat:

BeitragVerfasst: 22.03.2015 14:29 

Du bist cool und schreibst gute Beiträge und hast dazu noch Humor, tobitobsen. Das macht das Forum für eine wahrscheinlich sehr übersichtliche Zeit ein klitzekleines bisschen attraktiver.

Die Reaktionen der User, die dich hier versuchen in eine Ecke zu drängen, sind schon bemerkenswert. Ich glaube, sich mit jemanden noch besser und unkomplizierter als mit dir "unterhalten" zu können, so eine Gelegenheit wird sich hier nicht so schnell wieder bieten.

Ich befürchte ja, da hat sich bei manchen ein Bild im Kopf manifestiert, was sie selber nicht mehr ausblenden können und beim kleinsten Funken wird wild hyperventiliert. Macht die ganze Misere nicht gerade einfacher....

BeitragVerfasst: 22.03.2015 14:56 

Warum ist Slomka eigentlich nicht mehr hier? Mensch, was hat der aus der Mannschaft gemacht. Vom Abstiegskandidaten in die Europa-League. Wie konnte man den nur....

Was spricht eigentlich dagegen, dass Kind sich verhält, wie nahezu jeder andere Präsident auch? Sich aus dem sportlichen Bereich nahezu raushalten, die Fanarbeit von Leuten machen lassen, die was davon verstehen, bzw. sich Strukturen schaffen, die das ermöglichen?
Vll. nur in jedes zweite Mikrofon Wasserstandsmeldungen zu wirklich Allem abgeben?

Hier wird von einigen so getan, als wäre Kinds Weg und Außendarstellung völlig normal. Ist es vll. im Hörgerätebereich. Hier geht´s aber um Profifußball. Und wenn er eine Marke entwickeln will, dann geht das jedenfalls nicht mit seinem Stil. Viel schlimmer, er entwickelt nur seine eigene Marke. Jeder in Deutschland kennt ihn und keiner mag ihn. Alles nur verirrte Seelen, die nicht zu würdigen wissen, was er für den Verein getan hat?

Allein diese Selbstregulierung/Erkenntnis würde hier eine Menge Probleme lösen.

Slomka ist gescheitert, weil seine 10-Sekunden-Taktik in der BL scheiterte und nur noch eine Saison in der EL scheiterte. Er hat den Sportdirektor (eigentlich sein Chef) und einige Spieler (weg-)gemobbt. Er hätte seinen Job retten können, wenn er Korkut als Co-Trainer akzeptiert hätte und sich vom Rest seines Trainer-Teams getrennt hätte. Unter Rangnick waren Niederlagen teilweise besser anzusehen als Spiele unter Slomka.

Kind hat 96 nicht allein gerettet, aber erst einmal Liquiditätsprobleme mit eigenen Geld beseitigt und weitere Geldgeber mobilisiert und professionelle Strukturen etabliert. Seine Stellung bei 96 kannst Du nicht mit z. B. BMG vergleichen, denn bei uns ist Kind Königs und Schippers in einer Person, wobei beide keine Anteile an BMG halten.

Seinen Führungsstil hat er aus seinem Unternehmen übernommen.Bei seinen Entscheidungen muss man berücksichtigen, dass er nicht wie der große Zampano agieren kann und Vorgaben z. B. der Politik oder der DFL umsetzen muss, die andere Vereinsführungen längst nicht konsequent umsetzen wollen. Und so manche Strafaktion war Reaktion aub Fan.Fehlverhalten.

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 22.03.2015 15:02 

junglejet hat geschrieben:
naundja hat geschrieben:
OMH96 hat geschrieben:
Mal gucken wie die pro-Kind Fans gucken, wenn es in die 2. Liga geht. Das sind doch die ersten Kunden die dann nicht mehr zu 96 gehen. Die anti-Kind Fraktion ist nach meinem Empfinden deutlich angewachsen. Und nicht jeder brüllt von denen.

96 braucht die Fans und die Unterstützung, die sind aber nicht länger bereit Kind zu unterstützen. Meiner Auffassung nach gibt es nur eine Lösung für das Dilemma: Kind muss einlenken. Das heißt der Verein bleibt an der KGaA beteiligt und er zieht sich aus dem Tagesgeschäft zurück.96 braucht einen fähigen Sportdirektor, der mit den notwendigen Kompetenzen ausgestattet ist. Mir fehlt allerdings der Glaube daran, dass Kind zum Wohle des Vereins loslassen kann.Dafür nimmt er sich selbst zu wichtig. Es geht ihm leider nicht nur um die Sache sondern um sein Ego.

Nun gut: Do 3 Ha 2 nur zur Erinnerung.

Aber wenn es denn sein muss, OMH96" und alle anderen KMW-Schreiber, checken wir das doch einfach mal: "Das heißt der Verein bleibt an der KGaA beteiligt und er (Kind) zieht sich aus dem Tagesgeschäft zurück".

Dazu nur dies aus dem Unternehmensregister, das Jedermann einsehen kann (was ich tat):
Bilanz der Hannover 96 GmbH & Co KGaA 30.6.2013: Eigenkapital - daran Hann 96 Sales & Service GmbH & Co KG (im wesentlichen Anteilseigner: Kind) = 6,747 Mio = 84,34 % am Eigenkpital der KGaA, Rest von 15,66 % = 1,253 Mio = HAS von 1896 e.V.

Wir nehmen an, der HSV übernimmt, wie hier und immer wieder vorgeschlagen, dann gleicht der HSV als Verein (!) erstmal die bestehende Kapital U N T E R D E C K U N G von noch 3,744 Mio E aus früheren Verlusten der KG aA zum 31.12.2013 aus. Und tritt dann bei der HSV 96 Arena GmbH & Co KG in die 29,160 Mio EURO Restverpflichtungen ein, davon 11,356 Mio Hypothekenverpflichtungen, der Verein (!) garantiert ggf. die Rückzahlung gewährter Stadionumbauzuschüsse von 23,170 Mio Euro und übernimmt die fälligen Stadionverträge mit allen Verpflichtungen bis März 2030.

Und dann können wir weiterreden. Kind macht sich reich ? Quark ! Und: Sein Aufsichtsrat kriegt nicht mal Sitzungsgeld. Was glaubt ihr eigentlich, was der Mann (und seine nur noch wenigen Mitgesellschafter) für unseren Spaß riskieren ? Haus und Hof - ich täts nicht.

Und fragt doch mal die ehrenwerten Vereins-Präsidium-Mitglieder, ob jeder von denen die berühmte Vereins-Vorstands-BGB-Haftung eingehen will, indem der "Verein übernimmt".

BVB ist ne AG ! Haben die Probleme mit ihren Fans ? Nicht dass ich wüsste ! Lasst den Mann doch machen und freut Euch, dass er soviel cojones hat, es zu tun statt wie der letzte sächsische Keenich zu sssssachen: "Nu macht doch Euren Dreck alleene "

So - zurück zum Spiel. Das war 2:3 gegen uns - oder ?

Sehr guter Beitrag!! Spricht mir voll (als Selbständigem und Unternehmer) aus der Seele... denn der BVB Aktienkurs ist jetzt gerade wieder im Keller und ich möchte nicht die ganzen Heulsusen sehen, die um ihre paar Euros trauern. http://www.finanzen.net/aktien/Borussia_Dortmund-Aktie

Allerdings scheinen die meisten auf der Nordtribüne (hier auch?) Empfänger von Transferleistungen zu sein, und von sowas keinen Schimmer zu haben - und eher zu meinen, Geld wächst auf Bäumen oder wird von Fr. Nahles für sie gedruckt.

Nicht jeder Verein bekommt eben die Fans, die er verdient.

Alle Andersdenkenden leben von Hartz IV meinste?

Alles arbeitsscheuer Pöbel, oder was?

Ich glaube, du warst noch gar nicht im Stadion.

Die gesellschaftsrechtliche Dünnbrettbohrerei da oben ist schon amüsant. Vielleicht mal bei Wikipedia nachsehen, Stichwort: Haftungsbegrenzung in der GmbH.

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 22.03.2015 15:05 
Moderator

Herr Rossi hat geschrieben:

Seinen Führungsstil hat er aus seinem Unternehmen übernommen.Bei seinen Entscheidungen muss man berücksichtigen, dass er nicht wie der große Zampano agieren kann und Vorgaben z. B. der Politik oder der DFL umsetzen muss, die andere Vereinsführungen längst nicht konsequent umsetzen wollen. Und so manche Strafaktion war Reaktion aub Fan.Fehlverhalten.

Herr Kind agiert nicht wie der große Zampano. Das was Du hier schreibst ist schon Comedy pur.
War der winkeladvokatische Befangenheitsantrag, um Fans, die erfolgreich mit rechtsstaatlichen Mitteln gegen ein rechtswidriges Verhalten des Vereins geklagt haben also Vorgabe des Innenministeriums?

Dein Zynismus ist manchmal schwer zu ertragen.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 15:23 

junglejet hat geschrieben:
Allerdings scheinen die meisten auf der Nordtribüne (hier auch?) Empfänger von Transferleistungen zu sein, und von sowas keinen Schimmer zu haben - und eher zu meinen, Geld wächst auf Bäumen oder wird von Fr. Nahles für sie gedruckt.

Nicht jeder Verein bekommt eben die Fans, die er verdient.
Ekelhafte Spitze gegen "ALG II"-Empfänger und dergleichen und dazu noch "ad hominem", da persönliche Umstände der Kritiker ins Feld geführt werden, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Peinlich, was Du hier ablieferst. Mach mal Deine Rhetorik klar, dann begehst Du auch keine logischen Fehlschlüsse mehr. :roll:

Lernt man das als Unternehmer nicht?

Zuletzt geändert von c452h am 22.03.2015 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 15:30 

Ich habe das komplette Spiel gestern live gesehen...Mein persönlicher Fazit:

1) Brych gehört in ein Krisengebiet als Kanonenfutter (sry für so einen harten Ausdruck!). Das kann doch nicht wahr sein. In der ersten Halbzeit, hat BVB gefoult was das Zeug hält...Reus bekam kein Gelb für das "geschossene Tor" nach`m Abseits. Was soll der Sch**ß !? Die einzige gelbe bekam Subotic. :mad: raus mit dem Schiri.

2) Das Spiel endet nicht, dach dem einer rausgeflogen ist! Wir waren so gut bis zur 55. Minute! Aber dann hatte plötzlich jeder von 96ern einen Stock im... ihr wisst schon wo :mad: ...

3) Bittencourt völlig übermotiviert. Hat er zuviel Redbull getrunken oder was :mad: ? Nach dem man schon Gelb bekommen hat, sollte man einen Gang runterschalten. Er könnte ein richtger Winner nach dem Spiel werden, vor allem wenn er das 2:1 reingeschossen hätte. Aber nein, das wäre ja "zu einfach". :mad:

4) Herr Korkut fasziniert mich immer wieder...vor allem negativ: wieso einwechseln 16. min nach Gelb-Roten. Und dazu noch Albornoz...

5) ... der nicht mal Pässe vernünftig annehmen kann. Dieser Spieler gehört eindeutig nicht in die Bundesliga.

6) Andreasen? Ernsthaft? Andreasen in 85. min einwechseln? Und er dürfte noch das Freistoß schießen? :cry: :cry: :cry: Herr Korkut, hinsetzen, 6.

Jo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich kann nicht mehr ruhig antworten auf solche dumme und unnötige Niederlagen. Wir bräuchten rund 25. min um in ins Spiel wieder zukommen mit 10 Leuten. Klar, der Schiri war nicht "unschuldig", aber so "geschockt" sich aufführen bringt auch nichts.

Wer mir gestern gefallen hat sind Stindl & Joselu (ja DER Joselu!). Meiner Meinung nach gehört Joselu nicht im Sturm, eher als oberer Mittelfeldmann. Er ist technisch nicht schlecht, und besser im OM als im Sturm.

Vlt. wäre 2xStürmer Taktik im Fall Hannover96 besser, aber ich bin nicht der Trainer. Sowieso, das Tannen-Baum Aufstellung nervt mich langsam :mad:

Ansonsten müssen wir versuchen endlich ein Spiel zu gewinnen, "Schön-Spielerei" zählt nicht, wir sind im Abstiegskampf, da geht es um die Punkte! Nur um die Punkte.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 15:42 

Boah ey! Disco – jetzt holste aber beizeiten wieder das Totschlag-Argument Braunschwürg raus. Fehlt noch Achim.

Mal ebenso bewusst plakativ und natürlich angreifbar: was wäre passiert, wenn nichts passiert wäre? Also ganz rechtsstaatlich freie Anreise in die „verbotene Stadt“? Okay, die Sachschäden wären inzwischen längst repariert. Wozu gibt es schließlich Versicherungen? Aber die Personenschäden? Das lasse ich jetzt mal ganz juristisch gesagt "dahingestellt".

Und da kommt dann doch noch das Innenministerium ins Spiel. Ich weiß nicht, was die genau im Amtsdeutsch vorgegeben haben, aber grob übersetzt stand da bestimmt, dass alles, aber auch alles zu unternehmen sei, um den zu erwartenden Krieg auf Braunschwürgs Straßen zu verhindern.

Zum Spiel – darum geht es doch hier?! - kann ich sagen, dass die Stimmung auf den Rängen über weite Strecken so übel nicht war. Schwatt-Gelbe Lärmhoheit hat es schon immer gegeben, aber als unsere Jungs sich da unten auf dem Platz den Ar... aufgerissen haben, war das Publikum durchaus da, und die gelben Trikots im Stadion durchaus vergleichsweise leise. Ultras hin , Ultras her – wenn die Mannschaft mitreißt, stehen (buchstäblich) auch die sonst eher zurückhaltenden Leute auf der West lautstark hinter den Jungs.

Unsere Jungs haben mir über weite Teile des Spiels Spaß gemacht. Allen voran natürlich der Käptn, der wirklich einer war, aber auch tatsächlich ausnahmsweise mal der nimmermüde Jimmy, der zwar durch seine Zappeligkeit immer mal wieder Kopfschütteln verursacht, aber gestern auch viele gute Sachen gemcht hat, und Salif. Für mich der beste Mann auf dem Platz. Verdächtig, dass Klopp ausgerechnet den nach dem Spiel umärmelt hat. Ob er ihm gesacht hat, sein Berater solle mal eine Bewerbung nach Dochtmunt schicken?

Nun war – wie Herr Filigrano weiter vorn schonmal festgestellt hat - Schwatt-Gelb gestern eigentlich Punktelieferant. Sie waren müde und ohne Selbstbewusstsein. Nix zu sehen, von der mitreißenden Powerfußi-Mannschaft, die um Titel mitspielen konnte. Und auch gegen einen solchen Gegner haben wir uns quasi selbst abgeschossen. Was mir daher auch große Sorgen macht, ist, dass die nächsten Gegner voraussichtlich stärker sein werden. Und mit der Diva vorn drin und dem Kyotake, der eigentlich immer nach 50 Minuten, wie die Radrennfahrer sagen, die Beine hochnimmt, sind wir zu letzt regelmäßig mit mindestens einem Mann weniger auf dem Feld.

Wenn die beiden nicht so langsam mal in die Puschen kommen, wird das sehr, sehr eng.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 22.03.2015 15:45 
Ich gebe zu: Auch ich habe ein paar Menschen als Mitglieder des Prekariats bezeichnet.
Dies betrifft aber nicht die Kindkritiker (hatte ich bereits betont) sondern die die KMW Brüller aus dem Stadion.
Jemand mit einem relativ normalen Anwendungsbereich im Großhirn MUSS kapieren, dass diese Amokläufe ALLEN schaden und NIEMANDEM helfen. Ihnen selbst erst recht nicht.
Die einzige, die davon profitiert, ist die Gildebrauerei, weil die Kleinen sich das nüchtern gar nicht trauen würden.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 16:06 

Ich hatte gestern die Gelegenheit mir das Spiel von der Nordkurve aus anzusehen. Zunächste das wichtige, das sportliche.

Bis zum 0:1 habe ich ein ausgeglichenes Spiel gesehen, die Aufstellung überraschte etwas, war aber durchaus gut gewählt wie ich fand. Dann dieses dumme 0:1. Im Anschluss dachte ich, dass der BvB das locker nach Hause spielt. Aber weit gefehlt, 96 machte das richtig gut. Dortmund hat eigentlich nichts mehr gebacken bekommen. Hätte die erste Halbzeit fünf Minuten länger gedauert, wären wir sicher noch in Führung gegangen.

Die zweite Halbzeit war 96 auch wieder die bessere Mannschaft. Dann dieser saudumme Platzverweis und die Dortmunder Führung. 1:3, alles vorbei sollte man wieder denken. Doch auch diesmal kam 96 nochmal ins Spiel. Schade das es nicht mehr zum Punkt gerreicht hat. Sehr sehr schmeichelhafter Sieg der Dortmunder. Gab es eigentlich von Arminus und Kuba schon eine derbe Schiri-Schelte?

Auch wenn man den Eindruck hatte, dass die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielte, fiel mir auf, dass es kein abklatschen bei Bitencourt und Sakai gab, als die das Feld verlassen mussten.

Ich denke dass diese Mannschaft viel viel mehr Potenzial hat, als Korkut aus ihr rausholt. Wie auch immer, einfach um ein Zeichen zu setzen sollte man den Trainer jetzt tauschen. Wer das werden soll ist fast zweitrangig. Mein persönlicher Favorit wäre Armin Veh. Es soll da ja auch gute Kontakte geben.

Noch ein, zwei Gedanken zu den Leuten die nur in das Stadion kommen um Kind muss weg zu rufen.

Wir arm sind eigentlich diese Kinder? Da macht 96 das 1:1 und die freuen sich nicht, nein sie ärgern sich darüber. Denen geht nur um ihr eigenes Ding und um nichts anderes. Ich habe mal mit ein paar von denen angesprochen um was ihnen eigentlich geht, was die alternative wäre hier eine kurze Auswahl:

Das geht Dich nichts an. Alles ist besser als Kind. Ohne Kind haben wir wieder richtig Spass. Guck Dir den Schei.. doch da unten an. Der will uns fertig machen, dass lassen wir uns nicht gefallen.

Richtig etwas mit Tiefgang war da nicht bei.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 16:17 

Alter96er hat geschrieben:
Boah ey! Disco – jetzt holste aber beizeiten wieder das Totschlag-Argument Braunschwürg raus. Fehlt noch Achim.

Mal ebenso bewusst plakativ und natürlich angreifbar: was wäre passiert, wenn nichts passiert wäre? Also ganz rechtsstaatlich freie Anreise in die „verbotene Stadt“? Okay, die Sachschäden wären inzwischen längst repariert. Wozu gibt es schließlich Versicherungen? Aber die Personenschäden? Das lasse ich jetzt mal ganz juristisch gesagt "dahingestellt".

Und da kommt dann doch noch das Innenministerium ins Spiel. Ich weiß nicht, was die genau im Amtsdeutsch vorgegeben haben, aber grob übersetzt stand da bestimmt, dass alles, aber auch alles zu unternehmen sei, um den zu erwartenden Krieg auf Braunschwürgs Straßen zu verhindern.

Klar erkannt! :nuke: Und warum waren bei den Verfahren Beobachter des Innenministerium dabei, Discostu? Übrigens ist auch im Rahmen dieser Verfahren ein Antrag auf Befangenheit nach der ZPO zulässig. MK hatte sich bei den Verfahren nicht eingemischt, sonder die Anwälte machen lassen.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 22.03.2015 16:50 
Moderator

tuzi hat geschrieben:
Ist das hier ein MKW Forum oder was..? Oder alles Scheiße Forum ...? Manche leute, die hier posten, haben es nicht kapiert.......

Ist das etwa ein Fünkchen Selbsterkenntnis? Schalte ein bis zwei Gänge runter, sonst ist beim nächsten Mal eine längere Pause drin! Betrachte dich hiermit als verwarnt.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 22.03.2015 16:53 
Moderator

Eric hat geschrieben:
Ich gebe zu: Auch ich habe ein paar Menschen als Mitglieder des Prekariats bezeichnet.
Dies betrifft aber nicht die Kindkritiker (hatte ich bereits betont) sondern die die KMW Brüller aus dem Stadion.
Jemand mit einem relativ normalen Anwendungsbereich im Großhirn MUSS kapieren, dass diese Amokläufe ALLEN schaden und NIEMANDEM helfen. Ihnen selbst erst recht nicht.
Die einzige, die davon profitiert, ist die Gildebrauerei, weil die Kleinen sich das nüchtern gar nicht trauen würden.

Schade, nach dem Einstieg hätte ich mit einer größeren Relativierung gerechnet. Wir werden uns die Beiträge nochmals genau anschauen. Gleiches gilt auch für junglejet.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 14 | [ 270 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste