Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 51 | [ 1017 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 51  Nächste
 Saisonprognose 2014/15 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2014/15
BeitragVerfasst: 17.03.2015 11:45 

Bullterrier_HI hat geschrieben:
mein Traum wäre ja die Relegation gegen BS in BS, und keine geht hin :laugh:

Und dann auch noch verlieren. Dann ist der Salat komplett.

BeitragVerfasst: 17.03.2015 11:56 

Schaue mir das Restprogramm sehr oft an und kaluliere sie mit tw. unterschiedlichen Ergebnissen. 96 landet zw. Platz 13 bis 16. Bei meiner Betrachtung hat es Stuttgart sehr oft geschafft mindestens Platz 16 zu erreichen. Sie sind der aktuelle Letzter, trotzdem ist dieser Verein noch längst nicht abgestiegen. Voraussetzung für meine Berechnung war, dass 96 gegen Hertha gewinnt und gegen Bremen und Freiburg mindestens einen Punkt holt. Manchmal auch ein wenig mehr.

BeitragVerfasst: 17.03.2015 11:59 

Nach meiner Berechnung steigen Hertha und Paderborn direkt ab und Freiburg muss inne Relegation! Wir landen zwischen 11 - 13...

BeitragVerfasst: 17.03.2015 12:47 

Guus hat geschrieben:
Bullterrier_HI hat geschrieben:
mein Traum wäre ja die Relegation gegen BS in BS, und keine geht hin :laugh:

Und dann auch noch verlieren. Dann ist der Salat komplett.

Salat? Dann können wir endgültig den Sargnadel auf unseren Lieblingsverein kloppen.
Das wars dann. Davon würde sich der Verein (bzw. die Profiabteilung) nicht mehr erholen.
An so ein Szenario darf man noch nicht mal denken ....

Zur Prognose im Abstiegskampf:

Ich glaube das Paderborn und Stuttgart direkt runtergehen. Um die Religation werden wir uns mit Freiburg, Herta und Hamburg zanken. Hoffentlich gibts kein "Endspiel" am letzten Spieltag gegen Freiburg. Spätestens dann muss ich zum Kardiologen. :?

BeitragVerfasst: 17.03.2015 13:06 

Nach meiner Rechnung landen wir auf dem Relegationsplatz mit 34 Punkten. Entscheidend sind die Spiele gegen Frankfurt, Bremen und Freiburg. In Lev., WOB und Augsburg wird nichts kommen. Hoffenheim kann ein Jokerspiel sein. Um sicher zu sein werden 36 bis 37 Punkte benötigt. Heißt 3 Siege werden gebraucht. Sehe ich vielleicht gegen Frankfurt, Bremen und Freiburg. Falls eins davon verloren wird, muss gegen Hoffenheim gepunktet werden. Paderborn und Freiburg seh ich unter uns. Kann gegen Freiburg um alles gehen. Welch ein Horror. Wir verlieren gegen Freiburg und müssen direkt runter.

BeitragVerfasst: 18.03.2015 10:18 

Paderborn hat in der ganzen Rückrunde erst 2 Tore geschossen :lol:

Das ist doch alles nicht wahr ...

BeitragVerfasst: 21.03.2015 21:07 
✝ Unvergessen

Am kommenden Spieltag wir es sich noch einmal zuspitzen - vermutlich wird alles noch enger und wir gehen wir einen Platz runter.

Dann kommt Hertha. Läuft da nichts - mein lieber Herr Gesangverein.

Edit
es gibt natürlich ein starkes Argument gegen die Abstiegsangst:

Der Präsident vertritt die Auffassung, ein Abstieg sei inakzeptabel.

BeitragVerfasst: 21.03.2015 21:26 

Zitat:
... es gibt natürlich ein starkes Argument gegen die Abstiegsangst:

Der Präsident vertritt die Auffassung, ein Abstieg sei inakzeptabel

Vorsichtig mit solchen Äußerungen. Hier gibt's Leute, die denken wirklich so. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 21.03.2015 21:34 
✝ Unvergessen

Ehrlich?

BeitragVerfasst: 21.03.2015 21:36 

Jepp. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 21.03.2015 21:40 
✝ Unvergessen

Okay. Danke für den Tipp.

Ich habe verstanden. Hand drauf.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 16:10 

:bubble: Hallo Leute !
Möchte niemanden in Schutz nehmen und auch nichts verharmlosen.Aber wenn man sich die Tabelle anschaut und die noch ausstehenden 8 Spieltage,so sind wir bereits mit einem Sieg
5Punkte vor Freiburg,Hamburg und 6Punkte vor Paderborn und 7Punkte vor Stuttgart.
Das bedeutet für Freiburg und Hamburg mindestens noch 2 Siege,für Paderborn noch 2 Siege und 1 Remis und für Stuttgart 2 Siege und 2Remis. :nod:
Das Ganze potentiert sich,sollten wir noch mehr als 1 Sieg erreichen.
Ich hoffe mit dieser Rechnung konnte ich mir und euch etwas Angst vor dem Gespenst nehmen.
Denn das wird für die anderen Mannschaften auch sehr schwer,ohne das ich jetzt jedes einzelne Restprogramm von denen kenne. :fan:
Auf geht es Rote :flag962:
Es gibt viel zu tun,lassen wir es liegen :dance:

BeitragVerfasst: 22.03.2015 16:59 

Nun ja, werter Mozart, Deine Geisterbeschwörung in Ehren ...

Ich mache mir eben doch große Sorgen. Denn man kann nicht so leicht davon ausgehen, dass es wieder so kommt wie vorige Saison, wo die letzten drei plötzlich überhaupt nichts mehr auf die Reihe gekriegt haben (zur Erinnerung: Braunschweig, Nürnberg und HH haben seinerzeit in den letzten fünf Spieltagen exakt null von 45 möglichen Punkten geholt - so etwas als Schneckenrennen zu bezeichnen würde den Schnecken Unrecht tun). Höchstens Paderborn geht vielleicht so langsam die Puste aus, aber bei den stark besetzten Stuttgartern könnte gestern (wir wollen's nicht hoffen!) der Knoten geplatzt sein, der SCF ist jederzeit zu einem Heimsieg gegen Teams aus dem Mittelfeld der Tabelle gut, HH wird vielleicht bald Zinnbauer entlassen und irgendeinen Abstiegskampf-Spezialisten holen (wie ihn Freiburg und Stuttgart bereits haben!), und so weiter.

Übrigens ist unser Restprogramm ziemlich egal, solange wir auch Spiele gegen leichtere Gegner nicht gewinnen. Kümmerliche zwei Punkte aus den Heimspielen gegen Mainz, Paderborn und Stuttgart ...! Von daher möchte ich gar nicht erst damit anfangen, den Plan durchzugehen und mir zu überlegen, wo wir gewinnen können und wo nicht.

Und mir ist auch nicht danach zumute, nach dem Dortmundspiel zu sagen, die Mannschaft hätte ja gezeigt, was sie eigentlich kann, Korkut hätte sie (was wohl alles in allem stimmt) ordentlich eingestellt, mit solchen Leistungen käme sicher auch bald wieder der Erfolg zurück und so weiter. Denn gerade in dieser Rückrunde haben wir das ja schon mehrfach erlebt: ordentliche Leistung und sehr unglückliche Niederlage in Hamburg, und danach die schlimme Heimniederlage gegen Paderborn. Respektabel den Bayern Paroli geboten, und danach in Gladbach völlig chancenlos. Von daher: Wir brauchen keinen 'Aufwärtstrend', wir brauchen Punkte!

BeitragVerfasst: 22.03.2015 17:40 

@Peter Später
Habe doch nur versucht mich selbst zu beruhigen :oldman:
Allerdings ohne auf ein einzelnes Spiel zu schauen,weder von uns, noch von den Anderen,
haben bis jetzt nach 26 Spielen Stuttgart,Paderborn und Freiburg erst je 5 Spiele gewonnen
und Hamburg 6 Spiele.
Rein nach der Statistik wird es da schwer bei den noch ausstehenden 8 Partien 2 zu gewinnen und dann viellt. auch noch dazu unentschieden zu spielen. :mrgreen:
Traue zwar keiner Statistik,aber in diesem Fall,drücke ich mal ein Auge zu. :hallo:
:flag962:

BeitragVerfasst: 22.03.2015 18:27 

Ich sehe in den kommenden 8 spielen keinen Gegner, gehen den wir
im augenblicklichen Zustand gewinnen könnten.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 18:38 

sorry dieses spiel gestern war gut , BVB hat die ersten min. gut ausgenutzt nach dem Platzverweis aber auch danach wär noch was drin gewesen.

das spiel gestern haben die fans verloren , anstatt die manschaft anzufeuern und alles zu geben so wie die manschaft gestern kommen wieder diese lachhaften rufe.

scheinbar haben es noch nicht alle fans verstanden worum es geht das man den abstieg nur gemeinsam verhindern kann. wie sollen die spieler denn sich Selbstvertrauen aufbauen wenn alles nur schlecht und negativ rüber kommt.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 18:45 

Ich werde allmählich echt sauer.
Ich habe keinen Bock auf Montagsspiele oder Sonntag am Mittag mit den Kumpels abzuhängen.

Nicht vergessen habe ich, dass Korkut eigentlich schon gefeuert war nach dem Braunschweig-Derby - und dann die Serie begann. Diese Saison steht Korkut ein zweites weiteres Mal (!) innerhalb überschaubarer Zeit vor dem Aus: Was gibt es da zu überlegen?!

Kind hat Ärger mit den Ultras; er muss den Sportdirektor und Trainer beurteilen. Ich finde, da hat MK sich eine Menge Arbeit aufgehalst. Und rutscht er mit seinen Entscheidungen in die zweite Liga, dann ist sein Lebenswerk bedroht.

Ich liefere keine Prognose. Aber bitte, liebe Verantwortlichen, keine 2. Liga!!!!

:fan:

BeitragVerfasst: 22.03.2015 19:04 

weltmeister hat geschrieben:

Geht mir leider auch so. Gutes Spiel hin oder her. Gegen Freiburg könnte ein Endspiel werden.

BeitragVerfasst: 22.03.2015 19:43 

Ich liefere Prognosen:

Korkut bleibt: Und verliert. Am 30. Spieltag gefeuert und von MK hysterisch ersetzt. 2. Liga. Hannover steht auf und MK ist weg. Ein windiger Investor geht rein und 96 geht in Liga 6 wegen Insolvenz.

Korkut am 24.03.15 gefeuert und durch Veh ersetzt:
10 Punkte mindestens in dieser Saison. Etwa 55 Punkte in den nachfolgenden Saisons, weil er weiß, worum es geht. Tolle Zukunft. MK ....

:flag962:

BeitragVerfasst: 22.03.2015 19:50 

Balumba96 hat geschrieben:
weltmeister hat geschrieben:

Geht mir leider auch so. Gutes Spiel hin oder her. Gegen Freiburg könnte ein Endspiel werden.

Dann brauchen wir ja auch keinen Trainerwechsel.Können ja den Spielbetrieb auch gleich einstellen.Was sollen denn die Teams sagen,die hinter uns stehen?Bei denen läuft alles toll oder was?Nur weil sie mal teilweise gewonnen haben?
Also ich kann mir durchaus vorstellen,dass wir von den verbleibenen Spielen noch 2 Siege einfahren können. :fan:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 51 | [ 1017 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 51  Nächste