José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 12.04.2015 12:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27102 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ist er hier immer noch das arme Schwein, das keine Bälle bekommt? Gut, dass Schulle selber geschossen hat, Joselu (hinter ihm) hätte den Ball garantiert am langen Pfosten vorbei geschlenzt. Abfällige Gesten auf dem Platz, egal wie sie gemeint sind, gehen überhaupt nicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 12.04.2015 13:55 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ist er hier immer noch das arme Schwein, das keine Bälle bekommt? Gut, dass Schulle selber geschossen hat, Joselu (hinter ihm) hätte den Ball garantiert am langen Pfosten vorbei geschlenzt. Abfällige Gesten auf dem Platz, egal wie sie gemeint sind, gehen überhaupt nicht. Ist halt ein Spanier, die machen noch ganz andere Sachen. ( Pokal Thiago ) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 12.04.2015 14:02 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
schnappo hat geschrieben: Du kannst aber ja wohl nicht bestreiten, dass er schrecklich gespielt hat? Kriegt kein Ball angenommen etc. da kann die Mannschaft und das Trainergespann auch nichts für. Das er ein Dick Kopf hat weiß man ja sowieso schon aus Frankfurt... Nein, kann und will ich auch nicht bestreiten. Ich bin ziemlich enttäuscht von dem, was er aufm Platz für eine Einstellung zeigt. Ich bin halt nur der Meinung, dass er sehr gefrustet zu sein scheint und dadurch leidet die Konzentration. Er könnte auch als beleidigte Leberwurst betitelt werden, weil er öfter auf der Bank sitzt. Aber so weit möchte ich nicht gehen. Ich schätze ihn aufgrund seines Temperament so ein, dass er einfach schlecht drauf ist, wenn es nicht nach seinen Vorstellungen läuft.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 12.04.2015 15:44 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ist und bleibt ne Bratwurst!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 12.04.2015 17:25 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Gut, dass Schulle selber geschossen hat, Joselu (hinter ihm) hätte den Ball garantiert am langen Pfosten vorbei geschlenzt. Na ja ... Ich sehe das Problem nicht beim Toreschießen, sondern bei Einsatz, Zweikampfverhalten und Stellungsspiel. Was Joselu in dieser Hinsicht zuletzt geboten hat, rückt manchmal in die Nähe der Arbeitsverweigerung. Hier ist TK gefordert, das abzustellen, was aber mangels Alternativen schwer realisierbar sein dürfte. Bis zum Saisonende haben wir als Stürmer leider nur einen nicht fitten Dieter, einen anscheinend indisponierten Joselu, einen verletzten Sobiech sowie einen Schlaudraff, dem ich als Mittelstürmer nichts mehr zutraue.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 12.04.2015 19:05 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: schnappo hat geschrieben: Du kannst aber ja wohl nicht bestreiten, dass er schrecklich gespielt hat? Kriegt kein Ball angenommen etc. da kann die Mannschaft und das Trainergespann auch nichts für. Das er ein Dick Kopf hat weiß man ja sowieso schon aus Frankfurt... Nein, kann und will ich auch nicht bestreiten. Ich bin ziemlich enttäuscht von dem, was er aufm Platz für eine Einstellung zeigt. Ich bin halt nur der Meinung, dass er sehr gefrustet zu sein scheint und dadurch leidet die Konzentration. Er könnte auch als beleidigte Leberwurst betitelt werden, weil er öfter auf der Bank sitzt. Aber so weit möchte ich nicht gehen. Ich schätze ihn aufgrund seines Temperament so ein, dass er einfach schlecht drauf ist, wenn es nicht nach seinen Vorstellungen läuft. sehe ich ähnlich, da gibt es Spieler die mit dieser Spiel-Seuche nicht so einfach Tralala und Hopsala umgehen können und man als Außenstehnder merkt das da ein hoher Negativfaktor bzw Unwohlsein im Spieler drinn steckt. Auch wenn Profi, menschlich irgendwie zu verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 12.04.2015 19:06 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Roter Jung hat geschrieben: schnappo hat geschrieben: Du kannst aber ja wohl nicht bestreiten, dass er schrecklich gespielt hat? Kriegt kein Ball angenommen etc. da kann die Mannschaft und das Trainergespann auch nichts für. Das er ein Dick Kopf hat weiß man ja sowieso schon aus Frankfurt... Nein, kann und will ich auch nicht bestreiten. Ich bin ziemlich enttäuscht von dem, was er aufm Platz für eine Einstellung zeigt. Ich bin halt nur der Meinung, dass er sehr gefrustet zu sein scheint und dadurch leidet die Konzentration. Er könnte auch als beleidigte Leberwurst betitelt werden, weil er öfter auf der Bank sitzt. Aber so weit möchte ich nicht gehen. Ich schätze ihn aufgrund seines Temperament so ein, dass er einfach schlecht drauf ist, wenn es nicht nach seinen Vorstellungen läuft. sehe ich ähnlich, da gibt es Spieler die mit dieser Spiel-Seuche nicht so einfach Tralala und Hoppsala umgehen können und man als Außenstehnder merkt das da ein hoher Negativfaktor bzw Unwohlsein im Spieler drinn steckt. Auch wenn Profi, menschlich irgendwie zu verstehen. PS. Bei Joselu wirkt das am aufälligsten.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 12.04.2015 19:11 |
|
|
Mein Bild von ihm kippt auch gerade. Irgendwie kommt zu wenig. Wenigstens kämpfen muss doch drin sein...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 16.04.2015 16:29 |
|
|
Aus Mannschaftskreisen heißt es Joselu benehme sich wie eine ''Diva''. Ähnliche Vorwürfe gab es bereits in Hoffenheim. Martin Kind bezeichnete übrigens Josulus auftreten nach dem 1:1 gegen Berlin als ''Frechheit'. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=760450350738721Keine Ahnung, wie seriös die Quelle ist, aber den eindruck, das er sich wie eine launische Diva aufführt, teile ich 100%. Vor allen in den Spielen gegen Bayern und Hertha. Konnte man ihn von der ersten Sekunde seiner Einwechslung anmerken, dass null Bock auf dieses Spiel hat.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 16.04.2015 17:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Meine Putzfrau kann das bestätigen. Der Schwipp-Schwager ihres Busenfreundes hat das mal auf nem Flur gehört.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 16.04.2015 18:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
Discostu hat geschrieben: Meine Putzfrau kann das bestätigen. Der Schwipp-Schwager ihres Busenfreundes hat das mal auf nem Flur gehört. Du lügst bereits mit dem ersten Satz, Disco. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 16.04.2015 18:33 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Da braucht's keine obskure Quelle. Das sieht der vielziterte Blinde mit Krückstock - sofort. Da haben wir uns ein schönes teures Ei ins Nest legen lassen. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 16.04.2015 18:54 |
|
|
Abwarten. ..
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 16.04.2015 19:16 |
|
|
Die Schiete is: wenn man unsere aktuellen Spieler durchgeht, dann weicht einem die Farbe aus dem Gesicht.
Das Gros der User, will ja die Klasse erhalten, doch dazu braucht es Tore. Fragt man die Aktiven ab, dann heißt es bei Briand: Stokel bei YaKonan: Pummel-Maskottchen Joselu: gibt die Diva Schlaudraff: ist verbraucht. Sobiech: hat Seuche Bittencourt: wird nix Kiyotake: Schönwetterspieler Andreasen: schönes Haar ist ihm gegeben - Form daneben ...
Für die, die meinen - irgendwer wirds wohl schon richten
Schatzschneider hat keinen gültigen Spielerpass, Diouf ist weit weg und Huszti noch viel weiter. Pinto, ein wahrer Fernschussspezie halt - trinkt jetzt in Düsseldorf sein ALT.
Also - Daumen drücken, all denen, die in den letzten Spiele ein Hemdchen mit dem 96-Logo übergestreift bekommen.
Mir langten jetzt auch Tore von Spielern, die das eigentlich nicht so Programm haben. Schmiedebach, Pereira und Stankevicius - nur immer her damit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 19.04.2015 18:06 |
|
Moderator |
 |
|
Bundesliga.de hat geschrieben: Joselu blieb ohne Torschuss und hatte von allen Spielern die schlechteste Zweikampfbilanz (30 Prozent der Duelle gewonnen). Er ist und bleibt ein Sturmtank.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 20.04.2015 06:35 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Gehört auf den Grill und hat höchstens mit Senf die richtige Schärfe für den Abstiegskampf.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 20.04.2015 07:37 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Gehört auf den Grill und hat höchstens mit Senf die richtige Schärfe für den Abstiegskampf. Mir fiel schon sehr früh in der Saison auf, was der für eine Pflaume ist. Unter normalen Umständen und mit Konkurenz hätte der sich ganz hinten anstellen müssen. Nun hat man den Salat. Der Typ (obwohl, eig ist er ja keiner) kann gehen, den braucht hier niemand. Problem ist, das man mit ihm 5 Mio "Verschenkt" hat
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 20.04.2015 09:56 |
|
|
Mir fiel schon sehr früh in der Saison auf, was der für eine Pflaume ist. Unter normalen Umständen und mit Konkurenz hätte der sich ganz hinten anstellen müssen. Nun hat man den Salat. Der Typ (obwohl, eig ist er ja keiner) kann gehen, den braucht hier niemand.
Problem ist, das man mit ihm 5 Mio "Verschenkt" hatDa hast Du recht. Am Anfang der Saison war er der Mann. Nun kannste den vergessen. Ist bei Abstieg garantiert als erster weg. Macht nix ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 20.04.2015 20:41 |
|
|
immerhin soll die ausstiegsklausel gut sein, hab ich mal so nebenbei gelesen und gehört
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 20.04.2015 23:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27102 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich habe mal was von 12 Mios gelesen. Den haben wir an der Backe. Außer Dufner kauft den keiner zu dem Preis.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|