Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 12 | [ 230 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 18:42 

janöalsowirklich hat geschrieben:
Diese Manschaft ist komplett gescheitert, Bittencourt, Sobiech, Prip, Sakai, Kiyotake, Joselu, Briand, Pereira, Felipe,Ya Konan, Albornoz, Thesker, Karaman, etc. spielen schlecht evtl. nicht BL tauglich. Jedenfalls hat der Trainer aus den Spielern keine Manschaft formen können. Mir macht das alles keinen Spass mehr anzusehen, ich bin schon komplett deprimiert. Ich hoffe nur das irgend eine Reaktion kommt und nicht nur der Bierpreis schon wieder erhöht wird. Keine Ahnung, aber 96 entfernt sich von meiner emotionalen Nähe.

Mir gut das auch so.Kann mich weder mit derVereinsführung noch mit der sportlichen Leitung (DD,TK) und noch mit den Spielern identifizieren (und jetzt geht auch noch Stindl)
Ich finde es auch nicht ok,wenn ein Verein einigen wenigen Investoren gehört.
Ich weiss nicht,ob unser Patriarch lernfähig ist und bei Abstieg die notwendigen Veränderungen herbeiführt.
Neben sportlichen Erfolg brauche ich zumindest auch wieder mehr positive Emotionalität und Identifikationsfiguren.

BeitragVerfasst: 11.04.2015 18:43 

Wir sind immer noch Tabellenführer der letzten vier Mannschaften

Robin Dutt

:bubble:

"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)

BeitragVerfasst: 11.04.2015 18:49 

Andy_K hat geschrieben:
Es bleibt nur zu hoffen, dass sich endlich die anderen Investoren zu Wort melden. MK scheinen tatsächlich irgendwie die Fäden aus den Händen geglitten zu sein.
Das Team Daffi Duck / Korkhut sind der Niedergang für 96. Schön auch zu sehen, dass Fußball genau so funktioniert wie das richtige Leben. Da decken sich schwache Manager und Führungskräfte auch so lange gegenseitig bis die Firma pleite ist.

Danke, diesen Gedanken hatte ich zuletzt immer! Gibt es niemanden, vor dem sich Kind rechtfertigen muss? Niemanden, der ihm mal erzählt, was da wirklich abgeht?!

Der Mann hat wohl nur Ja-Sager um sich - den "Trainer" fand er ja von Anfang an gut, weil er immer pünktlich um acht Uhr zur Arbeit erschienen ist. Das reichte!

Und Schatzschneider? Erinnere mich an einen Doppelpassvormittag, an dem ein Typ vom Kicker folgendes Statement über ihn zum Besten gab: "In kurzen Hosen hat dieser schon viel Unsinn erzählt und in langen ist es nur noch schlimmer geworden!"

Es tut mir sehr Leid, ich möchte niemanden vorsätzlich beleidigen, aber Duffner und Korkut sind mal echte Looser - wie soll da was von der Mannschaft kommen?

Rote Grüße!

BeitragVerfasst: 11.04.2015 18:55 

Andy_K hat geschrieben:

Und Schatzschneider? Erinnere mich an einen Doppelpassvormittag, an dem ein Typ vom Kicker folgendes Statement über ihn zum Besten gab: "In kurzen Hosen hat dieser schon viel Unsinn erzählt und in langen ist es nur noch schlimmer geworden!"

Genau so sehe ich das auch! Schon lange!!! :evil:

BeitragVerfasst: 11.04.2015 19:29 

Guckt euch Paderborn an. Da hat der Trainer es riskiert und offensiv spielen lassen. Zack, Sieg.

BeitragVerfasst: 11.04.2015 20:09 

und guckt euch hamburg an. probieren alles. zack: wieder nix ^^

BeitragVerfasst: 11.04.2015 20:10 

DieZeugenSimaks hat geschrieben:
... Gibt es niemanden, vor dem sich Kind rechtfertigen muss?...

Doch, seine Frau. Die interessiert sich aber nicht für Fußball. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 11.04.2015 20:14 

Hoffentlich gewinnt Bremen morgen.........o Gott das ich sowas mal sagen muss ...würg.

BeitragVerfasst: 11.04.2015 20:27 

Der Mann hat wohl nur Ja-Sager um sich - den "Trainer" fand er ja von Anfang an gut, weil er immer pünktlich um acht Uhr zur Arbeit erschienen ist. Das reichte!

Nein bestimmt nicht, Unternehmer wie Dirk Rossmann, Gregor Baum oder die anderen sind bestimmt keine Jasager. Warum die die Köpfe nicht mal zusammstecken, keine Ahnung. Vielleicht haben sie auch gerade keine Zeit 96 zu retten.
Ich habe immer noch die Hoffnung das irgend etwas passiert.
Bin mir noch nicht schlüssig was ich tun soll, Kerze anzünden, Tier- oder Menschenopfer bringen, Woodoo, oder besser eine Selbsthilfegruppe gründen? Keine Ahnung! :noidea:

Zuletzt geändert von Andy_K am 11.04.2015 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 11.04.2015 20:30 

Duffy Duck hatte recht, wieder einen Punkt auf den HSV gut gemacht.
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. :flag962:

BeitragVerfasst: 11.04.2015 20:31 

Emmes96 hat geschrieben:
Hoffentlich gewinnt Bremen morgen.........o Gott das ich sowas mal sagen muss ...würg.

Auch nich schlimmer als heute Wobtown die Daumen zu drücken...
In Zeiten wie diesen is momentan ALLES für 'n Ar$ch. :noidea2:

BeitragVerfasst: 11.04.2015 21:02 

Neues aus dem Kokenhof...
Seit zwei Stunden sitzt nun schon das Dreiergestirn im Kokenhof zusammen und analysiert weltoffen die Ergebnisse und die Tabellensituation dieses 28. Spieltages ...
Es herrscht hier ungebremste Freude und fast euphorische Betriebsamkeit vor. Martin produziert unendlich viele Chefgedanken...die von den beiden anderen Ideologen verklärt aufgenommen werden.
Zu allererst muss jedoch die Tagesordnung verändert werden.
Die Umbenennung des Kokenhofes in die "Korkenknaller-Hal" wird voller Emotionen einstimmig beschlossen.
Derart gefühlsmäßig aufgewühlt, wendet sich dieses Spitzentrio nun dem Bundesligageschehen zu.
Bei allen Beteiligten herrscht echte Freude vor ... außer Paderborn, haben die engsten H 96-Verfolger wieder viel schlechter gespielt. Selbst der HSV ist gerade eben von den Wölfen versohlt worden.
Bis zu den Europaplaetzen sind es nur noch 10-11 klitzekleine Punkte, alles ist daher noch machbar...
Dieter flüstert deshalb TK zu, dass er auf dem richtigen Weg sei ... er solle doch einfach
geniale Spielzuege der Bayern, der Gladbacher, der Mainzer, ruhig aber auch mal etwas von Bremen, übernehmen.
TK reagiert geradezu enthusiastisch. Er versichert, dass er das Geheimtraining ungemein ausdehnen und der Mannschaft neue spielerische Qualitäten vermitteln werde... denn vom Kader seien wir schon immer nahe den Bayern gewesen, wenn die Jungs doch nicht immer so eigensinnig und flatterhaft wären.
Dirk erläutert ungemein ausgiebig und emotional die Arbeit seines Trainers... einen Besseren gäbe es einfach nicht für Hannover96. Des Weiteren demonstriert er sein innovatives Netzwerk und benennt hochkarätige Spieler, die in der neuen Spielzeit H96 in die Champions League schießen werden... Alle gegenwärtige Spieler bekommen natürlich einen neuen Vertrag als sogenannte dritte Backups. Mann koenne halt nie alles mit juristischer Sicherheit planen...
Das Team sichert sich noch einmal gegenseitig durch einstimmige Beschluesse ab.

Aller Sorgen nun befreit, wendet sich das Team der kulinarischen Vielfalt des noch "Kokenhofes" zu.
Hannover 96 spielt ganz sicher mit TK ab der neuen Saison in der Europa League... dieser Beschluss muss nur noch der Presse mitgeteilt werden. Martin wird das übernehmen!

Ja, wenn nur nicht immer Forumsteilnehmer mit ihren düsteren Voraussagen für ständig Unruhe sorgen würden... Dieter wird daher einen Chefmoderatorposten übernehmen...
Das nun deutlich erstarkte Dreamteam wird ab heute viermal in der Woche in der neuen Korkenknaller-Hal analysieren, analysieren ... um dadurch die Mannschft zu stärken, die Forumsmeinung mehr zu kanalisieren und Hannover 96 ohne Wenn und Aber nach vorne peitschen...

Hurra, ihr Macher, nun können wir bald wieder erleben, wie
Hannover 96 Fußball zelebriert... :dance: Europaaaa wir kommen!!!

Sorry, dies musste ich so schreiben... Gerade Wache ich auf, muss doch auf dem Sofa eingeschlafen sein...
Verfolgt euch unser H96 auch so wie mich!? Irgendwie ja, wir wissen und spüren das alle! Aber ob das die Drei-Chef-Ideologen auch wissen? ...?
Ich muss gestehen, bin schon lange nicht mehr cool, bin schon viel zu lange von der Wahrheit entfernt gewesen... auch, wenns nur ein Traum war.
Gruß .... euer C. Knipser

BeitragVerfasst: 11.04.2015 21:10 

Gestern im Stadion war endlich mal die Stimmung etwas besser, wir haben uns die Seele aus dem Leib geschrien...und genutzt hat es nichts. Warum hören sie nach dem Tor auf zu spielen und wir müssen wieder das Gegentor ertragen :?:

Ich habe Angst. Mein Verein steigt ab und ich kann nichts dagegen tun.

BeitragVerfasst: 11.04.2015 21:19 

Herr Korkut hat absolut keine Ahnung! Schon wieder ein Sturmer und kein Druck auf den Gegener aufgebaut. 96 unter Korkut spielen das schlechtesten Fussball seit 10 Jahren! Nicht KIND muss weg, sondern bitte Herr Korkut gehe weg!

BeitragVerfasst: 11.04.2015 21:23 

Paderborn gewinnt in Augsburg.... Von wegen die hinter uns gewinnen nicht mehr usw. , das Gerede kann ich schon seit Wochen nicht mehr hören. Natürlich punkten die alle noch.
96 ver*ackt gerade richtig und Martin Kind macht nichts.

Kind hat die Verantwortung für alles, er hat Korkut und Duffner eingestellt, er hat einen Großteil der Fanszene vergrault, er hat jeden einzelnen Transfer abgesegnet.

Warum darf eigentlich der Briand immer noch spielen, der produziert nur Fehlpässe und ist schon seit Wochen so unterirdisch schlecht und Jan Schlaudraff versauert auf der Bank, während wir absteigen..... Katastrophe!!!! Irgendjemand muss übernehmen und uns retten!!!

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Trainer Taifun Korkut
BeitragVerfasst: 11.04.2015 21:27 

Cooler Knipser hat geschrieben:
Neues aus dem Kokenhof...
Seit zwei Stunden sitzt nun schon das Dreiergestirn im Kokenhof zusammen und analysiert weltoffen die Ergebnisse und die Tabellensituation dieses 28. Spieltages ...
Es herrscht hier ungebremste Freude und fast euphorische Betriebsamkeit vor. Martin produziert unendlich viele Chefgedanken...die von den beiden anderen Ideologen verklärt aufgenommen werden.
Zu allererst muss jedoch die Tagesordnung verändert werden.
Die Umbenennung des Kokenhofes in die "Korkenknaller-Hal" wird voller Emotionen einstimmig beschlossen.
Derart gefühlsmäßig aufgewühlt, wendet sich dieses Spitzentrio nun dem Bundesligageschehen zu.
Bei allen Beteiligten herrscht echte Freude vor ... außer Paderborn, haben die engsten H 96-Verfolger wieder viel schlechter gespielt. Selbst der HSV ist gerade eben von den Wölfen versohlt worden.
Bis zu den Europaplaetzen sind es nur noch 10-11 klitzekleine Punkte, alles ist daher noch machbar...
Dieter flüstert deshalb TK zu, dass er auf dem richtigen Weg sei ... er solle doch einfach
geniale Spielzuege der Bayern, der Gladbacher, der Mainzer, ruhig aber auch mal etwas von Bremen, übernehmen.
TK reagiert geradezu enthusiastisch. Er versichert, dass er das Geheimtraining ungemein ausdehnen und der Mannschaft neue spielerische Qualitäten vermitteln werde... denn vom Kader seien wir schon immer nahe den Bayern gewesen, wenn die Jungs doch nicht immer so eigensinnig und flatterhaft wären.
Dirk erläutert ungemein ausgiebig und emotional die Arbeit seines Trainers... einen Besseren gäbe es einfach nicht für Hannover96. Des Weiteren demonstriert er sein innovatives Netzwerk und benennt hochkarätige Spieler, die in der neuen Spielzeit H96 in die Champions League schießen werden... Alle gegenwärtige Spieler bekommen natürlich einen neuen Vertrag als sogenannte dritte Backups. Mann koenne halt nie alles mit juristischer Sicherheit planen...
Das Team sichert sich noch einmal gegenseitig durch einstimmige Beschluesse ab.

Aller Sorgen nun befreit, wendet sich das Team der kulinarischen Vielfalt des noch "Kokenhofes" zu.
Hannover 96 spielt ganz sicher mit TK ab der neuen Saison in der Europa League... dieser Beschluss muss nur noch der Presse mitgeteilt werden. Martin wird das übernehmen!

Ja, wenn nur nicht immer Forumsteilnehmer mit ihren düsteren Voraussagen für ständig Unruhe sorgen würden... Dieter wird daher einen Chefmoderatorposten übernehmen...
Das nun deutlich erstarkte Dreamteam wird ab heute viermal in der Woche in der neuen Korkenknaller-Hal analysieren, analysieren ... um dadurch die Mannschft zu stärken, die Forumsmeinung mehr zu kanalisieren und Hannover 96 ohne Wenn und Aber nach vorne peitschen...

Hurra, ihr Macher, nun können wir bald wieder erleben, wie
Hannover 96 Fußball zelebriert... :dance: Europaaaa wir kommen!!!

Sorry, dies musste ich so schreiben... Gerade Wache ich auf, muss doch auf dem Sofa eingeschlafen sein...
Verfolgt euch unser H96 auch so wie mich!? Irgendwie ja, wir wissen und spüren das alle! Aber ob das die Drei-Chef-Ideologen auch wissen? ...?
Ich muss gestehen, bin schon lange nicht mehr cool, bin schon viel zu lange von der Wahrheit entfernt gewesen... auch, wenns nur ein Traum war.
Gruß .... euer C. Knipser

BeitragVerfasst: 11.04.2015 21:36 

OMH96 hat geschrieben:
Paderborn gewinnt in Augsburg.... Von wegen die hinter uns gewinnen nicht mehr usw. , das Gerede kann ich schon seit Wochen nicht mehr hören. Natürlich punkten die alle noch.
96 ver*ackt gerade richtig und Martin Kind macht nichts.

Kind hat die Verantwortung für alles, er hat Korkut und Duffner eingestellt, er hat einen Großteil der Fanszene vergrault, er hat jeden einzelnen Transfer abgesegnet.

Warum darf eigentlich der Briand immer noch spielen, der produziert nur Fehlpässe und ist schon seit Wochen so unterirdisch schlecht und Jan Schlaudraff versauert auf der Bank, während wir absteigen..... Katastrophe!!!! Irgendjemand muss übernehmen und uns retten!!!

100% Zustimmung!

BeitragVerfasst: 11.04.2015 21:43 

Eine Frage an die werte Fangemeinde:

Wird 96 für Herrn Kind bei einer Übernahme in der 2. Liga eigentlich günstiger?

Rote Grüße

BeitragVerfasst: 11.04.2015 21:50 

Komischer Zufall :
alle Mannschaften hinter uns spielen jetzt gehen Augsburg.

wenn die Luschen von Augsburg jetzt jedes mal verkacken,
sieht es noch schlechter für uns aus.
zumal wir mit Sicherheit die Augsburger wieder aufbauen werden.

:oldman:

BeitragVerfasst: 11.04.2015 21:56 

Eine Frage an die werte Fangemeinde:

Wird 96 für Herrn Kind bei einer Übernahme in der 2. Liga eigentlich günstiger?

Rote Grüße

Die S&S kauft alle Anteile der KgaA und der Management GmbH aus vorhandenen Geldmitteln, d.h. aus Kapital welches schon jetzt im Geschäftsbetrieb der S&S integriert ist.

Steigen wir ab, werden vielleicht die Anteile an der KgaA n Tick günstiger, aber die S&S wird genauso darunter leiden, sodass dort Eigenkapital verbrannt werden wird, was somit auch Kind als Gesellschafter zu spüren bekommt.

Also als Verschwörungstheorie, die Kind einen absichtlichen Abstieg unterstellt, taugt das nicht wirklich, sofern du darauf mit der Frage anspielen wolltest.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 12 | [ 230 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste