Tayfun Korkut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2015 22:23 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wiedermal hat Korkut seiner Mannschaft per Aufstellung offensiv Fesseln angelegt. Unfassbar. Die gefühlte Niederlage gegen Hertha hat er ganz allein zu verantworten.
Er ist wieder zurück gekehrt zu ganz miserablen Coaching. - Und jetzt wird auch die Mannschaft ihren Glauben langsam verlieren.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2015 22:23 |
|
|
Als der Trainerlehrling Leo brachte war das Spiel nicht mehr zu gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2015 22:25 |
|
|
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter. Wenn wir führen kriegen wir meist direkt den Gegentreffer...oh man.
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2015 22:29 |
|
|
Schlechteste Mannschaft, schlechtester Trainer und miesester Sportdirektor seit 2002. Korkut sofort raus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2015 22:34 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2015 22:36 |
|
|
Trivium1984 hat geschrieben: Ich fand Leon für Kiyo das komplett falsche Signal.Dazu die Anfangsformation mit Milko.Und Schmiede nicht mal im Kader. Hoffentlich bleibt der in Liga 2 nicht unser Trainer. MK und das Sieger Gen von TK.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2015 22:38 |
|
|
Kann mir nicht vorstellen, dass es mit Tayfun Korkut noch weiter geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2015 22:39 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Trivium1984 hat geschrieben: Ich fand Leon für Kiyo das komplett falsche Signal.Dazu die Anfangsformation mit Milko.Und Schmiede nicht mal im Kader. Hoffentlich bleibt der in Liga 2 nicht unser Trainer. MK und das Sieger Gen von TK..... Sehe ich auch so, Leon überhaupt noch zu bringen war ein Fehler.Dannach alles durcheinander und um den Ausgleich gebettelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2015 22:42 |
|
|
Was mich auch nervt ist,das wir nichts lernen.Gegen Eintracht kriegen wir ein Tor nach Freisstoss..heute einmal Glück gehabt (Abseits) und dann wieder Tor.... Unzählige Ecken bringen bei uns nichts..und das obwohl wir so viele Kopfballstarke Spieler haben. Warum werden wir offensiv und defensiv bei Standards nicht besser??????
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
|
|
Nehmt die guten Argumente meiner Vorredner, macht einen Brei draus- und kotzt ihn wieder aus. Erklärbar ist das Alles nur noch mit der Analyse aus dem Doppelpass, dass "96 die einzige Mannschaft in der Bundesliga mit einem Patriarchen ist". Vor allem nach dem Interview vor dem Spiel mit Martin Kind. Ich habe mich köstlich amüsiert. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Es liegt daran, dass die Mannschaft als solche ... dem Trainer in die 2. Liga folgt Ich hab das mal korrigiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2015 22:45 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Nehmt die guten Argumente meiner Vorredner, macht einen Brei draus- und kotzt ihn wieder aus. Erklärbar ist das Alles nur noch mit der Analyse aus dem Doppelpass, dass "96 die einzige Mannschaft in der Bundesliga mit einem Patriarchen ist". Vor allem nach dem Interview vor dem Spiel mit Martin Kind. Ich habe mich köstlich amüsiert.  Volle Zustimmung.Fisch stinkt vom Kopf.Patriarchen sind ja eventuell noch ok,wenn Sie Ahnung vom Fussball haben.Der ist genauso beratungsresistent wie TK.Das Interview war sooo nervig.Und dann noch Jobgarantie für TK...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2015 22:48 |
|
|
Der Trainer muss weg. Die Mannschaft spielt mit einem anderen Trainer, egal wer, sicherlich besser. Dass er Briand und Ya Konan überhaupt gebracht hat ist schon nicht mehr nachzuvollziehen, aber das nicht in der 45. zu korrigieren. Briand gehört nicht einmal in den Kader. Ya Konan hat mit seinem schönen Treffer gegen Frankfurt bereits sein Soll erfüllt, ansonsten ist er zumindest in dieser Form nicht bundesligatauglich. Vermutlich steigen wir ab, wenn wir absteigen, ist es Kind, Dufner und Korkut zu verdanken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2015 22:49 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Nehmt die guten Argumente meiner Vorredner, macht einen Brei draus- und kotzt ihn wieder aus. Erklärbar ist das Alles nur noch mit der Analyse aus dem Doppelpass, dass "96 die einzige Mannschaft in der Bundesliga mit einem Patriarchen ist". Vor allem nach dem Interview vor dem Spiel mit Martin Kind. Ich habe mich köstlich amüsiert.  Volle Zustimmung.Fisch stinkt vom Kopf.Patriarchen sind ja eventuell noch ok,wenn Sie Ahnung vom Fussball haben.Der ist genauso beratungsresistent wie TK.Das Interview war sooo nervig.Und dann noch Jobgarantie für TK... ....angeblich auch für Liga 2. (Hat er aber vor Slomkas Entlassung auch gesagt). 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2015 22:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27101 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kokomiki hat geschrieben: Briand gehört nicht einmal in den Kader. So richtig Ahnung hast Du ja nicht unbedingt wenn es um Fußball geht. Einfach nur nachplappern, was andere hier absondern, ist ganz schön arm. Briand war heute deutlich besser als Bittencourt danach und wenn überhaupt mal was nach vorne kam, hatte Briand die Füße im Spiel.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 10.04.2015 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2015 22:59 |
|
|
Tayfun muss weg und zwar sofort.Das heutige Spiel war ein einziger Offenbarungseid,Tayfun hat fertig.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
sechsundneunziger
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2015 23:05 |
|
Registriert: 24.02.2009 11:33 Beiträge: 221 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
|
Ich kann diese defensiven Angsthasen-Taktiken gegen Gegner wie Hertha, Stuttgart, Paderborn, HHSV einfach nicht nachvollziehen. Gegen welchen Gegner wollen wir denn diese Saison ohne breite Brust noch gewinnen? WIE soll eigentlich der Abstieg verhindert werden? WO ist eigentlich das Konzept von TK? Immer nur beteuern er könne mit Druck umgehen, reicht wohl nicht. Wo ist das Konzept von DD? Hat MK ein Konzept außer, warum auch immer, am Trainer festzuhalten? Ich befürchte den Abstieg.
_________________ "Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2015 23:06 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Kokomiki hat geschrieben: Briand gehört nicht einmal in den Kader. So richtig Ahnung hast Du ja nicht unbedingt wenn es um Fußball geht. Einfach nur nachplappern, was andere hier absondern ist ganz schön arm. Briand war heute deutlich besser als Bittencourt danach und wenn überhaupt mal was nach vorne kam, hatte Briand die Füße im Spiel. Nein richtig Ahnung von Fußball habe ich nicht, habe ich früher schon öfters gesagt. Nachplappern was andere sagen, Unfug. Für die vielen Fehlpässe und Stockfehler von Briand fehlt mir jegliches Verständnis. Ich kann nur sagen, dass ich dabei leide, das zu sehen und das schon seit geraumer Zeit. Während des Spiels dachte ich, wenn mir mal jemand erklären könnte, warum er spielt. Aber gut, danke Dir, dass Du den Part übernommen hast. Ich nehme es zumindest zur Kenntnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2015 23:14 |
|
|
Mutig ist es, eine mutige Entscheidung zu revidieren! Da die nächsten 3 Spiele allerdings ohne besondere Erfolgsaussichten dastehen, ist ein Wechsel leider vor den letzten 3 Spieltagen wenig wahrscheinlich. Dies wiederum ist ein Ergebnis der aktuellen patriarchalischen sportlichen Führung. Bis dahin mag Beten helfen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2015 23:20 |
|
|
Zumindest hätte man mit einen neuen Trainer ( obwohl viel zu spät ) noch versucht die Klasse zu retten. Wenn es daneben geht könnte ich eher mit leben, als mit T.K. das zu erleiden. Vor allem weil sich das mit T.K. Wochenlang schon angedeutet hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|