Leonardo Bittencourt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 24.03.2015 00:06 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
In Dortmund wird es einen großen Umbruch geben. Wenn die Euroleage auch nicht erreicht wird ist das auch eine wirtschaftliche Notwendigkeit. Spieler und Großverdiener wie Mykitarian,Inmobile könnten den Verein verlassen. Ein Bittencourt zurückzuholen ist da für den BVB ein schon fast preisgünstiger Zugang.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 24.03.2015 00:53 |
|
|
Die Frage ist, ob wir unglücklich darüber wären? Ich finde das schwierig zu beantworten. Mit gerade 21 Jahren hat er auf jeden Fall noch Potenzial. Zu seinen besten Zeiten war er schon eine Stammkraft in der Mannschaft.
Schwierig schwierig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 24.03.2015 01:26 |
|
|
Grundsätzlich gehe ich mit Spielern, die aktuell für uns auflaufen pfleglich um. Das heißt natürlich nicht, dass ich dann danach losledere.
Ich habe den selbstbewußten jungen Mann mehrmals neben dem Platz erlebt. Mein Eindruck dort: der ist nicht dumm, hat gute Umgangsformen, der wird mal.
Laß den mal erwachsen werden, körperlich und auch vom Intellekt, dann ist es durchaus möglich, dass wir endlich mal wieder einen kriegen, bei dem hier Freude aufkommt.
Nun waren aber auch dämlichen Aktionen dabei, wo man sich fragt: das ist doch so ein Familienmensch, da stimmt es doch angeblich so. Vater selbst ein bekannter Kicker, ein Berater ist selbstverständlich auch vorhanden, aber warum läßt man die jungen Dachs so unbedarfte Klopse fabrizieren.
Dieses Wedeln mit den Armen, um die Zuschauer zu pushen kommt nicht gut - weiß fast jeder - nur Leo hat man es noch nicht gesagt. Wenn doch, täte es schon weh, das kann ich nicht glauben. Eine gewisse Unbeherrschtheit meine ich auch mehrfach gesehen zu haben, denn seine vielen Gelben sind durch die Bank fast alle leicht vermeidbar gewesen. Der Abgang nach seiner Gelb-Roten hatte auch einen faden Nachgeschmack - blöd ...
Ich hoffe, dass seine künftigen Trainer ihn "liebevoll" auf dem professionellen Weg halten. Sollte er körperlich noch zulegen, seinen Hibbelichkeit ablegen, dann halte ich es durchaus auch für möglich, dass er in Hannover von sich reden macht.
Dass er allerdings auch ein Kandidat sein könnte, bei dem man in wenigen Jahren vom ewigen Talent, welches es nicht geschafft hat, spricht - gewisse Restzweifel bleiben bei mir.
Er ist einer von uns, also hoffe ich, dass der Jung sich mausert - obendrein ist es für ein finales Fazit nun wirklich noch zu früh - also, viel Glück dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 24.03.2015 09:57 |
|
|
Sollten die Dortmunder wirklich so verblendet oder unnötig hyperaktiv werden und ihn zurückholen, sind die wenigsten hier böse ! Seine mangelnde Zweikampfhärte und das fehlende Durchsetzungsvermögen versucht er durch unnötig überhartes Spiel auszugleichen. Dazu kommt eine nicht zu übersehende Abschlußschwäche. Er wird den Durchbruch nirgends schaffen und ein ewiges Talent bleiben.....
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 24.03.2015 10:09 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Er wird den Durchbruch nirgends schaffen und ein ewiges Talent bleiben..... Hehe, lustig, ich fühle mich bespaßt. Pralino hat geschrieben: für ein finales Fazit nun wirklich noch zu früh - also, viel Glück dabei.
Ick weeß.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 25.03.2015 14:59 |
|
|
An ihm scheiden sich immer die Geister...
Seine Talent ist ja unbestritten. Und ich glaube er hat einen sehr guten Charakter. Aber oftmals eben über Ambitioniert und nicht unbedingt der gescheiteste (Spekulation), weil er eben oftmals die falsche Entscheidung trifft. Klar kann er auch mal eine 1 zu 1 Situation für sich entscheiden, aber leider macht er dies oftmals auch wenn sich ein Mitspieler besser postiert hat. Zusätzlich hat er gegen Dortmund mal wieder durch seine übereifrigkeit ein Spiel verloren, sei mal dahingestellt dass man den Platzverweis nicht 100% geben muss, aber ein cleverer Spieler geht eben mit Gelb nicht so rein. Seine Chancenverwertung war sowieso noch nie die beste.
Egal wie es kommt - mit beiden Szenarien könnte ich leben. 5 Mio. sind in Ordnung. Ein Bittencourt Verbleib ebenfalls.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 25.03.2015 22:59 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Er wird den Durchbruch nirgends schaffen und ein ewiges Talent bleiben..... Lieber ein ewiges Talent als gar keins! Mehmet Sholl
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 26.03.2015 10:44 |
|
|
Als ewiges Talent blockiert er nur einen Platz im Kader.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 26.03.2015 11:06 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 591 Wohnort: Kleinmachnow
|
Bei allen Schwächen, die er hat:
Wenigstens ist er enorm schnell und technisch stark. Diese Qualitäten haben seine Mitspieler weitgehend nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 26.03.2015 12:54 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Als ewiges Talent blockiert er nur einen Platz im Kader. Da fallen mir bei uns aber noch ganz andere, teurer Kaliber ein! Wir haben da eine ganze Menge Maskottchen und Solidaritätsprofis im Kader.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 27.03.2015 22:15 |
|
|
Tooooooooooooooor durch leo
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 29.03.2015 00:44 |
|
|
Schön, dass er gestern das wichtige 1:1 gegen Italien erzielt hat.
Sollte ihm gut tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 30.03.2015 20:46 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Beginnt gerade auf Eurosport U21 Deutschland in England mit Bittencourt in der Anfangself
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 30.03.2015 22:45 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ausgewechselt zur Hz.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 30.03.2015 22:56 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ausgewechselt zur Hz. Klar, aber nur, weil er für Samstag geschont werden soll!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 30.03.2015 23:09 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Hat er da nicht spielfrei? 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 30.03.2015 23:18 |
|
|
Exakt, er ist wegen einer gelb-roten Karte gesperrt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 31.03.2015 01:20 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Hat er da nicht spielfrei?  Schade, halt nicht Euer Humor. Aber gerade für Euereins habe ich extra Samstag und nicht Frankfurt geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 31.03.2015 08:36 |
|
|
Ausgewechselt zur Hz.Man gut. Auch Onkl Horst hat jetze gesehen, dass der kleine Kurt nix kann.............aber imma inne 1. Reihe wenn es um Twitta & Co. geht. Seh zu Kurtchen, dasse heute um 10 beim Training bist. Darfst umme Glokke ausradeln. Tä Tä Tä Täääääääääää 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 11.04.2015 14:22 |
|
|
Konnte sich nach seiner Einwechslung nicht wirklich in Szene setzen, hätte aber ohnehin von Beginn an ins LM gehört. Die Ecke zum Tor war allerdings top und deutlich besser als die meisten von Kiyo zuvor 
|
|
Nach oben |
|
 |
|