Tayfun Korkut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 13.04.2015 10:27 |
|
|
Für mich deutet das darauf hin, dass man jetzt kurzfristig keinen neuen Trainer installieren möchte oder kann. Offenbar versucht man jetzt extern vom Trainerteam zu "helfen" um den Super Gau zu verhindern. Ich hoffe wirklich inständig, dass 2 neue schon bereitstehen.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 13.04.2015 10:30 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Kind macht sich alles kaputt. Erst die Fans jetzt der Trainer und morgen der ganze Verein.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 13.04.2015 10:36 |
|
|
Dieses erbärmliche Bild gibt der Verein (inkl. Fans) schon die ganze Saison über ab. Für mich sportlich am fatalsten ist, dass man sich trotz z. T. verheerender Leistungen in der Hinrunde nie kritisch mit der Arbeit des Trainers auseinandergesetzt hat. Das, was jetzt bei dem Interview durchklingt, hätte schon Monate (!!!) früher passieren müssen. Zumindest intern. MK hat sich von Korkuts sympathischer Art und dessen zweifellos großem Ehrgeiz total blenden lassen. Mich wundert nur, dass es offenbar auch keine mahnenden Worte von seinem Chauffeur kamen, der ja immerhin noch mehr Sachverstand hat, als Präsi und Manager zusammen.
Dieses dauernde Analyse-Geschwafel ist mittlerweile komplett lächerlich. Jetzt zählen NUR noch Taten - und zwar pronto!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 13.04.2015 10:42 |
|
|
Genauso ist es ! Allerspätestens in der Winterpause hätte man eine "ergebnisoffene Analyse" machen müssen ! Dann hätte man festgestellt, das unser Trainer-Lehrling zwar nett reden kann und von der Mannschaft offensichtlich gemocht wird, weil es keine Konsequenzen hat, wenn jemand Müll spielt solange er keine Widerworte hat, er aber leider in der ersten Liga völlig überfordert ist !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 13.04.2015 10:44 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Mich wundert nur, dass es offenbar auch keine mahnenden Worte von seinem Chauffeur kamen, Er hätte hier im Forum nur einem gewissen dudeH96 folgen sollen Finde ich aber gut, dass du nicht vergisst die Fans mit einzuklammern. Support zur richtigen Zeit oder eben auch mal Unmut über die tabellarische Situation geäußert hätte wohl auch was bringen können. Naja et is wie et is. Verdient haben wir es alle...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 13.04.2015 10:44 |
|
|
Typisches Führungsverhalten von Kind. Ich unterstelle ihm keine bösen Absichten, aber sein Verhalten untergräbt wieder einmal andere Kompetenzen und Autoritäten. Ist er sich dessen Auswirkungen auf das Gesamtsystem und einzelnen Führungspositionen nicht bewusst?
Herr Korkut hat jetzt eigentlich nur noch eine einzige Möglichkeit, um sein Gesicht vor der Mannschaft und in der Öffentlichkeit zu bewahren: Briand gegen Leverkusen aufstellen! Sollte er jetzt dem Druck von Kind weichen und seine verpflichtenden "Ratschläge" befolgen, könnte jeder von uns für den Rest der Saison das Traineramt übernehmen. Würde keinen Unterschied mehr machen.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 13.04.2015 10:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27102 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kokomiki hat geschrieben: Er hat mich ja schon früher aus heiterem Himmel öffentlich zu beleidigen versucht und jedes Mal den Kürzeren gezogen. Das glaubst Du! Und User beleidigen habe ich schon immer gerne gemacht. Deshalb werde ich auch regelmäßig gesperrt. Ach nee, geht ja nicht, ich kenne ja womöglich die Mods. Hier sollte es aber um Korkut gehen. Und darum, ob es nicht möglich ist, einen der wenigen Kämpfer in der Mannschaft sinnvoll einzusetzen. Das ein Briand nicht brilliant ist, sieht ja jeder. So schlecht, wie er hier gemacht wird, ist er jedenfalls nicht. Welcher unserer Spieler hat z.B. den Kopf oben, wenn er den Ball in Bedrängnis führt? Das ihm oft Mißgeschicke bei der Ballannahme passieren versucht er zumindest meistens wieder auszugleichen. Bei Bittencourt sieht das natürlich elegant aus, wenn er mal unbedrängt mit Vollgas mit den Ball ins Aus rennt. Und wenn er bedrängt wird sofort bewußtlos umfällt. Oder Joselu, dem spätestens nach 10 Minuten das gleiche Schicksal ereilt. Nee, damit kann ich zumindest im Abstiegskampf nichts anfangen. Und alle Abstiegskämpfe habe ich seit Bundesligagründung mit 96 mitgemacht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 13.04.2015 10:57 |
|
|
ok das bemühen seinerseits ist ja da , aber reicht das wirklich aus jede woche in der startformation einer bundesliga manschaft zu stehen. wenn ich mich im meinen job nur bemühen würde wär ich schon längst gefeuert worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 13.04.2015 11:01 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Kokomiki hat geschrieben: Hier sollte es aber um Korkut gehen. Und darum, ob es nicht möglich ist, einen der wenigen Kämpfer in der Mannschaft sinnvoll einzusetzen. Das ein Briand nicht brilliant ist, sieht ja jeder. So schlecht, wie er hier gemacht wird, ist er jedenfalls nicht. Welcher unserer Spieler hat z.B. den Kopf oben, wenn er den Ball in Bedrängnis führt? Das ihm oft Mißgeschicke bei der Ballannahme passieren versucht er zumindest meistens wieder auszugleichen. Bei Bittencourt sieht das natürlich elegant aus, wenn er mal unbedrängt mit Vollgas mit den Ball ins Aus rennt. Und wenn er bedrängt wird sofort bewußtlos umfällt. Oder Joselu, dem spätestens nach 10 Minuten das gleiche Schicksal ereilt. Nee, damit kann ich zumindest im Abstiegskampf nichts anfangen. Und alle Abstiegskämpfe habe ich seit Bundesligagründung mit 96 mitgemacht. Ja, das ist Deine bekannte Meinung zu Briand und die kann ich auch problemlos akzeptieren, auch wenn ich sie in der Konsequenz nicht teile, da ich es für ein Armutszeugnis halte, wenn das für die Startelf reicht. Dass er an den Offensivaktionen beteiligt ist, wie der Kicker schreibt und auch Du meinst, bestreite ich gar nicht, aber ich meine, er erstickt auch einige potentielle Offensivaktionen durch sein technisches Unvermögen bereits im Keim. Aber gut, das siehst Du und Korkut halt anders als ich und womöglich habt ihr damit sogar Recht. So bist Du am besten Klaus, wenn Du Dich darauf verlegst, Deine Meinung darzustellen und davon absiehst, andere persönlich und unsachlich anzugehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 13.04.2015 11:03 |
|
|
96HD hat geschrieben: Typisches Führungsverhalten von Kind. Ich unterstelle ihm keine bösen Absichten, aber sein Verhalten untergräbt wieder einmal andere Kompetenzen und Autoritäten. Ist er sich dessen Auswirkungen auf das Gesamtsystem und einzelnen Führungspositionen nicht bewusst? Richtig. Denn er macht dem Trainer die Arbeit schwer, aber gleichzeitig wird durch seine Äußerungen deutlich, dass er ihn nicht entlassen will (aber ohne dafür gute Gründe zu nennen). Er hätte meiner Meinung nach entweder sagen sollen, dass er sich weigert, sich zu einzelnen Spielern zu äußern, und dass der Kompetenz des Trainers grundsätzlich vertraut, oder Korkut gleich noch am Wochenende beurlauben sollen. So wie er es gemacht hat, ist es von allen möglichen Varianten die schlechteste.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 13.04.2015 11:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27102 Wohnort: Mönchengladbach
|
hannoverfreund hat geschrieben: ok das bemühen seinerseits ist ja da , aber reicht das wirklich aus jede woche in der startformation einer bundesliga manschaft zu stehen. Keiner Denkfehler bei Dir: Nicht in einer Bundesligamannschaft, sondern in unserer. Das zeigt nur die Hilflosigkeit in den letzten Transferperioden. Ob der auch in (z.B.) Paderborn auf der Position oder überhaupt spielen würde? K.A.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 13.04.2015 11:06 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 13.04.2015 11:16 |
|
|
Ich glaube, dass vor dem Spiel in Leverkusen noch eine Bombe hoch geht................ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 13.04.2015 11:20 |
|
|
Kind im HAZ-Interview (noch hinter der Bezahlschranke) über Korkut::Vielleicht braucht er mehr Zeit für sich, um zu einem bestimmten Punkt zu kommen.Auser erzählt er das er gemeinsam, mit Tayfun über die Aufstellung diskutiere.
Für mich klingt das alles fast so, als wolle Martin das Tayfun freiwillig geht.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 13.04.2015 11:34 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
dudeH96 hat geschrieben: Für mich deutet das darauf hin, dass man jetzt kurzfristig keinen neuen Trainer installieren möchte oder kann. Offenbar versucht man jetzt extern vom Trainerteam zu "helfen" um den Super Gau zu verhindern. Ich hoffe wirklich inständig, dass 2 neue schon bereitstehen. Wenn die Hilfestellung darin besteht, dass MK sich in die Aufstellung der Mannschaft einmischt, dann GUTE NACHT, Marie!!!
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 13.04.2015 11:34 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
thron96 hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: Für mich deutet das darauf hin, dass man jetzt kurzfristig keinen neuen Trainer installieren möchte oder kann. Offenbar versucht man jetzt extern vom Trainerteam zu "helfen" um den Super Gau zu verhindern. Ich hoffe wirklich inständig, dass 2 neue schon bereitstehen. Wenn die Hilfestellung darin besteht, dass MK sich in die Aufstellung der Mannschaft einmischt, dann GUTE NACHT, Marie!!! Genau das habe ich mir auch gedacht. Er kann noch nicht mal vernünftig das Trainingsgelände finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 13.04.2015 11:37 |
|
|
chelsea hat geschrieben: ... "ergebnisoffene Analyse" ... Und das kann ich so langsam nicht mehr hören... Das ist nur noch lächerlich!!! Geht nicht gegen Dich, Chelsea. Aber dieses Geschwafel unserer "Führungsriege" geht mir so dermaßen gegen den Strich, dass mir fast der Ar... platzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 13.04.2015 11:40 |
|
|
96HD hat geschrieben: Typisches Führungsverhalten von Kind. Ich unterstelle ihm keine bösen Absichten, aber sein Verhalten untergräbt wieder einmal andere Kompetenzen und Autoritäten. Ist er sich dessen Auswirkungen auf das Gesamtsystem und einzelnen Führungspositionen nicht bewusst? Ich denke schon, denn die Tabelle kann er wohl lesen... Zitat: Herr Korkut hat jetzt eigentlich nur noch eine einzige Möglichkeit, um sein Gesicht vor der Mannschaft und in der Öffentlichkeit zu bewahren: Briand gegen Leverkusen aufstellen! Sollte er jetzt dem Druck von Kind weichen und seine verpflichtenden "Ratschläge" befolgen, könnte jeder von uns für den Rest der Saison das Traineramt übernehmen. Würde keinen Unterschied mehr machen. Volle Zustimmung dazu!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 13.04.2015 11:47 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Zitat: Herr Korkut hat jetzt eigentlich nur noch eine einzige Möglichkeit, um sein Gesicht vor der Mannschaft und in der Öffentlichkeit zu bewahren: Briand gegen Leverkusen aufstellen! Sollte er jetzt dem Druck von Kind weichen und seine verpflichtenden "Ratschläge" befolgen, könnte jeder von uns für den Rest der Saison das Traineramt übernehmen. Würde keinen Unterschied mehr machen. Volle Zustimmung dazu!!! Der berüchtigte Gülselam-Effekt, als dieser öffentlich massiv in der Kritik stand, hatte Korkut auch kaum eine andere Wahl, als ihn wieder zu nominieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 13.04.2015 12:31 |
|
|
wird er aber nicht tun denke ich........denn Kind wird ihm gesagt haben, dass er gehen wird, sofern er wie gehabt aufstellt und nichts bei rumkommt. Da ich Kind so ein Statement nur zutraue, wenn er auch wirklich handelt, gehe ich davon aus, das Dufner eine 1A Notlösung gefunden haben wird, mit der man sich bereits seit längerem beschäftigt....OHA!
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|