Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 04.04.2015 18:33 |
|
|
Siehste mal, wie beliebt der ist! 
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 04.04.2015 18:48 |
|
|
Ein völlig verdienter Punkt, leider durch 2 individuelle Fehler nicht belohnt worden! 96 insgesamt sehr mutig und kombinationssicher! Das ist für die Gesamtsituation eher ungewöhnlich, wenn man sich andere anschaut! 96 versucht immerhin noch viel über die spielerische Art zu lösen! Mit etwas Glück wären das drei Punkte geworden! Ich habe das Gefühl das wir es mit Korkut schaffen, jetzt zählt für mich ausschließlich der Klassenerhalt! Sanè für mich wieder einmal der stärkste Spieler, Briand schwach wie immer, Prib mit viel zu vielen Fouls und zu schwach im Zweikampf, Stindl stark, er gibt weiterhin alles, Schulz sehr schwach, aber so was kann passieren, Felipe mit zu vielen dummen Fouls, Didi bemüht, erfolgreich, leider nicht so oft in Szene gesetzt, Kiyotake war Taktgeber, leider ein, zweimal mit der falschen Entscheidung, Marcelo hat mir gefallen, Sakai mit einem seiner besseren Spiele, Schlaudraff hat bei mehreren Pässen gezeigt wie wertvoll er sein kann, kurz vor Schluss mit einer tollen Grätsche!
Korkut hat unter diesem immensen Druck endlich mal früh gewechselt und die richtigen Entscheidungen getroffen! Auf geht's gegen Hertha!
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 04.04.2015 18:54 |
|
|
Wie der Sky-Onkel sagte, gehören wir schon über 10 Jahre zu den Bundesliga-Ligisten.. Gespielt haben wir erbärmlich, bis Schlaffdrauf-Schlaudraff, auch in den Augen des Sky-Vogels deutlich mehr Zug reinbrachte... Das Pummelchen Dieter dann auch noch ein Tor schiesst, war für mich die eigentliche Sensation des Tages. Trotzdem bin ich nicht zufrieden, weil weiter gewurschtelt werden darf und keine klare Linie der Gesamtsituation bzgl. Trainer, Spodi und der näheren Zukunft zu erkennen ist. Mit Korkut und Duffner bleibt es weiter ein Ritt auf der Kanonenkugel
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 04.04.2015 18:56 |
|
Moderator |
 |
|
Roter Freund hat geschrieben: Aber: WARUM erst jetzt Schlaudraff für Briand? Briand war eindeutig bester Feldspieler, Kiyotake hätte für Schlaudraff Platz machen sollen. (Eindruck aus dem Stadion) Ansonsten gute Wechsel, starke Reaktion der Mannschaft. Mehr Eindrücke eventuell morgen...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 04.04.2015 19:06 |
|
|
Die Mannschaft lebt noch Wenn wir uns nicht dauernd selber welche reinlöffeln, würden wir bestimmt viel besser da stehn! Briand hat mir heute besser gefallen
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 04.04.2015 19:21 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Irgendwie hat mir Ya Konan gefallen. Er hat doch viel geackert. War immer anspielbereit, aber zu oft ins Abseits. Aber da habe ich wohl etwas anderes gesehen als manch ein Anderer hier. Ich wage doch zu behaupten, dass er für unser jetzige System der bessere Stürmer ist. Vielleicht spielt er nicht so gut, aber wenigstens steht er vor dem Kasten und kann man da mal einen Ball hin spielen, weil ein Stürmer zur Stelle ist. Aber er war auch regelmäßig auf den Außen zu finden.
Als Schlaudraff eingewechselt wurde, kamen tolle Zückerpässe im Sturmzentrum (leider hat den Pass mit Albornoz der ganz überraschend im Sturmzentrum auftauchte nicht hingehauen wegen abseits).
Felipe gefällt mir auch gut da hinten. Sollte vielleicht die Hände weniger benutzen in den Luftduellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 04.04.2015 19:45 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Ja, 1 Punkt war ja Minimal Vorgabe ... TK und die Mannschaft müssen jetzt aber auch mal wieder einen Sieg einfahren. Wenn der gegen Berlin nicht gelingt, dann kriegen Sie evtl doch noch Probleme im Kopf. Ist schon ok, wie die Mannschaft die letzten Spiele sich präsentiert hat, aber wir brauchen jetzt 3 Punkte. 3 Punkte sind durch nichts zu ersetzen, so wie ich es gesehen habe, ist unser Team grade auf Betriebstemperatur, sie haben sich gegen die unangenehmen Frankfurter nicht versteckt und spielten klar auf Sieg. Gucken was dabei herauskommt. Ende offen...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 04.04.2015 19:53 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Leibesvisitationen im Auftrag von Martin Kind. Und das bei einem Auswärtsspiel. Circa 100 Fans sind deswegen draußen geblieben. Das ist doch ein Skandal. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 04.04.2015 20:00 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
nocci96 hat geschrieben: Leibesvisitationen im Auftrag von Martin Kind. Und das bei einem Auswärtsspiel. Circa 100 Fans sind deswegen draußen geblieben. Das ist doch ein Skandal.  Total feines Gespür für das schwierige Verhältnis zwischen Verein und Fans  Edit: Wie kann das????  . Hast du einen Link?
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 04.04.2015 20:05 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3607 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Tiburon hat geschrieben: Mehr Eindrücke eventuell morgen... Eventuell? Wir bestehen darauf! 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 04.04.2015 20:06 |
|
|
Ich hatte noch vor einem gewissen Aigner gewarnt. Leider las Schulle gerade Zeitung oder so..... Was ich so im Radio hörte gefiel mir gut. Zwar ist ein Punkt zu wenig aber für die Moral war der eine bescheidene Auswärtspunkt ungemein wichtig. Briand hatte was ich so mitbekam, ein gutes Spiel gemacht. Ebenso Sane und Felipe, abgesehen von seinem blöden Foul welches zum 1:0 führte. Insgesamt bin ich guter Hoffnung für nächstes Wochenende.....( eigtl. wie vor jedem Spiel....  ...)
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 04.04.2015 20:07 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Die Spielintelligenz, die Jan Schlaudraff zeigte, machte 96 im Spiel nach vorne und vor dem gegnerischen Tor deutlich dynamischer, aussichtsreicher und gefährlicher. Das lässt den Schluss zu, dass all`die gut geführten Spiele keine Erfolge brachten, weil es an einigermaßen intelligenten Spielzügen mangelte. Jan Schlaudraff muss spielen! Heute hat er uns einen Punkt und einen Motivationsschub für das nächste und hoffentlich alle restlichen Spiele eingebracht.
Die Spielweise, die Tayfun Korkut der Mannschaft beigebracht hat, macht ihr Spiel attraktiver. Sie lässt sie besser sein als z. B. Frankfurt, das man ansonsten "auf Augenhöhe" einstufen könnte. Somit bleibt zu hoffen, dass die Klasse einigermaßen sicher gehalten werden kann, damit Korkut eine positive Entwicklung weiterführen kann. Dann wird auch der Knoten zum Erfolg gelöst werden können.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 04.04.2015 20:11 |
|
|
Guus hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Leibesvisitationen im Auftrag von Martin Kind. Und das bei einem Auswärtsspiel. Circa 100 Fans sind deswegen draußen geblieben. Das ist doch ein Skandal.  Total feines Gespür für das schwierige Verhältnis zwischen Verein und Fans  Edit: Wie kann das????  . Hast du einen Link? Ein Kumpel der dort war hat es mir berichtet. Ein Polizist soll gesagt haben, dass die Fans sich bei Martin Kind bedanken können, der dieses angewiesen haben soll. Diese circa 100 Fans waren mal Kunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 04.04.2015 20:21 |
|
|
[quote="nocci96 Ein Kumpel der dort war hat es mir berichtet. Ein Polizist soll gesagt haben, dass die Fans sich bei Martin Kind bedanken können, der dieses angewiesen haben soll. Diese circa 100 Fans waren mal Kunden.[/quote]
Mann, ich muss was verpasst haben: Wer hat denn eigentlich dem Martin Kind die polizeilich vollziehende Gewalt übertragen ? Der BuPrä mit einer Notverordnung ? Und was sagt Dein Kumpel denn zum nächsten Heimspiel - meint er das MK's "Loge" mit leichten Feuerwaffen noch zu verteidigen sein wird ? Oder muss da die GSG 9 ran, mit MK als Kommandeur ?
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover96xd
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2015 20:33 |
|
|
_________________ Siegen - oder eben auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 04.04.2015 20:33 |
|
|
@naundja Der Kumpel hat es auch so in seinem Facebook Profil geschrieben. Bist Du ohne Beanstandungen ins Stadion gekommen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
OMH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 04.04.2015 21:27 |
|
|
*Die Aussortierten Schlaudraff, Felipe und Sane retten Korkut den Job*Trainer darf weiter rumwurschteln*Sane wieder bester Spieler*Frankfurt heute sehr schwach, Schulz leider auch*Nächste Woche mit Schlaudraff von Anfang an*Briand, Prib und Gülselam müssen draußen bleiben*Ya Konan mit wichtigem Tor*Nächste Woche 9-Punkte-Spiel*Kind auch in Frankfurt unbeliebt*
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 04.04.2015 21:56 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ein Punkt ist ein Punkt.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
junglejet
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 04.04.2015 22:08 |
|
|
Wir spielen durchaus schön anzusehen, gefällig, aber eigentlich erfolglos.
Das war gegen Schalke, HSV, Bayern, Dortmund so, heute auch. Sogar der Typ bei Sky ist voller Lob. Das ist im Abstiegskampf aber wirklich total naiv. Da zählt Kampf, zerstören, kontern.
Die anderen stellen sich hinten rein und warten auf unsere üblichen 2 , 3 Fehler. Siehe Paderborn, Stuttgart u.a., heute auch.
So wirds gegen Hertha auch schwer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 04.04.2015 22:09 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Zwar ist ein Punkt zu wenig aber für die Moral war der eine bescheidene Auswärtspunkt ungemein wichtig. Briand hatte was ich so mitbekam, ein gutes Spiel gemacht. Ebenso Sane und Felipe, abgesehen von seinem blöden Foul welches zum 1:0 führte. 'Ein Punkt ist zu wenig'? - das sehe ich nicht so. Immerhin haben wir uns wieder ein kleinwenig abgesetzt von Stuttgart und HH, die verloren haben (und vielleicht auch von P'born, das morgen womöglich verliert). Naja - Felipe hat sich nicht nur vor dem Freistoß nicht gut angestellt, sondern auch danach (wie eigentlich die gesamte Innenverteidigung). Und was in Schulle gefahren ist vor dem 0:2... ?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
|