Jan Schlaudraff Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 30.03.2015 13:34 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich kann es echt nicht mehr hören: Topverdiener! Erstens stimmt es wahrscheinlich schon lange nicht mehr, zweitens läuft der Vertrag aus ohne Aussicht einen ähnlichen (oder überhaupt einen) zu bekommen und drittens hatte Schlaufe hier wirklich gute Zeiten. Unter Korkut passt es leider halt nicht mehr. Wie bei so vielen, muss man an der Stelle auch sagen. Wie oft hat man von Jan irgendein böses Wort über Mitspieler, Verantwortliche oder Fans gehört? Wie oft hat er sich lautstark beschwert? Genau, null mal! Im Gegenteil wird er regelmäßig in den Mannschaftsrat gewählt, da er innerhalb des Teams Standing und Kompetenz besitzt. Unabhängig von seinen sportlichen Leistungen, die unbestritten seit längerer Zeit nicht mehr abendfüllend sind, ist es doch genau das, was diesem Club derzeit so sehr abgeht:
Die soft skills von Menschen, die lang dabei sind und Verdienste um den Laden haben. Leute, deren Worte immer noch gehört werden, obwohl sie aus dem Rampenlicht verschwunden sind. Mit Stindl geht so einer, Schlaudraff ist der nächste und Andreasen wohl auch. Damit will ich nicht sagen, dass man Schlaufi und Leon halten sollte, aber verdammt nochmal: Sie haben sich Respekt erarbeitet und sind diejenigen, die diesem mittlerweise fast seelenlosen Gebilde noch Gesicht und Kontur gegeben haben.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 30.03.2015 13:54 |
|
|
Jan war damals ein Toptransfer, der enorme Qualität in die Mannschafte gebracht hat. Später war Anlaufstelle für junge Profis, die er an die Hand genommen hat und die von seiner Erfahrung gelernt haben.
Er ist Hannover 96, soweit würde ich gehen. Zwar nur noch im Hintergrund, aber von dort mit viel Gewicht. Ich denke, wenn man ihm jetzt einen Teil der Verantwortung zuteilen würde, würde er diese annehmen, und zusammen mit Stindl die Karre aus dem Dreck ziehen.
Jetzt sind Spieler gefragt, die wirklich die 96 im Herz tragen, und nicht nur das Wappen nach einem Tor küssen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 30.03.2015 14:23 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich schließe mich meinen Vorpostern insofern an, als dass er einen guten Charakter gezeigt hat. Ferner hat er für unvergeßliche Momente gesorgt. Ich sage nur: Sevilla. Abgesehen davon ist er ein reiner Offensivspieler, der nicht mehr in die Zeit passt, wie es scheint. Würde er in einer Mannschaft spielen, die Kontertaktik bevorzugt, dann könnte man ihn mE auch bringen, weil er dann mehr Räume hätte (Gegner steht eher ungeordnet). - Daher hätte ich ihn auch häufiger im Spieltagskader...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 30.03.2015 15:49 |
|
|
Leute meint ihr nicht das ihr ein wenig zuviel Wunschglauben in die Fähigkeiten von Schlaudraff steckt?
Also ich glaube nicht das er uns in seiner Form und seiner Art zu Spielen helfen könnte.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 30.03.2015 17:46 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Leute meint ihr nicht das ihr ein wenig zuviel Wunschglauben in die Fähigkeiten von Schlaudraff steckt?
Also ich glaube nicht das er uns in seiner Form und seiner Art zu Spielen helfen könnte. Das mag ja sein, aber 20 Minuten würden vielleicht reichen, um in Frankfurt ma wieder ein Unentschieden zu machen............. Ich bin dafür. 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 30.03.2015 19:55 |
|
|
Paule, Auf welcher Position würdest du ihn den Spielen lassen?
Ich kann mir nicht vorstellen das Korkut Stindl,von der 10er Position abzieht und Schlaudraff da spielen lässt.
Auf den Außen Positionen muß man schnell und Zweikampfstark sein, also auch eher nicht Schlaudraffs Position.
Als Stürmer wird Joselu gegen Frankfurt spielen da bin ich mir zu 96% sicher. Also auch nicht Schlaudraff seine Position.
Auf den Defensiv Position wird er eh nicht spielen somit kann man die auch gleich weg lassen.
Also wo soll er bitte Spielen?
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 30.03.2015 19:58 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Stindl auf der 6/8. Prib links, Schlaudraff zentral, Kiyotake rechts. Das könnte eine Variante für ein spielstarkes Mittelfeld sein. - Ach so, ja: Zentralstürmer Briand oder Joselu.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 30.03.2015 22:08 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Tja, gg Erfurt wohl bester Mann, wenn man den Schreibenden hier und der HAZ glauben darf.... Aber er ist ja nicht bundesligatauglich. Die HAZ spekuliert heute schon auf ein Comeback des lieben Jan. ENDLICH ! Kann es denn schlimmer kommen als mit Briand ?? Eher mal nicht ! OMG, er hatte gegen den Drittligisten Erfurt ein paar gute Szenen, mehr aber nicht. Der HAZ-Redakteur bezieht sich auf eine Bemerkung von Korkut, dass er immer die Möglichkeit hat, sich wieder für den Kader zu empfehlen. Doch nachdem Sobiech wieder fit ist, ist für Schlauffi wieder kein Platz mehr frei. Die Frage, was noch schlimmer wäre als ein Startelf-Einsatz von Schlauffi in Frankfurz wäre ist, wäre die Startelf beim Testspiel gegen Erfurt in Frankfurz. Schauffi als ZM, Briand RM, Gülselam als alleiniger Sechser und Schmiedebach aös RV geht gar nicht!  Übrigens ist Schlauffi nicht mehr Spitzenverdiener, aber dicht dran und braucht seinen Ferrari nicht zu verkaufen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 31.03.2015 08:43 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Paule, Auf welcher Position würdest du ihn den Spielen lassen?
Ich kann mir nicht vorstellen das Korkut Stindl,von der 10er Position abzieht und Schlaudraff da spielen lässt.
Auf den Außen Positionen muß man schnell und Zweikampfstark sein, also auch eher nicht Schlaudraffs Position.
Als Stürmer wird Joselu gegen Frankfurt spielen da bin ich mir zu 96% sicher. Also auch nicht Schlaudraff seine Position.
Auf den Defensiv Position wird er eh nicht spielen somit kann man die auch gleich weg lassen.
Also wo soll er bitte Spielen? Ich weiss es doch auch nicht so genau IQ1000. Aber wenn Kyo schwächelt, so ab der 75., kann man ihn doch mal bringen. So schlecht ist er noch nicht. Werde mir die Tage ma das Training anschauen und ihn beobachten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 31.03.2015 09:08 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Leute meint ihr nicht das ihr ein wenig zuviel Wunschglauben in die Fähigkeiten von Schlaudraff steckt?
Also ich glaube nicht das er uns in seiner Form und seiner Art zu Spielen helfen könnte. Meinst Du, das uns Briand in seiner Form und seiner Art zu spielen helfen kann ? Schau Dir mal die letzten 15 Spiele an und geh dann nochmal in Dich.... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 31.03.2015 10:40 |
|
|
Grundsätzlich ist Schlaudraff eine Alternative, seit einem Jahr läuft er im Training als solche herum..Konnte er sich in dieser Zeit für den Spieltag Kader empfehlen? Ich weiß, ein verkanntes Genie...  Wenn´s nicht so traurig wäre...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 31.03.2015 10:44 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
guano30
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 31.03.2015 14:12 |
|
|
Moin! Einfach mal vorspulen auf 5:30 https://www.youtube.com/watch?v=2r8kzL8lxxkWas meint ihr, wie viele Anläufe Joselu oder Briand dafür gebraucht hätten... Bei Joselu tippe ich auf Maschsee beim ersten Versuch.. TK, es gibt nichts mehr zu verlieren. Gib Jan noch Mal eine Chance!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 31.03.2015 14:22 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Hört bitte mal auf, immer wieder diese EL-Videos zu posten... Das sind alles schöne Erinnerungen, die die momentane Situation nur noch schlimmer machen... 
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
guano30
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 31.03.2015 15:36 |
|
|
och.....soo weit weg von der aktuellen Situation ist das nicht!
Oder soll ich im Joselu Thread die schönsten 1000 Fehlschüsse posten?
Mir geht die Engstirnigkeit von TK auf den Sack! Es gibt in unserer Situation nichts mehr zu verlieren....
Also warum nicht Jan bringen und dem überbewerteten Spieler Mal eine Pommes Rot Weiss auf der Tribüne spendieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 31.03.2015 19:38 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Zumal Joselu ja angeschlagen ist und mit der Grippewelle zu kämpfen hat.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 01.04.2015 08:33 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Zumal Joselu ja angeschlagen ist und mit der Grippewelle zu kämpfen hat. Kein Grund den nicht mehr bundesligatauglichen Schlaudraf ins Team zu holen. Dann lieber nun mal endlich, den Ernst nominieren und aufstellen. Schlechter als die Anderen ist er keinenfalls. Aber bei TK bekommt eh kein junger Spieler ein Chance, da werden nur "alte verdienstvolle" aufgestellt. Egal in welcher Form sie sich präsentieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 01.04.2015 08:41 |
|
|
Es sollte schon nach Leistung gehen. Also, Jan, dann gib mal Gas, ich will dich noch einmal sehen!
_________________ ich hab Bock auf 96
Zuletzt geändert von Orange am 01.04.2015 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 01.04.2015 08:45 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 01.04.2015 08:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26915 Wohnort: Mönchengladbach
|
Höre ich daraus jetzt eine feine Ironie?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|