Leonardo Bittencourt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 22.03.2015 00:06 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
Dem ist eigentlich NICHTS mehr hinzu zu fügen.
_________________ #kindmussweg
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 22.03.2015 03:13 |
|
|
Nach Einsicht der Fernsehbilder muss ich zugeben, dass die Gelb-Rote Karte korrekt war, im Stadion habe ich etwas anderes vermutet. Eigentlich hat er bis dato ein gutes Spiel gemacht, trotz seiner versemmelten Großchance. El Filigrano hat geschrieben: Wie auch immer. Fest dagegen steht: B. gehört zu der seltenen Sorte Spieler, die es nach einem Platzverweis fertigbringen, sich abfeiern zu lassen. Geht gar nicht, sein Platzverweis war der Wendepunkt im Spiel, da sollten ihm eher andere Dinge durch den Kopf gehen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 22.03.2015 10:56 |
|
|
Der junge muss noch einiges lernen, der kassiert in jedem Spiel unnötige gelbe Karten, der kann sich einfach (noch) nicht beherrschen... So verdient er auch mal eine Auszeit, unabhängig von seinem Talent.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 22.03.2015 11:46 |
|
|
Ich komme mit den Bengel irgendwie nicht klar. Ein paar haben das hier auch gemeint das sie diesen Typus Spieler nicht mögen. Gestern im ZDF nach dem Spiel so ungefähr gesagt. " Wäre ich nicht runtergeflogen, wären 3 Punkte in Hannover geblieben." Ist mir alles auf zu dicke Lippe gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 22.03.2015 14:00 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Ich komme mit den Bengel irgendwie nicht klar. Ein paar haben das hier auch gemeint das sie diesen Typus Spieler nicht mögen. Gestern im ZDF nach dem Spiel so ungefähr gesagt. " Wäre ich nicht runtergeflogen, wären 3 Punkte in Hannover geblieben." Ist mir alles auf zu dicke Lippe gemacht. Hätte vielleicht geklappt mit den 3 Punkten. Und mein Leo war wirklich stark gestern. Und danne diese dämliche Aktion................... Gegen Frankfurtz wird´s daher nicht leichter. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 22.03.2015 14:09 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Ich komme mit den Bengel irgendwie nicht klar. Ein paar haben das hier auch gemeint das sie diesen Typus Spieler nicht mögen. Gestern im ZDF nach dem Spiel so ungefähr gesagt. " Wäre ich nicht runtergeflogen, wären 3 Punkte in Hannover geblieben." Ist mir alles auf zu dicke Lippe gemacht. Nur mal als Gedankenansatz: Viellt. wird der Bengel halt von vielen falsch beurteilt.Viele denken immer er will auf dicke Hose machen,ich denke das nicht.Wenn man sich die Interviews ansieht, kommt er für mich sehr authentisch und sympathisch rüber.Er ist manchmal halt noch ein wenig unfertig,aber bestimmt kein Blender.Denke, er will tatsächlich nur das Beste für die Roten.  Das sehe ich hier bei einigen sogenannten Fans,leider nicht. Er wird sich bestimmt am meisten über die Gelb-Rote ärgern. Aber" Kopf Hoch",noch ist nicht aller Tage Abend.
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 22.03.2015 18:22 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: Ich komme mit den Bengel irgendwie nicht klar. Ein paar haben das hier auch gemeint das sie diesen Typus Spieler nicht mögen. Gestern im ZDF nach dem Spiel so ungefähr gesagt. " Wäre ich nicht runtergeflogen, wären 3 Punkte in Hannover geblieben." Ist mir alles auf zu dicke Lippe gemacht. Nur mal als Gedankenansatz: Viellt. wird der Bengel halt von vielen falsch beurteilt.Viele denken immer er will auf dicke Hose machen,ich denke das nicht.Wenn man sich die Interviews ansieht, kommt er für mich sehr authentisch und sympathisch rüber.Er ist manchmal halt noch ein wenig unfertig,aber bestimmt kein Blender.Denke, er will tatsächlich nur das Beste für die Roten.  Das sehe ich hier bei einigen sogenannten Fans,leider nicht. Er wird sich bestimmt am meisten über die Gelb-Rote ärgern. Aber" Kopf Hoch",noch ist nicht aller Tage Abend. genauso sehe ich das auch wenn ich diese fouls von Leo sehe und einige andere in den anderen spielen wo man wirklich angst um die knochen haben musste war das wirklich lachhaft in damit runterzuschicken. er hat gestern bis dahin ein richtig starkes spiel gemacht , seine Chance war er leider zu überhastet. also genauso weiter dann wird's auch wieder
|
|
Nach oben |
|
 |
AstonVilla
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 22.03.2015 23:27 |
|
|
Ich weiss nicht was einige hier im Forum immer an B. rumzumäkeln haben, und auch noch auf eine so komische Art und Weise, aber eins steht für mich fest: Drei bis vier Spieler in unserer Mannschaft mehr, mit der Einstellung von Bittencourt und wir stehen nicht so beschissen da. Im übrigen, der Platzverweis war ein Witz und viel zu hart, auch nach mehrmaligen gucken der Fernsehbilder... zwei normale Fouls und dann gleich runter... wird nur gegen uns immer so entschieden - so kommst mir jedenfalls vor. Ich mache jede Wette das ein Bayernspieler den Platzverweis so nie bekommen würde und wenn sich doch mal ein Schiri erdreisten würde, gäbs hinterher ein riesen Ballihu vom Bayerclan und deren Marjonetten Sky, DSF usw.
Zitat Mario Balotelli: "Kennst du mich? Hast du jemals mit mir persönlich gesprochen? Weißt du, durch was ich in meinem Leben schon alles gegangen bin? Du siehst mich nur auf dem Rasen Fußball spielen, also halt's Maul!"
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 23.03.2015 07:32 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Print-Bild fragt ob Dortmund ihn für 5 Millionen zurückholt.
Susi Zorc sagt, dass Leo eine gute Entwicklung macht, man aber erst mal die Saison reparieren will, alles andere sieht man dann.
Watzke grinst und sagt, Bittencourt und der BVB das würde passen, wenn der Klub einen Neuaufbau mit jungen Spielern, statt mit teuren Stars plant.
Leo selbst fühlt sich geehrt, freuen kann er sich aber noch nicht. Er sei immer noch geknickt wegen dem Spiel. Das Spiel hat so viel Spaß gemacht und dann das.
Kloppo schwärme ja in der Pressekonferenz. Leo wird Erwachsen. Er hat ein richtig gutes Spiel gemacht.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 23.03.2015 08:46 |
|
|
Verdaddelt er die Riesen-Chance zum 2-1 nicht so kläglich, kommt Dortmund nicht zurück.... Dazu die komplett überflüssige Karte - er lernt es nicht mehr. Meint er, mit so einem Spiel mäkelt keiner mehr an seinem Zweikampfverhalten rum ? Für mich der Verlierer des Spiels !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 23.03.2015 08:47 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Klopp hält große Stücke auf ihn, aber es wird wohl erstmal abgewartet, ob man nächste Saison einen Kader für die EL benötigt oder nicht. Außerdem muss erstmal ein Platz im Kader frei sein. Im Mittelfeld könnten Großkreutz, Jojic, evtl. Mikhitaryan und Gündogan den BVB verlassen. Dann wäre Leo vermutlich eine Option. Ich glaube aber nicht recht daran.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 23.03.2015 09:16 |
|
|
Die Höhe der Rückkaufaktion scheint zu hoch. Leo wäre in Dortmund eine Alternative, besonders in der EL, doch scheint der BVB da andere Spieler im Blick zu haben.
Klopp wird am der Ende Saison nette Worte über Leo verlieren, mehr auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 23.03.2015 10:28 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Aber witzig ist der Leo.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 23.03.2015 10:46 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Bis zu seinem Platzverweis hat er bärenstark gespielt!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 23.03.2015 11:42 |
|
|
Zunächst darf man nicht vergessen, dass Bittencourt vor drei Monaten erst 21 geworden ist, da kann ich zumindest noch einiges verzeihen. Allerdings gibt es aus meiner Sicht überhaupt nix zu verzeihen, am letzen Samstag. Klar, die Chance zu 2:1 war gut, aber der Ball rutscht übern Spann. Volles Risiko, kann passieren.. Der Platzverweis war die Oberfrechheit Wenn der Schiri dafür gelb/rot gibt, dürfte das Spiel maximal noch mit 5 Feldspielern pro Team beendet werden. Danach gab es auf beiden Seiten noch min. 10 solcher Fouls und keiner hat mehr gelb dafür bekommen. Subotic (oder wie der heißt) durfte auch zu Ende spielen, kann mir das einer mal erklären? Auch der charakterlich auch so tolle Sebastian Kehl hat seinen Teil zum Platzverweis beigetragen, schöne Schauspieleinlage, da wird sogar Joselu blass vor Neid! Ich hoff, dass Leo uns erhalten bleibt und reifer/ruhiger wird, auf der Außenbahn ist er der beste Spieler im Kader.
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 23.03.2015 12:48 |
|
|
Zur Belohnung für seine (aber so was von) überflüssigen gelb, roten Karte, welche m.M.n. zu 96% den Sieg gekostet hat, hätte der Trainer ihn am Sonntag früh um Punkt 6.00 Uhr zum Maschseerundlauf einbestellen sollen. Und zwar 30 Runden am Stück. Damit er entlich mal (wie sagt man doch so schön ?) den Kopf frei bekommt. Das Gerede vor laufender Kamera nach dem Spiel hätte er sich auch schenken können, von wegen 50/50 Entscheidung des Schiedsrichter. Da hätte er sich lieber in den Katakomben des Stadions verkriechen sollen und ein Entschuldigungsschreiben für seine Mitspieler verfassen sollen. Dem würde ich von Seiten des Vereins eine saftige Strafe aufbrummen und zusätzlich noch 3 Spiele auf die Tribüne setzen oder zur U23 abstellen.Der scheint m.E. die Lage noch immer nicht verstanden zu haben. Ein Blick auf die Tabelle könnte ihm da allerdings ein wenig helfen. Das kann man evtl. auch mit 21 Jahren schaffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 23.03.2015 12:50 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Immer schön, wenn man einen Sündenbock hat!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 23.03.2015 12:59 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Er lädt die Mannschaft zum Essen ein. Es tut ihm außerordentlich Leid. Er hat sich entschuldigt  . Was soll er noch machen? Penola Du ließt doch auch die Print-Bild, da stehts drinnen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 23.03.2015 15:42 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Wenigstens merkt er, wenn er selber nicht alles richtig gemacht hat, entschuldigt sich ehrlich und versucht, es wieder gut zu machen. Mehr kann man nicht tun.
Das ist allerdings schon wesentlich mehr als so manch andere Vereinsverantwortliche anbieten. Und die sind schon seit recht langer Zeit erwachsen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 23.03.2015 17:49 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Klopp hält große Stücke auf ihn, aber es wird wohl erstmal abgewartet, ob man nächste Saison einen Kader für die EL benötigt oder nicht. Außerdem muss erstmal ein Platz im Kader frei sein. Im Mittelfeld könnten Großkreutz, Jojic, evtl. Mikhitaryan und Gündogan den BVB verlassen. Dann wäre Leo vermutlich eine Option. Ich glaube aber nicht recht daran. Also der Gewinn des DFB-Pokals dürfte ziemlich unwahrscheinlich sein, denn die ersten 4 Teams der aktuellen Tabelle sind noch im Wettbewerb vertreten und gegen SAP muss sich der BVB ganz schön anstrengen. Und in der Liga fehlt es heuer an Konstanz. So werden dem BVB nächste Saison 15 (mit EL) bis 29 Mio. (ohne EL/CL) fehlen und man muss kräftig auf die Ausgabenbremse treten oder Spieler verkaufen. Dann müsste Leo diese Position auch ausfüllen können. Als Ersatz für Großkreutz oder Gündogan könnte ich mir Leo nicht vorstellen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|