Tayfun Korkut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2015 23:24 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Zumindest hätte man mit einen neuen Trainer ( obwohl viel zu spät ) noch versucht die Klasse zu retten. Wenn es daneben geht könnte ich eher mit leben, als mit T.K. das zu erleiden. Vor allem weil sich das mit T.K. Wochenlang schon angedeutet hat. Gutes Argument. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 10.04.2015 23:43 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Kokomiki hat geschrieben: Briand gehört nicht einmal in den Kader. So richtig Ahnung hast Du ja nicht unbedingt wenn es um Fußball geht. Einfach nur nachplappern, was andere hier absondern, ist ganz schön arm. Briand war heute deutlich besser als Bittencourt danach und wenn überhaupt mal was nach vorne kam, hatte Briand die Füße im Spiel. Hab ich anders in erinnerung, Briand hat einige gute kontersituationen durch seine Stockfehler, schlechte Pässe verdaddelt, gefährlich wurde es über die rechte Seite eigentlich nur wen Hiroki sich mit einschaltete.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 11.04.2015 00:08 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
RoterKlaus hat geschrieben: Kokomiki hat geschrieben: Briand gehört nicht einmal in den Kader. So richtig Ahnung hast Du ja nicht unbedingt wenn es um Fußball geht. Einfach nur nachplappern, was andere hier absondern, ist ganz schön arm. Briand war heute deutlich besser als Bittencourt danach und wenn überhaupt mal was nach vorne kam, hatte Briand die Füße im Spiel. Naja, aber Bittencourt war nach seiner Einwechslung der einzige, der mal den Flügel bespielt hat. Warum TK allerdings Briand statt Albornoz rausgenommen hat, habe ich nicht verstanden. Albornoz hätte ich schon zur Pause gegen Bittencourt gebracht. Briand war eigentlich ganz gut im Spiel.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
AstonVilla
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 11.04.2015 00:36 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Kokomiki hat geschrieben: Briand gehört nicht einmal in den Kader. So richtig Ahnung hast Du ja nicht unbedingt wenn es um Fußball geht. Einfach nur nachplappern, was andere hier absondern, ist ganz schön arm. Briand war heute deutlich besser als Bittencourt danach und wenn überhaupt mal was nach vorne kam, hatte Briand die Füße im Spiel. Alter, bist du blind??? Briand spielt hier seit Wochen so einen Scheiss zusammen, keiner weiß wieso der Trainer ihn immer wieder bringt und du mußt hier immer andere im Forum abwatschen mit deinen 11555 Beiträgen. Das kotzt mich an, genauso wie diese Scheissspielerei diese Saison unter diesem UnTrainer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 11.04.2015 00:42 |
|
|
AstonVilla hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Kokomiki hat geschrieben: Briand gehört nicht einmal in den Kader. So richtig Ahnung hast Du ja nicht unbedingt wenn es um Fußball geht. Einfach nur nachplappern, was andere hier absondern, ist ganz schön arm. Briand war heute deutlich besser als Bittencourt danach und wenn überhaupt mal was nach vorne kam, hatte Briand die Füße im Spiel. Alter, bist du blind??? Briand spielt hier seit Wochen so einen Scheiss zusammen, keiner weiß wieso der Trainer ihn immer wieder bringt und du mußt hier immer andere im Forum abwatschen mit deinen 11555 Beiträgen. Das kotzt mich an, genauso wie diese Scheissspielerei diese Saison unter diesem UnTrainer   Was zum Teufel ... Brand hat nicht mal was in der Kreisliga zu suchen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 11.04.2015 01:06 |
|
|
Nimmt man den Verzweiflungsschuss von Stindl aus der Ferne mal raus, dann hatten wir schlichtweg keine einzige Torchance in diesem überlebenswichtigen Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin.
Grauenhaft schlechter Trainer, der da auf der Bank sitzt.
Erinnert mich alles an Kasper Hjulmand bei Mainz 05. Spielweise, Art des Auftretens, Erfolglosigkeit. Dort haben die Verantwortlichen das Elend beendet, bei uns leider nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 11.04.2015 01:07 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich halte Briand auch... für zumindest auf der falschen Position eingesetzt... Auf RM hat er nix aber auch gar nix zu suchen, meine ich. Korkut sieht etwas in ihm auf dieser Position, wer noch? Korkuts merkwürdigen Ideen wirken wie auf die Mannschaft aufgepfropft. Seit November letzten Jahres gelingt es ihm nicht mehr, die zweifellos vorhandenen Potentiale der Mannschaft zu wecken. Gelegentlich ja, aber man hat fast den Eindruck, dass die Mannschaft dann trotz ihm zeigt, was sie eigentlich spielen könnte... So kann das nicht weitergehen. Nicht in dieser Liga und erst recht nicht in Liga 2. Dahin sind wir fraglos unterwegs. Nocci schrieb woanders, Kind hätte Eier gezeigt, indem er Korkut das Verbleiben garantiert hat. Nein, Nocci, das spricht nicht für Eier. Das spricht für Wankelmut und Nichtwissen. Kind weiß nicht wie es weitergehen soll und Kind ist entscheidungsschwach - wie schon so oft. Stark ist Martin Kind nur gegenüber Kindern. Die sperrt er kraftvoll aus dem Stadion aus. Der Mann ist zuallererst untragbar geworden. Für den Verein sowieso, für die KGaA mittlerweile auch.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 11.04.2015 01:33 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
Welche Ideen hat Korkut eigentlich? Was ist seine "Philosophie"? Ich kann keine erkennen, außer viel Ballbesitz (brotlose Kunst). Frage mich, was im Geheimtraining so geheimisvolles trainiert wird. Der Trainer hat halt wenig Erfahrung. Das merkt man jetzt überdeutlich.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 11.04.2015 01:36 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4265 Wohnort: in der Leine
|
Korkut ist vielleicht der schlechteste Trainer den 96 in den letzten 40 Jahren hatte
ob wir ihn auch in der 2.ten Liga haben werden ?
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 11.04.2015 01:49 |
|
|
Korkut nach dem Spiel: "Eigentlich müssen wir die Führung durchbringen."
Der kicker attestiert uns eine leidenschaftliche Leistung. Die Mannschaft hat den Abstiegskampf angenommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 11.04.2015 01:53 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4265 Wohnort: in der Leine
|
c452h hat geschrieben: Die Mannschaft hat den Abstiegskampf angenommen. Die Mannschaft hat mal wieder schlecht gespielt und nur ein 1:1 erreicht
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
L@ra
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 11.04.2015 02:25 |
|
|
Ich für meinen Teil gehe nicht mehr ins Stadion bist der Trainer verschwunden ist. Immer die (fast) die gleiche Aufstellung und immer nur eine Spitze. Was soll das? Gerade zuhause, kann ich auch schon mal ein 4-4-2 spielen. Als hätte er nichts anderes gelernt. Dann spielen wir ein System (Ballbesitz ist ja so wichtig) das auf die Breite angelegt ist. Sage und schreibe 486 mal wurde - im heutigen Spiel - der Ball zurück oder quer gespielt. Na gut, ich habe geflunkert  können auch 357 mal gewesen sein. Ich habe es nicht gezählt. Sicherlich hat es die alte Dame gut verstanden hinten zu stehen. Aber wenn ich als Trainer 2 Wochen vorbereitungszeit habe, dann kann ich doch auch hin wieder mal ein Paß in die Tiefe trainieren. Hertha hat ja einmal vorgemacht, dabei wäre beinah der Elfer entstanden. Was tranieren die bitte schön? Den Ball in die Breite zu spielen? Und wenn alles nicht mehr geht, Freistöße und Ecken trainieren. Dann die viel zu späten Einwechselungen, die ich teilweise nicht nachvollziehen konnte. Warum ist Schlaudraf nicht gekommen. Wenn einer eine Idee dann er. Ich glaube nicht, das Taifun hier noch ein Spiel gewinnt. Evtl vielleicht noch gegen Freiburg, aber selbst dafür fehlt mir die Hoffnung. Gegen fast alle Kellerkinder verloren oder unentschieden. Und dann das noch ........ http://www.spiegel.de/sport/fussball/hannover-96-martin-kind-gibt-tayfun-korkut-jobgarantie-a-1027876.html
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel85
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 11.04.2015 02:45 |
|
|
Durch die Entlassung von Slomka kam man vom Regen in den Taifun 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 11.04.2015 06:38 |
|
|
Lieber Herr Korkut! Ich glaube es ist jetzt an der Zeit, dass wir endlich mal mit 11 Spielern in der Startaufstellung in eine BuLi-Partie reingehen. Bitte denken Sie in den nächsten Tagen doch einmal intensiv darüber nach, ob wir es uns wirklich leisten können, dass die Herren Briand und Ya Konan zum Einsatz kommen. Sportliche Grüße! Ein (besorgter) Fan!
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 11.04.2015 07:31 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Lieber Herr Korkut! Ich glaube es ist jetzt an der Zeit, dass wir endlich mal mit 11 Spielern in der Startaufstellung in eine BuLi-Partie reingehen. Witzig, das habe ich während der Partie in den gleichen Worten gedacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 11.04.2015 07:57 |
|
|
Korkut hat völlig versagt. Was zählt sind nur Punkte. Dufner ist noch schlechter. Warum muss so ein Mist ausgerechnet in Hannover passieren?
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 11.04.2015 08:14 |
|
|
Es ist auch immer wieder überraschend zu sehen, dass Spieler, die vorher Stamm waren, auf einmal in der Versenkung bei ihm verschwinden und andere plötzlich als Hoffnungsträger auftauchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 11.04.2015 08:24 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Korkut hat völlig versagt. Was zählt sind nur Punkte. Dufner ist noch schlechter. Warum muss so ein Mist ausgerechnet in Hannover passieren? Völlig versagt haben in dieser Saison alle(und zwar in dieser Reihenfolge):Präsident,SpoDi ,Trainer,Mannschaft und die sog. Fans
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 11.04.2015 08:37 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Korkut hat völlig versagt. Was zählt sind nur Punkte. Dufner ist noch schlechter. Warum muss so ein Mist ausgerechnet in Hannover passieren? Ich beobachte den Verein schon geraume Zeit , auch die Jugendarbeit und muß sagen , das die Verantwortlichen zum großen Teil durch Ihre Profilüberschätzung und Unwissenheit und Arroganz auffallen - und darin spiegelt sich auch die Leistung und Einstellung der Mannschaften !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 11.04.2015 09:13 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Eine blinde Mannschaft angeleitet von einem blinden Trainer, der für einen blinden Präsidenten arbeitet. Dazwischen eine null ohne Rand. Die Roten sind für den Abstieg genau richtig aufgestellt. Nächstes Jahr vermutlich auch.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
|