Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 179 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182 ... 259  Nächste
 Dirk Dufner Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner
BeitragVerfasst: 04.04.2015 17:53 

Wir brauchen uns doch aber nichts vormachen. In dieser Verfassung hat er kein Bundesliganiveau.

BeitragVerfasst: 04.04.2015 17:54 

Soll man jetzt lachen oder weinen?

Übers das gesamte Spiel betrachtet ist der Punkt viel zu wenig, wir haben schwache Frankfuter durch zwei typische Gegentore und eine grauenhafte Chancenverwertung auf die Siegerstrasse gebracht.

Positiv die Manschaft hat erneut Moral gezeigt und sich diesmal auch belohnt, ob das allerdings die Wende zum guten ist, wie es viele hier herbeireden wollen? Ich weis es wirklich nicht. Hertha wird entscheidend, 3 Punkte müssen her.da zählen keine Ausreden mehr!

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 04.04.2015 17:54 

Der Kobold hat geschrieben:
Aktuell hätte es jeder Stürmer dieser Welt extrem schwer bei Hannover und Ya Konan ist ein Spieler für zwei Spitzen

Einmal das und dann hat Ya Konan heute das 2:2 in überragender Manier erzielt und uns somit diesen Punkt und damit ein wichtiges Erfolgserlebnis beschert.

Von Lou oder Sobiech habe ich ein solches Tor noch nicht gesehen und es ist doch vollkommen egal ob er 90 Minuten schön die Bälle ablegt oder nicht. Wir brauchen Tore und Ergebnisse und ohne ihn wären wir heute abermals mit leeren Händen nach Hause gefahren.

BeitragVerfasst: 04.04.2015 17:56 

Mr.Tbone_96 hat geschrieben:
Wir brauchen uns doch aber nichts vormachen. In dieser Verfassung hat er kein Bundesliganiveau.

Immerhin besser als Artur und Karaman...dennoch fahrlässig von DD und TK ,keinen zweiten Topstürmer geholt zu haben,das ist mein Problem.So gesehen bin ich froh,das wir überhaupt DYK haben.

BeitragVerfasst: 04.04.2015 18:07 

96 Jan 96 hat geschrieben:
Alles richtig gemacht mit Ya Konan :nuke:

Ahja. Darf man mal erinnern, wer sich im Juli zu fein war, Didier einen neuen Vertrag anzubieten? Nach der verkorksten WM wäre man sogar in besserer Verhandlungsposition gewesen als davor. :oldman:

Und wer war noch mal der Manager, der es nicht für wert erachtet hat, bei einem anfälligen Sobiech einen fitten (!) Ersatzstürmer für Joselu in der Winterpause zu holen? :noidea:

Dufner muss weg. Je früher, desto besser.

BeitragVerfasst: 04.04.2015 18:11 

Kette, bleib bei den Fakten. Er hatte ein gutes Angebot. DYK, wollte nicht.

BeitragVerfasst: 04.04.2015 18:23 

Picard96 hat geschrieben:

So ist es.

BeitragVerfasst: 04.04.2015 18:33 

So ist es eben nicht. Bei Didi wurde um ein paar hunderttausend gefeilscht. Bei einem Spieler, der total in die Mannschaft integriert war und dazu noch so was wie Identifikationsfigur. So eine Art Spieler zu den gleichen Bezügen, zu dem Gehalt, zu ersetzen ist nahezu unmöglich.
Manchmal glaube ich echt, hier verwechseln Einige Fifa14 mit dem Bundeligaalltag.

BeitragVerfasst: 04.04.2015 18:51 

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

BeitragVerfasst: 04.04.2015 18:52 

Selbst wenn, dann war es falsch ihn im Sommer abzugeben, trotzdem richtig ihn im Winter zu holen.

BeitragVerfasst: 04.04.2015 18:56 

Ja, klar, alles richtig gemacht.
Sind wir wieder auf dem Level, dass Dufner eigentlich ganz gut arbeitet? :roll:

Diese ganze Posse um Didi, beginnend damit ihn nicht zu halten und dann unfit im Winter zu verpflichten, ist einfach ein Farce.
Man kann natürlich nie wissen, ob er sich hier nicht im Laufe der Saison verletzt hätte. Wäre er ansatzweise gesund geblieben, müsste man jetzt nicht über Stürmersorgen oder die Tabellensituation lamentieren.

BeitragVerfasst: 04.04.2015 19:58 

Dessen bin ich mir bewusst. Gut, ist ja auch Ya Konans gutes Recht, mal zu schauen, was die WM so bringt und ein bisschen zu spekulieren. Dennoch hätte man sich nach der für Didier verkorksten WM nochmals zusammensetzen können.

Hat man nicht getan, obwohl man wusste, dass er hier ein ziemlicher Publikumsliebling ist und ein 3. Stürmer nicht schlecht gewesen wäre.

BeitragVerfasst: 04.04.2015 23:19 

tobitobsen hat geschrieben:
So ist es eben nicht. Bei Didi wurde um ein paar hunderttausend gefeilscht. Bei einem Spieler, der total in die Mannschaft integriert war und dazu noch so was wie Identifikationsfigur. So eine Art Spieler zu den gleichen Bezügen, zu dem Gehalt, zu ersetzen ist nahezu unmöglich.
Manchmal glaube ich echt, hier verwechseln Einige Fifa14 mit dem Bundeligaalltag.

DYK hatte ein gutes Angebot. Er wollte nicht. Und sind wir mal ehrlich, mehr als ein one-season-wonder war er leider nie.

Er wollte zu den Saudis (was sagt das eigentlich über den Menschen DYK?). Schlechter ist der Briand nüchtern betrachtet nicht.

Jetzt ist er wieder da, für viel viel weniger Geld. Untrainiert. Aber heute hat er einmal alles richtig gemacht. Das freut micht für ihn und für uns.

Dufner aus dieser Geschichte einen Strick zu drehen ist nichtmal Fifa14, das ist Football Manger auf dem C64.

BeitragVerfasst: 04.04.2015 23:42 

DYK hatte ein gutes Angebot. Er wollte nicht. Und sind wir mal ehrlich, mehr als ein one-season-wonder war er leider nie.

Genau!

Aber dann habe ich die Sache anders in Erinnerung. Als er bei der WM nichts gebacken bekam (warum auch immer)wollte er doch bleiben. Und dann wollte 96 nicht mehr. Wenn man nicht aus den Augen verloren hat, wer ging und wer dafür als Ersatz kam (Joselu klammere ich aus, den hatte ich wesentlich stärker eingeschätzt) aus meiner Sicht damals ein Fehler.
Die Araber waren dann die letzte Rettung.

BeitragVerfasst: 04.04.2015 23:57 

Ein "One season wonder"? Wow. Ja gut, dann erübrigt sich natürlich jede weitere Diskussion. Zum Glück wurde die Eintagsfliege durch Spieler, ersetzt die zum einen billiger und besser sind. Und zum anderen vor allem wissen, was sie am Verein haben und nicht um 200.000 Euro feilschen. 8)

Die Kaderbastelei von Dufner ist und bleibt für mich eine Katastrophe. Ohne Sinn und Verstand. Ein (in diesem Fall drei Löcher) reißen und zwei stopfen. Aber gut, ist meine Einzelmeinung. So sieht ein gelungener Umbruch vom Umbruch aus :nuke:
Auf ein neues dann im nächsten Sommer, ich freu mich drauf!

BeitragVerfasst: 05.04.2015 00:04 

tobitobsen hat geschrieben:
Aber gut, ist meine Einzelmeinung.

Nö!

BeitragVerfasst: 05.04.2015 00:09 
Soweit ich mich richtig erinnere, gehörte YK zu den nicht gerade wenigen 96-Spielern im Kader, die häufig verletzt waren. Er hatte 13/14 neun Startelfeinsätze und hatte nur 6 Spiele über 60 Minuten bestritten. Ich weiß nicht, wie sich das in der Bezahlung eines Spielers ausdrückt, aber ich kann mir vorstellen, dass er dadurch ein verhältnismäßig teurer Spieler war: Relation Gehalt/Spielzeiten. Außerdem fiel er mir manchmal durch Eigensinnigkeit und eine kuriose Schusstechnik auf.
Ich hätte YK aus 96-Sicht daher nur einen leistungsbezogenen Vertrag angeboten. YK, ich meine in Selbstüberschätzung seiner Qualität als Fußballspieler und seines Martkwertes - vielleicht auch durch seinen Berater motiviert , lehnte das Vertragsangebot ab. Gespräche wird es ja in dem Kontext auch gegeben haben. Publikumsliebling, keine Ahnung, bei den Leuten, die ich kenne, ist er das nicht. Außerdem weiß ich nicht, was das besagt, sollten Lieblinge höher dotierte Verträge bekommen als Mannschaftskollegen? Es wollte dann weg von 96 und woanders einen höher dotierten Vertrag ergattern. Als die WM für YK anders lief - auch bereits vor seiner Verletzung stand er nie in der Startelf - als erträumt und er verletzt war und kein Hahn nach im krähte, bot er sich 96 an. Ich hätte YK da auch gesagt, nun ist zu spät. Als er dann zu den Saudis wechselte, hat ihn wohl keiner mehr ernstgenommen. Offensichtlich lebte er die ganze Zeit in einer Art Parallelwelt.
Seine Verpflichtung jetzt hielt ich für eine Art PR-Gag und zugleich für einen sozialen/fairen/menschlichen Akt von 96 gegenüber einem ehemaligen Spieler, der Probleme hat. Wie es angeht, dass YK derart unaustrainiert war, versteh ich nicht, konnte er sich denn nicht fit halten?
Das heute jedenfalls war technisch eine saubere Schussleistung.

BeitragVerfasst: 05.04.2015 00:21 

Duffy ist Jurist und wird Fußball wie Kind nie wirklich verstehen

BeitragVerfasst: 05.04.2015 10:13 

SaarlandRoter hat geschrieben:

Na na na.
Das ist aber gemein.
:? :?

BeitragVerfasst: 07.04.2015 08:23 
SaarlandRoter hat geschrieben:

Hoffen wir dennoch, dass er sein Kind einigermaßen verstehen wird.
Gleich doppelte Freude:
Nachwuchs bei den Dufners

Dirk Dufner strahlte nicht
nur, weil Hannover 96 einen Punkt geholt
hatte. Für den Sportdirektor der „Roten“
war der Sonnabend auch in anderer Hin-
sicht ein Tag der Freude, und er nahm die
Glückwünsche gern entgegen: Er war er-
neut Vater geworden. Dufners Lebensge-
fährtin Adrijana hatte in der Nacht zuvor
ein Mädchen zur Welt gebracht – in einer
Klinik in Frankfurt, dem Wohnort der Fami-
lie. Wie die Kleine, mit der die inzwischen
fünfjährige Lea eine Schwester bekam,
heißt, war bis Ostern noch ein gut gehüte-
tes Geheimnis. Da sei noch nicht das letzte
Wort gesprochen, sagte Dufner, der durch-
blicken ließ, dass er in der Hinsicht nicht
die Entscheidungshoheit habe.
fe

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 179 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182 ... 259  Nächste