Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 339 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 336, 337, 338, 339, 340, 341, 342 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.04.2015 14:33 

Herr Rossi, sorry, das ist nicht schlüssig: Wenn die Anwälte ohne Rückfrage und formal auf der Grundlage der Prozessvollmacht den Befangenheitsantrag gestellt hätten, dann hätte Martin Kind erstens die Chance genutzt und hätte sich öffentlich als "Saubermann" dargestellt und zweitens hätte er die dadurch entstandenen Zusatzkosten von besagten Anwälten eingetrieben (bzw. eintreiben müssen im Sinne seiner Verantwortung gegenüber KGaA und Verein), was bei "Rechtsmißbrauch" auch exzellente Chancen auf Durchsetzung haben dürfte.

Also die Position Martin Kind hätte von besagtem Befangenheitsantrag nichts gewußt, können wir getrost als mindergute Legende begraben. Natürlich behält sich Martin Kind die Entscheidung in solchen Fragen vor, haftet er doch gegenüber Verein und Gesellschaftern für das Ergebnis. Das überläßt er niemals Dritten und schon gar nicht Anwälten.

BeitragVerfasst: 04.04.2015 19:00 

Wohnort: Klieve bei Lippstadt (früher Bad Pyrmont OT Neersen)

Für mich ist es einfach unbegreiflich wie man so stumpf und ohne Verstand gegen Martin Kind schießen kann.
Viele von denen die Plakate wie "Kind raus" etc im Stadion aufhängen haben überhaupt keine Ahnung was Martin Kind alles für den Verein gemacht hat. Ohne Martin Kind würde es Hannover 96 wahrscheinlich gar nicht mehr geben.
Ich bin auch ein Sportromantiker, aber wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit und das ist auch im Fußball und auch bei Hannover 96 so, denn ohne Geld läuft halt nichts. Guckt euch dochmal die ganzen Vereine wie München 60 an, die jetzt seit 10 Jahren in der 2. Bundesliga rumpimmeln; die sind so blöd, die würden sogar wieder ins Grünwalder Stadion gehen und nie wieder Bundesliga spielen. Dazu sage ich nein danke.
Vorallem ist die Kritik an Martin Kind nicht gradlinig, mal wird ihm vorgeworfen das er aus 96 ein Unternehem machen will das keine Tradition mehr hat und mal das er nur regionale Sponsoren holt die kein Geld geben. Da Frage ich mich, was wollen die Kritiker.
Natürlich bin auch nicht immer seiner Meinung, mit der Braunschweig reise, Fritz Haarman konterfei, aber da muss man doch keinen von machen.
Die Fans die für "eure scheiß Stimmung selbst verantwortlich sind" gehen doch auch noch ins Stadion.
Ich wohne mittlerweile leider in NRW, und alle hier finden 96 einen sehr sympathischen Verein und wenn Martin Kind von einer Marke spricht, dann finden das alle nett, denn so ist er halt. Spricht Udo Lindenberg von "coole Sorte" dann fühlt sich doch auch niemand abgestempelt und fühlt sich kategorisiert
Gerade jetzt, nach dem 2:2 gegen Frankfurt wird sich zeigen, welche Fans wieder ins Stadion gehen, ob sie an den Verein oder nur an persönliche Interessen denken oder wie enden einfach wie Alemania Aachen.

P.S.
Eine Geschichte werde ich nie vergessen, ich bin jetzt 33 Jahre und vor vier oder fünf Jahren war ich sonntags beim Auswärtsspiel in Köln, wir haben 2:0 verloren und ich musste Montag wieder früh ausstehen, da bin ich etwa in der 85 Minute gegangen und wurde einigen die etwa 20 bis 22 Jahre waren als "Erfolgsfan" tituliert. Da kann man doch nur denken, junge ich war schon in der Regionalliga dabei. Ich weiß ihr konntet es aufgrund eures Alters nicht, aber dann seit doch ruhig und lasst die Menschen in Ruhe, steht zu 96 und gut.

BeitragVerfasst: 04.04.2015 19:04 

Zitat:
Ohne Martin Kind würde es Hannover 96 wahrscheinlich gar nicht mehr geben.

Ohne Martin Kind würde es die EU wahrscheinlich nicht mehr geben. Wir wollen ja realistisch bleiben, gell? :wink:

BeitragVerfasst: 04.04.2015 19:32 

Heiligsprechung. Mindestens.

BeitragVerfasst: 04.04.2015 20:57 

:nuke:
huesla hat geschrieben:
Für mich ist es einfach unbegreiflich wie man so stumpf und ohne Verstand gegen Martin Kind schießen kann.
Viele von denen die Plakate wie "Kind raus" etc im Stadion aufhängen haben überhaupt keine Ahnung was Martin Kind alles für den Verein gemacht hat. Ohne Martin Kind würde es Hannover 96 wahrscheinlich gar nicht mehr geben.
Ich bin auch ein Sportromantiker, aber wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit und das ist auch im Fußball und auch bei Hannover 96 so, denn ohne Geld läuft halt nichts. Guckt euch dochmal die ganzen Vereine wie München 60 an, die jetzt seit 10 Jahren in der 2. Bundesliga rumpimmeln; die sind so blöd, die würden sogar wieder ins Grünwalder Stadion gehen und nie wieder Bundesliga spielen. Dazu sage ich nein danke.
Vorallem ist die Kritik an Martin Kind nicht gradlinig, mal wird ihm vorgeworfen das er aus 96 ein Unternehem machen will das keine Tradition mehr hat und mal das er nur regionale Sponsoren holt die kein Geld geben. Da Frage ich mich, was wollen die Kritiker.
Natürlich bin auch nicht immer seiner Meinung, mit der Braunschweig reise, Fritz Haarman konterfei, aber da muss man doch keinen von machen.
Die Fans die für "eure scheiß Stimmung selbst verantwortlich sind" gehen doch auch noch ins Stadion.
Ich wohne mittlerweile leider in NRW, und alle hier finden 96 einen sehr sympathischen Verein und wenn Martin Kind von einer Marke spricht, dann finden das alle nett, denn so ist er halt. Spricht Udo Lindenberg von "coole Sorte" dann fühlt sich doch auch niemand abgestempelt und fühlt sich kategorisiert
Gerade jetzt, nach dem 2:2 gegen Frankfurt wird sich zeigen, welche Fans wieder ins Stadion gehen, ob sie an den Verein oder nur an persönliche Interessen denken oder wie enden einfach wie Alemania Aachen.

P.S.
Eine Geschichte werde ich nie vergessen, ich bin jetzt 33 Jahre und vor vier oder fünf Jahren war ich sonntags beim Auswärtsspiel in Köln, wir haben 2:0 verloren und ich musste Montag wieder früh ausstehen, da bin ich etwa in der 85 Minute gegangen und wurde einigen die etwa 20 bis 22 Jahre waren als "Erfolgsfan" tituliert. Da kann man doch nur denken, junge ich war schon in der Regionalliga dabei. Ich weiß ihr konntet es aufgrund eures Alters nicht, aber dann seit doch ruhig und lasst die Menschen in Ruhe, steht zu 96 und gut.

:nuke:

BeitragVerfasst: 04.04.2015 21:09 

*seufz - wieder ein Komplettzitat...

huesla, auch mir ist unbegreiflich "wie man stumpf und ohne Verstand gegen Martin Kind schießen kann". - Die Medien ausserhalb Hannovers sollte man samt und sonders verbieten. Wie können die nur ... :noidea2:

BeitragVerfasst: 04.04.2015 22:01 
✝ Unvergessen

Ohne Martin Kind wäre der Weltuntergang Realität.

Und Chuck Norris würde sich umtaufen lassen. Müssen.

Chucks neuer Name wäre:

Martin. Kind.

BeitragVerfasst: 04.04.2015 22:02 

Wenn Martin Kind 10 Halbe trinkt, wird nicht er besoffen, sonders das Bier.

BeitragVerfasst: 04.04.2015 22:40 

Undankbares Pack.

BeitragVerfasst: 05.04.2015 08:43 

Wohnort: Klieve bei Lippstadt (früher Bad Pyrmont OT Neersen)

Alles wirklich sehr sachlich, dafür mich ich euch wirklich sehr loben.

BeitragVerfasst: 05.04.2015 08:56 

Die Frage ist ja, wer hat den Verein nach vorne gebracht? Und wer würde ihn ersetzen können? Vorschläge? Ernstgemeinte Vorschläge bitte.

BeitragVerfasst: 05.04.2015 09:20 

er sollte schnell in den aufsichtsrat gehen und ehemalige hannover spieler die sich wirklich mit dem verein identifizieren können und ahnung vom fussball haben sollten es übernehmen

jetzt bin ich erstmal am überlegen wär dafür in frage kommen könnte

vielleicht ein michael tarnat , auch wenn er noch sehr jung für so eine position ist , aber er hat ahnung und auch was im kopf. er ist zwar auch ein bayern freund aber immerhin konnte er von den besten sich was abgucken.

Zuletzt geändert von hannoverfreund am 05.04.2015 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 05.04.2015 09:50 

Diffenziert diskussieren ist manchmal so schwierig.

Ja, ohne Kind hätte es den Verein längst nicht mehr gegeben, aber irgendwann ist sein Zeit abgelaufen.

BeitragVerfasst: 05.04.2015 09:55 

Streckenweise wird hier doch sehr differenziert diskutiert, Guus.
Ich glaube mir (und anderen auch) vergeht bei bestimmten Schlagworten einfach langsam die Lust daran. Immer und immer wieder die gleichen Sachen durchkauen.

Ohne Kind kein Profifußball in Hannover, KMW ist mit verantwortlich an der Leistung der Mannschaft, Kind kann übers Wasser gehen, die Ultras sind zwar nicht mehr da, aber trotzdem irgendwie blöd.
Soll man das alles immer wieder durchkauen? Steht hier alles, von allen geschrieben. Hundertfach.

Zuletzt geändert von tobitobsen am 05.04.2015 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 05.04.2015 11:15 

:nuke: So ist es, tobi. Dass es den Verein ohne Martin Kind nicht mehr gäbe ist eine Hypothese. Mehr nicht. Und nichts wert.

BeitragVerfasst: 05.04.2015 12:55 
Moderator

Kuhburger hat geschrieben:
:nuke: So ist es, tobi. Dass es den Verein ohne Martin Kind nicht mehr gäbe ist eine Hypothese. Mehr nicht. Und nichts wert.

Stimmt alles, aber wenn 96Stefan96 plötzlich wiederr auftaucht, fängt alles wieder bei Null an.

BeitragVerfasst: 05.04.2015 13:11 

Es gibt einen Unterschied, ich vergöttere Kind nicht, ich schätze seine Taten die für die Abwehr der Insolvenz und den Aufstieg ins Oberhaus geführt haben. Über alles andere kann man ja streiten, da bin ich ganz offen, er steht für mich nicht über alles. Aber man sollte fair bleiben.
Unser Club an sich braucht in der schwierigen Zeit Unterstützung und kein zerreißen.

BeitragVerfasst: 05.04.2015 14:50 

genau wie 96Stefan96 sehe ich das genauso, wir sollten uns doch nicht gegenseitig zerreißen, die Stimmung auf den Rängen, das ganze Hick Hack um Martin Kind färbt unweigerlich auf die Mannschaft ab. Ich glaube mit einer Stimmung wie in den letzten Jahren, als die Fahnen noch in der Nordkurve geschwungen wurden und die Trommler ordentlich eingeheizt haben, würde am Freitag gegen Hertha ein Sieg rausspringen. Immer wenn keine Stimmung vorhanden war, da lief es oft auch nicht auf dem Platz. Von daher am Freitag sollten sich alle zusammenreißen und für Stimmung sorgen.

Es sollte eine Aussprache zwischen den Verantwortlichen von 96 und den Fanszenen geben. Was sachlich und realistisch ablaufen soll.

Sogar wenn wir es diese Saison noch hinbekommen nicht abzusteihen, in der nächsten Saison gehen wir sang und klanglos unter. Da wir auch keine guten Spieler motivieren können, bei uns zu unterschreiben, wenn es weiterhin diesen Twist gibt!!!

BeitragVerfasst: 05.04.2015 15:26 

Diesen "Twist"? Zum Warmmachen vielleicht keine schlechte Idee.

BeitragVerfasst: 05.04.2015 16:13 

Twist und Fußballerknie? Oha.

Ich glaube nach wie vor, dass die Vereine bei denen MK z.Zt. nicht Präsident ist, trotzdem eine Chance haben weiter zu existieren. Keine Ahnung warum das bei uns anders sein sollte.
Zugegebenermaßen hat er alles Erdenkliche getan keine geeigneten Persönlichkeiten neben ihm zu zu lassen und hier soviel verbrannt, dass potenzielle Nachfolger schon Lust daran haben müssen einen Scherbenhaufen zu kitten, aber dass sich niemand findet glaube ich nicht, und für weniger geeignet als ihn halte ich z.Zt. eigentlich nur Kim Jong Il und Vladimir Putin. Und die sind beide unter Vertrag.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 339 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 336, 337, 338, 339, 340, 341, 342 ... 844  Nächste