Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 332 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Wie wird der 96-Zug sich weiterbewegen gegen Hertha?
 
Als Rock'N'Roll-Train holt 96 den ersten Pflichtspielsieg in diesem Jahr und blickt höher auf die Tabelle 68%  68%  [ 36 ]
Aufs Nebengleis geführt durch ein Unentschieden 8%  8%  [ 4 ]
In Richtung Abstellgleis durch eine Niederlage 25%  25%  [ 13 ]
Abstimmungen insgesamt : 53


 Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2015 14:48 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Weichenstellung.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2015 14:54 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 3272
Wohnort: Hamburg


Offline
Das Hinspiel fiel ja vor allem durch den

Verzicht auf dämliche Abwehrfehler

auf. Wäre ich froh, wenn ich das in diesem Leben nochmal erleben dürfte.

*Träum-Modus aus*

Edith: Die Mutter aller Pflichtsiege!

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)


Zuletzt geändert von Big96 am 06.04.2015 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2015 15:03 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8482


Offline
Das erste von mehreren Endspielen.

Die Hertha hat 5 mal hintereinander nicht verloren.
Die Hertha hat die letzten 2 Spiele gewonnen.
Der neue Trainer hat viel bewirkt.

Mal sehen, ob unsere Abwehr diesmal hält.
Mal sehen, wen Korkut aufstellt.
Mal sehen, wer als Stürmer fit ist.
Mal sehen, ob wir Torchancen herausspielen.
Ein Ergebnistip ist unmöglich.

Stuttgart könnte an diesem Wochenende 3 Punkte machen.
Die anderen beiden (HSV,Paderborn) sollten eigentlich verlieren, wenn alles normal läuft.

Negativ: Weil wir am Freitag spielen, können sich die Anderen am Ergebnis motivieren!

Gruß
WM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2015 15:08 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6146
Wohnort: Hannover


Offline
3 Punkte müssen her, egal wie.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2015 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3817
Wohnort: in der Leine


Offline
Ich habe extra meinen Urlaub um einen Tag nach hinten verschoben bzw. um einen Tag gekürzt um im Stadion sein zu können.

Gibt es weniger als 3 Punkte werde ich säuerlich.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2015 16:38 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4707


Offline
I love it:
Weichenstellung :nuke: -
die DB -
.... und die alte Hertha ist zu spät dran - wetten ?

_________________
Die späten 90er - war das schön


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2015 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17631
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hertha, der Lieblingsverein von Alfred Tetzlaff! Und gegen den sollen wir verlieren? Lächerlich!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2015 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4317
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Sehr geehrtes Abstiegsgespenst,

:noidea: , nun, ich bin ein klitzekleines bisschen irritiert! Es lief doch alles nach Plan! Wir haben zu Anfang eine große Torchance, die wird wie immer kläglich vergeben. Dann foult Felipe so lange in Strafraumnähe, bis der Freistoß, fast wieder direkt, sitzt. Wir liegen hinten. Recht unverdient. Es läuft doch. Dann, hahahaha, großartig, dann kassieren wir wieder ein Deppentor! Diesmal durfte Schulle ran. Toll, gefühlt hauen wir uns in jedem Spiel selber einen rein. Das ist orginell, dass macht Spaß!

Nur, wie konnte dass dann sein?! :shock: Glaubt Didi etwa nicht an Gespenster??! :shock: Unser dickes Maskottchen?! Und warum bekommt Marcelo den Ball a... - äh ja?! Ich höre!.............. . Ach so! :) Jetzt verstehe ich! Du wolltest noch ein bisschen Würze in den sicheren Abstieg bringen. Wie witzig! Jetzt glauben manche, aufgrund der doch recht guten Leistung, aufgrund des Ausgleichs, könnte gegen Hertha gewonnen werden! So! Oh :shock: Das hast Du jetzt vor gegen Hertha. Das finde ich schon ein wenig gemein! Nach schneller Führung durch einen Strafstoß verlieren wir am Ende in der Nachspielzeit noch 1:2. Nun gut. Was sollen wir tun. Ich blicke dann schon mal angstvoll auf Freitag........ .

Treue Grüße,
Dein OnlyAngst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2015 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4007


Offline
Bei der Startaufstellung gibt es für mich folgende Fragen, die m.E. noch nicht zweifelsfrei zu klären sind:

1. Wird Felipe wieder neben Marcelo beginnen oder setzt TK auf Schulz ?
2. Daran anschließend: spielt Schulz wieder LV oder doch Miiko oder sogar Prib?
3. Wird evtl. Jan im RM den Vorzug vor Briand erhalten ?
4. Wer spielt im LM ? Leo oder sogar Miiko, der nach seiner Einwechslung dort nicht schlecht gespielt hat - Prib wird dort denke ich nicht beginnen.
5. Beginnt Ya Konan oder Joselu ?

Gebt mir da mal ein bisschen Input :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2015 17:57 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2685
Wohnort: Hildesheim


Offline
RoterKlaus hat gesagt, wir verlieren nur noch 2 Spiele. Das Spiel gegen Hertha gehört nicht dazu.

Unsere Sieglos-Serie muss und wird am Freitag enden. Und auch ich werde live im Stadion sein und unseren ersten Sieg 2015 feiern.

HEIMSIEG!!!!

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2015 18:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4707


Offline
Input = Zeit ...
nun werd' mal nicht gleich "elektrisch" ... Jan
bis Freitag wird noch trainiert - mehrfach ...
da wird sich zeigen, wer dann verletzungsfrei und fit ist.

... und wen Korkut danach aufstellt, bleibt eh sein Geheimnis, es sei denn,
er macht jetzt endlich mal das allgemein naheliegende ...

_________________
Die späten 90er - war das schön


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2015 18:13 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Ich glaube, das wird ein hässliches Spiel. Und schuld daran wird Hertha sein. Sehr unangenehm, wie stabil die jetzt sind. Egal, ein 1:0 reicht ja.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2015 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 834
Wohnort: Zamonien


Offline
Zumindest die Hertha-Foristen sehen da wenig Chancen für unsere Roten:
Zitat:
[...]Hannover spielt weiterhin eine katastrophale Rückrunde. 4 Punkte aus 10 Spielen bei einem Torverhältnis von 10 - 18. Die letzten 5 Spiele: U - N - N - N - U sind genau in dem Durchschnitt der Rückrunde. Es ist nicht zu sehen, wo eine Verbesserung herkommen soll, völlig egal was diese Woche noch passiert. Alles andere als die nächste Heimniederlage wäre eine Überraschung.
Hertha hat einen Lauf, die letzten 5 Spiele: S - U - U - S - S, das sind 11 Punkte aus 5 Spielen, insgesamt in der Rückrunde 14 Punkte und Platz 7. Torverhältnis in der Rückrunde 9 - 9. Da weiß man wo noch Defizite sind. Auswärts bietet sich natürlich eine defensive Grundhaltung an, das wird Hertha wohl auch so spielen.[...]

Quelle: http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?f=4&t=1286

Ich bin mal gespannt. Eine Niederlage für 96 ist verboten... eigentlich.

_________________
Ihr habt gut Lachen. Ich wäre jetzt auch lieber ein Erfolgsfan, aber es gelingt mir nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2015 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 09:49
Beiträge: 414
Wohnort: Einbeck


Offline
Das gibt den ersten Heimsieg in dieser RR :flag96:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2015 19:38 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
tobitobsen hat geschrieben:
Ich glaube, das wird ein hässliches Spiel.



Hoffentlich erleben wir kein zweites "Hoffenheim", aber ich denke, unsere Mannschaft ist mittlerweile abgezockt genug.

Ob der Siegeswille für 3 Punkte reicht, wer weiß..., es kribbelt..

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2015 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9343
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Bei der Startaufstellung gibt es für mich folgende Fragen, die m.E. noch nicht zweifelsfrei zu klären sind:

1. Wird Felipe wieder neben Marcelo beginnen oder setzt TK auf Schulz ?
2. Daran anschließend: spielt Schulz wieder LV oder doch Miiko oder sogar Prib?
3. Wird evtl. Jan im RM den Vorzug vor Briand erhalten ?
4. Wer spielt im LM ? Leo oder sogar Miiko, der nach seiner Einwechslung dort nicht schlecht gespielt hat - Prib wird dort denke ich nicht beginnen.
5. Beginnt Ya Konan oder Joselu ?

Gebt mir da mal ein bisschen Input :wink2:


Diese Herausforderung nehme ich gerne an. Was ich hier unten schreibe, ist meine Einschätzung, muss nicht meine Meinung sein :wink2::

1. Felipe wird wieder neben Marcelo beginnen;
2. Schulz spielt wieder LV. Ich sehe jetzt kein Grund den Abwehr umzukrempeln;
3. Mmm. Spannende Frage. Ich vermute, dass Briand von Anfang spielt und Schlaudraff eingewechselt wird wenn Kreativität gefragt wird.
4. Ich vermute, dass er Bittencourt aufstellen wird. Der bringt Kreativität rein. Mehr als Albornoz. Ich vermute auch, dass Prib sich auf der Bank zurückfinden wird.
5: Das ist die spannendste Frage, worüber ich mich in den letzten Tagen auch den Kopf zerbrochen habe. Die Antwort finde ich ganz spannend. Ich hatte aber den Eindruck, dass Joselu bereits ein bißchen an Vertrauen eingebüßt hat. Er hatte zuletzt gegen Bayern schon seinen Stammplatz verloren und ist vergangener Samstag gar nicht aufgestellt worden, obwohl ich eingeschätzt hatte, dass er spielen konnte: Wenn nicht das ganze Spiel dann wäre eine Einwechselung möglich gewesen. Das habe ich gedacht, weil er in den letzten Tagen vor dem Spiel noch trainiert hat.

Andererseits: Ya Konan hat, wenn auch vielleicht nicht so gut, doch erfolgreich gespielt und ist entschlossen im Abschluß. Den kann man stehen lassen, auch wenn er nicht gut spielt: Ist für ein Überaschungsmoment immer gut. Das ist auch etwas wert.

Jetzt bin ich ins Besondere in Bezug auf Punkt 5 sehr, sehr gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2015 20:35 

Registriert: 06.08.2011 22:24
Beiträge: 76


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Bei der Startaufstellung gibt es für mich folgende Fragen, die m.E. noch nicht zweifelsfrei zu klären sind:

1. Wird Felipe wieder neben Marcelo beginnen oder setzt TK auf Schulz ?
2. Daran anschließend: spielt Schulz wieder LV oder doch Miiko oder sogar Prib?
3. Wird evtl. Jan im RM den Vorzug vor Briand erhalten ?
4. Wer spielt im LM ? Leo oder sogar Miiko, der nach seiner Einwechslung dort nicht schlecht gespielt hat - Prib wird dort denke ich nicht beginnen.
5. Beginnt Ya Konan oder Joselu ?

Gebt mir da mal ein bisschen Input :wink2:



Meine Wunschelf:


-------------------Joselu-----------------------
Bittencourt----Stindl----Kiyotake-------Schlaudraff
--------------------Sané------------------------
Albornoz----Felipe----------Marcelo----Pereira---
-------------------Zieler--------------------------


Ya Konan/Prib als erste Wechseloptionen.



Wie es kommen wird:

-------------------Joselu------------------------
Bittencourt----Stindl--------Kiyotake------Briand--
--------------------Sané-------------------------
Schulz-----Felipe------------Marcelo--------Pereira
--------------------Zieler--------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2015 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4007


Offline
Hangover1896 hat geschrieben:


Meine Wunschelf:


-------------------Joselu-----------------------
Bittencourt----Stindl----Kiyotake-------Schlaudraff
--------------------Sané------------------------
Albornoz----Felipe----------Marcelo----Pereira---
-------------------Zieler--------------------------


Ya Konan/Prib als erste Wechseloptionen.



Wie es kommen wird:

-------------------Joselu------------------------
Bittencourt----Stindl--------Kiyotake------Briand--
--------------------Sané-------------------------
Schulz-----Felipe------------Marcelo--------Pereira
--------------------Zieler--------------------------


Rechts hinten wird denke ich definitiv Sakai beginnen und das vollkommen zurecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2015 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 3272
Wohnort: Hamburg


Offline
only96 hat geschrieben:
Es lief doch alles nach Plan! Wir haben zu Anfang eine große Torchance, die wird wie immer kläglich vergeben.


Zwei große Torchancen (Prib, Felipe), die wir kläglich vergeben. Bitte auch dem Abstiegsgespenst gegenüber immer bei der Wahrheit bleiben :oldman:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2015 22:12 

Registriert: 06.08.2011 22:24
Beiträge: 76


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Hangover1896 hat geschrieben:


Meine Wunschelf:


-------------------Joselu-----------------------
Bittencourt----Stindl----Kiyotake-------Schlaudraff
--------------------Sané------------------------
Albornoz----Felipe----------Marcelo----Pereira---
-------------------Zieler--------------------------


Ya Konan/Prib als erste Wechseloptionen.



Wie es kommen wird:

-------------------Joselu------------------------
Bittencourt----Stindl--------Kiyotake------Briand--
--------------------Sané-------------------------
Schulz-----Felipe------------Marcelo--------Pereira
--------------------Zieler--------------------------


Rechts hinten wird denke ich definitiv Sakai beginnen und das vollkommen zurecht.


Hat der nicht seine 5. gelbe Karte bekommen? War mir so, sonst hast du natürlich Recht, in dem Fall würde ich auch Sakai aufstellen und Korkut mit Sicherheit auch.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 332 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: