Lars Stindl Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.03.2015 09:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13960 Wohnort: Hemmingen
|
nocci96 hat geschrieben: Beim Gehalt gehe ich von 4 Millionen aus. Die sind doch nicht Bayern, WOB oder Schalke, sondern immer noch Gladbach.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.03.2015 10:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26925 Wohnort: Mönchengladbach
|
4 Mios hätte es vielleicht in WOB gegeben. 2,5 Mio. Grundgehalt + 1Mio Zulage um nach WOB zu gehen + 0,5 Mio Zulage um zu behaupten, dass WOB eine schöne Stadt ist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.03.2015 10:06 |
|
|
Der Stindl kann sich in jedem Fall einige Bütterchen mehr schmieren/lassen, und kommende Saison sieht er auch das Ausland - hier bei den Roten, überhaupt kein Land ... wenn's richtig dumm läuft ... werden in Forum noch etliche Kollegen streiten und dabei völlig drüberweg kommen, dass die "party over is".
Aber jeder denkt, er hat ja Recht gehabt - und nun gehts ab nach Aue - selbst das is noch nichema sicher. Scheiß Spiel !
|
|
Nach oben |
|
 |
die rote raute
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.03.2015 10:22 |
|
|
...er wird bestimmt nicht mehr Fix Gehalt bekommen wie Raffael, Kruse, Hahn...Granit´s Gehalt wurde gerade auf 2,4 Mio´s angehoben und bei aller Liebe...an Xhaka´s Leistungen diese Saison, kommt er nicht ran.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.03.2015 10:24 |
|
|
Mal schauen, ob er sich dort durchsetzen kann. Er soll ja auf der 6 spielen. Dieses Experiment hatte Slomka auch schon versucht - mit suboptimalem Erfolg..... Wie dröhnte doch unser hoffentlich bald Ex-Möchtegernmanager in der Winterpause ? Es ist noch nichts entschieden, aber ich sehe gute Chancen, das Lars bleibt... Ach klar - der Spieler wollte nur bei uns bleiben Hoffentlich fliegt dieser Windbeutel bald !!!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
die rote raute
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.03.2015 10:30 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Mal schauen, ob er sich dort durchsetzen kann. Er soll ja auf der 6 spielen. Dieses Experiment hatte Slomka auch schon versucht - mit suboptimalem Erfolg.....
Tja, aber die Fohlen haben ja nicht Slomka als Trainer...und Lulu hat ja auch den Mike zum 9,5 umfunktioniert und mit dem System den 4.Platz geholt.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.03.2015 10:43 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
die rote raute hat geschrieben: ...er wird bestimmt nicht mehr Fix Gehalt bekommen wie Raffael, Kruse, Hahn...Granit´s Gehalt wurde gerade auf 2,4 Mio´s angehoben und bei aller Liebe...an Xhaka´s Leistungen diese Saison, kommt er nicht ran. Die Bild schreibt über 3 Millionen. Ich bleibe aber bei meiner Aussage von 4 Millionen. Leverkusen wollte ihn auch. Stindl wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert wenn er das nicht ausnutzen würde. Man muss schließlich an die Zeit danach denken. Zitat: In Gladbach kassiert Stindl jährlich über drei Millionen Euro http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.03.2015 10:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13960 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: Mal schauen, ob er sich dort durchsetzen kann. Er soll ja auf der 6 spielen. Dieses Experiment hatte Slomka auch schon versucht - mit suboptimalem Erfolg..... Wie dröhnte doch unser hoffentlich bald Ex-Möchtegernmanager in der Winterpause ? Es ist noch nichts entschieden, aber ich sehe gute Chancen, das Lars bleibt... Ach klar - der Spieler wollte nur bei uns bleiben Hoffentlich fliegt dieser Windbeutel bald !!! Nun sei doch nicht immer so miesepetrig, Chelsea. Du hast ja recht damit, dass Dufner im Winter Hoffnungen hegte (kann er ja, wenn er sie für sich behält) und dann bei den Fans schürte, die er dann nicht erfüllen konnte. Der wirkliche Grund für Stindls Abschied ergab sich vielleicht erst in den letzten Monaten, wo seine Zukunft bei den Roten immer düsterer wurde. Das war so vor 3 Monaten nicht ganz abzusehen. Außer einer gewissen Hoffnung bei Vielen hat er, Dufner, damals nichts weiter angerichtet. Stindl wäre so oder so gegangen. Mit deinem letzten Satz gehe ich natürlich wieder kondom.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.03.2015 10:48 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Bemeh hat geschrieben:
Nun sei doch nicht immer so miesepetrig, Chelsea. Du hast ja recht damit, dass Dufner im Winter Hoffnungen hegte (kann er ja, wenn er sie für sich behält) und dann bei den Fans schürte, die er dann nicht erfüllen konnte. Der wirkliche Grund für Stindls Abschied ergab sich vielleicht erst in den letzten Monaten, wo seine Zukunft bei den Roten immer düsterer wurde. Das war so vor 3 Monaten nicht ganz abzusehen. Außer einer gewissen Hoffnung bei Vielen hat er, Dufner, damals nichts weiter angerichtet. Stindl wäre so oder so gegangen.
Das ist aus meiner Sicht ganz gut zusammen gefasst.
|
|
Nach oben |
|
 |
die rote raute
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.03.2015 10:51 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.03.2015 11:09 |
|
|
die rote raute hat geschrieben: ...er wird bestimmt nicht mehr Fix Gehalt bekommen wie Raffael, Kruse, Hahn...Granit´s Gehalt wurde gerade auf 2,4 Mio´s angehoben und bei aller Liebe...an Xhaka´s Leistungen diese Saison, kommt er nicht ran. Wie Stindl sich in der neuen Umgebung macht, ist doch eh noch alles Spekulatius. Vieles ist möglich: er könnte Probleme mit der Eingewöhnung bekommen er könnte auf falscher Position zum Rohrkrepierer werden er könnte aber auch, in einer guten Gladbacher Mannschaft, so richtig aufblühen. Punkt 3 gönne ich ihm und ich fürchte wir werden noch so manche Träne nachweinen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.03.2015 11:24 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Hoffentlich sieht man Dich bald in der Nationalmannschaft.  Meiner Meinung nach gehört er seit dieser Saison dorthin!
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.03.2015 11:38 |
|
|
Ich wünsche ihm einen guten Start in Gladbach und weiterhin viel Erfolg für seine Karriere ! Bei uns gings für ihn irgendwie nicht vorwärts oder ist er meines Erachtens schon an seine Grenzen gestoßen ! Soll er sich und uns in Gladbach beweisen , das er Nationalmannschaft tauglich ist , ich glaube es nicht ! Er wurde und wird überbewertet , sonst hätte er schon von seinem Können zeigen müssen . Gute Reise und viel Glück .
Kann ja wieder kommen , Duffner nimmt alles was sich einigermaßen bewegen kann !
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.03.2015 12:02 |
|
|
Mir doch egal, wassa da kricht. Endlich isses raus, dassa abhaut. Und: Noch issa da kein Stammspieler. Wettn? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.03.2015 15:25 |
|
|
Der Abschied war vorherzusehen und tut trotzdem ziemlich weh. Stindl hat sich in Hannover nicht nur zu einem Topspieler für die Mannschaft, sondern auch zu einer menschlichen Größe für den ganzen Verein mitsamt Umfeld und Fans entwickelt. Jetzt bleibt nur noch, ein großes rotes Dankeschön zu sagen. Für all das und für die tollen Leistungen für Hannover 96. Bildlich unvergessen bleibt sicherlich die Szene in Kopenhagen.
Ich wünsche mir, bevor ich ihm alles Gute und viel Erfolg bei der Borussia aus Mönchengladbach wünsche, dass er wirklich alles für unseren Klassenerhalt im Sommer gibt.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.03.2015 17:14 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1586 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Lars Stindl ist ein Mensch und Bundesliga-Fußballspieler, dessen Mentalität und Seriosität als überdurchschnittlich positiv zu bewerten sind. Er ist ein Sympathieträger. Man konnte meinen, seine innere Verbindung zu Hannover 96 reiche aus, um sich zu diesem Verein zu bekennen. Das ist aber nicht der Fall. Daraus muss leider geschlossen werden, dass schon bisher sein inneres Engagement für Hannover 96 nicht die Ausprägung hatte, die man als Anhänger empfunden hat. Wie mag es damit bei allen anderen Spielern beschaffen sein, von denen man es ohnehin nicht annehmen kann, wie man es bei Lars Stindl konnte!? Die Zeiten Hans Siemensmeyers, Rainer Stillers, Peter Anders und und und sind vorbei!
"Ich werde alles geben, um dazu beizutragen, dass der Klassenerhalt geschafft wird" oder "Wir sind davon überzeugt, dass er sich bis zum Ende der Saison für Hannover 96 voll einbringen wird" sind Floskeln, denn das geht garnicht, selbst dann nicht, wenn man es sich vornimmt.
Von solchen Floskeln sollten sich Dirk Dufner und Tayfun Korkut endlich lösen. In den Pressekonferenzen haben sie nur solche zur Hand. Da wäre es absolut ratsam, eher "kleine Brötchen zu backen". Dann verringerten sich vielleicht die Enttäuschungen bei den Fans ein klein wenig an den verkorksten Wochenenden, die nun schon eine gefühlte Ewigkeit andauern. Die vielen Facetten der Entwicklung sind geradezu typisch für die Talfahrt in den Abstieg. Andere Vereine mit Negativserien, wie Hamburg und Paderborn haben jeweils ein einziges Mal zwischendurch gewonnen. Und gegen wen? Gegen den Verein, der noch niveauloser durch die Saison stolpert!
|
|
Nach oben |
|
 |
3S
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.03.2015 17:54 |
|
|
Diese Beweihräucherung von Stindl hier ist schon lustig. Gut, er hat in Kopenhagen zum Hörer gegriffen. War sonst noch was? Habe ich etwas versäumt? Ah ja, er ist menschlich integer und mental super, lese ich. Kann man ja auch so gut beurteilen als Außenstehender. Und klingt auch immer so, als wenn die Anderen so kleine Charakterschweine wären. Warum ist Marcelo nicht integer, Prob, die beiden Japaner, kann mir das jemand erklären? Tatsache ist doch, daß Stindl überlegt hat zu bleiben, sofern die Mannschaft ihn nach Europa schießt. Gut, das hat die Truppe nicht getan. Also geht Stindl. Was ist das? Ein neuer Karriereschritt? Aus seiner Sicht sicherlich, obwohl, mal gucken, was da in Gladbach (super-unsympathischer Verein in meinen Augen) so passiert. Auf jeden Fall aber ist es doch so, dass der Kapitän erstmal das sinkende Schiff verlässt. Und zwar als Erster.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.03.2015 18:24 |
|
|
3S hat geschrieben: Diese Beweihräucherung von Stindl hier ist schon lustig. Gut, er hat in Kopenhagen zum Hörer gegriffen. War sonst noch was? Habe ich etwas versäumt? Ah ja, er ist menschlich integer und mental super, lese ich. Kann man ja auch so gut beurteilen als Außenstehender. Und klingt auch immer so, als wenn die Anderen so kleine Charakterschweine wären. Warum ist Marcelo nicht integer, Prob, die beiden Japaner, kann mir das jemand erklären? Tatsache ist doch, daß Stindl überlegt hat zu bleiben, sofern die Mannschaft ihn nach Europa schießt. Gut, das hat die Truppe nicht getan. Also geht Stindl. Was ist das? Ein neuer Karriereschritt? Aus seiner Sicht sicherlich, obwohl, mal gucken, was da in Gladbach (super-unsympathischer Verein in meinen Augen) so passiert. Auf jeden Fall aber ist es doch so, dass der Kapitän erstmal das sinkende Schiff verlässt. Und zwar als Erster. Du wärst an seiner Stelle geblieben, sicher. In einem Verein wo man nicht weiß wie sich die nächsten Jahre gestalten. Und klar, er war total unsymphatisch, allein sein Verhalten den Fans gegenüber nach dem Training. Obwohl da ist er meist als letzter in die Kabine.....
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.03.2015 18:49 |
|
|
Stindl hat der Mannschaft ´ne faire Chance gegeben, entweder EL= Ich bleibe oder Abstiegskampf etc.= Tschüss!
Alles gut.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.03.2015 19:26 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Mal schauen, ob er sich dort durchsetzen kann. Er soll ja auf der 6 spielen. Dieses Experiment hatte Slomka auch schon versucht - mit suboptimalem Erfolg..... Wie dröhnte doch unser hoffentlich bald Ex-Möchtegernmanager in der Winterpause ? Es ist noch nichts entschieden, aber ich sehe gute Chancen, das Lars bleibt... Ach klar - der Spieler wollte nur bei uns bleiben Hoffentlich fliegt dieser Windbeutel bald !!! Wenn die Roten besser aufgestellt wären und der Tabellenplatz Hoffnung auf Europa gemacht hätte, wäre seine Entscheidung vielleicht anders ausgefallen! Ich denke das kann man DD nicht unbedingt ankreiden, denn dieser Absturz war ja nicht unbedingt so absehbar! Ich wünsche Stindl viel Erfolg, er hat alles gegeben und gibt hoffentlich bis zum Schluss alles! Unvergessen sein Tor in Kopenhagen.......
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
|